ERLXEDO-AREL-HEARTMUTOS-MICELRO LIGHT TV

Ich bin Autor-in KÜNSTRLER-IN UND T-SYMBOLE MACHER indigo krstal sternenmensch indigo magetna

 

Habe schon einige Bücher und auch Artikel in Zeitung Darmstädter Echo über mich umv. veröffentlicht. 

 

Und finde das Filme auch sehr schnell und hilfreich sein können, auch mit diesen Themen 

weiter unten noch über meine Kunst und kooperationen sind gerne willkommen 

schickt mir email galeriefoto@yahoo.de 

 

 


AKTUELLER FILM JUNI 2016



https://www.youtube.com/watch?v=IHuGHwoDo_w

Für das Verbrechen und Vergehen, Ausbeutung uvm von den erwähnten auf meinem Film und in meinen Artikeln, Buch, Postkarten auf http://heartmutos.jimdo.com/aktuelles/  ist noch mehr. Weitere Artikel und mehr in meinem Buch auf meiner Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com  erhalte ich doch sicherlich mit Leichtigkeit schon mal 4 Millionen  Euro auf mein Konto eingezahlt, am besten bald Juni 2016.

 

Denn eigentlich würden 4 Milliarden zustehen oder noch mehr. Interessierte sowie Betroffene können sich bei mir melden per Email galeriefoto@yahoo.de  oder sms nachricht per tel: 0152 - 150 26 586

 

Besten Dank auch fürs weiterleiten an Mensche, die gerne einfach mit Donations und Geldschenken diese Situation und das Gewinnen leichter machen für mich Micelro Boakobe Heartmutos stefanios Sylvia Alexandra Ochenkowski Danke sehr UND ICH BIN IN DER NÄHE BEI LIMBURG JA AUCH IST IN DER NÄHE MUSS JA NICHT JEDER HÖREN WO ICH BIN; BEI MARBURG 

Hier ist meine Bankverbindung Volksbank 

Kontoinhaber: Silvia Alexandra Ochekowski 

Bic : GENODE51LIM

IBAN:DE64  5119 0000 0053 3558 03

 

UND NOCH EINES BEI DER SPARKASSE 

Sylvia Alexandra Ochnkowski 

Kontonumme : 0021 26 16 31
BLZ: 553 500 10

IBAN: DE50 5535 0010 0021 2616 31 

BIC : MALADE51WOR 

 

UND AUF MEINER Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com ist noch die Möglichkeit mir direkt Geld auf mein Paypal Konto einzahahlen . DANKE SEHR 
https://www.youtube.com/watch?v=IHuGHwoDo_w&feature=youtu.be


 
http://stefanios.jimdo.com/leseprobe-aus-meinem-aktuellem-buch/
http://heartmutos.jimdo.com/aktuelles/

________________________________________________________

Veröffentlicht am 02.11.2014

November 2014 film 1 - Begrüßung

FILM NR 2 für diese Angelenheit von ab ca 2013 DEZEMBER 
film 2 ist hier https://www.dropbox.com/s/iq2u4yfhgk37t5j/CIMG1226.AVI?dl=0

Veröffentlicht am 04.10.2014

Meine Kunst & My Art und wie ich male, was Kunst geben kann - auf deutsch und englisch und meine Absicht damit and my Intention in the world wiht my art and painting, yeee