AUFSTELLUNGEN & MY VOICE WEITER UNTEN

IN DIESEN AUFSTELLUNGEN HABE ICH THEMEN FÜR ANDERE BEHANDELT; ICH HABE DEREN SEELENANTEILE USW: BEI MIR GESPÜRT UND MIT DENEN KOMMUNIZIERT; AUCH MIT DENEN AUS FRÜHREN LEBEN USW.

Und dort wo ich manchmal wechsele und als "ich" " mir"  spreche, wollte sich eine Wesenheit, oder ein Mensch, oder ein Seelenanteil mit seinen Gefühlen, seinem Zustand zum Ausdruck bringen, damit dieses Erlebnis samt Emotionen, Gedanken, inneren Bildern sich ausdrücken, abfließen und Transformieren kann. ZU allen Zeiten, Inkarnationen und Dimensionen.

In meinem Buch ist meine Arbeit, auch als Fern-Aufstellungen.


Gerne können Sie mein Buch auch als pdf-CD oder Datei bestellen, für 12 Euro. 


Haben Sie Themen, oder fühlen Sie sich aus unerklärlichen Gründen so oder so, schreiben Sie mir einfach, ab 30 Euro habe ich 30 Minuten Zeit für Sie online per Email.  

Allerdings mache ich derzeit mit FERN & BERATUNG eine PAUSE UND FREUE MICH AB SEPTEMBER WIEDER FÜR SIE DA ZU SEIN. Kontaktieren Sie mich per Email: galeriefoto@yahoo.de 


Die derzeitige Lage, ob global oder regional voller Umwälzungen, des Schreis der Erde und Natur nach einem respektvollem Umgang, all das und noch vieles mehr ist auch ein Anliegen für Beziehungsheilarbeit auf allen Ebenen, die sehr wichtig ist für positive Weiterentwicklung der Menschheit und des Lebens auf Erde.

 

Denn das verschlossene Herz und die Übergabe der Führung des Lebens ausschließlich an den Verstand führt zu den meisten Missständen, Kriegen und Konflikten. Mit der Heilung des eigenen Herzens trägt der Mensch auch zur Heilung des Herzens der Erde bei, die uns alle dazu aufruft.

Eine Bildung, die den Menschen, ja die Kinder und Erwachsene als Ganzes sieht, kann echten Frieden, Sicherheit, Stabilität und alles Weitere mit sich bringen, das zu einem sinnerfüllten und menschenwürdigem Leben auf Erde und im Einklang mit Ihr beitragen kann.

 

Die Natur hilft dem Menschen, den Kindern und den Erwachsenen wieder mehr Ruhe zu finden, zu sich zu kommen und damit auch das Ur-Eigene-Wesen mit eigenen Bedürfnissen, Interessen und Begabungen, das was einem wirklich wichtig ist, sich selbst bewusst zu werden. Und dem auch nachgehen zu können, das eigene zu entfalten und zu verwirklichen. Denn das Ur-Eigene-Wesen zu sein, zu tun was der Mensch vom Herzen her wirklich tun will, dies beflügelt stark, gibt neue Perspektiven, öffnet Türen und Tore im Menschen und im Leben, die auch fit machen.

Lebens-Sinn macht stark und frei!

 

Beziehungsheilarbeit auf allen Ebenen

bei den Menschen untereinander sowie auch die Beziehungen zwischen Mensch und Natur, Mensch und soziale Gruppen, Unternehmen und zu sich selbst. Ja, auf diese Weise lässt sich gut erkennen wie der Mensch in ein Geflecht von sichtbaren und unsichtbaren Beziehungsfäden eingebunden ist und wie diese den Menschen positiv hin zu seiner Selbstverwirklichung unterstützend und stärkend begleiten können oder bei disharmonischen Konstellationen das Gegenteil vorliegen kann. Dies können wir miteinander anschauen und auflösen, so wird es leichter den eigenen Weg zu leben und immer tiefer zu sich selbst, zum eigenem Kern zu kommen, das Original zu sein, und dadurch auch echten Erfolg auf allen Ebenen zu genießen, der das Ganze im Auge behält...

