WICHTIGES USW. GESUNDHEITSWESEN SOLLTE FÜR DIE MENSCHEN SEIN !!! - Doch die Krankenkassen zahlen nicht was gesund macht zb. alternative Heilmethoden

Warum dies so ist, erfahren Sie mehr in dem Interview mit David Icek auf

www.bewusst.tv

 

Deswgen finde ich es sehr gut und sinnvoll, dass Menschen sich auf disem Wege für deren Freunde einsetzen, wie gestern auf Regenbogen-Radio.de kamm kurz vor 16 Uhr ein Bericht über ein Konzert für Jenny in Karlsruhe.

7 Euro Eintritt plus Spenden. Weil Jenne auch etwas hat was die Krankenkasse nicht bezahlt.

 

Villeicht ist dies auch eine Rettungs-Options-Möglichkeit für die Kiki - liebes Presse-Büro. Macht vileicht auch ein Konzert für Kiki damit Geld reinkommt für die Alternativen Heilmethoden, die hilfreich sein können.

 

Viel Erfolg und gutes Gelingen auf allen Wegen

mit besten Grüssen Micelro Boakobe

 

Was Jenny hat weiss ich nicht, das war alles so schnell gestern, ca. 15.45 Uhr am Samstag dem 17. Mai 2014 - schauen oder rufen Sie www.RADIO-REGENBOGEN.de an für weitere informationen um für Kiki auch solche Veranstaltung zu machen.

 

love peace trust all the beste yeeee

FÜR KIKI UND FÜR ALLE DIE CFS HABEN IST SICHERLICH AUCH MEIN ARTIKEL INTERESSANT

In meinem Artikel zu diesem Thema erfahren Sie mehr

 Weiter Lesen . Sie können diesen Artikel als Buch- Büchlein - Broschüre auch gerne kaufen für 7.50 Euro einfach über Emailkontakt

FINDEN SIE WEITERE THEMEN WIE URSACHEN VON BLUTKREBS SOWIE UNFÄLLEN UND AUCH ZUR MENSCHENRECHTEN - IN MEINEN ARTIKELN 

 

Hilfreich kann vileicht auch der Geistheiler Horst Krone sein, dessen Buchwerbung sich mir vor paar Tagen zeigte, "Geist-Heilung - Dialog mit der Seele" was mich erstaunte, denn auch ich führe Dialoge auf der Seelenebene.  So ist es nun, Menschen kommen zu ähnlichen Erkenntnissen, auch wenn diese vollkommen unabhängig voneinander zum Thema tätig sind.

 

Hier gehts zur Webseite von Horst Krohne


Hallo Liebe Freunde und heyhoo liebe Leute helfen wir  miteinander und fureinander dies zu ändern. 

Denn das Gesundheitssystem sollte für die Menschen, individuell und offen für alles was noch helfen kann. Und nicht dafür um anderen Menschen deren Meinung und Thesen, Willen überzustüllpen.

 

Ich finde es klasse was diese Menschen für Kiki machen, und nun da die Krankenkasse, eine hoffentlich hilfreiche Behandlung, nicht zahlen will, für Kiki Geld sammeltn 

Mehr weiss ich noch nicht zu diesem Schiksall und Thema. Ich habe den Flyer erst vor paar Tagen in die Hand bekommen.

Doch deswegen mache ich den Blog auf um über diese Erkrankung uns auszutauschen, weitere Behandlungsmöglichkeiten, warum 50.000 Euro notwendig sind, wer bekommt diese und wofür, und was die tatsächlichen Ursachen von der Erkrankung (CFS) -  chronisches Erschöpfungssyndrom -  die Kiki hat wirklich sind.

 

Für 50. 000 Euro würde ich auch dem nachgehen, ;-) dann wäre ich auch meiner finanziellen Themen los :-.))) Yeeee

Ich wäre schon mit 5000 Euro zufrieden.
Nun einweing Spass muss sein.

 

 

WEITER LESEN AUF BLOG IN MOMANDA

 

LEIDER IN DEN MEISTEN SPRITUELLEN KREISEN DENKEN viele LEUTE, DASS MAN DAS; WAS EINEM WICHTIG IST ODER WO MAN EINFACH HELFEN MÖCHTE IRGENWIE SELBST HAT - WEGEN der RESONANZTHEORIE - DIE AUCH NUR EIN KONZEPT IST !!!!

