WHO ARE YOU & WER BIST DU - WARUM EIN UND DER SELBER MENSCH SO UNTERSCHIEDLICH AUSSEHEN KANN

Ich bin ein-e Indigo-Erwachsene-r mit Kristall, Regenbogen, Violet- Anteilen vom Sirius, Pleyaden usw.
________________________________________________________

Auf diesem Link gibt es weitere Informationen-BILDER zu weiteren WEBSEITEN VON ANDEREN Menschen zum THEMA INDIOGO : http://www.bing.com/images/search?q=indigo+evolution&qpvt=indigo+evolution&qpvt=indigo+evolution&FORM=IGRE

 

FILM-EMPFEHLUNG - INDIGO-EVOLUTION https://www.youtube.com/watch?v=fxvriVUk_5A
Man kann Liks so einfügen und auch anderes.  
 
_______________________________________________________

Thema ist heiß deswegen schütze ich mich mit den Beiträgen von den Menschen unterhalb und  oberhalb wie Prof.Dr. David Precht usw, die auch so unterschiedlich oder lustig aussehen und dennoch gesund sind, arbeiten, Geld verdienen und zufrieden leben und in dieser Welt be-wirken, so gut diese können, yeeee ! Und dabei wünsche ich Euch Uns allen viel Erfolg in allen Lebensbereichen !!!!  Und ich auch gerne weiter lebe sowie eigene Projekte gestalte!  Donations auch dafür auf meiner Shop-Donatations-Geldgeschenke Seite

_________________________________________________________________

Ich bin der, die Autor-in von meinem Buch „Dialoge mit den Menschen, die uns alle Weiterbringen“ – „Gesprächsführung mit dem und für das große Ganze“ sowie von vielen weiteren Texten, Artikeln, Kunstwerken und Transformations-Symbolen auf meiner Hauptwebseite © http://stefanios.jimdo.com
________________________________________________________

Jemand will, dass ich aufhöre zu machen, was mich ausmacht und erklärt meine medialen und kreative Gaben, Bücher, Kunstwerke, Symbole als verrückt! Dieser Menschen, die es nicht verstehen und nicht begreifen können, haben kein Recht anderen Menschen das Leben zu zerstören! Dies ist grausam! Viele Eltern, Partner verstehen, ihre Indigo-Kinder, Kristall-Kinder und Partner auch nicht, doch deswegen sind diese noch lange NICHT verrückt oder krank, sondern der Zeit weit voraus!!! Wie Sie auch in dem Film mit den Ärzten für die Indigo-Menschen, die sehr weise sind sehen können
________________________________________________________

Obwohl es heutzutage viele weitere Autoren-innen schon gibt auch aus der Medizin und aus der Psychologie, die über ähnliche Gaben verfügen. Und ich deren Bücher und Filme auch empfohlen habe. Also alleine bin ich gar nicht mit meiner Gabe, Wahrnehmung und Fähigkeit und Du auch nicht, wo auch immer Du bist!  In vielen Krankenhäusern und Kliniken werden Menschen oft von Ärzten usw. mit viel kleinerem und begrenzterem Bewusstsein behandelt!
Dies kann die reifen und erwachten Seelen, die schon oft als Kinder auf diese Erde gekommen sind, sehr traurig machen.
_______________________________________________________

Aus dieser Traurigkeit kann dann etwas anderes werden. Also ein Appell an die Kliniken und Krankenhäuser GANZHEITLICHE HEILUNS-WEISEN UND WEITERE TIEFERE AN-SICHTEN ZUR KRANKHEITEN UM WIRKLICH GESUND ZU WERDEN ZU INTERGRIEREN. usw. sich dafür zu öffnen, denn all die Autoren und Autorinnen auch in Deutschland und USA die über Quanten-Heilung, Quanten-Physik, Theta-Healing, Engel-Mediums wie Dr. Psych. Doreen Virtue usw. schreiben, können doch wohl nicht verrückt sein oder ;-)

