BIOGRAPHIE über mich und gerne auch über Dich - Kontakt galeriefoto@yahoo.de 

http://stefanios.jimdo.com/traveller-kreative-erfinder-zentren/
FÜR DIE VERWIRKLICHUNG MEINE PROJEKTE BITTE UM SPENDEN = GELDGESCHENKE UND GERNE AUCH MITMACHEN = KOOPERATIONEN . FREUE MICH AUF IHRE NACHRICHT PER EMAIL: galeriefoto@yahoo.de

Lesen Sie mehr über meine Arbeiten, Ausstellungen sowie Sprachkurse 

auf folgenden Links 

im Darmstädter Echo. 

 

In Darmstadt lebte ich ca. 15 Jahre oder noch mehr. Ich habe die Rosenhöhe und Mathildenhöhe sehr gern. 

 

Mehr über Darmstadt-Webseite 


Mehr über Rheinheim-Webseite  

 

Mehr über Worms-Webseite lebe in Worms seid 2010 

und finde es hier auch schön und bin sehr gerne hier in Worms. 

 


WEN INTERESSIERT MEINE BIOGRAPHIE – WER ÜBT DIESEN ZWANG UND DRUCK DAMIT ICH BIOGRAPHIE SCHREIBE? SOFORT BKA FBI CIA HIN DAMIT DENN WAS WOLLEN DIESE DAMIT MACHEN - MICH UMBRIGEN UND MEIN LEBEN ALS BESTSELLER VERKAFUEN ODER WAS GEHT AB!???


EINE WOHNUNG KÖNNEN DIESE MIR IMMER NOCH NICHT HELFENZU FINDEN – DROHEN SOGAR DASS ES KEINE WOHNUNG FÜR MICH GIBT -  ABER BIOGRAPHIE SCHREIBEN UND DUMME FRAGEN STELLEN  - IHR BEKOMMT GLEICH EURE ANZEIGEN UND GEFÄNGNISSE AUCH!!!!


WER MICH MIT SOLCHEM DRUCK UND NÖTIGUNG KENNEN LERNEN WILL DERZAHLT AUF MEIN SPARKASSEN KONTO GLEICH GELD EIN MINDESTENS  50. 000 Euro für all die noch offenen und von Euch verursachten Rechnungen.

Bankverbindung ist auf meiner Startseite mit Donation Please
________________________________________________________


Etwas noch zur meiner Biographie – wir haben den 05.11.2015 in Worms am Rhein
________________________________________________________

In Worms bin ich angekommen 1985 und besuchte das Berufsgrundschuljahr,
Berufsfachschule mit der Ausbildung zur Verkäuferin BIZ – ganz normale Schule für Kinder und Jugendliche -  nach Zwingenberg, das dauerte ca. ein Jahr.


1987/ 1988 - Umgezogen bin ich von Worms nach Darmstadt mit dem Auto von Dietmar Elmer mit seinem blauem altem Opel Kadet Kombi. Bin zunächst in sein Studentenzimmer. Er war in dieser Zeit mit seinem Kumpel Andreas Pütz in Marokko auf Reise. Wir lebten schon in diesem Zimmer auch zusammen. Da ich eine Meinungsverschiedenheit hatte mit Danuta Ochenkowski, meiner Mutter. Habe ich meine Sachen gepackt und bin weg. Denn diese zwang mich zur Heirat und etwas anderem tun, als was mich interessierte, darüber hinaus störte sie mich mit essen, dies und jenes wenn ich lernen wollte oder was lesen wollte.


Dann suchte ich für mich eine Wohnung / Apartment und fand das für mich in der Liebfrauenstrasse 104 wo ich sehr lange, ca. 13 Jahre auf 16 qm gewohnt habe.
In Darmstadt habe ich ca. 15 Jahre gewohnt, bin dort in die Schule gegangen Seminar
Marienhöhe, dort habe ich mit der 11 Klasse angefangen und habe diese Schulgebühren mit meinen Jobs selbst bezahlt. Ich habe gejobbt an der Aral Tankstelle bei Fam. Dietz in der Nähe vom Böllenfaltor, bei der Buchhandlung Habel im Luisenzenter in Darmstadt an der Kasse. Als Schüller habe ich diese Jobs gemacht um alles zu finanzieren.


Dann auf das Abend Gymnasium habe ich die 13 Klasse fertig gemacht und mit der Note 2 abgeschlossen. In dieser Zeit war ich schon mit Dietmar Elmer in einer Beziehung, wir waren fast 6 Jahre befreundet als Paar, jeder in seinem eigenen Apartment/Wohnung. (Also von ca. 18 Lebensjahr bis 24 Lebensjahr)


In Darmstadt habe ich als Filialleiterin beim Schlecker und dann bei Shoe 4 You in Da-Weiterstadt. Während dieser Zeit war ich mit Jörg Reuter befreundet, wir lebten ca.  4 Jahre zusammen als Paar, jeder im eigenem Apartment/ Wohnung. In der Liebfrauen-str. 104
______________________________________________________

Danach habe ich Jura Studiert in Frankfurt am Main. Musste mein Studium jedoch nach 4 Semestern abbrechen wegen der Lebens-Gefahr durch eine Sekte.


Ich habe damals YogaKurse besucht in der Technischen Hochschule Darmstadt, diese waren für alle offen. Diese Yogakurse wurden von einem Pärchen aus Rumänien geleitet, waren Doktoranten der Mathematik. Etwas mit Sukoj Christian und seine Freundin.


