LISTE DER STUDENTEN & PROFS MEINER JURA STUDIUM ZEIT 1997 - 1999 in FFM an der J.W. GOETHE UNIVERSITÄT

LISTE IN VORBEREITUNG AUCH MIT MEINEM GERICHTSPRAKTIKUM IN DARMSTADT IN DIESER ZEIT

1999 musste ich mit dem Studieren überhaupt aufhören - wurde auf paranormale Art und Weise angegriffen, wahrscheinlich nach 1 Jahr Yoga Seminar in Darmstädter Uni Seminarleiter, wegen nicht mitkommen wollen nach Rumänien. - und eine Weltreise unternehmen durch Neuseeland, Australien und Asien. - Nach einem BGH Urteil ist es okay sich mit dem BAföG selbständig zu machen, was ich auch auf diese Weise tat. Ich packte meinen Rucksack, wie schon oft auch vorher in den Semester- und Schulferien, nach geschriebenen "Hausarbeiten" und bereiste alleine die "Welt". Daraus ist mein Buch geworden und ich Autor und nicht Jurist. Künstler war ich schon vorher, spirituell und ganzheitlich, bekannt mit Ausstellungen mit meinem damaligem Künstlernamen auch schon Frefriwa und erweitert seit 2010: Micelro Boakobe Heartmutos Arelsfofo Erlxedo Light Stefanios.  Diese meine Künstler-Namen werden auch noch in meinem Personalausweis sein.


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde und Interessierte,

 

da mich Mark Zuckerberg, der FB Ceo mit Chaning Tattom, Sylvester Stalone (Schauspieler ) FB Kontakt beide, mit Michael Anthony Gozales FB Ufo Aliens Gruppe, seit 2008 bis 2010 und erneut seit 2015 bis jetzt versuchen umzubringen, diffamieren, psychiatrieren..., ist es nun sehr wichtig, auch diesen Abschnitt meines Lebens, der Öffentlichkeit auf diese Weise auch aufzuzeigen.

 

 Weil Mark Zuckerberg... sogar Richter u. Professoren manipuliert, einschüchtert, ( auch mit Spritzen von Aliens usw.), Daten unauffindbar machen konnte bis lange, doch immer weniger um Menschen und auch mich als Diebe oder Mörder, oder psychisch kranke zu diffamieren, ist dieses Vorgehen leider notwendig. Wer mich noch kennt aus dieser Zeit, freue mich sehr auf Ihre Eure Nachricht Email galeriefoto@yahoo.de SMS Tel 01511 - 55 709 16 Adresse für Post: Sylvia Ochenkowski, Postfach 12 16 , in 34522 Bad Wildungen.

 

Besten Dank und bis bald mit herzlichen Grüßen spirituelle Künstler & Buchautor Sylvia Ochenkowski mit Künstlernamen Sylv Sylvos Micelro Boakobe Frefriwa Heartmutos Arelsfofo Erlxedo Light - steht auf der Rückseite meines Personalausweises, auch des Aktuelles in Rathaus Waldeck-Sachsenhausen, weil die Geburtsurkunde noch zurückgehalten wird, so sind deren Machenschaften.

 



DIESE ÜBERLEBTEN MORDANSCHLÄGE AUF PARANORMALE ART UND WEISE MIT UFOS UND ALIENS KÖNNEN SIE IN DIESEM BUCH FÜR SICH AUCH KLAR UND DEUTLICH MACHEN - ICH BERICHTE TRAURIGE & ERSCHREKENDE & SEHR WICHTIGE TATSACHEN - DENN ANSONSTEN HABE ICH ALS ERDHÜTTER SCHAMANE INDIGO MAGENTA KÜNSTLER DICHTER...  MIT ETWAS ANDEREM ZU TUN.

 

STUDENTEN & PROFS

 

AUS MEINER UNI ZEIT

 

 

 

 

 

AUFLISTUNG der MITKOMMILITONEN usw.

 

MIT FOTOS
& ADRESSEN DER AKTUELLEN BÜROS …
_________

 

27 bis 29

 

DIES WAR IM JAHR

 

1997 – 1999

 

J.W. Goethe Universität

in Frankfurt am Main

ÜBER DIE UNIVERSITÄT J.W.Goethe in FFM YOUTUBE FILME


ANDERE BERICHTEN AUCH ÜBER DEREN UNI ZEIT



WEITERE YOUTUBE SELBST FILME ANDERE JURA KOLLEGEN-INNEN


(c) SYLVOS MICELRO BOAKOBE HEARTMUTOS ARELSFOFO ERLXEDO LIGHT FREFRIWA STEFANIOS = SYLVIA OCHENKOWSKI  2020