GANZHEITLICHE POTENTIALENTFALTUNG & COACHING


COACHING & GANZHEITLICHE POTENTIALENTFALTUNG MIT Sylvia Alexandra Ochenkowski = ERLXEDO LIGHT = MICELRO BOAKOBE = HEARTMUTOS = ARELSFOFO - DIES SIND MEINE KÜNSTLER-NAMEn und Frefirwa auch noch von früher.

Kontakt galeriefoto@yahoo.de oder über kontakt Formular

 

COACHING MIT Sylvia Alexandra Ochenkowski = ERLXEDO LIGHT = MICELRO BOAKOBE = HEARTMUTOS = ARELSFOFO - DIES SIND MEINE KÜNSTLER-NAME

ICH COACHE SIE/DICH AUCH GERNE

SCHILDERN SIE MIR PER EMAIL IHR THEMA UND DANN SCHAUE ICH WEITER. Miteinander finden wir neue Perspektiven und villeicht auch Lösungen. Ich kann nicht alles, bin auch kein Gott, doch gebe gerne mein Bestes.

 

Stunde kostet ab 80 Euro/120 Euro

Emailanfrage, erste Kontakt per Email ist Kostenfrei.

 

Wir schauen auch gemeinsam weiter, je nach Thema kann die Wertschätzung auch mehr oder weniger betragen, je nach Zeitaufwand und Arbeitsaufwand etc.

 

Schildern Sie mir Ihr Thema, Anliegen einfach kurz per Email

love und Grüße von Micelro Boakobe


MEINE Micelro Boakobe = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Arelfofo Heartmutos GABE BEIM FOTOGRAPHIEREN

(c) Micelro Boakobe + see the bigrainbow ORB - clic on Foto bringt Sie in 7.7.7 more info über meine GABE yee
(c) Micelro Boakobe + see the bigrainbow ORB - clic on Foto bringt Sie in 7.7.7 more info über meine GABE yee

 

 ____________________________
 
Ist schon klasse was bei meinem fotographieren noch so alles sich zeitg :-) 
 

MEHR ÜBER DIESE MEINE BESONDERE GABE VON MIR FINDEN SIE HIER

 _________________________________

 

Auf meinen vielen Reisen früher, lernte ich ein erweitertes Bewusstseinszustand kennen, das mich faszinierte und ich fragte mich wie ich und auch andere Menschen dieses auch im Alltag erreichen und beibehalten können.  Deswegen praktizierte  ich Yoga, Tai Chi und Meditation.

Doch auch das Malen erwies sich sehr gut geeignet für dieser Art positive Bewusstseinsveränderung.
 

Dann entwickelte ich ein Kurs Aktiv-Entspannung sowie Selbst-Wert-Bewusstsein und hatte an einer Schule eine kleine Gruppe mit Kindern wo Aktiventspannung gute Wirkung tat.  Auch mein Projekt zum Selbst-Wert-Bewusstsein mit Zeichnen, kleine Bücher selbst machen und woran die Kinder Interesse und Spaß hatten, wie Indianer-Kreis Lieder und Tänzer gemeinsam gestalten und vorführen.

 

Da ich einen alternativen Lebensweg eingeschlagen habe, wünsche ich mir alternative Haus-Gemeinschaften  mit spirituellen Erfindern und Visionären des Herzens IMMER WIEDER ZU BESUCHEN - zb. wie in dem Buch EUROTOPIA  zu finden und beschrieben sind. Kontakt bitte gerne über meine Email für gemeinsame Kurse, Bücher oder weitere Projekte, Koperationen sind herzlich willkommen.

 

Wenn sich endlich eine passende Immobilie und oder Anwesen für meine Vision zeigen, dann würde ich vielliecht auch gerne selbst solch eine gründen, ein kreatives Bildungs- und Selbst-Heilungszentrum, ein OPEN MIND & FREE SPIRIT UNTERNEHMEN 

 

 Ja, es soll ein Unternehmen sein, denn viele spirituelle Menschen vergessen diese Seite des Lebens zu sehen, zu bejahen und mit Klarheit, Humor und Weisheit so zu intergrieren, dass ein echtes selbstbestimmtes Leben und Gestalten auf allen Ebenen auch wirklich möglich ist und dies ist nun mal in dieser Welt möglich mit Geld und passenden Kontakten. In dieser Welt ist beides gleich wichtig großes Herz und Geld sind genauso wichtig um die spirituellen Gaben und auch die seelische Bestiumung zu verwirilichen.

