MEINE KATZEN - SPENDEAKTION = GELDGESCHENKE USW!!!

ICH BIN AUTORIN & KÜNSTLERIN & CHANNEL-SCHREIBMEDIUM MIT FRÜHRENTE UND GRUNDSICHERUNG UND BITTE DESWGEN UM UNTERSTÜTZUNG - DANKE SEHR

(c) http://stefanios.jimdo.com Timo und Rosamund - Geborgenheit und Schutz an Euch
(c) http://stefanios.jimdo.com Timo und Rosamund - Geborgenheit und Schutz an Euch


MEIN KONTO IST SPARKASSE WORMS

Sylvia Alexandra Ochenkowski

IBAN DE50 5535 0010 0021 2616 31

bic MALADE51WOR
BLZ 553 500 10

www.spkwo.de


Ich habe das Tierheim Worms auf einem Zettel gebeten, meinen zwei Katern, in diesem NOTFALL für ein paar Tage eine OBDACHT zu geben und mich über meine Email: galeriefoto@yahoo.de zu  kontaktieren um alles weitere Abzusprechen.

 

Das Tierheim-Worms hat mir mitgeteilt, dass es die zwei Kater Timo ist schwarz und Rosamund ist schwarzweiß, nun als FUNDTIERE ansieht und diese auch OHNE meiner Zustimmung usw. kastriert hat.

 

Ich habe nun das Tierheim Worms gebeten um Unterstützung bei einer Spende-Aktion damit ich für diese Notfall-Obdach bezahlen kann und auch weitere Kosten, damit wir wieder zusammen kommen können und bitte Sie  und Alle dabei auch um dringende Unterstützung.

Bedanke mich auch im Voraus schon und hoffe noch das Beste

DIE LETZTE HOFFNUNG IST DER TITEL EINES BUCHES - WORIOR CATS

 

MANCHE MENSCHEN GLAUBEN; DASS ANDERE SCHON GEGEBEN ODER GEHOLFEN HABEN; ALSO WENN SIE SO DENKEN UND AUCH NUR 1 EURO ÜBRIG HABEN; GERNE AUCH MEHR KÖNNEN SIE DIREKT AUF MEIN PAYPALKONTO ETWAS DRAUFZAHLEN - HIER IST DER LINK ZUR MEINEM PAY PAL KONTO

 

WEITERES GERNE PER EMAIL galeriefoto@yahoo.de

DARÜBERHINAUS FREUE ICH MICH AUF EIN HAUS MIT GARTEN ODER WOHNUNG MIT BALKON WO ICH MEINE KATERCHEN DOCH NOCHT ETWAS LEBEN ANBITEN KÖNNTE UND WO ICH ALS KÜNSTELRIN UND AUTROIN ARBEITEN KÖNNTE - INFO UND KONTAKT ÜBER MEINE EMAIL: galeriefoto@yahoo.de

BESTEN DANK FÜR IHRE WOHNUNG und/oder auch zum Leben und Teilzeit arbeiten Haus, Anwesen, auch gerne etwas renovierungsbedürftig Angebote - bezahle gerne diese Miete, Pacht, oder Mietkauf usw. derzeit bis ca. 380 Euro Warmmiete. 


Über Workshops in Kleingruppen, denn ich bin WENIG belastbar, ( deswegen bin ich auch Frührentnerin mit Grundsicherung) - mit ca.5 oder weniger Menschen , Treffen, Selbstverlag, online-Shops, Verkauf meiner Produkte - Transformations-Symbole, Kunstwerke, Kunstdrucke, Bücher, Fashion usw. HOFFE ICH ENDLICH AUCH DANN MEIN EINKOMMEN AUFZUBESSERN UND WEITERES AN MEINEN VISION UND PROJEKTEN ZU VERWIRKLICHEN

 

SAO= ERLXEDO LIGHT = MICELRO = BOAKOBE = ARLESFOFO = HEARTMUTOS

(c) http://stefanios.jimdo.com Timo und Rosamund - Geborgenheit und Schutz an Euch
(c) http://stefanios.jimdo.com Timo und Rosamund - Geborgenheit und Schutz an Euch

TELEFONNUMMERN GEHEN NICHT - DERZEIT NUR EMAIL - galeriefoto@yahoo.de

oder in meinem Impressum ist meine Postfach-Anschrift

(c) http://stefanios.jimdo.com Timo und Rosamund - Geborgenheit und Schutz an Euch
(c) http://stefanios.jimdo.com Timo und Rosamund - Geborgenheit und Schutz an Euch

Wenn man die Existenzgrundlage eines Menschen ruiniert, zerstört man damit auch die Existenzgrundlage und Zukunft dieses Menschen, und auch von Frauen und Männer oder von "Kindern" und weiteren geliebten Mitbewohnern wie Katzen.

