ZUM SCHUTZ MEINES LEBENS GESUNDHEIT WOHNUNG KUNST BÜCHER LEBENSWERKES DIES WEITER TEILEN - FREUE MICH AUF PASSENDE KOOPERATIONEN AUCH IM JAHR  2020

 

 

Aktuelle Tel SMs 01511 - 55 709 16 

Adresse Postach 12 16 in 34522 Bad Wildungen an Sylv Ochenkowski oder Club K-R-G 

hallo Inline-Bild
wir haben uns schon mal vor kurzem gesprochen, 
habe die Flyer erhalten 
und bitte um einen kostenfreien unverbindlichen Erstgespräch 
für die Planung des  Grabsteins mit Inschrift 
ähnlichen wie hier erwähnt 
Die Namen der Mörder-innen 
Mordanschlag Täter-nen - Auf paranormale Art und Weise FB CEO Mark Zuckerberg Stalone Sylvester FB Profil Michael Anthony Gonzales ein Jugendliche mit FB gruppe Ufos Aliens...  mit Aliens
Ich bin Mitglied Paranormalvereins Deutschland 
.... sollen ähnlich auf dem Grabstein erwähnt werden... 
Strafanzeige habe ich schon gemacht   2015, 2016, und erneut auch weiterhin, weil einigen sich nicht auf Entschädigungszahlungen, noch nicht, 
für Verrückt erklären ist eine bekannte Strategie, jedoch ich bin ein spirituelle Künstler und Buchautor und studierte 4 Semester Jura in FFM, 
deswegen verklagte ich diese schon und freue mich auf die Entschädigungszahlungen und das Radio TV Zeitungen auch die Freiheit erhalten um endlich darüber zu schreiben. 
Inline-Bild


Denn es soll NICHT so sein 
dass manche mich kaput machen seit 2015  
und davon niemand erfahren würde, 
sondern ein Kriminal Fall sogenannte Coldcase ist dann auch wichtig 
Inline-Bild

Ich habe dies alles zum meinem Schutz geschrieben und um klar diese Täter-innen 
auf diese Weise von mir erfolgreich wegzuscheuchen... 
______________________________

WENN ICH STERBE: COLDCASE AUF GRABMAL SCHREIBEN UND WEITERE INFOS WEIL MORD

______________________________
Weitere Infos und Bilder Fotos 
und Möglichkeiten des Grabsteins 
auch nach Absprache mit mir 
Sylv 
WENN ICH STERBE: coldcase auf Grabmal schreiben und weitere Infos weil mord