_______________________________________________________

Denn das Kliniken zu Unternehmen degradieren, wurde schon in einigen TV-Sendungen mitgeteilt!!!! Also Leute, wer sich nach solchem Verstehen und Austausch sehnt, wie in meinem Buch, der schreibt mir eine Email: galeriefoto@yahoo.de  Miteinander können wir dann, so hoffe ich auch, das wonach ihr euch sehnt, kreative –selbstheilungs-zentren aufzubauen, denn die bestehenden Kliniken und Krankenhäuser können wir kaum ändern! Und ist deshalb wichtig alternativen aufzubauen.
_______________________________________________________

Wer das will kontaktiert mich auch gerne über meine Email, auch für den Aufbau von Umwelt-Erfinder Zentren. Und ich bitte Seraphin Elohim und Great Spirit alle Hindernisse, Stolpersteine und weitere Neider und Missgünstiger sowie Menschen, die nicht verstehen aus meinen Sphären herauszunehmen und mich davor zu schützen. Das wünsche ich auch allen, die es wollen und brauchen um in der Freiheit des Ur-Eigenen-Seins in seelischgeistiger Weite zu gestalten und zu bewirken. Jemand blockiert, sabotiert, dass ich Unterstützung und Kooperationen empfange usw. ich bitte Seraphin, Elohim und Great Spirit dies zu transformieren, deaktivieren und zu neutralisieren zu allen Zeiten, Dimensionen und Inkarnationen und mich Frei davon zu machen, sowie zu schützen, so das Empfangen, Kooperationen und Gestalten möglich werden, sind und bleiben.!!!! Das man soviel Feinde haben kann, obwohl man konstruktiv auf der Erde und im Universum wirken will, hätte ich niemals gedacht, Feindbilder habe ich keine, sondern wie Viktor Farkas es schreibt in seinen Buchern: „unsichtbare Fronten“ gibt es nun mal solche auch.
________________________________________________________

 

SERAPHIN ELOHIM GREAT SPIRIT ICH BITTE DICH MICH MEIN LEBEN UND ARBEITEN BÜCHER; KUNSTWERKE; TRANSFORMATIONS-SYMBOLE ALLUMFASSEND ZU SCHÜTZEN UND ICH FREUE MICH AUF MENSCHEN; MIT DENNEN ICH MICH ÜBER MEINE ARBEITEN AUSTAUSCHEN KANN UND WIR WEITERES MITEINANDER AUCH GESTALTEN KÖNNEN. UND FÜR ALLE MENSCHEN DIE SICH WEGEN DEREN GABEN UND FÄHIGKEITEN IN EINEM KONFLICKT ODER IN GEFAHR BEFINDEN; DASS JEMDEN DEREN GEWALT UND UNTERDRÜCKUNG ANTUT; NUR DAMIT DIESE SICH ANPASSEN UND AUF SICH SELBST VERZICHTEN BITTE ICH SERAPHIN ELOHIM GREAT SPIRIT AUCH UM ALLUMFASSENDEN SCHUTZ!!!! DENN ES IST WICHTIG DASS WIR ALS INDIGO-MENSCHEN; KRISTAL-MENSCHEN USW MIT PARANORMALLEN GABEN UND FÄHIGKEITEN AUSGESTATET UM AUF DER ERDE UND INNNERHALB UND MIT DEN MENSCHEN SINNVOLLES ZU GESTALTEN DIESE FREIHEIT REICHTUM AUCH LEBEN UND ZUM AUSDRUCK BRINGEN UND DAFÜR AUCH GELD USW. BEKOMMEN UM DANN AUCH IN DER LAGE ZU SEIN; WEITERE PROJEKTE WIE KREATIVE-SELBSTHEILUNGS-ZENTREN UND UMWELT-ERFINDER-ZENTREN UND VERBUNDENHEITS-NETZWERKE – MEHR DAZU AUF www.momanda.dein meinen blogs
Segen und all the best wherever you are von SAO = Erlxedo light = Micelro = Boakobe = Heartmutos =  http://arelsfofo.jimdo.com = stefanios


Ich bin ein Indigo-Erwachsener mit Kristall, Regenbogen, Violet- Anteilen vom Sirius, Pleyaden usw.

