MOTIVATION & TRANING

WIE WILLST DU LEBEN? WIE WOLLEN SIE LEBEN?
______________________________________

Wie finde ich die Kraft, die mich antreibt das zu erreichen, was ich mir auch - auch das auf der Seelenebene - vorgenommen habe? Was motiviert mich? Wie finde ich zu dieser tiefen Erfüllung meines Seins?


______________________________________________________

SO DAS AUCH ICH - DAS KIND - LEBENSWERTE ZUKUNFT HABE
______________________________________________________

 

Was motiviert den Menschen, dem eigenem Herzen zu folgen. Was hilft das herauszukristallisieren was grade jetzt für Dein Leben sehr wichtig ist.

Kennt der Mensch sein Ziel, ist sich klar seiner Absicht, stellt sich der Fokus voller Freude und Begeisterung schon an diesem Ziel zu sein wie von alleine ein.

 

Dann trägt uns auch die Kraft des Begenschützens und der Göttin Arthemis durch die vielen Möglichkeiten hindurch in das eigene sinnerfüllte Leben. Love Grüße (c) Micelro

_________________________________________________________

 

 

Auch die folgenden Fragen, bringen Dich weiter und gleichzeitg nähr zu Dir selbst. Dies gibt Kraft & kann sogar heilen und Berge versetzen yeeee schubiduuu yeeeee
_______________________________________________________

 

  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Wie kann ich das Leben auf der Erde verbessern?
  • Was ist mein Beitrag dazu im Großem und im Kleinem?

 

 

Denn diese motivieren und aktivieren den Energiefluss, denn wenn Deine Seelegeist-hohesSelbst hört, dass Du sie hören willst, wird sie Dir Kraft geben, damit  Du dies auch verwirklichen kannst.

 

Ob es noch plan A ist odr Plan B wie vor der Inkarnation ausgemacht oder noch etwas anderees, das zeigt sich dann mit der Zeit. Auf das wir aufblühen und damit auhören unser Licht, Kompetenzen und Fähigkeiten unter den Scheffel zu stellen, diese annehmen und zur Entfaltung bringen.


Herzliche Grüße
(c) Micelro Boakobe 

 


 

Ja, Du kannst das, Du bist wundervoll und ich glaube an Dich, ich weiss, dass Du es kannst, ob so oder so, auf Deine eigene einzigartige Art und Weise. Und auch wenn Du es nicht kannst, ich liebe Dich, dann kannst Du etwas anderes, doch das ausprobieren erst bringt in das lebendige hinein. Und du bist immer noch wertvoll und kostbar auch wenn Du nix kannst, auch das ist okay. Dann bist Du immer noch Liebe, ein Geschenk um einfach hier zu sein.

 

Und ich liebe Dich auch wenn Du nix machst und Dir gar nichst zutraust, vileicht brauchst du in diesem Leben auch gar nichst zu machen.

 

Doch wenn in Deinem Herzen ein Lied singt, und dich beflügelt und zu neuen Ufern ruft, dann reiche ich Dir gerne einfach nur die Hand, damit Du dich mehr traust, auch diesen Weg zu begehen.

Ja; ich weiss es nicht ob ich das kann, doch ausprobieren kann ich es, villiecht kann ich das, und wenn nicht dann ist dies und ich bin auch
weiterhin okay und wundervoll. Dann kann ich eben etwas anderes, und ich freue mich zu leben schubiduuu

 

So oder ähnlich kann der innere Austausch zwischen Dir und Deinem innerem Kind oder anderen Seelenanteilen aussehen.

 

Love Grüße (c) Micelro Boakobe


Magst Du mehr lesen, gerne kannst Du weiter lesen ab 5 Euro sende ich Dir/Ihnen ein downoad.

 

Gefallen Ihnen meine Texte und weitere Arbeiten, dann machen Sie etwas draus und beteiligen mich dabei. Ja, ob Sie eine Zeitung, Zeitschrift sind usw. oder ein Verlag usw. ich freue mich auf Kooperationen und biete diese Dir/Ihnen auch gerne an. Ob auf Deutsch oder auf English. I am not perfect, but what I am and know, I can share wiht you allready. 

 

Waiting for to getting perfect in the eyes of others is just wasting your life time and of others too. The information and Love is within my work, so everything is fine and wonderfull just the way it is.

 

If it is not eanought for you, so please moofe forward and finde something else, somewhere else too. Everybody is allways growing and growing, nobody is never ready and never "perfect"

 

Who can see this could be better okay lats do it thogether and share the income for I like to create a free space area for the new children

Thank You with love Boakobe Micelro

 

 kontakt 

 

JEDER MENSCH HAT EINEN ANDEREN SCHLÜSSEL ZUR AKTIVIERUNG DER lebendigen Kraft, wie Begeisterung, die wir Motivation nennen
__________________________________________________________

 

 

Die neuen Kinder, indigo Kinder und immer mehr Erwachsene Menschen, spüren ganz klar Druck, Erwartungen, Missgunst und Neid uvm.

