Die Gerichtsverhandlung des Jahrhunderts

 

steht bevor,

 

denn die Täter einigen sich leider, seit 5 Jahren, nicht auf Entschädigungszahlungen.

 

 

 

Mordanschlag verjährt nicht, auch solche auf paranormale Art und Weise mit Ufos und Aliens, verjährt niemals.

 

________________________________

 

 

 

 

 

 

Schon viele haben gegen MZ gewonnen, haben diese:

 

sogar Verbraucherzentrale - link -

 

steuerhinterziehung - link -

 

 

 

- = - Hollywood Stars auch gewonnen haben diese:

 


------------- =------------- Minister Politiker auch gewonnen haben diese:

 

 

 

 

Mordanschlag in dem Zeitraum 2008 bis 2010

 

 

Erneut seit 2015

 

2014 kamen diese schon nach Worms am Rhein.... brauchten etwas wie öffne ihm den Kopf usw.
 - es ging um paranromale mediale schamanische behandlung für das öffnen vom Kopfchakra usw.-

 

DAZU AUFFORDERE FRAU VON MARK ZUCKERBERG AUCH BEI MEDIAMARKT OBI SOGAR DANN TAGSÖBER IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT und vorher andere in meiner Wohnung für diesen Michael Anhtony Gonzales uvm auf dem Rücken handlungen, welche diese vom paranromalen Feuern befreiten usw.

 

....saßen in meiner Wohnung mit Aliens usw.

 

 

 

2016 Aufzeichnungen im Buch „Die wahre Geschichte meines Lebens“ invisible Crime Lebenswerkzerstörung Mordanschläge durch Mark Zuckerberg von Zuhause, und Stalone Sylvester auch. Deren PCs und weitere Technik muss von zuständigen und anderen beschlagnahmt werden um auch dort Beweise einzubuchten.

 

 

 

2017 2018 2019 2020 alleine auch schon deren permanentes Reden mit Installationen, Microchips... auf den Haaren um den Kopf ist Gesundheitsschädlich Psychoterror und Mordanschlag auch.

 

 

 

Da Radio Zeitungen Tv noch nichts über diese Tatsachen berichten, gefährden diese das Leben, Gesundheit und begünstigen weitere Mordanschläge, weswegen diese auch auf Entschädigungszahlungen verklagt werden.

(c) Sylv Sylvia ochenkowski am 17.01.2020