- das Konzept ist schon fertig - Gleichgesinnte sind herzlich willkommen - kontakt


 Love Klarheit, Weisheit, Joy true connecktion Micelro Boakobe :-)
irdisch -schamanisch - angelic - kosmic  und klingonisch ... Spass und Humor sind mir sehr wichtig -  grinz - jeeeepaaa! jep!

Unperfektsein is okay - life is not about perfecktion, its about life, e-motion

 

Teile mein LOGO  place it as a link in your social network, oder auf Deine Webseite  - Love & Thank you Darlings from Micelro Boakobe = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Arelsfofo = Heartmutos
Teile mein LOGO place it as a link in your social network, oder auf Deine Webseite - Love & Thank you Darlings from Micelro Boakobe = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Arelsfofo = Heartmutos

 ÜBER MICH MICELRO BOAKOBE
_______________________

 

viel Vergnügen auf dieser Seite, die noch einige Informationen zu meinen Gaben, Fähigkeiten und Berufung Ihnen/Dir auch gibt

_______________________

 

-         kreativ, innovativ, Forscher- und Erfindergeist

-         Kooperativ und integrativ mit Feingefühl

-         In größeren Zusammenhängen denkend

-         In größeren Zusammenhängen denkend

-         Komplexe Wahrnehmung

-         Nachhaltigkeit, Harmonisierung, Gerechtigkeit

-         Langfristige Lösungen statt kurzfristige Erfolge

-         Korrektiv gegen den Kult des Stärkeren

-         Freude an den „Schwachen und den Starken“

           denn jeder Mensch ist wichtig und wertvoll

-         Filialleiterin im Einzelhandel in der Schuhbrache

Es gibt das klasse Buch Titel ist ca. "Sensibel und beruflich Erfolgreich" von Dr. Mariana Scarig. Darin habe ich mich und meine Qualitäten wieder gefunden, dies hat mir geholfen, die obere Auflistung anzufertigen. DANKE liebe Frau Dr. Mariane Scarig und noch viel Erfolg mit Deinem Buch
__________________________________________________________


Aktiv-Entspannung für Kinder & Erwachsenen          

nach eigenem Konzept von Ruhe und Austoben
__________________________________________________________

Malkurse für Kinder & Erwachsene als ein Weg die eigene Intuition zu stärken, und free Spirit sowie open Mind zu erfahren, Blockaden zu lösen und den eigenen Horizont auch auf diese Weise ohne zu Reden, Lesen und zu erweitern.

Sich selbst Raum zum freien Ausdruck geben, stärkt auf allen Ebenen und macht Dich freier für Deine wahre Bestimmung.

 

Es wirkt auf allen Ebenen und was manche so als Kinderkram bezeichnen hat in Wirklichkeit einen tiefen und wirksamen Stellenwert.

 

Lass Dich von denen, die es zum Kinderkram abwerten, nicht ablenken und Dir Deine Freude und Erkenntnis auf diesem Wege NICHT sabotieren.

 

Probiere es selbst aus, vielleicht mit mir, alleine oder in meinen Online-Seminaren. Dann kannst auch Du die erstaunlichen Erfahrungen machen und wie es Dir auf allen Ebenen das gibt, was Dich auch wirklich weiterbringt, individuell nährt und erweitern kann...

_________________________________________________________

 

 

Freies Aufstellen nach Boakobe Miclero – ja nach eigenem Model, der aus meinen Erfahrungen für mich gut ist und damit hoffe ich auch für viele Menschen, die sich auch vielleicht hier und dort noch nicht verstanden fühlen oder keine Erleichterung und Lösung für ihr Dilemma gefunden haben.

 

Natürlich baut mein Model auf dem was es zur Aufstellungs-arbeit auf dem Markt gibt, wofür ich sehr dankbar bin. Doch nach eigenen Erfahrungen, bei denen ich in Gruppen meine eigenen Themen  oder gerne auch Rollen für andere aufgestellt habe, da es alles neu für mich war besuchte ich ca. alle zwei wochen ein jahr lang dies Gruppe unter der Anleitung einer ehemaligen Kindergartenleiterin, die auch ihren sensitiven Gaben weiterentwickelt hatte. Dennoch kam ich zu dem Ergebnis, dass für mich dabei einiges nicht stimmig war.

