ART NIGHT IST WER - MACHT WAS - FINDE EIGENTLICH SUPER - JEDOCH::::  WELCHE SEKTE VERBIRGT SICH VIELLEICHT DAHINTER:::

 

ART NIGHT IST EIN UNTERNEHMEN 

 

IST GEGRÜNDET VON 

DAVID UND AIMIE

MIT TEAM 

 

WIE SIND DEREN NACHNAHMEN 

UND ADRESSEN

FAX EMAIL TEL NR

 

 

MACHT WAS: VIELE EVENTS INTERNATIONAL 

 

UND WAS NOCH EIGENTLICH 

 

FINDE SUPER 

JEDOCH::: BEI SO SCHNELLEM INTERNATIONALEM ERFOLG 

WER STECKT DAHINTER ? WER HALF DABEI ? WELCHE "DROGEN" BENUTZEN DIESE :::

 

AUF DIESE WEISE KOMMUNIZIERT ART NIGHT UM KUNDEN ZU GEWINNEN. DIE KUNDEN ZAHLEN AUCH MIT GELD FÜR DIESE TREFFEN, TERMINE, SEMINARE, ANLEITUNGEN...    AUCH REGELMÄßIG; UND DEREN KUNSTWERKE SOGAR IM ONLINE SHOP GLEICH AUCH ANZUBIETEN.

 

Hallo David Neinsinger, Gründer von Art Night, 
ich wünsche den Menschen überall viel Erfolg 
und wundere mich über unerklärliche Übergriffe,
weswegen unsere Kommunikation darüber sicherlich wichtig ist. 
Inline-Bild
jemand droht mir von Art Night, mit Telefonaten usw. 
jemand neidisch auf meine Art Kunst Texte Konzepte Erfolge usw.
Bin auch ein Globetrotter, bereiste Neuseeland, Australien, Asien, und in meiner Studienzeit Jura in FFM, auch Skandinavien, Kanada, mit Vorliebe auch Schottland und Irland. 
... darauf hin recherchiere ich grade über Euch Art Night 
8. Jan. um 15:36

 

 

ART NIGHT 

 

WURDE GEGRÜNDET 

VON WEM ? 

WAN ? 

AUFGRUND VON WELCHEM 

BUSINESSMAN 

 

MIT WELCHEM GELD? 

 

 

ArtNight wurde im Herbst 2016   

 

In dieser Zeit schrieb ich an meinem pragmatischen Buch " Invisible Crime - Die wahre Geschichte meines Lebens"

eine Anklage, die ich an Deutsche und Amerikanische höchste Gerichte geschickt habe, um mein Leben und Gesundheit usw zu retten, weil Mark Zuckerberg (FB CEO ) auf diese Weise ausbeutete und umbrachte mich fast. 

Und  2016 - Wohnte, nach meinem Umziehen in Waldeck-Dehringhausen, Edersee Region, bei Korbach, Bad Wildungen, Marburg... 
BIN UMGEZOGEN  2018 NACH BAD WILDUNGEN 

 

von Aimie und David gegründet.

 

Seitdem wächst die Firma 

 

DIE SCHREIBEN SO WIE ICH - SEHR ÄHNLICH - SUPER BEGEISTERND, 

WOHER HABEN DIESE SOLCH EIN SCHREIB TALENT UND EMOTIONALITÄT ? 

 

DA WÜRDE ICH GLEICH AUCH MITMACHEN - DOCH WELCHE SEKTE VERBIRGT SICH EVENTUELL ODER ANDERE LOBBYISTEN DAHINTER ? 

 

WER IST AIMIE 

UND WER IS DAVID 

WO LEBEN DIESE 

WAS ARBEITEN DIESE 

 

 

"Denn unsere Vision hört nicht bei den Malworkshops auf, sondern reicht noch viel weiter. Mit unseren lokalen Veranstaltungskonzepten ArtNight, PlantNight, ShakeNight und BakeNight wollen wir noch viele weitere Menschen begeistern, glücklich machen und positive Erinnerungen kreieren – das Ganze echt und offline!"

