ATOMSTROM MACHT KRANK - ALLE - DOCH GRADE WENN SIE EIN HOCHSENSITIVE INDIOG & KRISTAL USW MENSCH SIND ODER KINDER HABEN

ELEKTROSENSIBILITÄT IST DAS THEMA AUCH - WEITER UNTEN AKTUELLE ARTIKEL AUS WISCHENSCHAFTLICHER ZEITSCHRIFT

Es gab schon sogar eine Demonstration zu diesem Thema Atomkraft macht krank

 

Ich will gesund leben und bleibn, deswegen bitte ich weiterhin um eine VETRAGSAUFHEBUNG  damit Geenpeace enldihch Ökostrom liefern kann. Danke sehr an Alle, die mir dabei helfen, Segen, Dank und alles was Euch auch hilfreich ist und zufrieden leben lassen kann.  Love und Grüße von Erlxedo Micelro Boakobe Heartmutos Arelsfofo yeee 

Ich bin AUTORIN & KÜNSTLERIN & CHANNELMEDIUM SAO erlxedo light micelro boakobe kontakt bitte über meine Email : galeriefoto@yahoo.de   - filme auf http://heartmutos.jimdo.com Weitere Infos auf meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.comund http://arelsfofo.jimdo.com , www.momanda.de und auf www.facebook.com
______________________________________________________________

GREAT SPIRIT * SERAPHIN * ELOHIM BITTE HILF ALLEN MENSCHEN DIE ES WOLLEN IN SOLCHEN SITUATIONEN * SCHÜTZE DIESE UND GEBE DENNEN PASSENDE KONTAKTE * KLARHEIT DRUCHBLICK UND ALLES WAS NOCH NOT-WENDIG IST UND DAS SELBSTVERTRAUEN STÄRKT SOWIE SELBSTWERTBEWUSSTSEIN ERHÄLT UND MAFIOSES VORGEHEN WO ANDERE MIT GEWALT ANDERE VERTREIBEN WOLLEN UM Z.B. VON DEREN ARBEITEN ZU PROFITEREN UND AUF FREMDE KOSTEN DEREN HÄUSER ZU RENOVIEREN ETC

______________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und liebe Leute,

Viele wollen dass man flieht, abhaut, irgendwo hingeht woanders ein neues Leben anfängt,  weil man ein Gerichtstermin hat wegen UNGERECHTIGKEITEN!
_____________________________________________________________

KLARO IST DIES BELASTEND UND ZUSÄTZLICH VERSUCHEN ANDERE EINEN FERTIG ZU MACHEN; BLÖDE ODER KRANK DAMIT MAN SICH NICHT WHEREN KANN!!!!!  
______________________________________________________________

                                                                                                                                                

  1. EWR -   hier ist eine Vertragsaufhebung notwendig OHNE Begründung, man hält niemanden mehr in Vertragen fest und man macht keine Rechnungen über 1000 Euro über Mahngebühren, wo doch nur am Anfang es um 50 Euro ging, die auch bezahlt wurden!!!  Offen waren nur 200 Euro und in den Emails usw. kann man nachlesen, dass alles getan wurde um diese auch auf Ratten zu begleiten, monatlich 20 Euro, doch keine Bankverbindung wurde gegeben.  

    Und bei Greenpeace habe ich dann einen neuen Strom vertrag gemacht, die konnten jedoch nicht liefern weil EWR dies blockiert hat!

     ÖKOSTROM BRAUCHE ICH BEI MIR ZU HAUSE IN MEINER WOHNUNG

    KEIN WALDLEBEN; DAS IST EIN FILM VON ANDEREN!!!!

