RADIO ZEITUNG TV - DIE NEUEN KOMPLIZEN VON CYBER-CRIME ? MORDANSCHLÄGEN AUF PARANORMALE ART UND WEISE  2008-2010 und wieder 2015 bis heute 2019 !!!

Ich Sylvia A. Ochenkowski bin Autor, Designer, Verläger meiner Bücher, Artikel, Kunstwerke, Symbole und alle Inhalte dieser Bücher und bestehe auf meine Rechte überall, auch International, denn ich bin Urheber diese Arbeiten, ich Sylvia A. Ochenkowski, geboren am 5.5.1969 


Und da Menschenrechte niemals sterben MIT AMNESTIY INTERNATIONAL

https://erbschaft-planen-schuetzt-leben.jimdofree.com/
geht am besten schon Heute MARK ZUCKERBERG UND SEINE KOMPLIZEN bald ins Gefängnis lebenslänglich yeee ! 

ICH BIN MITGLIED IM PARANORMAL VEREIN DEUTSCHLAND 

BIN INDIGO MAGENTA, KRISTALL MENSCH, HABE SEIT MEINER KINDHEIT PARANORMALE FÄHIGKEITEN, HABE JURA STUDIERT IN FFM UND ALS FILIALLEITER MIT 5 ANGESTELLTEN GROßES GESCHÄFT GELEITET. BIN KÜNSTLER AUTOR SYMBOL- ERFINDER ...  

Sehr geehrte Damen und Herren, 

von Radio Zeitungen und TV, 
 
freundlich schreibe ich Euch an schon seit 2013, 2014,
2015 bin ich in Worms am Rhein 
fast umgebracht worden. !!! 
__________________________
UND IHR SEIT AUCH SCHULD 
___________________________

Denn zwei Jahre vorher posten, anschreiben und Ihr alle TAUB und BLIND... das Verbrechen sehend, wissend, es hörend, so wie manche auch von Mufon, FBI, CIA, BKA...
KÖNNT IHR von RADIO TV UND ZEITUNG usw. NOCHMALS BLIND UND TAUB SEIN VOR DER GERICHTS-VERHANDLUNG MIT STREITWERT 444 Milliarden Euro für mich Sylvia Ochenkwski mit Künstlernamen bekannt schon seit über 30 Jahren: Micelro Boakobe Frefriwa Stefanios, und der Haupt-Angeklagte ist Mark Zuckerberg und seine Frau, Chaningt Tatoom, Sylvester Stalone, Peter Bergholz, Gustav Hossenfelder, Nina Dull, weitere Infos und Täter in meinem Buch Invisible Crime - Die wahre Geschichte meines Lebens, auf Heartmutos.jimdo.com 
_____________________________________________
Entweder Sie berichten endlich 
über die Mordanschläge durch Mark Zuckerberg usw. 
auch zusammen mit MUFON Organisation über Aliens, 
oder ich muss Sie leider verklagen, 
Gerichts-Verhandlung muss nun stattfinden. 
Ansonsten muss ich 
mit weiteren Organisationen 
Radio Zeitung und Tv verklagen 
auf Entschädigungszahlungen usw. 
Wer ist in der Zeit zuständig gewesen 
für die Weiterreichung der Infos 
muss auch ins Gefängnis usw.  
Wegen Informationen-Vorenthaltung 
Wegen Dulden von Straftaten. 
Wegen Dulden und damit Unterlassung 
Mord durch Unterlassung ist auch bekannt ! 
 
Weitere infos auf meiner Hauptwebseit  und auf diesem link
ARTIKEL POSTKARTEN AUF DEUTSCH UND ENGLISCH