Transformations-Symbole und weitere Themen

Liebe Freunde und Liebe Leute,

das TTIP ist immer noch überall im vollen Munde, seid ca. drei Jahren schon!!!!

Es ist erschreckend und traurig, ich bitte Seraphin, Elohim und Great Spirit die Erde und Europa vor solchem Schwachsinn, Umwelt-GEFAHREN, Bullshitt, Scheiss, legale Kriminalität und allen die wegen solcher Worte andere Menschen quellen yeee!!!!  zu schützen!!! Ihr Schwachköpfe verpisst euch von der Erde und von mir auch!!!

 

 

 

TTIP = https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=ttip

http://www.zeit.de/2014/24/ttip-freihandelsabkommen-demokratie

 

Umwelt in Gefahr durch amerikanische Gen und Umwelt-Gesetze

Fred Grimm oder ähnlich – Shopping hilft die Welt zu verbessern“ verändern … also er schrieb in der Zeitschrift „Schort & Korn „ www.schrotundkorn.de ein Artikel auch um die Augen zu öffnen www.koop-verlag.de  und das TTIP Verträge zwischen USA und Europa aufzuhalten.
________________________________________________________________________


AMERIKA – DIE SCHRE ZERREIST BALD – DIE WUT DER MENSCHEN; DIE KEIN SOZIALSYSTEM HABEN UND WAS MACHEN DIE REICHEN MIT DEREM REICHTUM AUF DIESER ERDE !!!?

ICH HABE NICHST GEGEN REICHE MENSCHEN; DOCH WENN DAS GELD DIE WELT REGIERT – IMMER NOCH – DANN FRAGT MAN SICH WAS SOLLEN DIE GENAZEN ARBEITEN & ERFINDUNGEN – UND WARUM FREIE ENERGIE UND DEREN VERWIRKLICHUNG VERBOTEN IST;

WOFOR HABEN DIESE ANGST; DIESE ERGIEMONOPOLISTEN. Und wenn alle nur mit Geld gekauft sind vom Arzt, über Rechtsanwälte bis hin zur Richten und die Politiker auch nicht wirklich so was wie Grundeinkommen vom Prof. Dr. Werner Götz verwirklichen können! Und das seid mehr als 10 Jahren!!! Dann fragt man sich was das ganze „Karusel“ überhaupt noch soll und warum auf der Erde es Kräfte und Mächte gibt, die schon auch im Bewusst. TV usw.  http://bewusst.tv

erwähnt werden, welche solche positiven Veränderungen zur Bewussteins-Erweiterung und Ganz Sein, wirklich leben, gar nicht wollen und dies auch zu verhindern versuchen, sabotieren und unterdrücken!!! 

Auf Austausch darüber mit anderen weiteren Menschen, freue ich mich, denn dort müssten wir uns auch gemeinsam Lösungen finden und mit diesen Mächten und Kräften uns gemeinsam austauschen und unterhalten, warum diese dies machen, was diese befürchten usw. !!!

IN DEN BEREICHEN

-          UMWELT: ÖKO STROM; WASSER; LUFT; ERDE

-          GESUNDHEIT : ALTERNATIVE HEILWEISEN UND METHODEN WELCHE NICHT NUR DIE SYMOPTEME BEHANDELN UM NUR GELDER ZU MACHEN !!!

-          KINDER: BILDUNG – WIE LERNT MAN AM BESTEN SELBST ZU DENKEN; MACHEN USW!!!

     NICHT DAS WAS WAR; SONDERN WER MAN IST UND WAS MAN IM LEBEN MACHEN WILL

_____________________________________________________________________________



Die Postkarte, die ich gemacht habe um Situationen, die zur Prostitution verleiten und zwingen könnten, habe ich gemacht weil ich den Schmerz und einen Ruf um Hilfe vernommen habe und um so was zu verhindern! Bei all dem was ich erlebt und verloren, habe ich mich niemals und werde ich mich auch niemals prostituieren lassen! Und bitte Seraphin, Elohim, Great Spirit sowie Erzengel und die Krafttiere oder wie auch immer ihr das nennt, allen Kindern, Männer, Frauen auch solchen starken Schutz, Klarheit und Durchblick, Integrität, Kontakte, Möglichkeiten usw. zu geben, um auf eine gesunde Weise, das zu haben und zu bekommen, um das eigene Leben zu leben, im Einklang und Respekt für eigenen Körper, Geist und Seele, und in dem Vertrauen, dass man frau es besser im Leben haben kann und wird, indem man frau sich selbst verwirklicht, d.h. das macht, was einen wirklich interessiert, in der Welt und vor Ort usw. 

 

Sextourismus, Ausbeutung von Mittellosen in Asien.
Russland, und auf der ganzen Welt, die schönen und intelligenten
Frauen und Mädchen, Jungs und Männer auch, die sich ein materiell besseres Leben wünschen und dafür deren Seele „verkaufen“, wissen oft nicht wie sich anders helfen.

