FLÜCHTLINGE & URSACHEN & LÖSUNGEN

Man fragt sich in der Presse, Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland, was man machen kann, wegen der Flüchtlingszuwanderung.
_______________________________________________
Artikel von SAO Erlxedo Light Micelro Boakobe Heartmutos Arelsfofo
 © http://stefanios.jimdo.com  -
galeriefoto@yahoo.de                                                                                                  30. Juli 2015
_______________________________________________

 

Viele Menschen in Situationen, welche diese zur Flucht gezwungen haben, wie aus Ländern mit Kriegen, Naturkatastrophen, Diktaturen sowie weiteren Umständen, wollen auch ein sicheres und auch ein sinnvolles Leben, worauf diese auch ein Lebensrecht haben, genauso wie Menschen, Kinder, Frauen und Männer in Deutschland.


Weitere Informationen zum Thema auf diesem Link
https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtling


________________________________________________________

Was man machen kann, um die Flüchtlings-Wellen zu stoppen, zu verringern
________________________________________________________


1.  Die Ursachen vor Ort in diesen Ländern angehen.
a) Umwelt-Bewusstsein stärken, und alles weitere auch von den Regierungen vor Ort   machbar ist, damit Umwelt und Menschen geschützt sind. Und auch durch Unternehmen aus Europa und USA nicht ausgebeutet werden!
Denn die Folgen von solcher kurzfristigen Profitgier können verheerend sein.


2. Vor Ort etwas dort aufbauen, damit ein sinnvolles und ein Leben mit Bedeutung möglich sind.

3. Weitere Ursachen vor Ort angehen, dazu gibt es schon auch viele Filme,
Bücher, Literatur und sicherlich auch von manchen Regierungen, welche sich für demokratische Systeme interessieren und entscheiden auch Projekte um vor Ort Kriege, Umwelt-Katastrophen etc., zu verhindern.

Und um den „eigenen“ Menschen, Bürgern, welche doch über viele Potentiale = Fähigkeiten und Gaben verfügen ein sicheres und bedeutungsvolles Leben zu ermöglichen.

4. In den Ländern, wo dies nicht möglich ist, das Menschen vor Ort bleiben,
und fliehen mussten, sind solche Projekte in den weiteren Ländern wo Menschen Zuflucht gefunden haben, wie auch Dalai Lama auf seiner Flucht um sein Leben zu retten von Tibet damals nach Indien. ( Über dieses Ereignis gibt es auch ein Film ).
Was kann man vor Ort machen, ist je nach Umständen, Situation, Fähigkeiten und Interessen sowie Kooperationspartnern hoffentlich machbar.

Gerne würde ich auch hier in Deutschland und Weltweit meine Visionen, Konzepte von Umwelt-Erfinder-Zentren und Arcuwelbece ( Art & Culture & Wellbeing Centers) = Häuser, Anwesen, Landhäuser, wo man ein sinnvolles Leben leben kann, und damit wieder zu sich selbst und in die eigene Kraft findet, aufbauen.

Wenn jemand mehr dazu wissen will, schreibt eine Email an mich SAO Erlxedo Light Micelro Boakobe Arelsfofo Heartmutos: galeriefoto@yahoo.de

______________________________________________________

Das Menschen von Frankreich nach England wegwollen durch den Eurotunnel!!!
https://de.nachrichten.yahoo.com/erneut-gefährliche-fluchtversuche-eurotunnel-074041905.html
________________________________________________________

Warum dies – ein sicheres und sinnvolles Leben -  in eigenen Ländern nicht möglich ist, ist traurig und schrecklich, auch wenn dort in manchen Ländern es KEINE Kriege gibt, KEINE Naturkatastrophen, ist oft ein sinnvolles und sicheres Leben kaum möglich, sogar in manchen Orten von USA und in Deutschland und in Asien und in Afrika usw.

 

________________________________________________________

Leider konnte ich nicht weiter helfen, auch weil ich seit 2013 kein Strom hatte um Radio zu hören oder zu Fernsehen. Und auch kein Gas um zu heizen, was mein Leben in Deutschland sehr auf den Über-Lebens „Kampf“ reduziert hat.  Weil auch mich jemand versucht(e) fertig zu machen, und ich hoffe, dass dies nun aufhört!!!

Damit ich auch hier in Deutschland endlich meine Visionen, Konzepte von Umwelt-Erfinder-Zentren und Arcuwelbece ( Art & Culture & Wellbeing Centers) = Häuser, Anwesen, Landhäuser, wo man ein sinnvolles Leben leben kann, und damit wieder zu sich selbst und in die eigene Kraft findet, aufbauen kann.

Und dafür bitte auch ich um Gelder, Finanzierung und weitere Kooperationspartner+Innen und bedenke mich schon im Voraus. Kontakt: galeriefoto@yahoo.de

__________________________________________

Kriege, Naturkatastrophen, Verfolgung von Menschen, die etwas wussten, sowie Edward Snowden. Es gibt Flüchtlinge aus diesen Gründen und aus politischen Gründen, die in die Systeme nicht passen, weil sie diese kritisieren, um diese zu verbessern und  menschlicher zu gestalten, freie Meinungsäußerung leben etc., solche nennen die anderen dann politisch Verfolgte etc.

https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden

__________________________________________


In einem Artikel erwähnte ich schon ca. vor 2, 3 Jahren,
damals mit einer Bitte, das Beste vor Ort aus dem Leben zu machen. Vielleicht auch als Teams, Gemeinschaften weil miteinander geht mehr um sich auch zu wehren und das eigene Leben zu verwirklichen.  Was kann man vor Ort machen, ist je nach Umständen, Situation, Fähigkeiten und Interessen sowie Kooperationspartnern hoffentlich machbar. Wenn jemand mehr dazu wissen will, schreibt eine Email: galeriefoto@yahoo.de

Weil das Paradies in Europa ist es leider schon lange NICHT, viel Armut und Arbeitslosigkeit gibt es auch in England, Deutschland, und allen Ländern von Europa und der Krieg in der Ukraine, in ehemaligem RUSSLAND ist auch in Europa an den Grenzen zur Polen, weswegen auch viele Menschen Ängste und Sorgen haben, auch um eigens Leben, weil dies dort auch zu einem Weltkrieg eskalieren könnte. Auch die Situation mit Syrien an den Grenzen von der Türkei, Irank und Iran.

________________________________________________________

Auch bittere Armut in Griechenland war und ist ein Signal schon seit Jahren, etwas vor Ort wo ihr seid aufzubauen bitte! Weil Europa platzt aus allen „Nähten“.

________________________________________________________

NATURKATSTROPHEN etc. KÖNNEN ÜBERAL MENSCHEN UND DEREN HAB UND GUT ZERSTÖREN; DIES GESCHAH AUCH SCHON OFT IN DEUTSCHLAND ÜBERSCHWEMMUNGEN UND AUCH IN DEN USA TORNADOS, DIESE STARKEN WINDE, die oft mehr Verwüstung anrichteten wie manche Kriege und das in Sekundenschnelle.

Deswegen ist es sehr wichtig, die Natur zu schützen und auch Umwelt-Erfinder-Zentren, auch eine Vision von mir aufzubauen. Kontakt: galeriefoto@yahoo.de
(c) http://stefanios.jimdo.com
__________________________________________

(c) http://stefanios.jiimdo.com