KÜNSTLERNACHLÄSSE MANNHEIM UND WEITERE AUCH BEI KASSEL BAD WILDUNGEN ...

 

SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, liebe Leute und Freunde, 

 

sterben gehört zum Leben dazu

ob in der Familie oder Freundeskreis, 

und irgendwann ist jede-r von uns auch dran - vielleicht in 3000 Jahren :-) 

 

Für mich ist es jetzt schon wichtig,  Lebens- sowie meine Gesundheit rettend mein Nachlass zu verwalten und zu planen, bevor andere sich daran bereichen.

 

Wer etwas, um nur sich zu bereichen schon verkaufte, OHNE MIR DAFÜR ZU ZAHLEN, kontaktiert mich und macht mit mir einen Vertrag: sms Tel. 01511 - 55 709 16, Adresse weiter unten hier auf diese Seite. Denn meine großen Dateien von Originalen (2010-2015) habe ich im Notfall und zur Sicherung dieser wertvollen Daten gesendet an: Sylvester Stalone USA Fb Kontakt, Mark Zuckerberg Fb Ceo USA FB Kontakt, Urlich Lüthi BRD oder Schweiz, Momanda und FB Kontakt.

 

Weiteres wichtiges und interessantes auf: 

https://erbschaft-planen-schuetzt-leben.jimdofree.com/

 

Haben Sie auch ähnliche Bedürfnisse und Interessen, oder auch weitere Möglichkeiten an Räumen hier in Bad Wildungen und in der Nähe auch für diese Zwecke und Ziele, auch dass der Nachlasse dem Urheber NICHT geklaut, auch nicht zerstört wird, sondern Künstler auch nach dem Tod weiterhin von derem Nachlass, deren eigene Ziele auch für die Nachwelt und weitere Generationen verwirklichen können, freue ich mich auf Ihre sms tel Nachricht auch. 

 

Die Zeitschrift Zeit hat einen online Shop und verkauft z. B. meist von schon gestorbenen "Meistern" wie Hundertwasser, Klimt Gustav, Monet , Paul Klee, Pablo Picasso, Marc Chaggal, ... Drucke zur sehr hochen Preisen: 400, 700, 1500 Euro.  Und weitere Produktvielfalt daraus auch: Porzellan, Fashion, Taschen... 

 

Ich wünsche allen auch weiterhin viel Erfolg, Frieden und Freude auch auf unsere Kooperationen, mit herzlichen Grüßen Sylvia Ochenkowski = Micelro Boakobe = Frefriwa = Heartmutos = Stefanios am 26.11.2019 

www.kuenstlernachlaesse-mannheim.de

Mail: info@kuenstlernachlaesse-mannheim.de

Fon: 0151 287 07 629

Anschrift : c/o Mannheimer Kunstverein

Augustaanlage 58, D-68165 Mannheim


Besten Dank für Ihre Nachricht.
Zwei Postkarten sind an Sie unterwegs. 
Lassen wir uns mit Entscheidungen geduldig Zeit, 
denn es könnte für beide Seiten einfach und sinnvoll sein. 
Sinn macht es für mich auch so, 
wie Sie auf meiner weitere Webseite zum Thema sehen können
ERBSCHAFT PLANEN, SCHÜTZT LEBENdenn es geht auch um mein Nachlass, den ich schon vorab gestalten will. 

Aktuelle Arbeiten 
Und auf meine Hauptwebseite auch viele weitere, seit lange Zeit schon.  
In FFM habe ich Jura studiert - zwei Jahre - und bringe mich gerne auch in Ihrem Verein ein. Bin am aktuellen Wohnort aktiv in Vereinen und auch selbständig als Künstler, Autor ...
Oder haben Sie Zweigstellen auch bei Kassel, Bad Wildungen? 
Diese könnten wir gerne auch miteinander einrichten. 
Und :-) ich habe mehr als 25 Jahre in der Nähe von MANNHEIM gewohnt,
in Darmstadt. 
Wann sind die Vereinstreffen usw. es ist kein Problem auch nach 
Mannheim zu fahren. 
Und wäre schön wenn wir das Schwierige auf kreative Weise gestalten könnten 
zu etwas MÖGLICHEM :-)
Zwei Postkarten sind an Sie unterwegs und ich freue mich auf unsere Kooperationen, und weitere Zusammenarbeit uvm. 
Mit besten Grüßen am 26.11.2019                  MEINE ADRESSE 
Künstler & Buchautor 
Sylvia Ochenkowski mit Künstlernamen: 
Micelro Boakobe Frefriwa Heartmutos Stefanios 
Postfach 12 16 
34522 Bad Wildungen GERMANY 
sms tel 01511 - 55 709 16