 

Mit herzlichen Grüßen SAO = Erlxedo Light = Micelro = Boakobe = Arelsfofo = Heartmutos

Ist von auf meiner weiteren Webseite weiter unten http://heartmutos.jimdo.com/

 

AUFSTELLUNGEN & MY VOICE

MY VOICE - AUFSTELLUNGEN ZUR UNTERSCHIEDLICHEN THEMEN & BALD NOCH MEHR - LESEN SIE MEHR DAZU IN MEINEM BUCH AUF MEINER HTTP://heartmutos.jimdo.com Webseite - BUCH - passende Verlage herzlich willkommen - kaufen können Sie mein Buch auch Email: galeriefoto@yahoo.de  HABEN SIE EIN THEMA DAS SIE VON MIR TRANSFORMIERT HABEN WOLLEN; KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE AUCH PER EMAIL AB 80 Euro

AUFSTELLUNG ZUM THEMA GELD
MIC050.wav
Wave Audio Datei 9.9 MB

LINKS ZUR WEITEREN AUFSTELLUNGEN VON MIR ZU WEITEREN THEMEN 

https://www.dropbox.com/s/0g35wgeoyazv8zy/VOICE038.MP3?dl=0
AUFSTELLUNG ZUM THEMA MÜDIGKEIT; ERSCHÖPFUNG

https://www.dropbox.com/s/ds3pvedbdskkrvt/VOICE001.MP3?dl=0
AUFSTELLUNG ZUM THEMA FÜRHERE LEBEN USW



  http://heartmutos.jimdo.com/mein-buch/

MANTRA

Mantrasingen
VOICE026.mp3
MP3 Audio Datei 797.1 KB

Empfehlungen von Menschen, die vielleicht ähnliche Arbeit machen.

Halbtrance & Wachtrance

Telefon geht nicht - bitte email oder on Facebook.de

ds LIEBE FREUNDE UND LIEBE LEUTE,

 

ICH WILL AUF MEINEM LEBENS-WEG BLEIBEN; HABE FÜR DAS WAS ICH KANN UND MACHE MIT MEINEM „BLUT“ BEZAHLT UND FREUE MICH AUF KUNDEN FÜR MEINE KUNSTWERKE; KUKNSTDRUCKE; TRANFORMATIONS-SYMBOLE; BÜCHER; FOTOGRAHPHIE; usw.

 

BERATUNGEN & SPIRITUELLES CHOACHING MACHE ICH BALD WIEDER; VILLEICHT AB SEPTEMBER 2015
Kontakt: galeriefoto@yahoo.de  - Produkte auf meinen Webseiten:

 

http://stefanios.jimdo.comhttp://arelsfofo.jimdo.comhttp://heartmutos.jimdo.com

 

 

__________________________________________________________

 

Natara:  http://www.kamasha.de/

Erzengel Michael Transformations-Symbole Auch für Chamtrails https://www.google.de/search?q=erzengel+michael+chemtrails&espv=2&biw=994&bih=612&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=xDCFVaY4gd2yAa2sgPAH&ved=0CCsQsAQ

__________________________________________________________________

 

Dünger – es gibt auch für die Chemikalien, welche das Wasser vergiften

Transformations-Symbole, doch all dies kann nur eine ABHILFE SEIN, sicherlich ist es wichtig und weiterhin sinnvoll auf eine Art und Weise die Erde zu bewirtschaften, welche die Menschheit, Umwelt und Natur NICHT vergiftet. Doch welche Möglichkeiten haben die Bauern… Und wie können sich diese das leisten und bezahlen.

 

Es gibt auch Geräte und Maschinen welche spiralförmig sind und der Erde das geben, was diese braucht um OHNE dünge alles wachsen zu lassen. Dies habe ich auf einem Kongress in Darmstadt schon vor ca. 15 JAHREN ERFAHREN UND GESEHEN IN EINEM VORTRAG.