Er hate mich dann auch in meinen privaten Studenten Zimmer besucht für Fortgeschritten-Yoga zusammen mit zwei weiteren Yoga-Kursteilnehmern, wir haben uns unterhalten über die Aura, Feinstoffliche Körper, Ebenen usw. Er sagte dann ob ich mitfahren würde nach Rumänien zu seinem Meister. Mir war das gleich dann suspekt und ich sagte: nein und dann war das auch das Ende für mich dort die Kurse zu besuchen.


Ich konnte dann nicht schlaffen und musste morgens an eine Baum auf der Rosenhöhe.
Ich konnte noch ca. 2 mal nach Ffm fahren zur Uni, doch dort in der Vorlesung hat sich dann alles wie gedreht und ich hatte schreckliche Angst. Ich musste dann morgens, als ich aufgestanden bin immer wieder an den Mammutbaum auf die Rosenhöhe, um überhaupt noch atmen zu können. Der Baum hat mir sehr gut geholfen, hat mich geerdet und meine Energien gereinigt usw. und mich mit Himmel und Erde verbunden sowie in mein Herz Chakra gegeben so dass ich aus der Angst und Atemlosigkeit wieder zu mir fand.


Ich war sehr verzweifelt und dachte auch daran mit wem könnte ich darüber sprechen, wer könnte mir damit helfen, denn das waren unsichtbare Kräfte, Energien, Wesenheiten, etwas auch mit Schwarz Magie hatte das auch zu tun, es ging schnell und war zu viel.


Ich dachte dann was nun umbringen, leben beenden oder was kann noch helfen, denn obwohl ich mein Studium doch noch beenden wollte, war es nicht mehr möglich.
Ich habe mich entschlossen damals 1999 mein Rucksack zu packen und zu schauen was geschieht wenn ich wegfahre. Ich war zunächst bei Jill King in NewCastle. Dort in  Schottland traf ich dann die Entscheidung weiter zu Reisen nach Neuseeland, Australien und Asien. _______________________________________________________


Dann bin ich nach Rheinheim umgezogen, das ist ca. 18 Km von Darmstadt entfernt. Gegen 2008 bin ich von Rheinheim nach Darmstadt-Eberstadt umgezogen.


Von Darmstadt-Eberstadt musste ich flüchten von unsichtbaren Kräften, Energien und Wesenheiten.


Über unsichtbare Kräfte, Energien und Wesenheiten, auch UFO’s, Spaceships, Außerirdische gibt es viele Bücher von weiteren Schamanen, medialen Menschen mit erweiterten Wahrnehmung, wie Indigos, Lichtarbeitern, Kristalmenschen, von Sirius, Plejaden uvm, sowie auch von mir „Dialoge mit den Menschen, die uns alle weiterbringen“

Auch Viktor Varkas verfügt über eine außergewöhnliche Gabe der Wahrnehmung welche er in seinem Buch „Der unsichtbare Krieg“ widergibt.

_____________________________________________________

Von Darmstadt-Eberstadt musste ich flüchten von unsichtbaren Kräften, Energien und Wesenheiten, das war vor 2010, denn seit 2010 lebe ich in Worms.

Durch Deutschland, Schweiz, Österreich, Irland und Schottland.

In Österreich war ich ca. 2 Monate in einer Klinik weil ich Nachts eine Straße überquerte, wegen einer Unterstellung auf Selbstmord, dabei war ich eigentlich wie ein Wanderer auf Reise, die jedoch eine Flucht war vor unsichtbaren Kräften. Wie schon oben auch geschildert. Viele weitere Autoren und Filmemacher auch auf YouTube usw. berichten über ähnliches. Auch Viktor Farkas in seinem Buch "Unsichtbare Fronten"

In Österreich Klinik hatte ich einen Rechtsanwalt und nach ca. 3 Gesprächen war klar auch ihm dass es keine Gefahr gibt für Selbstgefährdung oder Fremdgefährdung. Ich bekam von dem Rechtsanwalt diesbezüglich auch ein Schreiben und die Freiheit. Um aus dieser geschlossenen Anstalt herauszugehen, wobei ich doch eigentlich nur eine Wohnung und als Künstler weitere Möglichkeiten für Selbständiges tätig sein bekommen hätte können auch schon am Abend von der so sehr besorgten Polizei und dem Arzt wo ich damals noch ahnungslos etwas unterschieben habe. Was ich hiermit jedoch widerrufe.

In Darmstadt in die Klinik zu gehen war unmöglich ( doch ich bin nach Schottland in die Klinik gegangen - lesen Sie mehr weiter unten ) und darüberhinaus habe ich KEINE Schizophrenie, wie die falsche Diagnose-Zettel dies behauptete. Es gibt viele weitere Autoren-innen mit Büchern "Falsche Diagnosen" Auch auf meiner Webseite schon empfohlen.

Beim Amt in Darmstadt bekam ich weiterhin meine Sozialhilfe und musste auch gleich zum Flughafen und weiterführen nach Irland und Schottland.