 

Und als ich mal selbst nicht weiterkam und ein Thema mich stark blockierte, ich saß damals an meinem pc und schrieb ja wie Donald Nale Walsch auch einen Brief an Gott-Göttin, so bekam ich dann den Impuls weiter zu schreiben und mir eröffneten sich neue Sichtweisen und Dimensionen in ein früheres Leben. Ich konnte nun schriftlich – für mein Verstand – und gleichzeitig auch Emotional das damals schreckliche – wie die Wegnahme meines Babys damals im Mittelalter - was mich in diesem Leben noch als tiefe unerklärliche Traurigkeit begleitet hat, konnte ich auf diese Weise für alle Beteiligten von damals auch transformieren.

 

Die unbeschreiblich wunderschöne Wärme der Liebe, dieser Seelen und meines Sohnes von damals hat mich aus Dankbarkeit noch eine Weile begleitet. Das fühlte sich sehr gut an, wie ein Mantel der Geborgenheit, Annerkennung und Wertschätzung für diese Arbeit.

 

Ihr Lieben ich danke Euch auch vom ganzen Herzen

MICELRO Boakobe = Sylvia Alexandra Ochenkowskí = Arelsfofo = Heartmutos

 

_______________________________________________________________

 

 (c) all righst by Micelro Boakobe - Geistiges Eigentum von Micelro Boakobe
________________________________________________________________

 

...und noch noch dies...

  

Ich wertschätzte mein sinnerfülltes Leben und erfreue mich daran wie es von Tag zu Tag konstruktiv expandiert. 

 

Dankbar lebe ich meine Potentiale mit Gelassenheit und genieße dabei erfüllende freudvolle und auch tiefe Beziehungen, die alle Ebenen intergriert haben und Herzensverbundenheit in Freheit leben können.


Ich coache Sie/Dich auch gerne in vielen unterschiedlichen  Lebensbreichen. Kontakt

 

Ich finde klasse Tätigkeiten und Menschen, die meine Gaben,  Fähigkeiten, Werte... auch nachempfinden, oder daran interssiert sind, diese auch in sich zu aktivieren. Ich arbeite gerne mit und für Menschen, die mich wertschätzen. Denn ich gebe Dir auch Deine Wurzeln und Deine Flügel wieder :-) Ich begleite Dich dabei, dass Du diese wieder selbstbewusst intergrieren kannst. 

 

Ich berate gerne auch Teams & Gemeinschaften & Unternehmen, die meiner Ethik im Großem und Ganzem entsprechen, die sich auch weiterentwickeln wollen und auch Korrektive annehmen können.

 

Ich bin dankbar für ein Leben in Naturschönheit, für die Kulturschätze der Städte, Selbstbestimmung, Frieden, Fülle, Humanität, Freiheit, mit wundervollen Kooperationen und expandierende Erfolge auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen. Ich wünsche uns allen Welt-Frieden, der uns ermöglicht überall zu reisen, wohltunde Freundschaften sowie Bedienungen für echte Selbst-Entfaltung

 

Mit meinen Gaben und Interessen sensibiliesiere ich die Menschen für das was wirklich zählt, was uns ein sinnerfülltes Leben ermöglicht im Einklang mit dem Großem Ganzen SEIN.

 

Ich gebe auch Mut und unterstütze Dich/Sie dabei Sinnentleerendes zu erkennen und in Selbstbestimmung sowie im eigenem Rhythmus es auch lassen zu können. Wichtig ist dabei eigene und authentische Lebenswegfindung im Einklang mit sich selbst, dem Mitmenschen und der Natur


Love to You and us all from Micelro Boakobe
___________________________________________________________

 ( c) All rights reserved by Micelro Boakobe - Geistiges Eigentum von Micelro Boakobe -  www.stefanios.jimdo.com

___________________________________________________________________

 Kurzvita

 

In dieser Welt besuchte ich, wie die meisten von uns erst die Schule, danach eine Uni. Da mein Interesse in diesem Berufsfeld tätig zu werden nachließ und ich zunehmend desillusioniert wurde, suchte ich nach einem sinnerfüllendem und zu mir wirklich passendem Tätigkeitsbereich.

 

Als Reisende schon in den Schulferien entdeckte ich meine Freude am Fotografieren und am Schreiben, ich bereiste zuerst Schottland, Irland, Kanada, dann Norwegen, Schweden und Finnland. Dann Polen, Tunesien, Marokko noch mit Freunden, die anderen Länder bereiste ich alleine auf eigene Faust.