 

Ohne einer sicheren und passenden Existenz-Grundlage, Wohnung, Geld,  usw. für einen Menschen, denkt man, auch wenn es sehr traurig ist,

dass diese geliebten Wesen, mit denen man 5 Jahre zusammen wohnte, bei jemandem anderen vielleicht es nun besser haben könnten, mit Balkon, oder Garten, doch mit Zaun, denn diese sind reine Haus-Kater, und würden in der Freiheit umkommen, panisch werden draußen von den Geräuschen, Autos usw. wie beim Spaziergang mit Timo in Katzentasche. Er wollte raus, doch draußen hatte er gleich große Angst, was vollkommen normal ist für Katzen, die 5 Jahr nur zu Hause lebten mit mir, weil die finanzielle Situation sich gar nicht änderte und ich von 200 Euro im Monat leben musste, nach der Bezahlung von privater Insolvenz auf Raten und weiteren Rechnung, die ich damals vor 8 Jahren auch gar nicht wirklich verschuldet habe sondern Lebensumstände, denen ich vor 8 Jahren ausgeliefert war, die in Zusammenhang standen mit Sekten, und weiteren magischen äußerlich unerklärlichen Geschehnissen.

 

Es gibt Menschen, die man lieber NICHT um Hilfe und um Unterstützung bittet, weil diese einen zu sehr, meinen diese, nicht verstehen. Und anstatt zu fragen, was brauchst Du? glauben solche es besser zu wissen usw.

 

Luck Bürgeain oder so ähnlich, der Herausgeber von der Zeitung und Autor etliche Bücher auch über Aliens, Ufos usw. schreib ähnlich auch wie Viktor Farkas, der Autor von Unsichtbare Fronten - habe schon viele Links dazu hier und auch auf Facebook sowie Anton Styger haben ähnliche Gaben und Stärken der Wahrnehmung, die Arbeit von Anton Styger auch als Autor und Verleger mit vielen Filmen auf YouTube können auch Ihnen weitere Informationen geben.

http://www.zeitenschrift.com/artikel/geisterjaeger-anton-styger-von-einem-der-auszog-den-drachen-zu-besiegen#.Va4EqZUVi1s

 

Autoren und Buchempfehlungen

Buchempfehlung von Anton Styter

" Stellen Sie sich vor, es ist Krieg – und keiner merkt es. Ein Krieg, geführt gegen Sie und Ihre Mitbürger. Ein Krieg gegen Ihre Freiheit! Viktor Farkas scheut keine unliebsamen Wahrheiten. Im Gegenteil: Sein Name garantiert harte Fakten. In diesem Buch noch brisanter und provokanter als schon bisher! Vielleicht haben Sie sich schon gefragt, ob im Hintergrund agierende Mächte möglicherweise einen geheimen Krieg gegen alle Völker führen. Einen Krieg, bei dem die sogenannte »Politische Korrektheit«, die Herrschaft des Geldes, staatliche Überwachung, Meinungsmanipulation, die Abschaffung der klassischen Familie, Dekadenz und eine immer irrwitzigere Spaßgesellschaft »Frontabschnitte« sind? Diese neuen Fronten sind getarnt. Sie verlaufen in unserem Heim, in unseren Städten, auf den Straßen, in unseren Häusern, an unseren Schulen, um die nächste Ecke, in unseren Gerichtssälen … Urteilen Sie selbst: sind es Paranoiker, die von einer neuen Art von Krieg, sprechen wenn … • das Sterben der abendländischen Kultur konsequent betrieben wird? • Zuwandererproblematik bewusst herbeigeführt wird? • bürgerkriegsähnliche Zustände bis vor unsere Türen heranrücken? • Tausende Milliarden von mühsam erarbeiteten Euros und Dollars durch exotische, aber legale »Finanzprodukte« vernichtet werden? • Volksvermögen hemmungslos verschleudert, um nicht zu sagen veruntreut wird? • die »klassische Familie« zum Abschuss freigegeben wird und Kinder frühest möglich in Aufbewahrungsanstalten abgegeben werden sollen? • nicht nur die Geschlechterrollen beseitigt werden sollen, sondern die Geschlechter selbst? • totale Überwachung und Bürgerkontrolle als Garanten für Sicherheit eingeführt werden? • sich die Regierungen - auch die demokratischen - dafür rüsten, den zu erwartenden Volkszorn mit allen Mitteln zu unterdrücken? • totale Militarisierung zum Rechtsprinzip wird: Kriegsrecht statt Verfassung? • ein totaler Informationskrieg entbrannt ist? • 2012 zum Schicksalsjahr werden könnte - aber nicht wegen des Maya-Kalenders? Trotz allem hat der Autor eine tröstliche Botschaft: Der Ausgang dieses geheimen Krieges ist noch nicht entschieden. Er kann durch jeden Einzelnen beeinflusst werden. Denn es gibt auch eine Gegenfront, an der Überwachung bekämpft, Wahlbetrug verhindert, Volkseigentum verteidigt oder Meinungsmanipulation eine Absage erteilt wird. Es ist eine Front gegen die Hintergrundmächte, der sich jeder Einzelne von uns anschließen kann - und zwar mit Erfolg! Sind Sie dabei?"


Info zur Buchempfehlung aus dem link  

http://www.amazon.de/Unsichtbare-Fronten-Stell-Krieg-keiner/dp/393851695X


Weitere Buchempfehlungen

(c) http://stefanios.jimdo.com - KONTAKT galeriefoto@yahoo.de