In Schottland habe ich mich in eine Klink selbst geflüchtet. Denn die UFOs von den Piraten Aldebaran und von MAG sowie von MZ waren mir echt zu viel und wollten mich herausnehmen.   In der Klinik in Schottland hatte ich auch wieder einen Rechtsanwalt und bekam wieder meine Freiheit sowie auch ein Flugticket mit dem ich nach Frankfurt kam und von dort nach Worms 2010 und wohne hier und bin Künstlerin, Autorin sowie Channelmedium. Für diese Kliniken und Ärzte habe ich einen Psychotherapeuten, das ist Konrad Freidinger sowie vorher auch schon gleich 2010 Greverus habe ich ca. einmal die Woche aufgesucht. Wir haben den 05.November 2015 und ich wünsche allen noch eine siegreiche gesegnete Zeit  in Worms und überall auf der Welt und im Universum.


(c) Micelro Boakobe Sylvia Alexandra Ochenkowski

_____________________________________________________



Wir haben 03.November 2015

HEIMATKUNDE – HIER JETZT DEUTSCHLAND & EUROPA & ALS ERDHÜTER DIE ERDE :-)


WEIL ICH MIT 16 aus POLEN AUSGEREIST BIN NACH DEUTSCHLAND UND LEBE HIER ALS SPÄTAUSSIEDLER

IN POLEN KENNE ICH MICH AUS BIS ZUM  16 LEBNSJAHR: tysiaclecie gorne, dort wohnte ich, und bin in die Schule gegangen dort auch, und In Chozuw besuchte ich das Medizinische Gymnasium. Fuhr als Kind mit Vater und Mutter nach Mrongaow, liegt im Norden oben rechts, mit vielen Seen. Dort hatte Vater seine Brüder auch den Andrzej Ochenkowski, der lebte dort mit seiner Familie und als Kind habe ich die auch gerne besucht.  Von der Schule aus gab es Ausflüge nach Morskie Oko und Zakopane.

Und dann mit 16 bekam ich - nach langer Zeit,  4 Jahre - auf den Ämtern in Polen, die Ausreisepapiere um nach Deutschland zu fahren, um als 16 Jährige bei meiner Mutter und Omi sicherer zu wohnen, leben, in die Schule zu gehen.

War dann gleich in Zwingenberg bei Bensheim um Deutsch zu lernen im Internat für Spätaussiedler.  Das war eine Schule mit Internat. Zur Schule gingen wir dann weiter, diese war in anderen Gebäuden.  In dieser Schule war ich sehr gut und hatte dort auch Violeta Radke kennen gelernt, die ich dann auch in Mainz besuchte.

Der Sprachkurs im Internat in Zwingenberg  mit vielen Jugendlichen aus vielen Ländern wie Russland, Polen, Rumänien, Czechien, Slovenien dauerte ca. 6 Monate. Meine Mutter, Dana hat mich noch mit Oma dort hingefahren mit ihrem Auto und dann fuhr ich manchmal auch mit dem Zug hin und zurück, denn fürs Wochenende sollten wir nach Hause.

______________________________________________________________

 wo ich auf die Welt gekommen bin am 05.05. 1969 in Laura Hütte
= Siemianowice .  War doch ein ganz normaler Krankenhaus mein Vater Alexander Ochenkowski mit meiner mit meiner Mutter Danuta Ochenkowski geborgene Prostak hingefahren sind er hatte doch das Auto und war Taxifahrer und fuhren dorthin weil meine Mutter  hatte starke Schmerzen und ich war eine Frühgeburt.

______________________________________________________________

Mein Vater lebte in Katowice an der Ul. Mariacka mit meiner Mutter. Er hatte meine Mutter in Zabrze besucht in der Wohnung von meiner Großmutter Hildegard  Prostak die geboren wurde am 04.06.1921 und lebte damals dort mit Marian Prostak der, wie mir erzählt wurde gearbeitet hat als

Marian Prostak starb bevor ich geboren wurde auch im Jahr 1969. Sein Grab haben wir zusammen oft besucht in ZABZE = Hindenburg.
Meine Mutter hatte noch einen Stiefbruder Manfred Mandrella.  

Dieser lebt lange in Ludwigshafen auch mit seine Freundin Vilia und ich kannte und kenne dies auch seit dem ich 1985 von Polen nach Deutschland übergesiedelt bin als Spätaussiedler = Deutsche. Wir haben wenig Kontakt. Aber wissen dass er der Bruder von Mutter ist und Sohn der Großmutter. Und das ich die Tochter von seiner Stiefschwester. Denn auf dem Foto ist auch zu sehen, wie die zu besuch waren in Worms.
_____________________________________________________________

Dieser  Sohn von Großmutter Hildegard Prostak, Manfred Mandrella,  die oft nach Deutschland fuhr schon lange früher um ihre Familie zu besuchen. Tante Inga und viele auf den Fotos von damals, wo ich noch Kind war ca. 3, 4, 5, 6,7 usw. Jahre jung.

Mit 16 Jahren bin ich von Polen nach Deutschland, nach Frankfurt am Mein von Warschau mit dem Flugzeug übergesiedelt und meine Mutter und Großmutter haben mich dort abgeholt und dann sind wir nach Worms, wo meine Mutter bei der Großmutter Hildegard Prostak gewohnt hat.

Wir wohnen eine Weile zu dritt.  Dann besuchte ich weitere Schulen und habe in Frankfurt am mein auch Studiert von 27 Lebensjahr ca. 4 Jahre. Wegen eine Sekte konnte ich mein Studium von Jura NICHT beenden und musste um mein leben zu retten, reisen, damals mit dem Rucksack nach Neuseeland, Australien und Asien.

