Stoppt Riatalin, ADHS eine erfunden Krankheit usw. MEISTENS SIND Sie EIN Indigo und haben andere Wahrnehmung und Temperament usw.

ADHS & Co - RÜCKEN STÄRKEN & BEENDET Leiden, Deformierung & Seelentod von Kindern & Erwachsenen

Einen sehr guten Tv-beitrag gab e auf www.br.de/faszination-wissen im 22 Uhr, 

Mit Dr. Johanes Streif, Prof.Dr.Lutziger-Boerble unf Kinderartzt Dietrich Dchulz,die auch fer Meinung sind es ist Zeit umzudenken, statt zu stigmatisieten. datum ca. Ende Oktober. 2013

 

Beichte auf dem Sterbebett: ADHS gibt es garnicht!

http://www.meinungsverbrechen.de/?tag=leon-eisenberg

"Kurz vor seinem Tod gestand Eisenberg dem Medizinjournalisten Jörg Blech, daß ADHS ein Paradebeispiel für eine fabrizierte Erkrankung sei, wie die FAZ berichtet. Ferner stellt die FAZ fest, daß psychische
Krankheiten keine Krankheiten, sondern ein Deutungsmuster seien: Als psychisch krank würde definiert, was gegen bestimmte Regeln verstoße und von Normen abweiche. Diese Normen wären nicht ein für alle Mal festgelegt, sie könnten sich verändern."

Erfinder des ADHS: ADHS ist eine fabrizierte Erkrankung
http://die-rote-pille.blogspot.de/2012/03/erfinder-des-adhs-adhs-ist-eine.html  
 
______________________________________________________________
 

Die Pharmaindustrie ist auch sehr erfinderisch, also wurde die ADHS Erkrankung nur erfunden um damit Geld zu machen ohne Rücksicht auf Schädigungen bei den Kindern und Menschen! Nix wie fort mit den Stigamtisierungen in diesem und vielen anderen Bereichen. Was können wir machen, gegen das Tranceartige-Vergessen? Sind das die Chamtrails?

 

Da gibt es eine Energie, also die Menschen werden eingenebelt, so das die Menschen, diese Informationen, wie beispielsweise hey ADS gibst gar nicht, ist nur ein Konstrukt, dann brauchen wir doch den Kids auch kein Ritalit zu geben, Doch wie als wären alle in einem tiefen Schlaf, vergessen die Menschen dies offensichtlich, denn sie lassen alles beim alten laufen. Da frage ich mich wozu überhaupt diese Infos, oder ändert sich doch etwas in dem Massenbewustsein. 

Also ich bitte nun alle Tranformes und die Kräfte des Lichtes, Liebe und Klarheit und was es sonst noch gibt, was dem Menschen in liebevoller Verbundenheit auch dient, diese Massenhypnosen zu deaktivieren auf allen Ebenen und für alle, denn wenn wir doch erfahren dass, diese Krankheiten wegen Profittgier manche Leute nur erfunden werden und wurden, dann müssten wir doch sogleich handeln und diese Kinder und Menschen da heruas befreien, aus dem Zwang zum Ritalin einnehmen usw.

Und schauen wir lieber was diese meist sehr begabten Kinder in ihre anders-einzigartigktei wirklich für Bedürfnisse haben und tatsächlich brauchen, damit sie sich entfalten können. 

 

Es ist auch wichtig damit aufzuhören diese zu zudröhnen mit Meditkamenten und nur mit Bücherwissen ohne praktischen Lebensbezug. 


Solche Informationen über das ADHS Skandal müssten sogleich für alle Eltern und Schulen auch über Tv Nachrichten bekannt sein, denn sonst ist das wie ein Verbrechen zu wissen und nix zu ändern, und alles beim alten laufen lassen, das füllt doch wieder nur die Kassen dieser subtilen Unmenschen, die nicht bereit sind sich zu ändern oder etwas neues zu lernen, und neue humane Wege zu begehen.

Ritalin!  raus aus dem Behandlungsplan, gebt den Kindern genung Bewegungsfreiheit, Raum sie selbst zu sein und sich zu entfalten.   Und Ihr Eltern,  Ihr entfaltet  Euch bitte selbst auch weiter.  Denn Ihr seid keine Eltern, wenn Ihr die Kinder Ritalin einnähmen lässt und es durch andere erlaubt! Wegen dem äußerem Druck, ja das kann ich verstehen.

