Online Seminarraum wird es auch bald geben & Persönlich & anders auch per Email: galeriefoto@yahoo.de mit Boakobe Micelro Stefanios = Sylvia Alexandra Ochenkowski


Ich coache und berate Sie/Dich sehr gerne. Schreibe mir was Dich interessiert und worin Du Dich gerne weiterbilden oder erfahren möchtest. Auch das was Dich traurig oder wütend macht, kann Hinweise geben. Und wenn Du dies noch nicht weißt, gerade dann, können wir miteinander die Richtung besser herausfinden, wo Deine Gaben liegen und wie Du sinnvoll Deinem Herzensruf folgen kannst.
_________________________________________________________

 

Ich arbeite auf die SCHRIFTLICHE ART UND WEISE mit Bedenkzeit

am BESTEN - gerne können wir uns mailen galeriefoto@yahoo.de
Love Herzlichst Boakobe Micelro = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Arelsfofo Heartmutos

________________________________________________________ 

EIN WEG MEHR ÜBER SICH SELBST ZU ERFAHREN

Malen - Fotographieren - Schreiben - Gestalten...

  • Gaben & Fähigkeiten beleben...
  • Selbstausdruck stärken & entfalten
  • Energiefluss - Blokaden lösen sich
  • Verhindert Entstehung von Blokaden
  • Bestimmung erkennen & umstetzen
  • Ureigene Seelen-Bedürfnisse erkennen
  • Sanfte Herz- & Seelenöffnung geschieht
  • Gleichgesinnte Menschen kennenlernen
  • Gestalten für Umwelt-, Tierschutz...
  • Sinnerfüllendes gestalten & leben
  • Bewusstseinsbildung mit Vergnügen :-)))

         Kontakt 

 

TATSÄCHLICHE TIEFE & BEFREIENDE

BEDEUTUNG DER KREATIVITÄT

Intuition & Emotion & assoziatives u räumliches Denken & Phantasie

__________________________________________________________

(c) Artikel von Boakobe http://stefanios.jimdo.com
__________________________________________________________

 

 

In einer meist verkopften und technisierten, sowie verwissenschaftlichen Gesellschaft und Welt ist leider noch immer der Stellenwert der Intuition sowie des Gefühl und damit auch der Kreativität herabgesetzt, um die eigene Verunsicherung und Unwissenheit in diesem Bereich nicht zu spüren. Es gibt jedoch Hoffnung, da sich auch immer mehr Wissenschaftler für die tieferen Sphären des Lebens auch öffnen. 

 

Und um sich selbst zu erhöhen, wer es noch nötig hat. Denn offene, weise und lernbereite Menschen brauchen nichts herabzusetzen, sie haben es nicht nötig sich selbst auf Kosten andere zu erhöhen. Denn sie wissen, dass dies eine Scheinrealität ist, eine illusorische Selbstsicherheit ohne jeder Tiefe und echter innere Stabilität.

 

UNSERE GESELSCHAFT UND die WELT BRAUCHT JEDOCH DRINGEND die Qualitäten der Kreativität in ihrem umfassenden Sinn.

 

Mehr denn je, um sich auf eine friedvolle Art und Weise, OHNE WELTKRIEG zu wandeln. Um zu mehr OFFENHEIT hin zu reifen und um zu mehr MENSCHLICHKEIT sich weiter zu entwickeln.

____________________________________________________________________

 (c) Geistiges Eigentum bei Boakobe Micelro Stefanios = Sylvia Alexandra Ochenkowski
____________________________________________________________________

 


ALS BABYS HABEN WIR ALLE GEFÜHLE - E-MOTIONS - WIR SIND IN BEWEGEUNG ALS BABYS

und eine andere viel umfassendere Art der Wahrnehmung
___________________________________________

 

In dieser Zeit sind wir noch mit der SPRITUELLEN mit der GÖTTLICHEN QUELLE auch verbunden. Was muss sich ändern, damit der Mensch dauerhaft in dieser Verbindung bleiben kann?
__________________________________________________________

 

ALLE MENSCHEN sind EMOTIONALE WESEN. Was ist geschehen, dass in manchen Gesellschaften, die Menschen sich mehr von ihren Wurzeln des Seins entfremden und abspalten?

