BASELER PARANORMAL VEREIN MIT PRÄSIDENT LUCIUS WERTHMÜLLER UND DEREN EVENTS.

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

gerne empfehle ich auch Basler Paranormal Verein. 

https://www.bpv.ch/ Schauen Sie sich um, auch auf deren Webseite. 

 

Und wie viel Mitglieder müsste man werben... um die Mitgliedschaft bezahlt zu haben, kostet circa 99 Euro nur für ein Jahr. 

 

Und wozu eigentlich ? Interesse an den Events Vorträgen habe ich keine, kenne diese Leute seit Jahren, von deren Werbung, Info-Flyern... ist mir zu langweilig !

 

Diese von dem Bpv, haben sich jedoch auch sehr seltsam verhalten,

 

GREAT SPIRIT MACH ALLE WEG, DIE SICH IN MEINE FREUNDLICHEN MAILS AM ANFANG SCHON EINGEMISCHT HABEN, SO DASS KOOPERATIONEN NICHT MÖGLICH WAREN - UND DANN IN MEINE DONATION CALL MAILS - WESWEGEN DIESE WOHL NICHT GEMACHT WURDEN - IN LEBENSGEFAHR ? 

 

Und als ich mich an diese gewendet habe, wegen der paranormalen Übergriffe - in Worms 2014 - und dann seit 2015 sogar Mordanschläge durch Mark Zuckerberg Aliens, Channing Tattom und Sylvester Stalone, die auf eine sehr unsichtbare Art und Weise, berauben wollten sogar von paranormalen Organen, und wenn ihr keine Ahnung davon habt dass müsst ihr schreiben ! Und Angst könnt ihr auch haben, und Einladen vor die Gerichtsverhandlung werdet ihr werden.

 

WEIL MORD-ANSCHLÄGE NICHT VERJÄHREN UND DIESE GANZE ANGELEGENHEIT AUF DEN TISCH MUSS, auch DAMIT ICH LEBEN und GESTALTEN KANN...  

 

Dennoch Segens Grüße Sylv Stefanios am 18.Juni 2019 

denn spirituelles und paranormales ist ernst zu nehmen, wichtig für diese Generation und auch alle weiteren Generationen. 

Meine Email an  https://www.bpv.ch/basler-psi-verein/kontakt/   

vom 18.06.2019 

 

Hallo Baseler Psi Verein, gerne bin ich www.stefanios.de mit aktuelle Webseite -  Und Webmaster bin ich aller meiner Webseiten - https://kunst-foto-galerie.jimdofree.com  und auch https://freies-gestalten.jimdofree.com sowie auch vieles Interessantes Paranormales: Fax an Bundes-Justiz Ministerin uvm auf meiner Hauptwebseite www.stefanios.de mit Links über cybercrime mit Aliens usw welche mark zuckerberg dazu benutz und auch stalone sylvester uvm.

 

Buch darüber auf https://heartmutos.jimdo.com - auch Mitglied in der Schweiz, wollte schon Mitglied bei Euch sein von Worms, im Jahr circa 2012, 2013. Nun versuchen wir es nochmal, Eure schöne Broschüre habe ich damals in mein Postfach in Worms auch erhalten. Bitte um Zusendung des Aktuellen Kataloges Info-Broschüre und Mitglieds Beträge Informationen. Auch Teilzahlung-Options-Möglichkeiten. Das waren ca. 99 Euro Jahresbeitrag, auf ca. 3 mal 30 Euro pro Monat könnte ich bezahlen. An den Veranstaltungen Vorträgen habe ich gar kein Interesse. Was gibts noch für Mitglieder ? 

 

Mit herzlichen Grüßen Sylv www.Stefanios.de 

 

 

Foto ist von diesem Link 

und der Mail an Alle 

Dies ist der Präsident des BPV 

Baseler Paranormal Verein 

Lucius Werthmüller 

 

Und auf diesem Link 

ist auch das was ich 

als Empfehlung auch gerne 

über meine Webseite informiere 

und Euch auch viel Erfolg wünsche. 

