BEWUSST-TV - INTERVIEWS

ERINNEREN WIR UNS KOLLEKTIV DARAN WER WIR WIRKLICH SIND DANN WIRD DIE VERSKLAVUNG DER MENSCHHEIT AUFHÖREN

 

EINE FÜLLE AN SEHR SPANNENDEN INFORMATIONEN, 15.april2014

bestätigen meine Wahrnehmung, in diesem Interview geht es um die repitloiden, über Manipulationen großen Aussmasses, Hierarchien die nicht aufgegeben werden wollen usw

 

Und wie wir kollektiv als Menschheit dem ein Ende setzen können, in dem wir uns daran erinner wer wir wirklich sind, ein uendliches Bewusstsein, das jeden Tag aus begrenzenden Identifizierungen aussteigen kann. Und sich entscheiden kann auf dem gesunden Machtvollen Weg voranzuschreiten in einer Herzzentrierter Geselschaft-Welt.

 

https://www.youtube.com/user/davidicke

 

http://bewusst.tv/david-ick-interview-deutsch/

 

WEITERES ERFAHREN UND Inerview HÖREN

 

http://www.davidicke.com/

 


KLICK AUFS BILD BRINGT SIE ZUM KOPP-VERLANG - WER DIE MENSCHHEIT VERSKLAV  STEHT IN DIESEM BUCH VON TILMAN KNECHTEL IM KOPP-VERLAG
KLICK AUFS BILD BRINGT SIE ZUM KOPP-VERLANG - WER DIE MENSCHHEIT VERSKLAV STEHT IN DIESEM BUCH VON TILMAN KNECHTEL IM KOPP-VERLAG
KLICK AUFS BILD BRINGT SIE ZUM KOPP-VERLAG - VILLEICHT IST IN DIESEM ZUSAMMENHANG BESSER DER TITEL DIESES BUCHES ZU VERSTEHEN...
KLICK AUFS BILD BRINGT SIE ZUM KOPP-VERLAG - VILLEICHT IST IN DIESEM ZUSAMMENHANG BESSER DER TITEL DIESES BUCHES ZU VERSTEHEN...

ES GIBT NOCH VIEL MEHR AUTOREN UND BÜCHER ZU DIESEN THEMEN AUCH IM KOOP VERLAG

PICTURE IS FROM LINK
PICTURE IS FROM LINK

Ich bin AUTORIN & KÜNSTLERIN & CHANNELMEDIUM SAO erlxedo light micelro boakobe kontakt bitte über meine Email : galeriefoto@yahoo.de   - filme auf http://heartmutos.jimdo.com Weitere Infos auf meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.comund http://arelsfofo.jimdo.com , www.momanda.de und auf www.facebook.com
_________________________________________________________________________________

GREAT SPIRIT * SERAPHIN * ELOHIM BITTE HILF ALLEN MENSCHEN DIE ES WOLLEN IN SOLCHEN SITUATIONEN * SCHÜTZE DIESE UND GEBE DENNEN PASSENDE KONTAKTE * KLARHEIT DRUCHBLICK UND ALLES WAS NOCH NOT-WENDIG IST UND DAS SELBSTVERTRAUEN STÄRKT SOWIE SELBSTWERTBEWUSSTSEIN ERHÄLT UND MAFIOSES VORGEHEN WO ANDERE MIT GEWALT ANDERE VERTREIBEN WOLLEN UM Z.B. VON DEREN ARBEITEN ZU PROFITEREN UND AUF FREMDE KOSTEN DEREN HÄUSER ZU RENOVIEREN ETC

__________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und liebe Leute,

Viele wollen dass man flieht, abhaut, irgendwo hingeht woanders ein neues Leben anfängt,  weil man ein Gerichtstermin hat wegen UNGERECHTIGKEITEN!
__________________________________________________________________________________

KLARO IST DIES BELASTEND UND ZUSÄTZLICH VERSUCHEN ANDERE EINEN FERTIG ZU MACHEN; BLÖDE ODER KRANK DAMIT MAN SICH NICHT WHEREN KANN!!!!!  
________________________________________________________________________________

                                                                                                                                                

  1. EWR -   hier ist eine Vertragsaufhebung notwendig OHNE Begründung, man hält niemanden mehr in Vertragen fest und man macht keine Rechnungen über 1000 Euro über Mahngebühren, wo doch nur am Anfang es um 50 Euro ging, die auch bezahlt wurden!!!  Offen waren nur 200 Euro und in den Emails usw. kann man nachlesen, dass alles getan wurde um diese auch auf Ratten zu begleiten, monatlich 20 Euro, doch keine Bankverbindung wurde gegeben.  