 

Und nur noch roboterhaft vor sich hinfunktionieren? Ohne sich selbst zu kennen, ohne den anderen wirklich wahrzunehmen? Dies bringt mit sich sehr viel Leid und auch für andere, denn ein Mensch dem das Einfühlungsvermögen fehlt, kann sehr herzlos sein, gegenüber sich selbst und auch gegenüber anderen Menschen.  

Herzlose, emotionslose… Menschen.  

 

Warum gibt es diese,wenn doch unsere aller Ursprung das Lebenswasser der nährenden Emotionen ist? Jeder Man und jede Frau kommt aus dem Bauch einer Frau auf die Welt.

 

In den neun Monaten vor der Geburt in dem Bauch der Mutter schwimmt das Baby, Mädchen wie Junge, im LEBENSWASSER.

 

Wie kommt es, dass die meisten Menschen die QUELLE unseres SEINS ablehnen und aus dem Leben fast AUSGRENZEN und als Bedrohung empfinden?

 

WIE KOMMT ES ZU SOLCHEN FATTALEN EINESTLLUNG UND ENTIWCKLUNG?

 

Und was können wir, Du, Ich, jeden Tag tun, damit wir diese wundervollen fühlenden, einfühlsamen Wesen, die vom Herzen her liebesfähig und human sein können auch bleiben? Viele Menschen sehnen sich auch danach dies wieder zu werden... helfen wir uns gegenseitig dabei, miteinander gehts leichter :-)
with Love from Boakobe to us all
___________________________________________________________________

 

© Alle Rechte vorbehalten – Geistiges Eigentum bei Boakobe Micelro Stefanios Arelsfofo Heartmutos = Sylvia Alexandra Ochenkowski  – http://stefanios.jimdo.com
____________________________________________________________________

 

_________________________________________

  SEMINARE MIT BOAKOBE
___________________________________

 

- Freies, intutives und spontanes Malen & Zeichnen ohne Absicht
- Schreiben was auf dem Herzen liegt - unperfekt und weise da vom Herzen :-)


- sich von Normen und Werten, die blockieren sanft befreien

- Mehr zu sich selbst finden - das Ur-Eigene- Wesen entdecken

- Phantasiereisen - öffnen, beleben, zeigen neue Perpfektiven

- Freies Aufstellen nach weiter entwickelten eigenen Methode

 

- Intuition  stärken durch Selbsterfahrung

und die eigene göttliche Bestimmung 

erkennen und entfalten

 

 - Den Weg des eigenen Herzens spüren & ernst nehmen, heilt meist auf allen Ebenen und befreit das eigene Potential für das was zu Leben ist im Einklang mit dem großem ganzem SEIN 

 

 

Lass mich einach Dein Problem-Thema wissen, denn es ist der Schlüssel zu Deinem sinnerfüllten Leben auch, zusammen finden wir Lösungen - Love from Boakobe jeeepaa!

Meine Preise erfährst Du auch auf Anfrage - trau Dich einfach und schreibe mir im Kontakforumlar - es kommt gut an :-)

Eine Stunde 65€  - Halbe Stunde 30€

Herzlichst Boakobe Micelro Stefanios = Sylvia Alexandra Ochenkowski = galeriefoto@yahoo.de

 

(c)Zeichnung und obere Text bei Boakobe Micelro = Sylvia Alexandra Ochenkowski  http://stefanios.jimdo.com und Gebet wahrscheinlich von Elisabeth Clare Prophet
(c)Zeichnung und obere Text bei Boakobe Micelro = Sylvia Alexandra Ochenkowski http://stefanios.jimdo.com und Gebet wahrscheinlich von Elisabeth Clare Prophet

 

© Alle Rechte vorbehalten – Geistiges Eigentum bei Boakobe Micelro Stefanios Arelsfofo Heartmutos = Sylvia Alexandra Ochenkowski  – http://stefanios.jimdo.com
____________________________________________________________________