 

Herzlichst Sylv Stefanios 

Ich Sylv Stefanios empfehle www.bpv.ch auch gerne weiter. Aktuelle Email mit Veranstaltung-Infos

Ausgabe vom 17. Juni 2019
Liebe Freundinnen und Freunde des Basler Psi-Vereins

Unsere Mitgliedschaft gilt jeweils für ein Kalenderjahr. Da es für potenziell Interessierte wenig verlockend ist, in der Jahreshälfte den Beitrag für ein ganzes Jahr zu bezahlen, bieten wir eine 1,5 Jahresmitgliedschaft (1. August bis zum 31. Dezember 2020) an. Die Mitgliedschaft beim Basler Psi-Verein ist eine Win-win-Situation.
Uns geben die Mitgliederbeiträge Planungssicherheit und die Möglichkeit, dem vorherrschenden Zerrbild der Parapsychologie, Esoterik und Spiritualität in der Öffentlichkeit, sachliche Informationen entgegenzusetzen und ermöglichen es Interessierten, eigene Erfahrungen zu sammeln. Dies geschieht unter anderem durch:
  • unsere kostenlosen Beratungsangebote mit Heilern, Medien und Coaches
  • kostenlose persönliche, telefonische oder schriftliche Hilfestellungen
  • die Durchführung von Veranstaltungen, die keinen Gewinn abwerfen
  • die Unterstützung oder Durchführung wissenschaftlicher Untersuchungen
  • und nicht zuletzt durch unsere Öffentlichkeitsarbeit, die darauf zielt Akzeptanz für unsere Themen zu schaffen.
Ihre Mitgliederbeiträge fliessen zu einem grossen Teil in die genannten Bereiche.
 
Aber auch Sie profitieren als Mitglied von vielfältigen Vorteilen. Dazu gehören Vergünstigungen auf die Preise unserer Events, Gutscheine für den kostenlosen Besuch von Abendveranstaltungen, mindestens 10 Veranstaltungen, die wir für Mitglieder kostenlos anbieten sowie die Möglichkeit an unserer Mitgliederversammlung den Kurs des Vereins mitzubestimmen.
 

Für Mitglieder kostenlos, aktuelle Veranstaltungen


Gordon Smith - Erlebnisabend: Botschaften aus dem Jenseits, 16. August 2019
Martina Camenzind - Erlebnisabend: Jenseitskontakte, Dienstag, 27. August 2019
Colin Hall - Erlebnisabend: Spirituelle Kunst und Auragramm - 8. Oktober 2019
C. Bürer/H. Guggenbühl - Medialer Abend - 10. Oktober 2019
Saira Serikbajewa - Erlebnisabend: Schamanische Wachstherapie - 29. Oktober 2019
Galsan Tschinag - Lese- und Erzählabend - 29. November 2019
Fabian Wollschläger - Vortrag: Die Saat Edens - 31. Januar 2020

Mehr erfahren
 
Weiter erhalten Sie als Mitglied Zugriff zum exklusiven Mitgliederbereich auf unserer Website mit vielen Videos und Audios von Referenten wie Joe Dispenza, Deepak Chopra, Gordon Smith, Bradley Nelson, James van Praagh, Gregg Braden oder Neale Donald Walsch. Ein Ausschnitt aus dem Mitgliederbereich wird jede Woche als Video der Woche veröffentlicht, Diese Woche bieten wir unter anderem einen Vortrag von Lucius Werthmüller über Trancechirurgie und Physikalische Medialität.
 

Videos der Woche: Meditationen, Talks und Vorträge

Mit Lucius Werthmüller, Dan Millman, Bea Rubli und Mychael Shane

Diese paar Zeilen sind von der Email an Alle, über diesen Link können Sie auch an weitere Interessierte, dies Posten. Danke sehr auch für Ihre Empfehlung, denn spirituelles und paranormales ist ernst zu nehmen, wichtig für diese Generation und auch alle weiteren Generationen. 

 

https://mailchi.mp/c16e6b10e6f7/eine-win-win-situation-die-15-jahresmitgliedschaft-beim-basler-psi-verein?e=46bdcc109f

 

 
Alle Vorteile der Mitgliedschaft und weitere Informationen finden Sie hier, die Anmeldeseite mit Preisen und weiteren Infos finden Sie hier

Wir freuen uns ausserordentlich, wenn Sie bei uns Mitglied werden und unsere Anliegen unterstützen; ebenso über Spenden, die ab einem Betrag von CHF 100.- von den Steuern abgesetzt werden können, da
der Basler Psi-Verein seit über 30 Jahren als gemeinnützig anerkannt ist.

Spende CHF 50.-
Spende CHF 100.-
Spende CHF 200.-

Gerne stehen wir für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Herzliche Grüsse
Lucius Werthmüller
Präsident Basler Psi-Verein
 

Kontakt:

Basler Psi-Verein
Neuweilerstrasse 15
Basel 4054
Switzerland