Dann kam ich zurück nach Deutschland in mein Privates Studentenzimmer in der Liebfrauenstrasse 104 in Darmstadt. Und schrieb dort mein Buch Reiseerlebnisse " Alleine als Frau - Weltreise" mit der Hoffnung auch dass mir dies mein Einkommen geben würde, weil das mit dem Studium leider nicht mehr ging. Ich wurde auch von ASTA in Darmstadt eingeladen und mache einen Vortrag über meine Reise mit Fotos-Präsentation und meiner Lesung für ca. 50 Menschen als Publikum die an die FH in Darmstadt auch gekommen sind, nach der Werbung von den Frauen damals von ASTA der FH in Darmstadt.  Ich arbeitete in einem Bio laden Teilzeit im Verkauf in der Kleinen Farm am Mark in Darmstadt  und hielt mich so über Wasser, weil ich in meine kleinem privatem Studentenzimmer wohnte 16 qm der ca. 80 Euro kostete in der Liebfrauenstrasse 104 in Darmstadt.

Dort malte ich auch viele Kunstwerke auch die Seidenbilder und schrieb mein Reisebuch. Machte auch die Kollagen über das Theme die Chakren und Shakti und Shiva und wollte dies auch zum Verkauf anbieten beim Schirner Buchladen und Spirituellem Geschäft.

Diese Frau sagte leider nicht, ist nur etwas für Eingeweihte, das war ca. vor 15 Jahren. Darüber war ich traurig und auch habe ich mich gewundert. Mein Buch haben diese doch schon in Kommission dort hingestellt, hätten doch dasselbe machen könne mit meinen großen Fotos von meinen Originalen. Denn ich wollte von meinen Gestaltungen, Wissen und Ausdruck, Weisheit auch Geld und mein Einkommen bekommen. Shirner Buchladen sowie Frau und Markus Schirner haben von mir also meine Bücher: die Weltreise alleine als Frau und auch das aktuelle Buch "Dialoge mit den Menschen für und mit dem Großem Ganzem" als Pdf habe ich auch geschickt mit der Anfrage für eine Veröffentlichung oder ob er mein Verläger sein wollte. Bekam noch keine Antwort.  

Seit 2010 Wohne ich in Worms und wer meine Kunstwerke, Bücher und Transformation-Symbole verkaufen will, kontaktiert mich bitte auch gerne: galeriefoto@yahoo.de

(c) Mit herzlichen Grüßen Sylvia Alexandra Ochenkowski = Micelro Boakobe Arelsfofo Heartmutos Stefanios.imdo.com



Buchempfehlung ist von


http://info.kopp-verlag.de/index.html

Buchempfehlung ist vom http://info.kopp-verlag.de/index.html


 Worms – 02.Sept. 2015 
 

Ich kann hier bleiben in dieser Stadt lebte ich schon als ich mit 16 aus Polen als Spätaussieder übergesiedelt bin, dann besuchte ich BIZ, machte meine Schuhfachverkäufer Ausbildung beim Herren Obrecht und seiner Frau – grade begegnet – danach habe ich als Filialleiterin beim Schlecker gearbeitet, danach als Boss und Filialleiter beim Shoe 4 You.  Gegen die Kündigung hier hatte ich einem Widerspruch gemacht und hatte dann auch den Arbeitsgerichtprozess gewonnen. Habe eine Abfindung bekommen. Und ein Arbeitszeugnis.
______________________________________________________________

Abitur habe ich auf dem zweiten Bildungsweg gemacht: auf dem Seminar Marienhöhe und dann auf dem Abendgymnasium in Darmstadt.  Ich habe einen Schüllerbafög bekommen und hatte etwas dazu gejobbt, Aral- Tankesstelle an der Kasse, das war damals bei der Familie Diez – hier habe ich länger gejobbt auch die Tankstelle aufgemacht, bekam die Schlüssel und war dort dann oft den ganzen Tag alleine Verantwortlich, hatte auch Nachtdienst gemacht an dem Verkaufsfenster) Buchhandlung Habel an der Kasse.  Ich hatte  auch Broschen gemacht mit meiner Seidenmalerei und an einem Sonntag hatte ich Glück, ein Kunde kaufte von meinen Broschen eine, ich hatte vielleicht 5 Stück dabei und eine hat gefallen, der Preis damals war vielleicht 20 DM.  Das war noch zur meine Studentenzeit oder Schüller Zeit, also mindestens 15 bis 20 Jahre her.
Ich hatte meine Broschen, diese 5 Stück, Handgemacht, Selbstgemacht,  
dabei und habe diese zum Zeigen ausgelegt, warum sollte ich das fragen. War damals noch mein Hobby!!!!
______________________________________________________________

Und mit 27 habe ich angefangen zu studieren an der Universität in Frankfurt am Main, das habe ich 4 Jahre lang gemacht. Währenddessen besuchte ich Yoga Kurse in Darmstadt an der Universität und dort ist etwas geschehen, als der Yogaleiter mich zu Hause besuchte usw. ich wusste es nicht dass es sich um eine Sekte oder ähnliches handelte.

