WANDLUNG & SCHWINGUNGSERHÖHUNG DER ERDE

 

Die Erde befindet sich in Wandlung, und damit auch alles was auf ihr lebt. Eigentlich ist es ein Grund zur Freude, denn wir steigen auf in die 5te Dimension, damit kommen wir den Schwingungen der Liebe immer näher. Das Bedeutet ein Leben im Frieden, Wohlstand und im Vertrauen, ein wundervoles sinnerfülltes Leben ist das.

 

Für viele ist es denoch eine herausfordernde Zeit, denn es ist wichtig sich mit seinem Bewusstsein, der höchsten Schwingug Deines Seins zu veribnden. 

 

Deswegen werde ich hier zu diesem Thema auch schreiben, und manche Links reinstellen, damit Du Dich informieren und diese Zeit so gut es geht auch genießen kannst. Und auch manche dunkle Nacht der Seele mit dem Wissen worum es geht, auch somit leichter überstehen kannst. 

 

Love Grüße (c) Micelro

 

 

 

Buchempfehlung
Buchempfehlung

Der Lichtbotschafter Christoph Fasching, hat für uns auch informativen Input : " Die Phasen des Lebens der Menscheit bis zum Aufstieg. Mehr gibts auf youtube in seinem Film

 

Und hier gehts zur seiner wundervollen, verspilten Webseite, mit vielfältigen Beitragen.

 

Love Grüße Micelro

"Seid gegrüsst liebe Lichtarbeiterinnen, liebe Lichtarbeiter, seid gegrüsst ein weiteres Mal in dieser Runde, wo die Energien sich stetig erhöhen.


Mein Auftrag ist es Friedensenergien auf der Erde zu verankern. Einige von euch kennen das Ashtarkommando, das Friedenskommando." mehr