AUS ZEITUNGEN & ZEITSCHRIFTEN EMPFEHLUNGEN 

Götz Werner - Götz Wolfgang Werner ist Gründer und Aufsichtsratsmitglied des Unternehmens dm-drogerie markt, dessen Geschäftsführer er 35 Jahre lang war. Von Oktober 2003 bis September 2010 leitete Götz W. Wikipedia
Geboren: 5. Februar 1944 (Alter 71), Heidelberg

INFO AUS DEM LINK UNTEN

"Die Würde und die Freiheit des Menschen beinhalten das Recht, nein sagen zu können. Diese Freiheit hat nur der, dessen Existenzminimum gesichert ist. Die Forderung nach einem bedingungslosen Grundeinkommen ruht damit auf der zentralen Grundlage unserer Verfassung: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Einkommen ist ein Bürgerrecht." Götz W. Werner Das bedingungslose Grundeinkommen - eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

http://www.amazon.de/Einkommen-f%C3%BCr-alle-G%C3%B6tz-Werner/dp/3404606078


UND WEITERE BÜCHER, FILME und Links VON Prof. Götz Werner sowie weiteren Menschen und Organisationen, die sich auch für die Verwirklichung dieser Vision einsetzen.



BUCH UND FILM EMPFEHLUNGEN - BOOKS AND FILMS RECOMMENDTATION

TRANSFORMATION VON KONZEPTEN – MENSCHEN VERACHTENDEN  - LEBENVERNICHTENDEN IDEEOLOGIEN auch SPIRITUELLEN SEKTEN

UND VON EXTREMEN AUS DER WEISSEN UND SCHWARZEN FRONT!
30. JULI 2015
______________________________________________________________

 

Wenn man nix hat, hat man immer noch sich selbst und seinen inneren seelischgeistigen Reichtum!!!

 

Und wer meint, dass wenn man nix hat, dass man deswegen bekommt, ist eine sehr arrogante Einstellung!

 

Vielleicht von der weißen extremen Meisterrichtung, Sekten, Front etc. welche Menschen, die arm sind gebrauchen und ausbeuten!

 

Seraphin Elohim Great Spirit ändere dies sofort und für alle Zeiten, für alle, die es auch wollen, zu allen Zeiten, Inkarnationen und Dimensionen, dass wenn man nix hat, dann bekommt man um zu haben, zu behalten und zu gestalten, denn dies ist das Lebensrecht eines jeden Menschen, Kindes, Mädchen, Buben, Männer und Frauen und Wesen auf Erde und im Universum!

 

Seraphin, Elohim und Great Spirit bitte um allumfassenden Schutz vor solchen Verstümmelnden, deformierenden und menschenfeindlichen sowie menschenverachtenden Ideologien, Gedanken, Einstellungen, Konzepten!

 

Sowie Freiheit von solchen Konzepten und deren Machern, Meistern etc, Machenschaften etc.  für mich und für alle die auch frei davon sein wollen um zu haben, gestalten weiter geben auch eigenes als Produkte verkaufen um eigenes Leben zu leben!

 

Und Freiheit von solchen Konzepten und deren Machern, Meistern etc, Machenschaften etc. die egoistisch über andere lachen,

und krank machen, Herzen-brechen, ausbeuten und nur sich selbst auf Kosten, Leid und Leben, sowie dem seelischgeistigem Reichtum und auch der körperlichen Arbeiten andere Menschen bereichern nur an deren eigene Profite denken!

Was wäre dass denn!

Dann müssten alle diejenigen, die noch haben, alles verlieren, die sich so herzbrecherisch verhalten! Die haben um auf Kosten der armen Menschen zu leben, lachen, und auf deren Leid aufzubauen. Sinnloses wäre das, aus solchem Gedankengut und menschenverachtendes! Möge nun von der Erde schwinden!

 

Seelen-Mörder sind solche! Möge Seraphin Elohim und Great Spirit diese aus meinem Leben verbannen und diese zu „Dienern“ machen bis alles  wiedergutgemacht ist!  Und diese lernen, sich erinnern auf eine passende Art und Weise in Respekt der Wesens-Freiheit, Menschen zu sein mit Herz, Körper, Geist und Seele!!!!

 

© SAO = Micelro Boakobe http://stefanios.jimdo.com

Oft spricht mir aus dem Herzen, Geist und Seele die Zeitschrift INFO3 mit deren Artikeln und Beträgen 

Hiermit empfehle ich auch gerne diese Zeitschrift auch wenn ich NICHT anthroposophisch bin, sondern in manchen Bereichen ähnlich denke und wahrnehme. 


http://www.info3-magazin.de/

DAS MAGAZIN FÜR POLITISCHE KULTUR FINDE ICH AUCH SPANEND 

MEHR DAZU AUF DIESEM LINK 


DAS MAGAZIN FÜR POLITISCHE KULTUR FINDE ICH AUCH SPANEND 

MEHR DAZU AUF DIESEM LINK 



EMPFEHLUNGEN VON PRODUKTEN VON ANDEREN INTERESSANTEN MENSCHEN USW: 

http://www.verena-rannenberg.de/
SIND ES DIESE RANNENBERG ODER DIESE 

DER RICHTIGER LINK KOMMT DANN NOCH 

BIS DAHIN HIER EMPFEHLE ICH ES WEITER http://das-t-shirt.verena-rannenberg.de/

INTERESSANTES AUS DER INFO 3