Die Energien, als ich ihm sagte, dass ich NICHT nach Rumänien fahre zu seinem Meister, waren extrem und sehr vernichtend.
Ich wollte mein Jurastudium vollenden wollte Richterin sein, wollte macht, Kapital und Position haben um etwas Konstruktives in dieser Welt zu bewirken und zu verändern. Doch leider musste ich mein Studium abbrechen, weil studieren nach dem Yoga Kurs nicht mehr möglich war, die haben mich energetisch irgendwie vielleicht auch mit schwarz Magie fertig gemacht, weil die wollten unbedingt dass ich nach Rumänien fahre, was ich damals überhaupt nicht versandt. Das war ca. 1998-1999

Studieren ging nicht, jemand dachte und was nun, damals hatte ich keine Kontakte, keine passenden Ansprechpartner um über solche UNISICHTBAREN THEMEN ZU SPRECHEN; MICH DAMIT AUSZUTAUSCHEN WÄRE SEHR HILFREICH GEWESEN. Deswegen hörte ich nicht auf diese Stimme von Geistern oder wer das dort war der meinte, dann bringe dich um, sondern packte mein Rucksack und ging in die Welt auf reise, als Flucht als Rettung für meine Leben, Klarheit, Bewusstsein.

 

Zunächst rette ich mich in dem ich morgens auf die Rossenhöhe in den Park ging an den Mamutbaum, dort konnte ich atmen, durchatmen, der erdete mich und leitete Fremd Energien ab usw.

______________________________________________________________


Und währenddessen habe ich schon immer auch gemalt, geschrieben, Gedichten, getanzt, gesungen. Und hatte schon Ausstellung mit meinen Kunstwerken aus meiner ersten Phase und dann einer Ausstellung mit meinen Kunstwerken aus meiner zweiten Phase zusammen mit dem Bürgermeister bei Reinheim in Groß-Bieberau.

Und Lesung aus meinem Buch über Alleine Als Frau- Weltreise and der Universität in Darmstadt mit meinen Fotos von meiner Reise.

Und dann habe ich mein Buch geschrieben und weiter gejobbt, gearbeitet, gereist, gemalt und gedichtet. Und auch Polnisch habe ich unterrichtet in Reinheim, Artikel war auch im Darmstädter Echo. Und Deutsch habe ich auch unterreichtet beim Deutschen Roten Kreuz in Darmstadt vor ca. zehn oder 15 Jahren, für Emigranten.

Seit 2010 lebe ich in Worms am Rhein wieder. Davor lebte ich in Darmstadt sehr lange. In Worms lebte ich schon von 16 bis ca. 18. Mit 18 bin ich von meiner Mutter weg nach Darmstadt in mein eigenes Zimmer für 80 DM bei Frau und Herren Denger, waren zunächst die Vermieter damals vor 28 Jahren.
 
______________________________________________________________

Dietmar Elmer habe ich in Idstein kennengelernt in der Discothek, wo ich eine Bekannte oder Verwandte von der Vilia, Freundin von Bruder von Dana besuchte. In Idstein habe ich mich auch schnell gelangweilt, und fand es dennoch interessant bei der jungen Frau mit dem Kind zu sein, mal eine Abwechslung. Wir hatten gefrühstückt und unterhalten, sie ist viel öfter in die Disco, ich bin dann nur das eine mal dorthin und stand auch dort gelanaweilt, so entstand das Gespräch mit dem Ditmar Elmer, am nächsten Tag besuchte ich seine Mutter und wir haben zusammen dort zum Mittag gegessen.  Wir waren dann ca5-7 Jahre ein Paar, wir lebten auch zusammen wie verheiratet, ich besuchte ihn oft in seinem Studentenzimmer in Darmstadt in dem großen Studentenwohnheim dann in dem kleinerem in der Jahnstarsse. Und er mich in der Liebfrauenstrasse 104 in Darmstadt, auch in meinem zunächst ca. 20 qm privatem Studentenzimmer. Dort lebte ich ca. 13 Jahre, bin auch von diesem Zimmer umgezogen in das hellere Nebenzimmer wo ich nach der Beziehung mit Dietmar Elmer mit Jörg Reuter dann ca. 4 Jahre befreundet war, ich zog um als er nach Fulda ausgezogen ist und unsere Beziehung dann auch zu Ende war.
______________________________________________________________

Eigenes Zimmer hatte ich dann auch in auch in Worms in der Humboldstrasse.  Nur hier davor oder danach das andere Zimmer.

______________________________________________________________

Die die mir mit auf diese Weise reden Kommunizieren wollen tun mir Gewalt an.

Wenn ich mich hier jetzt mit etwas andrem was für mich grade wichtig ist beschäftigen will, muss, geht das oft schwer, weil diese Aufmerksamkeit wollen oder mit mir über etwas kommunizieren.

Auch alleine schon deren Anwesenheit und beobachten ist eine Menschenrechtsverletzung der Privatsphäre usw. Und es tut auch weh auf dem Kopf, in der Seele, in der Aura und Chakren, also hochsensitiver Mensch, nehme ich das ganz klar war!

Besten Dank für das Herausnehmen , das war schon sehr belastend auch im Herzen, Hals über dem Kopf usw. Rücken usw.  auch an den Füssen, Stirnchakra… Prima so kann ich wieder besser durchatmen.
______________________________________________________________

© Sylvia Alexandra Ochenkowski = Micelro Boakobe Erlxdo Light Arelsfofo Heartmutos = http://stefanios.jimdo.com Kontakt:
galeriefoto@yahoo.de
______________________________________________________________


LEBENSLAUF = BIOGRAPHIE = BUCH = FILM MIT DIR & EUCH 


IST EIN LEBENSLAUF EINE BIOGRAPHIE ODER WAS IST DARAN ÄHNLICH. 