 

INTERESSANT, SO VIELES UNTERSCHIEDLICHES MACHEN DIESE WOW - WIE COOL - 

 

"Wir wollen nicht nur ein schnell wachsendes und erfolgreiches Unternehmen aufbauen, sondern auch noch Spaß dabei haben – sei es beim Strategiemeeting, gemeinsamen Lunch oder Verenas Prosecco-Abenden."

 

 

https://www.artnight.com/ueber-uns/

 

 

 

 

 

SCHEINT EIN COOLES UND LOCKERES TEAM ZU SEIN AUCH MIT AUSGESTRECKTER ZUNGE USW

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wenn art night in Ordnung ist 

- kam selbst auf diese Ideen, machte selbst diesen Erfolg, OHNE ANDERE AUSZUBEUTEN, DENN ICH LEBE JEDOCH HIER IN DEUTSCHLAND IN BAD WILDUNGEN UND ALLES VON MIR - WEIL DAS SICH SEHR ÄHNLICH ANFÜHLT UND PARANROMALE DETEKTIVE GIBT ES LANGE - 

wünsche ich weiterhin auch viel Erfolg 

doch ausbeuten lasse ich mich überhaupt nicht.  

 

 

Und das was mark zuckerberg macht bringt diesen bald ins Gefängnis 

 - weitere infos weiter Unten auf dem LInk zum Buch " Invisible Crime - die wahre Geschichte meines Lebens" Mordanschlag von Mark Zuckerberg auf paranormale Art und Weise mit Aliens und Ufos, ich bin Mitglied im Paranromalverein Deutschland - und mir viele Millionen und Milliarden an Entschädigung. 

Mit freundlichen Grüßen Sylv Ochenkowski Micelro Boakobe Heartmutos Frefria Erlexedo Light spirituelle  Künstler und Buchautor seit lange Zeit fast 50 Jahre lebe ich schon. 

 

 

 

MEINe UNTERNEHMENS-KONZEPTe sind SEHR ÄHNLICH 

HER MIT DER KOHLE MIT DEM GELD AUF MEIN GESCHÄFTSKONTO 

OBEN ANGEGEBEN auf der POSTKARTE, WENN IHR VON MIR ABGESPICKT HABT oder auf andere Weise Ihr beraten wurdet ! 

 

ICH ERWARTE EIN SCHREIBEN AUFGRUND WELCHE INFORMATIONEN KONZEPTE IDEEN VON WO UND VON WEM UND WANN 

IHR EURE UNTERNEHMEN 2016 GEGRÜNDET HABT. 

 

BRIEF UND FAX AUCH MIT RECHTSANWALT LICHEM INTERESSE AN AUSKUNFT SIND AUCH ABGESCHICKT. 

 

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN und ANTWORT AN MEINE ADRESSE AM BESTEN NOCH HEUTE: 

SYLV OCHENKOWSKI - POSTFACH 12 16 - 34522  BAD WILDUNGEN 

sms 01511 - 55 709 16 

 

KRITISCHES ÜBER ART NIGHT AUCH VON ANDEREN LINKS

Art Night im Selbstversuch: Alkohol plus Geselligkeit plus ...


https://www.stern.de › Wirtschaft › Die Höhle der Löwen
15.10.2019 - Art Night lässt die Gäste Bilder malen und Wein trinken - un kreiert so ... die Geschichten hinter der erfolgreichsten deutschen Gründershow ...

Neue Geschäftsideen: Mit „ArtNight“ den Abend gestalten


https://www.deutschland-startet.de › Gründer-News › Neue Geschäftsideen
22.09.2017 - Welche Geschäftsidee steckt hinter eurem Start-up und wie ist sie entstanden? Hinter der Geschäftsidee „ArtNight“ verbirgt sich eine Plattform für ... und Instagram eigenen sich sehr gut, um „ArtNight“ bekannter zu machen.