Es sind Minoritäten, doch wer das macht, den Namen kann ich mich derzeit leider nicht erinnern, aber Mathias aus Darmstadt hatte damals auch noch ein link auf seiner Webseite.
__________________________________________________________

 

Kliniken, Gefängnisse, Pflegeheime mögen nun geholfen bekommen die Menschen und Kinder darin auch. Überall wo es Missstände gibt, Seraphin, Elohim, Great Spirit helfe bitte dort damit die Menschen und Kinder die vor sich hinvegetieren, damit andere nur Geld damit machen, endlich durch andere auch die Hilfe und Unterstützung sowie Aufbau von Alternativen haben und mitmachen können.

 

Und mögen die Menschen und Kinder, die irgendwo an den Umständen leiden, endlich auch gehört und gesehen werden, auf eine Art und Weise, welche deren Eigenart und Sein respektiert mit genug Einfühlsamkeit, so dass diese wirklich sich verstanden fühlen und wissen und auf diese Weise zu sich selbst und ins Herz mit der Zeit wieder finden. Mögen deren Seelen und deren Geist im Körper und auf der Erde ankommen und zur Ruhe und zum Frieden finden, und sich im Leben Wohlfühlen, so gut es geht, mit der Hoffnung und Vertrauen, dass es besser wird, und das niemand einem egal oder gleichgültig ist, auch wenn es Kräfte gibt, welche genau dieses „Leid“  hervorrufen wollen.

__________________________________________________________

Hunde verstehen:


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/hunde-verstehen-teile-von-sprache-des-menschen-emotion-und-bedeutung-a-1005195.html


___________________________________________________________

ICH WILL AUF MEINEM LEBENS-WEG BLEIBEN; HABE FÜR DAS WAS ICH KANN UND MACHE MIT MEINEM „BLUT“ BEZAHLT UND FREUE MICH AUF KUNDEN FÜR MEINE KUNSTWERKE; KUKNSTDRUCKE; TRANFORMATIONS-SYMBOLE; BÜCHER; FOTOGRAHPHIE; BERATUNGEN & SPIRITUELLES CHOACHING MACHE ICH BALD WIEDER; VILLEICHT AB SEPTEMBER 2015
Kontakt: galeriefoto@yahoo.de  - Produkte auf meinen Webseiten:

 

http://stefanios.jimdo.comhttp://arelsfofo.jimdo.comhttp://heartmutos.jimdo.com

 

 

Von wem ist dort etwas, dass man seine Meinung nicht mitteilen kann auf eine art und weise die manche Menschen auch brauchen um es zu verstehen, dass man sich auch weheren und behaupten muss  manchmal und auch mit manchen Leuten hart zur Sache gehen muss, denn sonst würden diese einen fertig machen und darüber nur noch lachen. Und wer welche Philosophien, Ideologien unterstützen solchen Scheiss, dass man sich nicht währen und behaupten kann, soll zu allem nur ja und amen sagen, denken leben oder was geht dort ab!!!! Schicksalsergebenheit, was soll das, was bringt das!!!! Dies sollte man auf jeden Fall vermeiden, und aufstehen und sich wehren und manchen Menschen, die einen nicht verstehen, dies was einem das Leben rettet auf eine Art und Weise sagen, schreiben, welche diese endlich begreifen!!!!

 

So wie dieser Dep mit sehr starken Kraft, welcher jedoch Machtmissbrauch betreibt, der immer noch das “Milch“ haben will, um geboren zu werden, obwohl ich ihm schon gesagt habe, es ist vorbei, im Dezember, Januar und Februar hätte es noch was werden können, doch es ist vorbei, ich habe die Schnauze voll!!! So was werde ich sicherlich auch mit „MILCH“ mit Sperma, NICHT auf diese Welt gebären! Ich bin so fertig, dass ich gar nicht schwanger werden will! Ich habe ihm schon erklärt, dass es ihn erst dann geben wird, wenn ich selbstbestimmt = ich entscheide, ich bestimme selbst was wo wie ich lebe, arbeite, was tue, das ist Freiheit!!!  und erfolgreich bin, mit meinen Kunstwerken, Fotographie, Transformations-Symbolen, Büchern, Artikeln, meiner Bewusstseinsarbeit, Schamanische, Kosmischer und ganzheitlicher spiritueller Berater(in).