    Und bei Greenpeace habe ich dann einen neuen Strom vertrag gemacht, die konnten jedoch nicht liefern weil EWR dies blockiert hat!

     ÖKOSTROM BRAUCHE ICH BEI MIR ZU HAUSE IN MEINER WOHNUNG

    KEIN WALDLEBEN; DAS IST EIN FILM VON ANDEREN!!!!

Und ich leitete diesen Sachverhalt mit großem Staunen an Dip.Psych. Peter Bergholz und an Dr. Gustav Hossenfelder, die ich damals als Betreuer ausgewählt habe, falls etwas wäre, wie ein Unfall etc., dass man jemanden hat dem man vertraut und der solche Angelegenheiten dann erledigt zu meinem Wohl und in meinem Interesse, wie ich es auf der Vorsorgevollmacht auch geschrieben habe http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsorgevollmacht


  1. Zwangsräumung – wegen was? – Wegen nicht bezahlter Miete im Dezember 2014, dessen Grund ich schon erläutert habe und gleich auch diese einmalige Säumnis mit 25 Euro monatlich auf Ratten begleichen wollte !!! Und in einem Brief die Hintergründe ( Buch von James Twyman usw)  ) auch erklärt habe, mich auch entschuldigt habe usw.  wo ich doch seit 2010 dort wohne und regelmäßig die Miete bezahle. Auf meine Entschuldigung und Erläuterungen und Bezahlung dann jedoch eine Kündigung kam und diese Angstmacherei  dann noch mal die Miete im Januar für Zugfahrten und suchen nach neuem sicheren angstfreien ungefährlichen Wohnung und Wohnen wo ich leben und meinen Interessen nachgehen kann, verursacht hat!!

 


__________________________________________________________________________________

Schmerzensgeld, Schadensersatz wären fällig von EWR !!! für solches Vorgehen!!!
__________________________________________________________________________________

KLARO IST DIES BELASTEND UND ZUSÄTZLICH VERSUCHEN ANDERE EINEN FERTIG ZU MACHEN; BLÖDE ODER KRANK DAMIT MAN SICH NICHT WHEREN KANN!!!!!  
________________________________________________________________________________

GREAT SPIRIT * SERAPHIN * ELOHIM BITTE HILF ALLEN MENSCHEN DIE ES WOLLEN IN SOLCHEN SITUATIONEN * SCHÜTZE DIESE UND GEBE DENNEN PASSENDE KONTAKTE * KLARHEIT DRUCHBLICK UND ALLES WAS NOCH NOT-WENDIG IST UND DAS SELBSTVERTRAUEN STÄRKT SOWIE SELBSTWERTBEWUSSTSEIN ERHÄLT UND MAFIOSES VORGEHEN WO ANDERE MIT GEWALT ANDERE VERTREIBEN WOLLEN UM Z.B. VON DEREN ARBEITEN ZU PROFITEREN UND AUF FREMDE KOSTEN DEREN HÄUSER ZU RENOVIEREN ETC
________________________________________________________________________________

Bücher zum Thema gibt’s online auch viele – wie schützt man sich noch – wer kann dabei noch weiter behilflich sein in Respekt der Wesensfreiheit und Individualität! Danke auch ich schon im Voraus.
________________________________________________________________________________

Doch das ist oft gar nicht möglich! Denn die 5000 Euro, dich ich gar nicht verursacht habe, wenn man gehen würde, würden einem ANGEHÄNGT werden!! und dies wäre große  UNGERECHTIGKEIT und einfach so untertauchen, und solche Lügen zu verbreiten, dass ich schon gestorben wäre, würden einen in große Gefahren und Leid unter Umständen bringen können.


