LIEBE LEUTE UND FREUNDE, SYLVIA OCHENKOWSKI MICELRO BOAKOBE HEARTMUTOS FREFRIWA STEFANIOS FEIERT GEBURTSTAG AM SONNTAG 5 MAI 2019. ANREISE GERNE AUCH SCHON AM FREITAG, SAMSTAG IN BAD WILDUNGENER HOTELS, PENSION, FERIENWOHNUNG, HERBERGE usw. UND SIE ERREICHEN SYLV AM BESTEN ÜBER SMS: 01511-55 709 16 UND UM 17 UHR IM CAFE UNTERM KIRCHPLATZ IN DER ALTSTADT...

Hallo liebe Leute und Freunde,

 

freue mich schon auf mein Geburtsag am 5 Mai 2019 und wer will kommt auch vorbei in das Cafeteria unter dem Kirchplatz , gegenüber Eiscafe Sagui in der Altstadt 5 Mintuen von der Bushaltestelle und Stadtkern Innestadt.

 

Wollen Sie schon am Freihag oder Samstag anreisen in die vielen Bad Wildunger Hotels Pensionen Ferienwohnungen, freut mich das auch sehr, für ein früheres Treffen, Termin erreichen Sie mich über SMS Nachricht 01511 - 55 709 16 Bis bald und ab 17 UHR BIN ICH AM SONNTAG DEM  5 Mai in dem Cafeteria unterm Kirchplatz mit vielen Pläten vorner und um die Ecke auch im Draussen, falls wir sommerlichens Wetter haben.

 

Wer nicht kommen kann, und möchte mir eine Freude machen, kann eine Postkarte senden an meine Postfach Adresse: Sylvia Ochenkowski, Postfach 12 16 in 34522 Bad Wildungen, Germany und für GeldGeschenke ist unten auhc meine IBAN angegeben.

SYLVIA OCHNKOWSKI
IBAN: DE89 5235 0005 0003 0109 07

BIC: HELADEF1KOR

 

Danke sehr in Freiheit und mit Segen.

 

Sylvia Ochenkowski Micelro Boakobe Heartmutos Stefanios am 26. April 2019

Auch für mich, solch ein Geschäft mit Atelier Galerie Cafeteria freut sich über Geld-Geschenke und Mitmacher-innen. Iban auf der Postkarte hier.

Film in der Spalte gegenüber, April 2019 im Restaurant in Bad Wildungen. Sie sehen in diesem Film, mein Fax und die Faxbestätigung an Katarina Barley Bundes Justiz Ministerin-um, (auch auf dieser Webseite: https://write-talk-to-sylvstefanios.jimdofree.com/ )

 

Schon 3 Staatsanwaltschften in Detuschland haben gegen Mark Zuckerberg ermittelt und Strafanzeige gestellt. Zwar wegen etwas anderem: Volksverhetzung, 2016, doch in dieser Zeit atakierten diese mich weiter, in meiner neuen Wohnung in Gemünden und dann auch in der Waldeck-Dehringhausen...

 

Da Ermittlungen gegen Mark Zuckerbeg, seine Frau usw. , wegen der Paranoromalen Gewlalt und Mordanschläge auf mich, OHNE jeden Grund, fast abgeschlossen sind, denn seit 2014/2015 wurde ermittelt, freue ich mich auf viel Geld: Entschädiugungen müssen diese an mich Sylvia Ochenkowski überweisen,

 

Und weil diese mir meine zwei, sogar drei Katzen, und Lebenswerk zerstört haben und bis heute auch weiterhin meine Gesundheit, Kontakte, Erfolg, Frieden, Privatsphäre - haben mich vollgestopft mit Microschips, Implantaten, einen Hochsentivien Medialen, Engelmedium Fortibildung 2013, magenta Indigo, auch das hat mich schon fast umgebracht.

Desweiteren machen: Abhören, Aufnemageräte sind in der Wohnung auf Paranormale Art und Weise durch Aliens reingetan auch mit Giften usw !!! -   verachte ich diese Unmenschen sehr sogar.

 

Jedoch weitere Aktivitäten sind notwendig, leider noch um dieses Ziel auch zu erreichen. Danke sehr für Support, Unterstützung auch von Bewusst TV, Time to Do, Change org, Radio Zeitung TV usw.

Film vom April 2019 in Bad Wildungen

Auf dem Film sehen Sie Sylvia A. Ochenkowski Micelro Boakobe Frefriwa Buch über Weltreise Neuseeland, Heartmutos Arelsfofo Erlxedo Light mit weiteren aktuellen Kunstwerken.


Auf dieser Webseite weitere Infos auch auf Englisch bezüglich der Gewalt durch Mark Zuckerberg, Peter Herman, Peter Bergholz, Gustav Hossenfelder versuchten schon auf diese Weise mich umzubringen 2008-2010 mit Aliens und Ufos:

 

https://thors-hammer-medi-donnertags.jimdofree.com/


Empfehlung von weiteren Natur Liebenden Menschen und deren Veranstaltungen.

(c) Copyright auf Fotos Filme usw. by Sylvia A. Ochenkowski = Micelro Boakobe = Heartmutos = Frefriwa = Stefanios.de