 

Alles was Druck macht, blockiert und ruft eher Widerstand und Trotz auf den Plan sowie auch Unlust etwas zu tun.

 

Neid und Missgunst von andren Leuten, die anderen Menschen unbewusst deswegen verbieten sich aktiv am Leben zu beteiligen und schöpferisch, kreative tätigt zu sein, ist eigentlich das Thema dieser Menschen, diese zu heilen, doch es kann auch Nahestehende und Freunde belasten.

 

Die Frage ist, wie gehen wir mit Neid, Missgunst, Verhinderung jeder Art um, wenn wir dies wahrnehmen? Bis die anderen es vielleicht mal irgendwann heilen, aber vileicht tuen sie es auch nie. 


Resignieren wir, passen uns an, haben Angst, die uns blockiert, rebellieren wir und verlieren damit Kraft und Fokus auf die Verwirklichung eigene Lebensziele? Nun das würde die anderen sehr freuen, denn dann hätte sie ihr destruktives Ziel nämlich erreicht, indem sie uns daran gehindert hätten, das zu erreichen, was wir uns vorgenommen haben. Und so uns noch als Versager, schuldig und schlecht sogar noch fühlen, womit diese Seite noch mehr den Menschen wieder nur runter zu ziehen versucht.

 

Also sind wir lieber achtsam und auf der Hut, ohne misstrauisch zu sein, sondern mit Offenheit zunächst, doch sei Dir sicher Deine Gefühle und Wahrnehmung täuschen Dich nicht, nehme Dich selbst also ernst.  Denn auch gut gemeinte Tipps von scheinbaren Freunden sind keine, wenn sie uns blockieren. Dann stimmt unbewusst etwas nicht, was wir womöglich nicht wahr haben wollen, doch was unbewusst noch an Missgunst und Verhinderungs-Strategien durch den anderen wirken mag.

 

Dies ist sehr Enttäuschend, vor allem wenn man an Freundschaft glaubte, oder auch viele Indigos haben sich in solche Familien inkarnirt, um diese Themen für alle zu transformieren.       
– so ist es zunächst wichtig, diese Enttäuschung zu erkennen, und aus dieser herauszugehen -

 

Die göttlichen Kräfte mögen uns also bitte beistehen, denn es ist oft leider schwere als auf der Seelenebene noch geplant und von dort aus gesehen. Deswegen helfen wir uns lieber untereinander denn kein Indigo, keine Seele und kein Mensch sollte verloren gehen. Und miteinander geht’s auch leichter yeee!!

 

Und weiter geht’s, auf eine gesunde Art und Weise, so dass wir dennoch weiter schöpferisch und aktive tätig und lebendig sein können und wollen, auch wenn andere Menschen uns wegen ihrer Neid-Leid Gefühle und Einstellungen ausbremsen, sabotieren usw. versuchen. Egal, es ist deren Sache, und ich mache  mein Ding yeeee! :-D in Selbstliebe

 

___________________________________________________________________________________

So befreien wir uns da heraus, und umarmen die lebendige Tatkraft der Begeisterung mit Gelassenheit,  verbunden mit dem Großem Sein.
_______________________________________________________________________


Jeder Mensch hat einen anderen Zugang zur dieser Quelle die wieder sprudeln lässt in der Freude an der Selbsterfahrung, jeden Anspruch und Perfektionismus mit der unausgesprochenen und kränkenden Energie,lässt schmelzen und dahinschwinden wo es auch hergekommen ist.

 

So lassen wir unseres Sanftes und Feinfühliges SEIN aufblühen in dem wir voller Begeisterung das tun wozu wir gekommen,  was uns interessiert und begeistert, denn dies ist die stärkste Kraft der Motivation.

(c) With Love Micelro Boakobe

 

 

TERMINE NACH VEREINBARUNG für online Beratung, Coaching, Motivation wieder finde und gerne auch weitere Themen.
______________________________________________________

 

Fühlen Sie sich blockiert, kommen Sie nicht weiter, Hindernisse sind grade für Sie alleine zu viel, dies gibts auch und dabei helfen meine TERMINE mit online Beratung.

 

Bedinen Sie sich schon aus der Fülle

Motivationstrainigs-Impulse auf

http://www.momanda.de/group/539

 

Whatever mekes me happy, sets you free too - Was auch immer mich glücklich macht, gibt Dir auch mehr Freiheit uvm.  Preise auf Anfrage

Mit herzlichen Grüße Boakobe

 

 

________________________________________________________________

(c) All rights reserved - Geistiges Eigentum http://stefanios.jimdo.com
________________________________________________________________