KONGRESSE VON WAP e.V.  2019 UND IN NAHE ZUKUNFT

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

sehr interessant finde ich den Arbeitskreis für Psychotherapie WAP. https://wap-tagung.de/

 

In der aktuellen Broschüre 2019 "Auch du liebe Zeit - Lebenszeit - Zeit zum Leben " 34 Kongress

vom 16 bis 20 März 2019, viele alternative, kreative und ganzheitliche Heilungsmethoden sind schon erwähnt und bald auch meine Micelro Methode aus meinem Buch "Dialoge für das große Ganze" auch darin und auf weiteren Gesundheit-Kongressen auch andere Veranstalter in Deutschland und International. 


SYLVIA OCHENKOWSKI – POSTFACH 12 16 - 34522 BAD WILDUNGEN

SPIRITUELLE MEDIALE SCHAMANISCHE KÜNSTLER & BUCHAUTOR & SYMBOLERFINDER FÜR UMWELT & GESUNDHEIT & GEISTHEILER & ENGEL HEALING MEDIUM NACH DR. DORREN VIRTUE in PSYCHOLOGIE & ENGEL THERAPIE

BEKANNT MIT KÜNSTLERNAMEN SEIT circa 1990 FREFRIWA IN DARMSTADT MIT AUSSTELLUNGEN BUCHLESUNGEN UND DANN SEIT 2010 IN WORMS AM RHEIN BEI LUDWIGSHAFEN UND MANNHEIM BIS HEUTE und IN ZUKUNFT ALS MICELRO BOAKOBE FREFRIWA HEARTMUTOS ARELSFOFO ERLXEOD LIGHT STEFANIOS

HAUPTWEBSEITE: WWW.STEFANIOS.DE & TEL SMS: 01511 – 55 709 16
___________________________________________________

AN WAP BAD WILDUNGENER ARBEITSKREIS FÜR PSYCHOTHERAPIE

KASTANIENSTR. 7 - 34266 NIESTETAL - www.wap-tagung.de - Email: info@arbeitskreis-psychotherapie.de ____________________________________________________________


Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte diesen A
ntrag an den Vorstand auch weiterleiten, besten Dank.

 

Denn sehr interessant finde ich Ihre Broschüre zu dem 34 Kongress „Auch du liebe Zeit - Lebenszeit – Zeit zum Leben“, leider wurde ich auf Grund andere Termine verhindert an dem Kongress im März 2019 teilzunehmen und diesen zu besuchen. Doch gerne möchte ich dies für die baldige und nahe Zukunft schon mit diesem Schreiben „buchen“ und meine Mitgliedschaft in Ihrem Verein beantragen.

Schon in meiner Jugend, als ich noch in Darmstadt wohnte und Peter Lauster Bücher mit Begeisterung gelesen habe, hätte ich beinahe auch gerne Psychologie studiert, doch ich absolvierte dann Rechtswissensschafts Studium an der J.W. Goethe Universität in FFM.

 

Und auch wenn es zwei Jahre waren, weil ich dann, aus anderen wichtigen Gründen eine Weltreise anträten musste, durch Neuseeland, Australien, Asien und wieder zurück nach Darmstadt, so habe ich auch diese Welt schon reichlich kennen gelernt und einen anderen Lebensweg eingeschlagen mit meiner medialen schamanischen Kreativität, Kunst und Texten.

 

Aus meiner Reise wurde ein wundervolles Buch „Eine Weltreise alleine als Frau – Mit der Kraft bewegen“ Künstlername: Frefriwa, - über meine Reiseerlebnisse, welche vielen Menschen auch Inspiration, Kraft und weitere philosophische Betrachtungen in meinen Ausflügen des Geistes, geben.

 

Mein weiteres Buch aus dem Jahr 2013 „Dialoge“ betrachtet viele Themen und inspiriert zur ganzheitlichen Gesundheit. In manchen Artikeln behandle ich auch Fragen meiner Kunden und Kundinnen als spirituelle Coach auch, welche ganz ungewöhnliche weitere Hinweise und Bilder zeigen, die hinter einer Gesundheit-Krankheit Thematik stehen könnten. Inspiriert wurde ich auf diese weise vorzugehen, durch meine eigenen Erlebnisse, meinen tiefen Blick sogar in Frühere Leben, und dann auch durch das Buch von Louise L. Hay mit der Tabelle für mögliche Ursachen und Heilungs-Affirmationen bei Erkrankungen von A bis Z.

 

Auf meiner Webseite Stefanios.de finden Sie auch viele weitere Artikel aus dieser Zeit zur Gesundheits-Themen, welche ich ganzheitliche medial und schamanisch auf meine eigene Art und Weise sowie meiner eigenen Methode, der daraus entstandenen Aufstellungen nach Micelro,also meinen eigenen Methode, für alle Interessierten, beleuchte und weitere mögliche Zusammenhänge damit auch aufzeige. Ohne jeden Anspruch auf Rechthaberei, sondern was Hilft das Hilft, manchen helfen meine Texte, Artikel, Kunst, Kunst Seminare, Symbole und Bücher sehr, denn diese bringen auch Gesundheit schon mit sich, vielleicht geschehen manchmal einfach auch Wunder, individuell und in Freiheit. In diesem Sinne, freue ich mich auf unsere weitere Kooperationen.

Bis bald und mit freundlichen Grüßen am 10.04.2019

Sylvia Ochenkowski Stefanios.de 

Antrag auch an den Vorstand für die Mitg
Adobe Acrobat Dokument 67.4 KB