_________________________________________________________________________________
Ich bin AUTORIN & KÜNSTLERIN & CHANNELMEDIUM SAO erlxedo light micelro boakobe kontakt bitte über meine Email :
galeriefoto@yahoo.de   - filme auf http://heartmutos.jimdo.com Weitere Infos auf meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.comund http://arelsfofo.jimdo.com , www.momanda.de und auf www.facebook.com
__________________________________________________________________________________


MITEINANDER ALS TEAMS KÖNNEN WIR UNS AUCH BEHAUPTEN UND DURCHSETZEN FÜR WEITERENTWICKLUNG & FRIEDEN - BITTE DIESE MENSCHEN MIT WEISEN PHILOSOPHIEN WÄHLEN

 

 

Weitere INFOS ALS VIDEO AUF www.dm.de/zeit-statements

HEY SORRY- habe unter dem link hetue auch nix gefunden, und warum war der link so in der zeitung angegeben, ist doch auch unter den bildern hier zu sehen, der link stimmt, ist leider nix drinn oder was habe ich übersehen. Dann bitte um den passenden link - Danke sehr. love und grüsse  :-D

Buchempfehlung

Sieg ist auch wichtig, eben für das was Frieden sichert und gestaltet
Sieg ist auch wichtig, eben für das was Frieden sichert und gestaltet

Aus change.org im wormser



AUS KINONEWS

Schauspieler X-MEN-Star EVEN PETERS singt für Fan

weitere Infos

www.promiflash.de

Deutschlands belibtestetes Star-Magazin



Lesen Sie bitte den Text, der ist wirklich interessant. Alles nur ein Buch, ein Film, eine Story - Reality or Phantasy entscheiden Sie selbst.

 


Auf http://www.timetodo.ch/tv-sendung/

erfharen Sie auch Aktuelles über TV-Sendungen

Ich bin AUTORIN & KÜNSTLERIN & CHANNELMEDIUM SAO erlxedo light micelro boakobe kontakt bitte über meine Email : galeriefoto@yahoo.de   - filme auf http://heartmutos.jimdo.com Weitere Infos auf meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.comund http://arelsfofo.jimdo.com , www.momanda.de und auf www.facebook.com
_________________________________________________________________________________

GREAT SPIRIT * SERAPHIN * ELOHIM BITTE HILF ALLEN MENSCHEN DIE ES WOLLEN IN SOLCHEN SITUATIONEN * SCHÜTZE DIESE UND GEBE DENNEN PASSENDE KONTAKTE * KLARHEIT DRUCHBLICK UND ALLES WAS NOCH NOT-WENDIG IST UND DAS SELBSTVERTRAUEN STÄRKT SOWIE SELBSTWERTBEWUSSTSEIN ERHÄLT UND MAFIOSES VORGEHEN WO ANDERE MIT GEWALT ANDERE VERTREIBEN WOLLEN UM Z.B. VON DEREN ARBEITEN ZU PROFITEREN UND AUF FREMDE KOSTEN DEREN HÄUSER ZU RENOVIEREN ETC

__________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und liebe Leute,

Viele wollen dass man flieht, abhaut, irgendwo hingeht woanders ein neues Leben anfängt,  weil man ein Gerichtstermin hat wegen UNGERECHTIGKEITEN!
__________________________________________________________________________________

KLARO IST DIES BELASTEND UND ZUSÄTZLICH VERSUCHEN ANDERE EINEN FERTIG ZU MACHEN; BLÖDE ODER KRANK DAMIT MAN SICH NICHT WHEREN KANN!!!!!  
________________________________________________________________________________

                                                                                                                                                

  1. EWR -   hier ist eine Vertragsaufhebung notwendig OHNE Begründung, man hält niemanden mehr in Vertragen fest und man macht keine Rechnungen über 1000 Euro über Mahngebühren, wo doch nur am Anfang es um 50 Euro ging, die auch bezahlt wurden!!!  Offen waren nur 200 Euro und in den Emails usw. kann man nachlesen, dass alles getan wurde um diese auch auf Ratten zu begleiten, monatlich 20 Euro, doch keine Bankverbindung wurde gegeben.  