Ein Lebenslauf kann auch ein Anfang sein, eine Biographie zu schreiben, ein Buch oder sogar mehrere, über viele unterschiedliche Lebensabschnitte und sogar zur einem Film werden. Mit einem passendem Regisseur-in, welcher meiner Erlebnisse und Inhalte zur einem Bestseller macht. Es gibt schon viele Filme, "basierend auf einer wahren tatsächlichen Erzählung und Geschichte". 


Mein Führerschein habe ich seid dem ich 18 Jahre alt bin, auch wurde dieser in Worms ausgestellt.


Bei der Firma Obrecht habe ich meine Berufsausbildung zur Schuh-Fach-Verkäuferin gemacht und auch in dieser Zeit meine Führerscheinprüfung etc. selbst bezahlt, worauf ich gerne ein wenig stolz bin. :-)

Danach habe ich als Filialleiterin in Shoe 4 You gearbeitet, auch beim Drogeriemarkt Schlecker und danach habe ich Studiert an der J.W.Goethe Universität in Frankfurt am Mein.

In dieser Zeit habe ich in Darmstadt gelebt, habe gejobbt ( meist an der Kasse, z.B. in der Buchhandlung Habel usw.)  um mein Studium auch zu finanzieren und auch Bücher über meine Reisen geschrieben. Nach dem vielen Arbeiten bin ich nicht mehr so sehr belastbar und deswegen frühverrentet.

Und freue mich auf Kontakte auch für gemeinsame Unternehmung zur Kunst, Galerien, Ausstellungen, denn in erste Linie bin ich nun Künstlerin, dann Autor zur ganzheitlichen und sozialkritischen Themen.

Darüber hinaus genieße ich gerne mein Leben und freue mich auf gleichgesinnte Menschen und Kontakte, gerne auch über meine Email: galeriefoto@yahoo.de 

Mit besten Grüßen und wünsche Erfolg in allen Lebensbereichen 
Sylvia Alexandra Ochenkowski


 

ARTIKEL über FREFRIWA = SAO = BOAKOBE = MICELRO = ERLXEDO LIGHT = ARELSFOFO = HEARTMUTOS DAMALS IN DARMSTÄDTER ECHO 2007 2009 usw.

REISEERZÄHLUNG ÜBER NEUSEELAND - LESUNG IN UNI DARMSTADT - BUCH EINE WELTREISE ALLEINE ALS FRAU 

CIRCA EIN BIS ZWEI JAHRE BEREISTE ICH DIE WELT; NEUSEELAND; AUSTRALIEN UND ASIEN. ICH MUSSTE DAMALS AUCH WEG, WEGEN DER BEDROHUNG AUF LEBEN UND TOD VON EINER SEKTE; ICH TRAF DAMALS CA. 1999 DIE ENTSCHEIDUNG MEIN RUCKSACK ZU PACKEN - DAMALS WAR ICH UM DIE 30 JAHRE JUNG - ALS ICH WIEDER NACH DARMSTADT KAMM ARBEITETE ICH IN DER KLEINEN FARM - EINEM BIO-LADEN AM MARKTPLATZ UND SCHRIEB MEIN ERLEBNISSE AUF AUCH IN DER HOFFNUNG; DASS DIES MEIN EINKOMMEN UND EIN ERFOLG SEIN KÖNNTE 

Dieses Buch wird das Leben vieler Menschen positiv verändern"
Eleonore Göbel

Frefriwa nimmt uns auf eine Entdeckungsreise in die bunten Landschaften unserer Welt und in die inneren, grenzenlosen Bereiche der Seele. Auf dieser Reise erleben wir tiefe Begegnungen mit Mensch und Natur, Entfesselung des Geistes, bedingungslose Liebe und wachsendes Bewusstsein. EINE WELTREISE inspiriert uns, die innere und äußere Fülle und die Gelegenheiten des Lebens wahrzunehmen, und uns für den unerschöpflichen Reichtum des Universums immer mehr zu öffnen, um uns selbst und das Leben zu genießen. Dieses Buch erinnert uns an die eigene Kraft, um die innersten Seelen-Träume und das ureigenen Wesen zu verwirklichen. "Eine faszinierende Reise durch die äußere und innere Welt. Ein Buch voller Wunder, bei dem wir trotzdem nie den Boden unter den Füßen verlieren. Und ein Anstoß sein eigenes Leben zu interfragen und sich selbst neu zu entdecken." Monika Maria Kuhn


LINK ZUR www.LULU.com online selbst-Verlag
wo Sie mein Buch gerne kaufen können.


VORHABEN - PROJEKTE - SELBSTVERWIRKLICHUNG - DER INNERE REICHTUM MEINER SEELE UND MEINES GEISTES 

IM AUGENBLICK JULI 2015 BIN ICH FROH ÜBER DAS WAS ICH NOCH HABE um weiter unten Dir/ Euch diese Seiten an meinen Gedanken, Vorhaben, Kunst, Fotos zu zeigen. 


EINE NEUE WOHNUNG ODER ZIMMER; GERNE AUCH MÖBLIERT IN WORMS UND NAHEN UMGEBUNG SIND WILLKOMMEN


UND/ oder EIN HAUS; ANWESEN, BAUERN-HOF; RESTHOFF usw. wo ich mit LEBEN UND TEILZEIT ARBEITEN = GESTALTEN; MACHEN; VERWIRKLICHEN WEITER MACHEN KANN.


