HEY NINA DULL, ICH LEBE ...2019... HABE IHRE MORDANSCHLÄGE ÜBERLEBT & 500.000€ ÜBERWEISEN AUF DIESER POSTKARTE IST MEIN GESCHÄFTSKONTO

Da Nina Dull sich bis heute 22.03.2019 leider noch mit mir geeinigt hat auf Zahlung der Entschädigungsgelder von mind. 500.000 € nach Mordanschlag, Körperverletzung, in meiner Wohnung sich aufhalten, auf Paranoromale Art und Weise mit Aliens usw. sehr störend, raumeinnehmend...

Erlaube ich mir hier schon, genauso wie auch in meinem Buch, diese Un-Menschen als Kriminelle und Mörder zu bezeichnen. Denn Nina Dull machte auch mit bei dem Mordanschlag mit Ufos und Aliens 2013 bis 2015 und macht das leider weiterhin mit den schon erwähnten Tätern mit.

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

wir haben heute den 22.03.2019 

und ich begrüsse Sie herzlichst an diesem schönen Frühlingstag zu einem immer noch leider aktuellem Thema. 


In Worms am Rhein, seit 2013 und dann ganz heftig im Jahr 2014 und 2015 sehr gefährlich, befand sich - NACH MEINEM ZUNÄCHST WERTSCHÄTZENDEM und FREUNDLICHEM ANRUF BEI NINA DULL BEZÜGLICH EINLADUNG ZUR GEMEINSAMEN VERANSTALTUNGEN, ARTIKELN, PRODUKTEN, ODER EIN TEE-TIME TREFFEN - auch Nina Dull auf eine paranormale Art und Weise auf oder in einem Alien, und fragte mich zunächst aus über wie ich denn geholfen habe Paul Walker mit seiner Nase, weil er dann gut atmen konnte, dabei war ich grade durch Worms unterwegs und kommunizierte telepathisch darüber.  Dann kam Nina Dull immer wieder und wollte von mir kosmische Aura und Chakren Heilungen Öffnungen uvm. 

Befand sich mit seltsamer Polizei auch in meiner Wohnung, ein bis zwei mal fand ich das interessant doch dann sagte ich diesen, dass ich eigene PSI Polizei habe und das diese alle aus meiner Wohnung verschwinden sollen. Diese gingen auch. 

 

Nina Dull manipulierte sehr auch mit Einwirkungen durch Aliens usw. und machte eine Kooperation mit jemandem, der mit Auto-Fahrern und oder den Aliens, die drauf sich befanden, die real auch vor dem Haus vorhanden wahren um sehr zu rozwalac, zabierac- so reden manche Aliens, auf Polnisch, sowas! und das bedeutet um einen Menschen zu Hause fast umzubringen, krank verrückt zu machen usw. 

 

Auf dem Weg zum Einkaufen, masste sich diese Nina Dull noch an mir zu sagen wo ich denn hinge oder wo nicht!  Ihren Autoritären Tick muss diese woanders heilen und irgendwelche Heilungen oder Chakren oder Kosmische Toröffnungen machte ich für Sie auf diese Art und Weise nicht, denn ich habe mir ihr Telefoniert und habe ihr dann per Email geschrieben, dass die gerne ein Termin bei mir vereinbaren kann, kostet für die 500 Euro.  

 

DURCH GANZ WORMS WURDE NINA DULL AUCH GEHÖRT UND GESEHEN IN DIESER BESONDEREN SENSITIVEN ZEIT DES ERWACHENS SOGAR. 

 

UND SPRACH DORT SCHON ZU ANDEREN SOWAS WIE NIE IDZ DO WEWNECZNEGO DZIECKA ZU WEM SPRACH DIE DAS damals dort, "geh nicht zum inneren Kind" zu einem Alien der dort was machen wollte, oder suchte, oder herausnehmen ähnlich wie Mark Zuckerberg auch Paranormale Organe klauen wollte... !!!! STRAFTAT - HEY ICH STUDIERTE JURA RECHTSWISSENSCHAFTEN und dann arbeitet ich als FILIALLEITER ALSO BOSS eines Geschäfts mit 5 Angestellten und ich ging von dort ich kündigte selbst weil dort jemand zudringlich wurde, habe dann mich an der uni immatrikuliert, denn habe ein sehr gutes Abitur gemacht, doch nicht nur um Schuhe zu verkaufen! !!! IHR BEKOMMT ES DIESMAL ZU TUN MIT ALLEM !!! Denn bin fast Jurista, der Euch, haha, gesehen, gehört, hat und andere auch ! mit Euch dort kommuniziert hat, ihr kamt auch in NOT zum Engel-Medium, Schamanem, Kreativem spirituellem Coach, Künstler und Buchautor. 