    Und bei Greenpeace habe ich dann einen neuen Strom vertrag gemacht, die konnten jedoch nicht liefern weil EWR dies blockiert hat!

     ÖKOSTROM BRAUCHE ICH BEI MIR ZU HAUSE IN MEINER WOHNUNG

    KEIN WALDLEBEN; DAS IST EIN FILM VON ANDEREN!!!!

Und ich leitete diesen Sachverhalt mit großem Staunen an Dip.Psych. Peter Bergholz und an Dr. Gustav Hossenfelder, die ich damals als Betreuer ausgewählt habe, falls etwas wäre, wie ein Unfall etc., dass man jemanden hat dem man vertraut und der solche Angelegenheiten dann erledigt zu meinem Wohl und in meinem Interesse, wie ich es auf der Vorsorgevollmacht auch geschrieben habe http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsorgevollmacht


  1. Zwangsräumung – wegen was? – Wegen nicht bezahlter Miete im Dezember 2014, dessen Grund ich schon erläutert habe und gleich auch diese einmalige Säumnis mit 25 Euro monatlich auf Ratten begleichen wollte !!! Und in einem Brief die Hintergründe ( Buch von James Twyman usw)  ) auch erklärt habe, mich auch entschuldigt habe usw.  wo ich doch seit 2010 dort wohne und regelmäßig die Miete bezahle. Auf meine Entschuldigung und Erläuterungen und Bezahlung dann jedoch eine Kündigung kam und diese Angstmacherei  dann noch mal die Miete im Januar für Zugfahrten und suchen nach neuem sicheren angstfreien ungefährlichen Wohnung und Wohnen wo ich leben und meinen Interessen nachgehen kann, verursacht hat!!

 


__________________________________________________________________________________

Schmerzensgeld, Schadensersatz wären fällig von EWR !!! für solches Vorgehen!!!
__________________________________________________________________________________

KLARO IST DIES BELASTEND UND ZUSÄTZLICH VERSUCHEN ANDERE EINEN FERTIG ZU MACHEN; BLÖDE ODER KRANK DAMIT MAN SICH NICHT WHEREN KANN!!!!!  
________________________________________________________________________________

GREAT SPIRIT * SERAPHIN * ELOHIM BITTE HILF ALLEN MENSCHEN DIE ES WOLLEN IN SOLCHEN SITUATIONEN * SCHÜTZE DIESE UND GEBE DENNEN PASSENDE KONTAKTE * KLARHEIT DRUCHBLICK UND ALLES WAS NOCH NOT-WENDIG IST UND DAS SELBSTVERTRAUEN STÄRKT SOWIE SELBSTWERTBEWUSSTSEIN ERHÄLT UND MAFIOSES VORGEHEN WO ANDERE MIT GEWALT ANDERE VERTREIBEN WOLLEN UM Z.B. VON DEREN ARBEITEN ZU PROFITEREN UND AUF FREMDE KOSTEN DEREN HÄUSER ZU RENOVIEREN ETC
________________________________________________________________________________

Bücher zum Thema gibt’s online auch viele – wie schützt man sich noch – wer kann dabei noch weiter behilflich sein in Respekt der Wesensfreiheit und Individualität! Danke auch ich schon im Voraus.
________________________________________________________________________________

Doch das ist oft gar nicht möglich! Denn die 5000 Euro, dich ich gar nicht verursacht habe, wenn man gehen würde, würden einem ANGEHÄNGT werden!! und dies wäre große  UNGERECHTIGKEIT und einfach so untertauchen, und solche Lügen zu verbreiten, dass ich schon gestorben wäre, würden einen in große Gefahren und Leid unter Umständen bringen können.


_________________________________________________________________________________
Ich bin AUTORIN & KÜNSTLERIN & CHANNELMEDIUM SAO erlxedo light micelro boakobe kontakt bitte über meine Email :
galeriefoto@yahoo.de   - filme auf http://heartmutos.jimdo.com Weitere Infos auf meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.comund http://arelsfofo.jimdo.com , www.momanda.de und auf www.facebook.com
__________________________________________________________________________________