ARTIKEL F - WE GET FREEEDOM YEEE - HOPEFLULLY



HUMANRIGHTS

MENSCHENRECHTE JURISTEN

 

WEITER LESEN


INTERESSANTES AUS TECHNIK USW

 

BESUCHEN SIE JOHNS SHUTTLEWORTH WEBSEITE

MIT FUTURISTISCHEN PRODUKTEN WOW!!!

 

 


DER LINK - KLICK AUFS BILD BRINGT SIE ZU KREATIVE TRAVELLER &  ERFINDER ZENTREN
DER LINK - KLICK AUFS BILD BRINGT SIE ZU KREATIVE TRAVELLER & ERFINDER ZENTREN
 AUF DEN LINKS IST ES SCHON SUUUPER DRINN - - MANCHMAL IST ES EBEN SO - WEIL SOWAS GUTES NICHT WIRKICH ERWÜNSCHT IST !!!! - ALLES KLARO!!! ES LIEGT AN EUCH MENSCHEN OB ES VERWIRLICHT WIRD ODER NICHT
AUF DEN LINKS IST ES SCHON SUUUPER DRINN - - MANCHMAL IST ES EBEN SO - WEIL SOWAS GUTES NICHT WIRKICH ERWÜNSCHT IST !!!! - ALLES KLARO!!! ES LIEGT AN EUCH MENSCHEN OB ES VERWIRLICHT WIRD ODER NICHT

KREATIV-ZENTREN

HIER IST MEIN EIGENES UNTERNEHMENS-KONZEPT

DAS SICH MIR ALS VISION ZEIGTE 

 

DAMIT WORT ZUR TAT WERDEN KANN BRAUCHT ES JEDOCH BRÜCKEN; d.h. MENSCHEN DIE MITMACHEN UND MITGESTALTEN ,

WENN DIESE ES WOLLEN.

 

NUR ZUR ERWARTEN UND DRUCK ZU MACHEN WIRD ES EHER VERHINDERN!  - Man es gibt schon genug widerstände - also mit vereinten Kräften wird es ja schon irgendwann klappen.

 

KONTAKT für LETUE DIE ANWESEN DAZU HABEN

ODER AUCH FINANZIELL SICH BETEILIGEN WOLLEN usw.
___________________________________________________

  

Weiter unten auf der Ersten Seite ist eine PDF Seite auch zum Thema - ist fast ganz unten - kommt die Tage auch hier rein alles noch zu diesem Vorhaben sowie ganzheitlichen Gesundheitszentren und wer die Power meiner Energiesymbole wahrnimmt ist auch herzlich willkommen diese in Kooperation und finanzieller Beteiligung auch als Geschäftspartner zu verwirklichen als Bücher oder Karten für die Umwelt und Heilung zur Themen von Menschen und Tieren uvm.

 

WEITER LESEN unten auf der ersten seite PDF zum DOWNLOADEN

 

HIER WEITER LESEN NOCH MEHR ZUM THEMA


ENGAGAMENT DER REICHEN

Melinda und Bill Gates Engagament in Afrika und anderen Teilen der Erde

 

 

WEITER LESEN


PARFÜMMS & WAS STECKT WIRLICH DRINN

 

BRUNNO BANANI

UND WER IST DER KERL AUF DEM FOTO

WARUM WIRD ER NAMENTLICH NCHT ERWÄNT

TRÄGT ER DOCH ZUM ERFOLG DIESES UNTERNEHMENS BEI

GENAUSO WIE DIE FRAUEN

 

PARFÜMS UND DEREN POSITIVES UND NEGATIVES

VIELE GIFTE FÜR MENSCH UND NATUR DARIN GANZ ALLGEMEIN BETRACHTET

 

 

 

 


LOUISE JACKOBS

DAS SCHICKSAL VON LOUSE JACKOBS HAT MICH BERÜHRT - DAS INTERVIW SAH ICH IM TV - ÜBER KOOPERATIONEN WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN

 

HIER IST NOCH MEHR AUS DEM BUCH


VON JAMES BOWEN GIBST NUN EIN NEUES BUCH

SUPER KLASSE - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERFOLG

UND WEITER SO YEEE

__________________________________________________

 

ich bin sehr froh darüber, dass es Ihm und seinem Katter BOB weiterhin gut geht.  Weiterhin sehr viel Erfolg im Leben und beim Schreiben, nun habe ich endlich Deine Kontakt und melde mich bald bei Dir Euch zwei süssen yeee!

 

 

ICH BIN AUCH BEGEISTERT VON DIESER GESCHICHTE

BOG DER KATER IST EIN HERO YEEE


 

Artikel über Diabetes und Hintergründe

ist HIER

 

KONTAKT NACH MÜNCHEN

AUF DER POSTKARTE 


 

INERESSANT - SCHAU SELBST OB ES ZU DIR PASST

IST MIT BIBEL VERBUNDEN USW

www.wortundtat.de


VIELLEICHT IST DIES AUCH INTERESSANT FÜR SIE

KONTAKT INFOS AUF DEM FOTO

KLICKES SIE DRAUF UND SIE KÖNNEN ES LESEN


DER LINK BRINGT SIE IN DEN BUCHSHOP VON BYRON KATIE
DER LINK BRINGT SIE IN DEN BUCHSHOP VON BYRON KATIE

Byron Katie The Work - finde ich eine interessante Technik,

doch ist es wichtig, für mich zumindest, manchen Vorgehensweisen oder Philsophien dieser Technik für mich zu widersprechen, denn ich sehe es anders. Dennoch wünsch ich Dir liebe Byron Katie alles Gute auf Deinem Lebensweg.

 

In einem Artikel lass ich sowie auf einem Flyer wie The Work funktioniert und es hat mich interessiert, zum Teil bestätigt doch zum Teil auch eben zum Widerspruch schreiben bewegt, denn es sind NICHT alles nur Gedanken.

 

WEITER LESEN