 

WAR DORT AUCH DANN UMGEBEN VON MZ MAG RRF UND DER BLONDEN NEBEN MAG UND ALLE DIESE WOLLTEN SOGAR SICHTBAR AUCH DRAUßEN BEI OBI UND KAUFLAND MEDIAMARKT SOGAR FRAU VON MZ  ETWAS VON MEINEN FÄHIGKEITEN - JEDOCH KOSTENFREI - WIESO - ICH SCHRIEB DOCH REAL INS FB PROFIL VON MZ UND DIESE HÄTTE EINEN SPIRITUELLEN COACH BERATER DOCH ERST AUCH BEZAHLEN KÖNNEN DENN ER MZ WUSSTE SCHON ÜBER DIE WIRKSAMKEIT MEINER ENERGIE-STRÖMENDEN HÄNDE ÜBER DEREN KÖPFEN - UND DAS WOLLTEN DIESE SOGAR AUF LEBEN UND TOD - ALSO BESONDERS WERTVOLL ! - ZAHLT AM BESTEN HEUTE NOCH - GEHT MIR ENDLICH AUS DEM WEG EEEJ - UND ICH MACHE MEINE KREATIV ZENTREN ENDLICH AUF 

 

WEITERE INFOS MIT ZEICHNUNGEN IN MEINEM BUCH DARÜBER, welche gleichzeitig auch ist: eine formlose ANKLAGE ANZEIGE MIT DER FORDERUNG GEFÄNGNIS und EGelder ODER ENTSCHÄDIGUNGs-GELDER; DENN AUCH NINA DULL SOLCH EIN UN-MENSCHEN DIE EINE GEMACHTE VON MZ MIT ALIENS UND UFOS NOT-SITUATION NOCH UNTERSÜTZTEN, MÜSSEN WOHL ENDLICH EIN DENK-ZETTEL ERHALTEN UND AUCH SCHMERZENSGELD ZAHLEN AN MICH UND MEIN GESCHÄFTS-BANKKONTO 

 

(c) Sylvia Sylv Ochenkowski = Micelro Boakobe = Heartmutos =Frefriwa 

Spirituelle ganzheitliche Künstler und Buchautor SYMBOL-ERFINDER 

 

 

 

 



Weitere brisante Infos dazu auf meiner weiteren Webseite zu diesem Thema. 

https://gewinnen-bei-invisiblecrime.jimdo.com/

 

 

 

 

 




ANGEKLAGTE
 SIND WEGEN KÖRPERVERLETZUNG UND VERSUCHTER MORD 
SCHLICHTUNGS-VERFAHREN ZAHLT ENTSCHÄDIGUNGSGELDER STATT GEFÄNGNISS


KÖRPER-VERLETZUNG UND VERSUCHTER MORD     MEHRMALS  & SEIT 2014 SELBST GESEHEN & ERLEBT

WAR DORT AUF EINE UN-SICHTBARE ART UND WEISE SOGAR MIT SOETWAS WIE POLIZEI WER DIE SO GEMACHT HAT DASS DIESE SO UNTERWEGS WAREN, DAS WEISS ICH NICHT; BEWEISE SIND ERBRACHT WORDEN SCHON SEIT DREI JAHREN 2014 IN WORMS ZUNÄCHST IN DER INNENSTADT IN WORMS DANN AUCH IN MEINE WOHNUNG WAR DAS VON NINA DULL AKTIV.

 

ICH HABE MICH SEHR GUT GEGEN DIESE BEHAUPTEN KÖNNEN,DENN AUCH VOR REWE WOLLTE SIE DASS ICH WEITER GEHE, OBWOHL ES DORT SEHR GEFÄHRLIHCH WAR; WEIL DORT SCHON UFOS UND ALIANS STANDEN - JEDOCH SEHR INVISIBLE = UNSICHTBAR - ICH KONNTE DIES JEDOCH MIT GENZEM KÖRPER SPÜREN WIE FEUER BRANTE ETWAS AN MEINEN FÜSSEN BEINEN USW.