Und ich leitete diesen Sachverhalt mit großem Staunen an Dip.Psych. Peter Bergholz und an Dr. Gustav Hossenfelder, die ich damals als Betreuer ausgewählt habe, falls etwas wäre, wie ein Unfall etc., dass man jemanden hat dem man vertraut und der solche Angelegenheiten dann erledigt zu meinem Wohl und in meinem Interesse, wie ich es auf der Vorsorgevollmacht auch geschrieben habe http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsorgevollmacht


  1. Zwangsräumung – wegen was? – Wegen nicht bezahlter Miete im Dezember 2014, dessen Grund ich schon erläutert habe und gleich auch diese einmalige Säumnis mit 25 Euro monatlich auf Ratten begleichen wollte !!! Und in einem Brief die Hintergründe ( Buch von James Twyman usw)  ) auch erklärt habe, mich auch entschuldigt habe usw.  wo ich doch seit 2010 dort wohne und regelmäßig die Miete bezahle. Auf meine Entschuldigung und Erläuterungen und Bezahlung dann jedoch eine Kündigung kam und diese Angstmacherei  dann noch mal die Miete im Januar für Zugfahrten und suchen nach neuem sicheren angstfreien ungefährlichen Wohnung und Wohnen wo ich leben und meinen Interessen nachgehen kann, verursacht hat!!

 


____________________________________________________________

Schmerzensgeld, Schadensersatz wären fällig von EWR !!! für solches Vorgehen!!!
______________________________________________________________

KLARO IST DIES BELASTEND UND ZUSÄTZLICH VERSUCHEN ANDERE EINEN FERTIG ZU MACHEN; BLÖDE ODER KRANK DAMIT MAN SICH NICHT WHEREN KANN!!!!!  
______________________________________________________________

GREAT SPIRIT * SERAPHIN * ELOHIM BITTE HILF ALLEN MENSCHEN DIE ES WOLLEN IN SOLCHEN SITUATIONEN * SCHÜTZE DIESE UND GEBE DENNEN PASSENDE KONTAKTE * KLARHEIT DRUCHBLICK UND ALLES WAS NOCH NOT-WENDIG IST UND DAS SELBSTVERTRAUEN STÄRKT SOWIE SELBSTWERTBEWUSSTSEIN ERHÄLT UND MAFIOSES VORGEHEN WO ANDERE MIT GEWALT ANDERE VERTREIBEN WOLLEN UM Z.B. VON DEREN ARBEITEN ZU PROFITEREN UND AUF FREMDE KOSTEN DEREN HÄUSER ZU RENOVIEREN ETC
______________________________________________________________

Bücher zum Thema gibt’s online auch viele – wie schützt man sich noch – wer kann dabei noch weiter behilflich sein in Respekt der Wesensfreiheit und Individualität! Danke auch ich schon im Voraus.
______________________________________________________________

Doch das ist oft gar nicht möglich! Denn die 5000 Euro, dich ich gar nicht verursacht habe, wenn man gehen würde, würden einem ANGEHÄNGT werden!! und dies wäre große  UNGERECHTIGKEIT und einfach so untertauchen, und solche Lügen zu verbreiten, dass ich schon gestorben wäre, würden einen in große Gefahren und Leid unter Umständen bringen können.

______________________________________________________________
Ich bin AUTORIN & KÜNSTLERIN & CHANNELMEDIUM SAO erlxedo light micelro boakobe kontakt bitte über meine Email :
galeriefoto@yahoo.de   - filme auf http://heartmutos.jimdo.com Weitere Infos auf meine Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.comund http://arelsfofo.jimdo.com , www.momanda.de und auf www.facebook.com
______________________________________________________________


Interessant,  jedoch finde ich keine Lösung für ein giftiges Atomstrom für die UMWELT, TIERE, WASSER UND AUCH DEN MENSCHEN

 

Wechseln zu echten ökologischen Stromvrsorgen ist die LÖSUNG

 

INTERESSANTES ZUR ELEKTROSENSIBILITÄT - dieser film betrifft andere Menschen - ist about others - I CAN LIVE AT HOME WITH ÖKOSTROM  - ECOLOGICAL SOLAR ETC POWER FOR LIGHT COOKING ...

MEIN ARTIKEL YEEE

Warum meine Artikel noch handschrftlich sind - Weil, obwohl ich seid märz 2014 einen Vertrag mit Greenpeace habe, diesen schon im März 2014 gemacht habe, Greenpeace mich jedoch mich mit Strom nicht versorgen kann, weil EWR dies nicht "erlaubt" !!!


