Gästebuch

Ich freue mich auf Deine & Ihr Feedabck in meinem Gästebuch

Besten Dank with love von Boakobe ;.)

Kommentare: 11
  • #11

    Torsten Dickel (Donnerstag, 05 April 2018 16:38)

    Moin Moin,

    Eine nette und schicke Website,
    weiterhin Erfolg und
    Liebe Größe wünscht das Sporthuus Team, www.dat-sporthuus.de

  • #10

    Cassandra (Freitag, 12 Dezember 2014 16:43)

    Meine Liebe,

    heute war ich mal auf deiner Seite, sehr viele Informationen breit gefächert, hier wird jeder fündig.

    Ich wünsche Dir viele Besucher und ganz viel Licht und Liebe.

  • #9

    Prana (Dienstag, 06 August 2013 08:36)

    namaste
    du sprudelnder vulkan....eine kraftvolle webseite....!
    es funkelt mich an ...

    du sprühst pures sein in die welt ...
    das ist was meinem herzen gefällt.....
    dich so auf diese art zu lesen...
    zu entdecken all die zarten wesen...,
    die ein großes werk erbauen ,
    auch die wilden ,die vertrauen...
    in das unvorhersagbare ..
    in das ewig prächtig wahre...
    (C) prana

  • #8

    Doris Irina (Montag, 03 Juni 2013 11:02)

    Hallo Micelro,
    nach Deiner PN bei Momanda war ich heute (3.6.) hier. Die homepage und Deine Arbeit gefallen mir sehr gut.
    Auch haben wir sehr viele gemeinsame Interessen, wie Fotografieren, Malen, Reisen, ferne Länder.
    Weiter so, weiterer Kontakt bei Momanda,
    Licht + Liebe,
    Doris Irina

  • #7

    Petra Schubert (Mittwoch, 13 März 2013 20:28)

    Ich bin recht begeistert, freue mich sehr über die Ideen und Anregungen, die mich auch sehr, sehr inspirieren!
    Das Bild mit der Lady und Katze, lasse ich mir jetzt vergrößern und ich würde es am liebsten jedem zeigen, weil es das Herz aufmacht!
    danke Petra

  • #6

    Bettina Pieroth (Montag, 04 Juni 2012 18:37)

    DANKE
    für die schöne und lebendige Hompage!
    Viele Liebe Grüße Bettina

  • #5

    Susanne (Samstag, 30 Juli 2011 16:59)

    Hi Boakobe :-)
    Genial, daß wir uns heute am Telefon kennenlernen durften :-) Freue mich auf unsere Be... Weg... nung und das was da noch kommt.
    Eine schöne Seite hast Du hier --- sehr inspirierend :-)

    Bis nächste Woche!

    Liebe Grüße

    Susanne

  • #4

    Granada (Mittwoch, 06 Juli 2011 16:33)

    Hallo Boakobe,
    Deine Homepage ist lebendig und voller Kreativität. Deine Idee finde ich super gut.
    Möge das du die Hilfe bekommst die du brauchst, diese Traum,real wird.

    In liebe Granada

  • #3

    Jenny (Dienstag, 15 März 2011 18:34)

    Hey Boakobe,
    ich finde deine Homepage meeeega schööön und das was du so anbietest! Deine Homepage strahlt soviel fröhliche Energie aus und tut richtig gut! find ich einfach bombig! :)

    auch von mir einen lieben Gästebuch-Gruß! ;)
    Jenny

  • #2

    Barbara Manuela Herdle (Montag, 14 März 2011 17:49)

    Hallo Boakobe,
    eine schöne und lebendige Hompage hast Du !
    Besonders Deine Idee der KreativZentren finde ich richtig toll!
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg damit und freue mich wenn Du mich über das Fortschreiten des Projektes auf dem Laufenden hällst.

    Mögen alle Wesen glücklich sein!
    In Liebe
    Barbara Manuela

  • #1

    Johanna-Merete (Donnerstag, 17 Februar 2011 17:46)

    Namasté,
    schön, dass Du im Shaumbra-Forum angekommen bist, dort entdeckte ich gerade Deine Webseite.

    Herzlich willkommen.

    Johanna-Merete