Gründerstory Artnight: Lerne von den Besten und habe einen ...


https://www.gruenderkueche.de › Gründertalk › Gründerstories
23.10.2017 - Das ist die Idee von Artnight und damit pitchen sie am 24. ... Das steckt dahinter: Ein lokaler Künstler leitet unsere Kunden an, ... Bei einer USA-Reise entdeckte er die dort gerade sehr im Trend liegenden Social Painting Nights: Zurück in ... bis groß, von lokal bis global und hinterfragen bewährte Rezepte.

ArtNight baut eine Plattform für kreative Erlebnisse auf


https://selbststaendigkeit.de › news › interviews › artnight-expandiert-baut-...
05.07.2017 - ... in Indien aufgebaut. Seit knapp einem Jahr ist er zurück in Berlin und baut jetzt ArtNight zusammen mit Aimie auf. ... Was steckt hinter Eurem Startup? Wir sind eine Online ... Dadurch können wir sehr effizient wachsen.

„ArtNight“ als deutscher Beitrag für den CREATIVE BUSINESS ...


https://www.rkw-kompetenzzentrum.de › gruendung › presse › artnight-al...
17.10.2018 - Hinter ArtNight steckt die Idee eines Veranstaltungskonzepts für ... Wir sind sehr froh als Nationaler Gewinner nach Kopenhagen zum ...



ArtNight im Test: familie.de testet das Kunstevent aus "Die ...


https://www.familie.de › Familienleben › Eltern

 

23.11.2017 - Wir wollten herausfinden, ob die ArtNight wirklich „Spaß, Kunst und ... Auch uns hat die ArtNight neugierig gemacht: Was steckt dahinter? ... Obwohl ich einen langen Arbeitstag hinter mir habe und müde bin, habe ich richtig ...

 

Wer steckt hinter all dieser Gesellschaftskritik? ... Warum kann bei ArtNight auf einmal wirklich jeder malen?! ... Für unsere ArtNights arbeiten wir […] ...

 

Blog - Seite 2 von 7 - ArtNight


https://www.artnight.com › page

Gründer der Woche: ArtNight – Kunst trifft Kneipe - StartingUp ...


https://www.starting-up.de › News › Gründer der Woche
David hat vor ArtNight erfolgreich zwei Start-ups in Indien gegründet, nach einem Exit hat er den Standort ... Die schnelle Umsetzung hat uns extrem dabei geholfen, ein wirklich gutes ... Steckt eine Philosophie hinter euren Veranstaltungen?

FOTO VOM LINK - LINKEDIN - 

VORLÄUFIG BIS DAS GEKLÄRT IST 

Artnight-Gründerportraits-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 28.8 KB

 

 

 

 

AIMI  

Aimie-Sarah Carstensen

Founder - Operations/Product

Immer mit einem Lächeln auf den Lippen hat Aimie alle Fäden im Griff und schaut, dass aus vielen kleinen Dingen ein großes Ganzes wird.

 

 

DAVID NEINSINGER Founder - Business Development

Wenn keiner mehr weiter weiß und alle feststecken, kommt David immer noch mit der nächsten zündenden Idee um die Ecke.

David ist ein Globetrotter: Er ist in Deutschland, Argentinien, Polen und den USA aufgewachsen.

In den Emiraten baute er als Managing Director das Geschäft des Getränkeherstellers MBG auf und aus. 

in in die USA. Hier stieß er auch das erste Mal auf „Social Painting Parties“: Abende, an denen sich eine Gruppe Unternehmungslustiger zusammenfand, um sich in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen und dabei längst vergessene kreative Fähigkeiten wiederzubeleben. Zurück in Deutschland konnte er seine zukünftige Mitgründerin Aimie für dieses Konzept begeistern.

 

ART NIGHT ALSO DOCH EINE ARABISCHE EMIRATE INDIEN SEKTE, ODER ?