Ich entscheide auch selbst wie ich schreibe, und über mein Geschlecht, meine Kleidung, und ob ich in USA oder in Europa, Deutschland lebe auch!!!! Verdammt noch mal !!!

 

Wenn er, der der geboren werden will, dies nicht begreifen kann oder will,

dann muss er sich aus meinem Leben endlich fortscheren!!! Ganz gleich wer er ist, ist mir egal!!! Wenn er dies nicht begreif, dass ich auf dieser Erde Geld brauche um zu gesund und selbst-bestimmt zu leben, gestalten, meine Projekte = mich zu verwirklichen!!!  und um ihm auch eine konstruktive Zukunft und Platz in dieser Welt und Gesellschaft zu geben, dann muss er woanders hin wo man OHNE Geld leben kann!!! Und dann muss er auch diese Abhängigkeiten und was andere von ihm dafür wollen auch dort akzeptieren, doch ich entscheide mich nach meinen eigenen Vorstellungen, Bedürfnissen und Interessen zu leben, gestalten, arbeiten, in Beziehungen und Kontakten mit Menschen zu sein, was er jedoch auch unterbindet, weil er auch gleichzeitig der Mann sein will!!!!!

 

Es ist zum verrückt werden!!! J Mögen die Kräfte des Lichtes, der Liebe, der Klarheit und der Weisheit diese Seele, dieses geistigseelisches Etwas heilen transformieren oder mich aus seinen „Klauen“, seiner Vereinnahmung usw. befreien, auf eine Weise die wirklich gut für mich ist.

 

 

DANKE SEHR
__________________________________________________________

(c ) SAO = ERLXEDO LIGHT = MICELRO = BOAKOBE = ARELSFOFO = HEARTMUTOS = http://stefanios.jimdo.com
__________________________________________________________

Dort finden Sie auch von NATARA = www.kamasha.de weitere Symbole die auch bei chamtrails helfen
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=chamtrails%20symbole%20von%20erzengel%20michael

Dort finden Sie auch Symbole von NATARA = www.kamasha.de mit Transformations-Symbolen zur vielen Themen auch Chamtrails Schutz vor Bewussteinsmaniupulation usw. 


https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=chamtrails%20symbole%20von%20erzengel%20michael

(c) http://stefanios.jimdo.com Email: galeriefoto@yahoo.de  HABEN SIE EIN THEMA DAS SIE VON MIR TRANSFORMIERT HABEN WOLLEN; KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE AUCH PER EMAIL AB 80 Euro für 30 Minuten Beratung. Und für Superstars und weitere Wohlhabende Reiche ab 500 Euro für 30 Minuten Beratung.

WEITERE THEMEN - DRAMA; KRIMI; PHANTASIE - ENTSCHEIDEN SIE SELBST ;-) HILFREICH WIRDS FÜR DIEJENIGEN, DIE ES BRAUCHEN DENNOCH SEIN, YEEE

(c) http://stefanios.jimdo.com Email: galeriefoto@yahoo.de  HABEN SIE EIN THEMA DAS SIE VON MIR TRANSFORMIERT HABEN WOLLEN; KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE AUCH PER EMAIL AB 80 Euro für 30 Minuten Beratung. Und für Superstars und weitere Wohlhabende Reiche ab 500 Euro für 30 Minuten Beratung.

Und eine Film-Empfehlung
Und eine Film-Empfehlung

(c) http://stefanios.jimdo.com Email: galeriefoto@yahoo.de  HABEN SIE EIN THEMA DAS SIE VON MIR TRANSFORMIERT HABEN WOLLEN; KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE AUCH PER EMAIL AB 80 Euro für 30 Minuten Beratung. Und für Superstars und weitere Wohlhabende Reiche ab 500 Euro für 30 Minuten Beratung. galeriefoto@yahoo.de