Mit Kunst, Kreativität, Fotographie, Büchern, Umwelt-Erfindungen, Transformation, Symbolen, Verlag, Büro, Shop usw. Kontakt galeriefoto@yahoo.de 

Und die Webseiten von den erwähnten gleichgesinnten Menschen im Text oben mit einer herzlichen Empfehlung: 
www.strol.de 
    http://jamestwyman.com/





Bald noch besser, schöner und noch perfekter




Jemand will wissen woran er oder sie gestorben ist, kann auch interessant sein, dann schreiben Sie mir eine Email galeriefoto@yahoo.de

und kostet ab ca. 250 Euro.

Doch mitteilen kann ich Ihnen dies eben nur wenn Sie mich das per Email fragen und ich dies auch freiwillig machen kann. Ohne Zeit-Druck und OHNE jeglicher Gewalt.

_____________________________________________________________

Denn leider gibt es andere und damit ist nun Schluss, denn um die kümmert sich das FBI und das BKA usw. Denn diese stecken Themen herein weil jemand dafür Geld zahlt, und ich soll daran sterben, und so nach dem Motto Ursache unbekannt, Hauptsache dieser weise und wissende Mensch Sylvia Alexandra Ochenkowski sei Tod, für wen wäre dies am besten so ?
Für Danuta und Alexander Ochenkowski in spaceships usw und noch so paar andere, lesen Sie mehr dazu weiter unten.

Aber auch wenn ich sterben würde hätte ich keine ruhe, weil diese mich schon in meiner aktuellen Unterkunft, vorübergehenden bis 15.Dezember 2015, schon mein Licht-Inneres herausgezogen haben! Eine Polizistin hat mich gerettet, dafür vielen herzlichen Dank!!!!
______________________________________________________________

 
Meine Transformations-Symbole bekommen Sie nur per Email galeriefoto@yahoo.de  nach Bezahlung von ab 35 Euro,

Mir Krankheiten und Themen reinzustecken ist ab sofort für alle verboten! Für kostenfreies machen! Ausbeuten und ausnützen!

Krankheits- und weitere Themen posten Sie mir per Email galeriefoto@yahoo.de und überweisen vorher schon erste Rate 35 Euro, dann schreibe ich Ihnen wie viel  Zeit und Aufmerksamkeit dies mich in Anspruch gekostet hat. Und entweder es bleibt bei diesem Betrag oder es kommt noch mehr hinzu. Je 30 Minuten 80 Euro für Normalverdienende. Für Stars 500 Euro. Kontakt galeriefot@yahoo.de - http://stefanios.jimdo.com

Warum machen die hier Geister oder etwas rein das mir schadet?  
Das tut sehr weh, es kostet und klaut Zeit und Aufmerksamkeit, diese haben mir jene, die das reingesteckt haben zu bezahlen: Schadensersatz und Schmerzensgelder auf mein Konto Sparkasse Worms überweisen oder FBI und BKA kommt bei Euch vorbei!

Danuta Ochenkowski  ( das auf Erde nicht so ganz ) und Alexander Ochenkowski, das in SpaceShips, wollten mich heruasnehmen und fertig machen schon laaaange auch, wie noch manche andere, weil diese leider sehr eifersüchtig auf mein WISSEN, Bewusstsein, Weisheit und Lebensfreude uvm. waren und immer noch sind. Und wollen NUR GELD DAMIT MACHEN auch von deren SpaceShips.

Diese wollten mir alles immer wieder und auch wieder zerstören, meine Kunstwerke, CDs mit meinen Daten, Computer, leben mit meine geliebten Katzen zwei und wollten durch mich leben auf Reisen, von was und wie ich das überleben würde, war denen egal!

Danuta Ochenkowski denkt das mein Schreiben darüber anormal wäre, doch das was diese machen ist versteckte, sehr subtile Kriminalität! Würde ich darüber nicht posten, wäre ich schon Tod, es ist das was mich hier schütz!

Vor solchen "Eltern" die keine waren und keine sind! Dennoch habe ich diesen "Eltern" 46 Jahre lang gegeben, weil ich mich dort inkarniert habe, und diese haben eben deswegen schon von mir bekommen. Doch nicht mal das konnten diese annehmen, empfangen oder konstruktiv damit umgehen. Und wollten weiterhin mich fertig machen.

Deswegen bat ich schon vor ca.2 Jahren Sylvester Stalone ( Brief, USB sticks und auch CDs)  und Mark Zuckerberg (Brief mit vielen CDS )  sowie Stefan Deanan ( Email-Anhang ) "Awaken Business, Bergholz Peter ( viele Briefe Postkarten und Bücher auch mein Buch Biographie Auch du kannst erfolgreich sein mit Deinen Fähigkeiten über MICH SYLVIA ), Hossenfelder Gustav  ( er hat fast dasselbe wie der Peter Bergholz von mir) , Peter Herman von Momanda ( Mein Buch: Auf Du kannst erfolgreich sein mit Deinen Fähigkeiten und Gaben, Brief und Postkarte ) , Peter Schmitt in Paris International Media ( CDs, Postkarte, Brief,  auch bei Momanda, Dr. Alberto Viloldo, Brief, Original Kunstwerk CDs mit Bitte um Verkauf und Halba-Halba sowie Aufbau weitere gemeinsame Projekte für Europa und Südamerika und auch USA, dort was ihm auch wichtig wäre) USA Schamane und Antropologe, Koop-Verlag Email Anhang Buch: Dialoge, Ulrich Lüthie ( Brief und viele CDs von mir bekommen ) FB und Momanda, auch Mediale Jeneseitsarbeit, um Unterstützung: 1. Verkauf meiner Arbeiten: Bücher, Kunstwerke, Transformation-Symbole und 2. Safe My Data und sendet denne auch meine Kunstwerke, Große Daten, sowie Texte, Tranformations-Symbole uvm per Post hin.
____________________________________________________________