Warum - Weil ein Vertrag noch bis 2016 besteht, aus dem ich jedoch raus will z.B. mit Vertragsaufhebung, weil ich als hochsenstiver Mensch (indigo, Kristallmenschen, Channelmedium) und feinsinniger Künstlerin, Dichterin und Autorin dieser Energie NICHT mehr vertrage; ELEKTROSENTITIVIÄT nennt man das. Mehr dazu unten in dem Artikel in Umwelt Geseslchaft Medizin.

 

Ob die Zahlung des offenen Betrages von angeblich 900 Euro - TATSÄCHLICH SIND JEDOCH NUR 200 Euro offen - mir endlich ermöglicht Licht zu haben und warm zu kochen, ist jedoch fraglich. Denn EWR wird wahrscheinlich behaupten: "wiso sollten wir die Wege frei machen, Sie haben doch noch ein Vertrag mit uns bis 2016!, also weiter zahlen und nix bekommen UND DAS SEID FEBRUAR 2014 !

Das bezahlen der offenen Rechnung ob nun 200 Euro oder mehr ist keine Lösung für dieses Dielema!

 

NUR EINE VERTRAUGSAUFHEBUNG AN ERSTER STELLE DAMIT MENSCHEN-RECHTE AUF LICHT; KOCHEN USW AN ERSTER STELLE WAHRGENOMMEN WERDEN KÖNNEN. Durch Ökostrom von Greenpeace.

 

Dann an zweiter Stelle ist noch die Höhe des offenen Betrages zu klären. Und das sind 200 Euro für deren Überweisung auf Ratten, jeweils 20 Euro im monat,  ich auch seid März 2014 um eine Bankverbindung und Verwendungszweck bitte und SEID MÄRZ 2014 WIRD ES MIR UNMÖGLICH GEMACHT DIES ZU BEZAHLEN; SONDERN DIE KOSTEN WERDEN WEITER IN DIE HÖHE GETRIEBEN OHNE DASS ICH STROM HABE!!!!

Besten Dank an alle die zu diesem Thema in diesem Fall weiter helfen.

Herzliche Grüsse und Euch alles Gute

von Micelro Boakobe Erlxedo Heartmutos Arelsfofo yeee :-)

 

ELEKTROSENSIBILLITÄT IST DAS THEMA AUCH

http://www.umwelt-medizin-gesellschaft.de/
http://www.umwelt-medizin-gesellschaft.de/
doppelklicken und lesen geht
doppelklicken und lesen geht


Weitere Informationen von anderen auf diesen Links:
___________________________________________

 

 

Dr. Angelika Claußen

Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. med. Angelika Claußen ist niedergelassene Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie. Seit 1986 ist sie Mitglied in der Ärztevereinigung und  war  Vorsitzende der deutschen IPPNW-Sektion.

Dr. Angelika Claußen ist verheiratet und hat zwei Kinder. Schwerpunkte ihres politischen Engagements sind Irak, Uranwaffen, Atomausstieg und Menschenrechte/Flüchtlinge.

Sie unterhält Kontakte zur türkischen Menschenrechtsstiftung, zur dortigen Ärztekammer und ist als Prozessbeobachterin in der Türkei tätig. Angelika Claußen arbeitet mit zwei KollegInnen in einer Gemeinschaftspraxis für Psychiatrie und Psychotherapie in Bielefeld, eng mit dieser Arbeit verbunden ist ihr spezielles Interesse an durch Folter und Flucht traumatisierten Menschen. " Diese Info ist von diesem link http://www.ippnw.de/?id=455


Atmomenergie macht krank   - Pdf datei

 

auf http://www.ippnw.de/  

 

 

IPPNW - Internationale Ärzte zur Verhütung des Atomkrieges, Ärzte in sozialer Verantwortung, Körtestr. 10, 10967 Berlin,

Tel. 030 /69 80 74 –0, Email: ippnw@ippnw.de, www.ippnw.de

_________________________________________________________________________________________

 

 

BUCHEMPFEHLUNG






(c) Micelro Boakobe Erlxedo Heartmutos Arelsfofo - http://stefanios.jimdom.com Kontakt