 

Ich verurteile dieses nicht, und ich befürworte dies auch NICHT!!!

Sondern wollte mit meiner Postkarte helfen. Doch um zu helfen, braucht man nun mal Gelder
( und diese habe ich nicht und dafür werde ich auch nicht zu hure!!!)  und Kontakte, welche auch das Herz noch offen haben für Menschlichkeit und nicht zusehen wollen, wie anderen aus Not und Leid noch mehr Not und Leid angetan wird!!!

 

Und dort gibt es noch weitere Interessenskonflickte, denn es gibt wenig Menschen, die in diesem Bereich helfen wollen und andere Menschen-Gruppen die das gerne so lassen wollen um weiter Menschen auszubeuten und auszunutzen, weil dies angeblich niemanden interessiert und solche Schwachen auch keine Lobby hätten, welche diese schützt und verteidigt !!!

 

Diese Interessenskonflickte sind wie ein unsichtbare Krieg!!! Wer in diesem Bereich also nun mithelfen und Mitaufbauen will, um solche Zufluchtshäuser aufzubauen, kann mich gerne kontaktieren: galeriefoto@yahoo.de

WEITERE INTERESSANTE ARTIKEL VON ANDEREN:
https://www.freitag.de/autoren/mira-sigel/eine-welt-ohne-prostitution-ist-moeglich

 

ES GIBT MENSCHEN; DIE SO SEHR WOLLTEN MIR HELFEN; DASS DIESE MICH BEINAHE ZERSTÖRT HÄTTEN NUR DMAIT ICH WIEDER ZU DIESEM THEMA WAS SCHREIBE; MENSCHEN DIE MICH NICHT VERSTEHEN NICHT BEGREIFEN; DIE MIR IRGENDWELCHE RÄTSELN AUFZWANGEN; NUR UM IRGENDEIN SPIEL ZU GEWINNEN WER SEI STÄRKE MÖGEN NUN AUS MEINEM LEBEN GEHEN FÜR ALLE ZEITEN!!!! MENSCHEN DIE AUF EINE GANZ ANDERE ART UND WEISE KOMMUNIZIEREN WIE ICH HABEN MIR EINE E-mail zu schreiben: galeriefoto@yahoo.de

Oder andere zu finden, die auf eine Art und Weise kommunizieren über Raum und Zeit hinweg, auch mit Termin und Respekt für mein Leben, Sein, und mit Bezahlung auf mein Konto, denn nur auf Gegenseitigkeit kann ich derzeit niemandem helfen!!!!

Termine ab 80 Euro für Normalsterbliche 30 Minuten für schriftliches Channeling und Beratung usw. , für Superstars ab 500 Euro für 30 Minuten schriftliches Channeling und Beratung!!! Kontakt: galeriefoto@yahoo.de

 

NUR EMAIL BERATUNG Möglich bis 2016 !!!! galeriefoto@yahoo.de

______________________________________________________________________________

 

Häuser und Zentren, welche in solchen Situationen, auch anonym Obdach, Essen, Schutz sowie weitere individuelle Perspektiven, Möglichkeiten  anbieten würden, um dann auch selbstbestimmt Leben und Gestalten zu können sind sehr wichtig!

 

Was die Aufgabe eigentlich von den Kirchen war und immer noch ist, - doch diese haben deren Türen verschlossen!!!

__________________________________________________________________

Was ist Channeling ?

Als Indigo und mit schamanischer Wahrnehmung hat man eine Erweiterte Wahrnehmung. D. h. man nimmt mehr wahr und das ist gut so, auf vielen Kanälen des Empfangens weißt man dann aus sich selbst heraus, weil man die Erde und Natur spürt und wahrnimmt, was abgeht oder abgehen könnte!!!! Doch diese Qualitäten versuchen andere zu zerstören, Seraphin, Elohim, Great Spirit protect all indigos, kristal violeten regenbogen und sicig children and growen up too and stop that pain and open for true life yeee !!! 

Hier sind noch weitere mögliche Erläuterung, Erklärungen und Antworten auch von anderen: Link https://de.wikipedia.org/wiki/Channeling
in der Esoterik Empfang und Weitergabe der Botschaften übernatürlicher Wesen, siehe Medium (Person)


http://www.sananda-net.de/channeling/was_ist_channeling.htm
Ich habe dazu hier und da andere Sichtweisen, Meinungen etc, doch im Großen und ganzem ganz sinnvolle Informationen!!!


__________________________________________________________________
© SAO =
http://stefanios.jimdo.com  = Erlxedo light = Micelro = Boakobe = Heartmutos = Arelsfofo – kontakt : galeriefoto@yahoo.de
__________________________________

Die Seiten auf denen ich geschriebene habe sind aus Stepstone http://www.stepstone.de/

(c) http://stefanios.jimdo.com