 

Dabei vertiefte ich meine Sprachkenntnisse in Englisch und entdeckte meine Kraft, Ausdauer und weitere Fähigkeiten.
 

LOVE & GRÜSSE & UND EIN SINNERFÜLLTES LEBEN

VON MICELRO BOAKOBE

 

EUROTOPIA - LEBEN IN GEMEINSACHAFT - BÜCHEREMPFEHLUNG

Cklick aufs Bild und gelange auf die Webseite von Eurotopia
Cklick aufs Bild und gelange auf die Webseite von Eurotopia

ICH FINDE DIESE BÜCHER SEHR INTERESSANT UND ES GIBT SO VIELE GEMEINSCHAFT-PROJEKTE DARIN - SCHAUT EUCH UM - VILEICHT GIBT ES SCHON PASSENDES AUCH DARIN FÜR DICH

ODER ZUMINDEST EINIGE INTERESSANTE KONTAKTE FÜR WEITERE KOOPERATIONEN. DOCH DIE MEISTEN HABEN SEHR VIEL MEIST NUR MIT SICH SELBST ZU TUN. WIE AUCH IMMER ES GIBT SCHON VIELES UND DAS IST GUT SO ALLES ANDERE KANN JA NOCH WERDEN UND WACHSEN UND DAS WAS ES SCHON GIBT IST WERTVOLL UND DARÜBER KÖNNEN WIR FROH SEIN UND DANKBAR

 

Ich distanziere mich jedoch ganz klar von solchen Menschen, die einen anderen Lebensweg eingeschlagen haben und diesen auch als einen richtigen für andere propagieren. Also z.B. Leute, die ohne Geld leben, aufs Geld ganz verzichten etc. 

 

Ihr Lieben, wenn ihr auf diese Weise glücklich seid, bitte sehr, es ist Eure Leben! Doch mein Lebensweb und Lebens-Vorstellungen sehen ganz anders aus. Und hier habe ich auch meinen freien Willen! Alles Klaro!!!

 

Denn jede-r Mensch wird auch mal Älter, was werdet Ihr nun dann machen, später, mal darüber nachgedacht, von mir aus tut es nicht :-) Doch ich wünsche Euch göttliche Klarheit, Weisheit und Durchblick um diese Seiten des Lebens auch doch noch rechtzeitig zu erblicken und zu überlegen wie wollt ihr in 10 - 20 - 30 - 50 jahre Leben, sollen andere fremde unbkannte Menschen Euren Hintern apputzen oder wollte ihr soviel Kohle haben, dass ihr Euch sympatische, von der Energie und vom Bewusstsein her passende Menschen selbst aussucht, weil ihr diese bezahlen könnt, die dann auch für Euch diese arbeit leisten werden.

 

Dies ist ein sehr wichtiger Punkt und es gibt sicherlich noch andere

Ich werstchäte mich und meine Körper jedoch und verdiene das Beste für meine Körper = Haus der Seele und des Geistes

 

love und alles gute auf unseren unterschiedlichen Lebenswegen

Freiheit - jedem sein Glück und das passende zu Ur-Eigenen-Interessen und zum Ur-Eigenem-Wesen yeee

 

Leicht & Fröhlich 

 

Kinder haben das noch in sich. Wie machen die das fragt sich einer, wie behalten wir nur unsere Natürlichkeit und Lebendigkeit während wir aufwachsen...
Was geschieht mit den Menschen, wärhend sie aufwachsen, dass zu vielel immer noch dieses natürlich Wesen des Menschen fast verlieren?

 

 

 

Wahrscheinlich indem wir uns immer mehr fallen lassen und vertrauen lernen. So erlaube ich mir auch hier und da einen bewussten unperfektionismus, um mir selbst, dem was ich bin einen wundervollen Ausdruck zu verleihen, der uns alle erfüllt, beseelt und weitet. Und die Herzen und Seelen werden es schon verstehen und lieben.... ;.)

(c) Sylvia Alexandra Ochenkowski = Micelro Boakobe = Heartmutos = Arelsfofo yeee

 

 

____________________________________________________________
(c) Micelro Boakobe Stefanios - All rights reserved - Geistiges Eigentum - Kontakt  - galeriefoto@yahoo.de http://stefanios.jimdo.com
____________________________________________________________