ICH FINDE ES BRAUCHT DRINGEND VERÄNDERUNGEN IM GESUNDHEITSWESEN - UND DAFÜR IST ES AUCH EINE SEHR GUTES TEAM - LINK ZUM PRESSEBÜRO weiter unten



HIer ist der Link zu der Webseite mit vilen anderen wichtigen Atkionen zu den Themen MENSCHENRECHTE - GRUNDGESETZT - UN MENSCHENRECHTE - INFO(ZU)STAND DT. GESUNDHEITSSYSSTEMS

 

http://das-pressebuero.de/

 

Und hier gehts direkt zum Thema um KIKI

http://krankenkassezahltnicht.de/kikis-geschichte-im-ueberblick/

Kiki hat nach dem auszug aus der Webseite: http://krankenkassezahltnicht.de/tag/cfs/


"ME/CFS ist eine chronische neuroimmunologische Multisystemerkrankung, die mit schweren körperlichen Einschränkungen einhergeht. Sie ist charakterisiert durch eine lähmende körperliche und geistige Erschöpfung sowie zahlreiche weitere Symptome, die zu Behinderungen führen können. Dazu gehören z.B. schmerzende Lymphknoten, Gelenk- und Muskelschmerzen, Magen-Darmbeschwerden, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Die genauen Ursachen für ME/CFS sind noch unbekannt. Wissenschaftliche Untersuchungen […]"

NOCH MALS - ICH BIN NICHT KIKI - DOCH DAS THEMA IST FÜR UNS ALLE WICHTIG - UND UM ZU HELFEN, BRAUCHT MAN KEINE RESONANZTHEMEN SONDERN MENSCHSEIN !!! :-)

BUCHEMPFEHELUNGEN VON WEITEREN AUTOREN, die auch in Erkrankugnen eine Botschaft sehen


WEITERES WICHTIGES THEMA - PSYCHIATRISIERUNG - LEUTE WEHRT EUCH UND KOMMT ZUSAMMEN


AUF MEINUNGSVERBERECHEN.de weiter lesen über den Fall Gustel Mollert und andere

 

HILFREICH KÖNNTE DIESER VEREIN SEIN:

Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V.

Link ist :  http://www.psychophysischer-terror.com/foltermethoden/psychiatrisierung.html 

 

Dieser Auszug ist von dort:

 

"

Psychiatrisierung

 

Stellen Sie sich vor, Sie gehen vor Gericht und verlieren. Später stellen Sie fest, dass offenbar wissentlich auf Basis der falschen Unterlagen gegen Sie entschieden wurde. Nun wollen Sie den Beweis antreten und dem Gericht seinen “Fehler” nachweisen. Von Reue jedoch keine Spur. Um den Fehler zu vertuschen, droht man Ihnen stattdessen mit Zwangs-Psychiatrisierung. Deutschland psychiatrisiert Bürgerrechtler mit Psychopharmaka. Richter richten willkürlich zum Erhalt ihrer Macht!

 

Krankenakte (www.ärztepfusch-psychiatrie.de) - Tod eines

 

Kommentare:

Wer sich ruhig verhält und seine Medikamente/ Gift einnimmt - der kommt bald wieder raus. Psychiatrie heißt immer Zwang. Wer protestiert und aufgegehrt, wird sofort ruhiggestellt und sein Aufenthalt im Psychogefängnis mit Strahlenfolter und Elektroschock wird verlängert. Mit Freiheit und Rechtsstaatlichkeit hat das nichts mehr zu tun. Aber wie ich schon einmal erwähnte: "Das Dritte Reich hat nie aufgehört zu existieren!" Einen anderen Rat weiß ich leider auch nicht. Die Studenten lernen bereits: Wer von Strahlen spricht, ist schizophren. Das ist alles sehr traurig. Die Wahrheit darf man nicht laut sagen, denn dann wird man als bekloppt abgestempelt. Ich frage mich, wann wird die Wahrheit ans Licht der Öffentlichkeit kommen?

Solange Insider nicht aussteigen und zu reden beginnen, solange können die ihre sadistische Folter weiterbetreiben. Die ganze Verantwortung für das Verbrechen tragen kriminelle Psychiater und Richter!!

 

 

Wichtige Aussage:

 

"Zahlreiche Psychiatrische Kliniken werden in der ganzen Welt dazu missbraucht, die Mind Control Frage zu vertuschen (die TI's seien krank, anstatt sich einmal zu erkundigen, wie weit die Technologie heute schon ist) und Opfer mit Chips zu versehen, um sie an "die Angel hängen" zu können."

 


Rätselhafter Todesfall: 40-Jährige stirbt bei Zwangseinweisung in die Psychiatrie

DIE WELT-30.09.2012

Bild Hamburg, 01.Oktober 2012  "

weiterlesen auf dem link oben

 

__________________________________________________________________

 

 

Lasst uns ein Kreis gründen um solche Schicksalle zu verindern, denn alle Menschen erwachen, auch juristen, psychologen usw.

wer sich traut, wie z.b. Bernar Jakoby der bekannte Bestsellerautor und Sterber-FORSCHER  seine erweiterte Wahrnehmun in diesen Berufen auszuüben, kann vielen Menschen wirklich helfen, anstatt zu stigamtisieren, deformieren und zwnagsmedikamentieren wo dies gar nicht notwendig ist.

Sondern wo ein Schamane mehr helfen kann. Oder andere Mediale oder Hellsichtiger Menschen.

 

Love und Grüsse - Kreis-Mitmacher-innen gerne willkommen

Email-Kontakt

 

 

 

 

 

WEITERES GIBTS IN MEINEN ARTIKELN

AUCH WICHTIG ZU VIELEN UNTERSCHIEDLICHEN THEMEN