 

IN MEINER WOHNUNG IN WORMS ( HANS-THOMA-STR. 24 / SEIT 2010 BIS SOMMER  2015 )

MEINTE DIESE IMMER WIEDER DAMIT DIESE DANDEREN DIE AUCH AUF DIESE ART UND WEISE VORBEI KAMEN WIEDER GEHEN, MACHT DIE TÜREN AUF UND ZU AUF UND ZU, DIES HATTE DANN ZU TUN ETWAS MIT DEN AUTOS DIE AUCH REAL DORT ERSCHRCKTEN UND LEID ZUFÜGTEN.

 

ICH HABE MEHRMALS AUCH ALLE IN DER STADT ALS DIESE SICH METER ÜBER MIR BEFANDEN VERJAGT UND AUCH AUS MEINER WOHNUGN MIT EINEM STOCK AUFS BETT GEHAUEN DAMIT DIESE ENTLICH VERSCHWINDEN FÜR IMMER.

 

AM ANFANG KOMMUNIZIERTE ICH MIT NINA DULL REAL ÜBERS TELEFON BEZÜGLICH GEMEINSAME SEMINARE ODER EINEMBUCH, FALLS DIESE AUCH ALS EIN MAGENTA MENSCH DARAN INTEERESSE HÄTTE, DIESES TELEFONAT VERLIEF AUF EINE ART UND WEISE DASS ICH MIT NINA DULL NIX MEHR ZU TUN HABEN WOLLTE; DENN UM EINE MAGENTA AURA ZU HABEN, BRAUCHT NIEMAND EIN SEMINAR ZU BESUCHEN,  AUCH ICH NICHT; DENN DAS WAR SELTSAM AUFBRAUSEND DIE ANTWORT AUF MEIN ANGEBOT AN NINA DULL MAN MÜSSTE BEI IHR ERST EIN SEMIANAR ABSOLIVEREN, WAS ÜBER DEN BEWUSSTSEINSZUSTAND DIESES MENSCHEN VIEL AUSSAGTE.

 

SICHERLICH STAUNT MAN DARÜBER DENN ES GIBT EINIGE MEHR MENESCHEN AUCH NOCH IN DIESER WELT DIE MAGENTAAURA HABEN UND NINA DULL NICHT KENNEN UND VON DIESR AUCH NIX BRUACHEN UM DEREN EIGENE BÜCHER ODER SEMINARE ZU VERANSTALTEN  !

 

DAS TELEFONAT VERLIEF AUF EINE ART UND WEISE DASS ICH NINA DULL AUCH MIT RECHTSANWALT DROHEN MUSSTE, OBWOHL ICH EIGENTLICH NUR HALLO SAGEN WOLLTE; WIE GEHTS UND LASSEN SIE UNS ETWAS; WENN SIE MÖCHTEN MITEINANDER GESTALTEN; VERANSTALTEN; DENN VERANSTALTUNGEN UND GESTALTUNGEN MACHTE ICH SCHON SEIT LANGEM !!!    WEITERES AUF DIESEM LINK https://gerichts-ver-handlung.jimdo.com/angeklagte/

 

(c) Sylvia A. Ochenkowski = Sylv Henko = Micelro Boakobe = Frefriwa = Stefanios = Heartmutos

ANDERE BERICHTEN AUCH ÜBER NINA DULL

Die Scharlatanerie der Auratherapie – Nina Dul

 

WELCHE QUALIFIKATIONEN ZERTIFIKATE HAT NINA DULL EIGENTLICH ?

UND WANN KAMM NINA DULL AUS POLEN NACH DEUTSCHLAND ?

IST DIE SCHON DEUTSCHE?  ;-)

WAS HAT NINA DULL GELERNT UND WAS ARBEITETE DIES VORHER 

 

MIT SOLCHEN UND ÄHNLICHEN FRAGEN HAT auch NINA DULL, MIT FALSCHER WAHRNEHMUNG PSYCHO-TERROR GEMACHT... 

 

DENN ICH BRAUCHE KEIN ZERTIFIKAT UM MIT DER CHRISTUS-ENERGIE ODER MAGENTA HEIL ENERGIE ZU ARBEITEN UND VERANSTALTUNGEN ZU MACHEN. 

UND JEDE-R KANN NATÜRLICH AUCH EIGENE VERANSTALTUNGEN MACHEN ZU ALL DEN FARBEN STRAHLEN DIE ES GIBT.