Ich habe mich damals zur Stary und Stara Danuta Ochenkowski und Alexander Ochenkowski inkarniert um eben aus diese "Scheiße" herauszugehen, von "Eltern" die keine waren, sein konnten uvm. und flott meine eigene Existenz aufbauen. Habe deswegen auch als Filialleiterin gearbeitet in Darmstadt-Weiterstadt bei Shoe4You und habe dann auch als bald nur noch Selbständig machen können, wegen meiner wenig belastbar sein.


Als Autorin, Künstlerin und Channelmedium mit meinen Büchern, Kunstwerken, Transformationssymbolen sowie Unternehmens-Konzepten freue ich mich weiterhin auf ein gutes und mich anerkennendes Leben, dennoch.

Ich verstehe solche Menschen nicht und kann denen auch nicht helfen, denn diese wollen NUR noch beherrschen und mit Gewalt sowie üblen subtilen Manipulationen deren Ziele erreichen, obwohl diese doch mit mir zusammen leben und gestalten sowie reich sein hätten könnten. Wollten sie jedoch von mir mit Gewalt das bekommen, seltsam fand ich das..

Und deswegen bitte ich Seraphin, Elohim und Great Spirit um Allumfassenden Schutz überall und zur allen Zeiten, sowie Wege frei für mein eigenes Leben, Erfolgreich Sein in Wesensfreiheit, und beglückende erfüllende Kontakte, Bekannte, Freundschaften.

Mit herzlichen Grüßen Sylvia Alexandra Ochenkowski = Micelro = Boakobe = Stefanios.jimdo.com = Arelsfofo = Heartmutos = Erlxedo Light


Und eine Empfehlung 

Mögen alle Regierenden von übertriebenem Profitdenken, Kriegskräften undDestruktivität  göttlich geschützt sein, auf dass sie beherzte und weise Entscheidungen zum Wohle des Lebens und des Planeten Erde treffen, die ein lebenswertes Leben für alle Völker ermöglichen und weiter ausbauen.


Mögen alle Regierenden und Menschen in verantwortungsvollen Positionen sanft Erwachen und von den göttlichen Kräfte vor destruktiven Fehlentscheidungen beschützt sein.

_________________________________________________________
© Appel & Anrufung & Gebet von Boakobe =Micelro = SAO = Erlxedo Light = Arelsfofo = Heartmutos– http://stefanios.jimdo.com
_________________________________________________________

 

Mögen alle Regierenden und Unternehmenschefs, Militärs, Schulleiter und Lehrer, Arzte und Psychologen, Professoren und Menschen sanft ERWACHEN in das BEHRZTESEIN.

Und sichan erste Stelle für Menschheit, Würde, Respekt,  Freiheit, SELBSTBESTIMMUNG, und ein sinnerfülltes Leben, sich bilden undgestalten, im Einklang mit der Erde-Natur konstruktiv einsetzen.

 

Mögen alle Regierenden, Unternehmensführungskräfte und alle Menschen mit Liebe, Klarheit, Durchblick, Unterscheidungskraft, Weisheit und göttlichem Schutz sanft durchströmt sein und werden, auf dass diese beherzt Für die Menschen an erster Stelle handeln und Profitgier fallen lassen können.

 

Mögen alle Regierenden von übertriebenem Profitdenken, Kriegskräften undDestruktivität  göttlich geschützt sein, auf dass sie beherzte und weise Entscheidungen zum Wohle des Lebens und des Planeten Erde treffen, die ein lebenswertes Leben für alle Völker ermöglichen und weiter ausbauen.

  

Und auf diese beherzte Weise mit Klarheit, Weisheit und Liebe mögen diese nun Ausgestatten sein um für die Menschen, das was diese wirklich brauchen,  aufzubauen und den Menschen zu dienen. Auf diese beherzte Weise mögen alle Regierenden und alle Konzernechefs usw. diese Positionen auch konstruktiv zum Gedeihen der Menschheit im Einklang mit der Natur-Erde nutzen und sinnvoll gebrauchen.

 

Mögen alle Regierenden usw. sanft Erwachen = sich der lebendigen übergeordneten Zusammenhänge bewusst sein und auf diese Weise, das Leben, die Würde des Menschen, Freiheit zur eigenen Entscheidungen, ein sinnerfülltes Leben SCHÜTZEN UND ALLEN ALS GLOBALES-TEAM SOLCHE  BEDINUNGEN GESTALTEN, in denen jede-r sich auch wirklich weiter entfalten kann. Auch zu den schon mitgebrachten Gaben, zum Ur-Eigenem-Wesen im Einklang mit dem Großem SEIN.

____________________________________________________________________

 

 © Baokobe = Micelro = SAO = Erlxedo Light = Arelsfofo = Heartmutos
http://stefanios.jimdo.com
____________________________________________________________________


(c) http://stefanios.jimdo.com kontakt galeriefoto@yahoo.de