Habt Ihr Angst okay, kann ich verstehen, dann nimmt diese Informationen mit, diese Bücher von anderen Professoren sowie Ärzten, Indigo Evolution Film DVD und knallt es den anderen auf den Tisch, denn diese sind die neuen Waffen, die Euren Rücken stärken, denn mit diesen Autoren seid Ihr weisen Eltern nun verbunden zu einem Team für Euch selbst und Eure Kinder

Love yeee - echten Frieden wird es erst geben, wenn diese Unterdrückungen und Massenverdummung usw auf der Erde und für die Menschheit aufhöen  

HEY ADHS GIBT ES GAR NICHT, VERGISS ES, IDENTIFIZIERE DICH DAMIT NICHT, und VERGISS AUCH RITALIN

______________________________________________________

WAS WIRKLICH SINNVOLL SEIN KANN, ALTERANTIVEN KOMMEN AUCH BALD HIER REIN, denn nur zu schimpfen hilft auch nicht wirklich weiter, also kennst Du noch Alternativen, lass bitte uns alle wissen und schreibe diese für alle ins Kommentar, jeeeep! Herzlichen Dank

 

Love Klarheit und Weisheit
(c) Micelro Boakobe

INTERESSANTES ZUM THEMA -  KOMMENTARE

♥Manuela ♥ :  "Ist doch schon seit Jahren bekannt, dass ADHS eine erfunde Krankheit der Pharmalobby ist. Wurde nur nicht in die Öffentlichkeit gebracht.

Studien belegen auch, dass Ritalin bei Kindern Jahre später Parkinson-Krankheit auslöst.  Also wieder viel Knete für die Pharmalobby und die Ärzte. "

Gesina Aure Lorenz : Ganz abgesehen vom großen Geschaft der Pharma-Industrie erlebe ich im Unterricht immer wieder, dass diese Kinder ganz besondere Talente haben - die nach dem Einnehmen der Tabletten nach und nach geschwächt werden. Die Kinder werden dumpf - es ist wirklich ein Verbrechen.

(c) Elisabeth Kopjars Fotos | Facebook
Bild ist verlinkt gleich zur Elisabeht Kopjars FB Seite

Liebe Gesina Aure Lorenz, vielen herzlichen Dank für das Organisieren und all damit verbundene Arbeit.


Und auch an die Künstlerin, die ich hier gleich mit verlinkt habe, schon auch als Dankeschön.

 

Für alles andere muss ich erstmal wieder Zeit finden, sorry, es braucht nun mal alles seine Zeit, doch die Kommentare stehen Dir/Euch offen :-D





Das Kunstwerk passt sehr gut zum Thema. Name und Titel kommen auch noch bald rein. Die Kinder und Menschen werden vollgestopft mit Pillen, jemand gießt etwas in den Mann hinein, und hält ihn am Hals fest,  es bleibt in seinem Kopf, er kann es gar nicht verdauen.

 

Meine Interpretation zu diesem Bild in zusammenhang mit dem Thema:

 

"Ich - NAAA DIESE ÄRZTIN UND WEITERE SOLCHE LEUTE DIE ANDERE MENSCHEN SO ETWAS ANTUN - WARUM HABT IHR MIR DAS ANGETAN !!!

ICH fORDERE SCHADENSERSATZ IN HÖHE VON 4 Milonen bis 14 Miliarden Euro und Dolars, ich Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Stefanios


fühle Dich ab mit dem was ich denke, was gut für dich wäre, wie du zu sein hast, um am besten zu funktionieren. Um rentabel und profitabal zu sein. Einen Menschen der selbständig denkt und fühlt, brauchen wir hier nicht, sondenr einen der nur nach unseren Normen, Werten und Vorstellungen funktioniert. Und am besten er hat diese so sehr verinerlich, dass er glaubt es wären seine eigenen Gedanken, Bedürfnisse und Zile. Ja, so sieht auch heute die subtile Gehirnwäsche aus. "
  Starkes Bild, Dank an die Künstlerin für die Verwendung hier. 

                              ____________________

 

Dabei geht die Lebendigkeit verloren und das Herz bleibt auch oft auf der Strecke. Und ich freue  mich auf Deine und Eure Erfahrungen, der Austausch stärkt uns echt! Dafür stehen Dir nun die Kommentare offen. Danke schon im Voraus vom ganzen Herzen. Love Grüße Micelro Boakobe 

Miteinander gehts leichter

 

Was sind Ihre/Deine Erfahrungen, wenn Du magst berichte darüber und helfe anderen Menschen einwenig, ja Deine/Ihre Erfahrungen sind für viele Menschen eine Inspiration.  Welche ALTERNATIVEN KÖNNEN SIE EMPFEHLEN - Mein Artikel kommt auch noch bald rein, sorry, alles braucht nun seine Zeit, oder wer tippt das für mich hinein :-D

Schreibe, Teile Deine Erfahrungen,  Ideen, Alternativen hier rein, wenn Du magst.   DANKE Dir Love Grüße Micelro Boakobe

 

http://www.momanda.de/group/583

 

Bitte hier KEINE Kommentare rein, bitte schreibe diese auf dem Link oben

in der group 583

(c) Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe http://STEFANIOS.JIMDO.COM GALERIEFOTO@YAHOO.DE