Auf diesem Link gibt es weitere Informationen-BILDER zu weiteren WEBSEITEN VON ANDEREN Menschen zum THEMA INDIOGO : http://www.bing.com/images/search?q=indigo+evolution&qpvt=indigo+evolution&qpvt=indigo+evolution&FORM=IGRE



Ich bin ein Indigo/Kristal-Mensch von/mit den Pleyaden & Sirius mit Magenta-Aura und das sind meine Werke. 

Liebe Leute und liebe Freunde, heute haben  wir 23 Juli 2015 und ich bin der Autor, die Autorin , der Künstler und die Künstlerin, Channel & Schreib-Medium: SAO = Erlxedo Light = Micelro = Boakobe = Stefanios= Heartmutos= Arelsfofo. Der Mensch in der neuen Energie hat den Inneren Mann und die Innere Frau integriert OHNE Bisexuell usw zu sein.  Und manchmal muss man sein Leben schützen indem man mit Pseudonymen und mit dem Verhalten des anderen Geschlechts weiter macht und damit auch die Rollenzwängen der Gesellschaften, Kulturen, Religionen usw. in Frage stellt und gerne weiter lebt sowie eigene Projekte gestaltet!

Auf den Fotos bin ich hier zu sehen, als Kind, Jugendliche und Erwachsene. Auf meinem Führerschein und Personalausweis auch .

Ich als Kind und König unten auf der Treppe eine orangenegrüne mit hellblauem Hals und dunkelblauem Kopf Wesenheit :-)


Liebe Freunde, neuen Freunde und Leute, Lieber Anton Styger und Familie, sowie alle weiteren Menschen, Freunde und Bekannte, welche dies gerne lesen und VERSTEHEN, BEGREIFEN können

 

Ich würde sehr gerne mit Ihnen zusammenarbeiten,

freue mich auf einen  neuen Lebensraum und Umfeld,

welches meine Fähigkeiten in der Wahrnehmung auch mehr wie versteht,

begreift und gerne mit mir zusammen arbeitet und kooperiert.

 

______________________________________________________________

Lieber Herr Anton Styger,  http://www.styger-verlag.ch/index.html

 

etwas ist in meinem Leben geschehen, und ich bitte Sie dringend auch um Unterstützung für Befreiung aus Fremdbestimmung, Manipulationen etc.

SOWIE AUCH UM EINE SPENDEN-AKTION & DONATIONS-AKTION

_______________________________________________________________


MEINE KONTO NUMMER  und Bankverbindung sind: Sparkasse Worms
IBAN . DE 50 5535 0010 0021 26 16 31

Bic: MALADE 51 WOR

________________________________________________________________


Und oder Kunden für meine Produkte sowie Verlag und Kooperations-Partner für meine  Produkte Kunstdrucke auch auf Fashion, Transformations-Symbole auch für die Umwelt und Gesundheit sowie meine Bücher, Artikel und Texte. Und alles auf meinen Webseiten, denn als Beraterin und Coach muss ich derzeit pause machen!!! Alles war zu viel und zu anstrengend, doch so einfach kann man mir helfen, indem man meine Produkte weiterverkauft und mir das Geld fair auf halba-halba Basis


überweist auf mein Konto, vorab und auch jetzt, oder nachträglich Kontakt mit mir aufnimmt: galeriefoto@yahoo.de
_______________________________________________________________

Mein Buch als Geschenk mit Aufstellungen aus dem Spirit, welche ich noch vor ca. drei Jahren gemacht habe, ist für Sie auch noch zum downloaden als pdf Datei

Auf meiner weiteren Webseite http://heartmutos.jimdo.com

 

Meine Hauptwebseite ist http://stefanios.jimdo.com und noch http://arelsfofo.jimdo.com allerdings ist auf dieser Seite etwas drauf, dass sofort alles langsam macht usw. Wie ein Fluch oder so was, wäre super wenn dies von mir und meinen webseiten und arbeiten… aufhöret diese kaputt zu machen“
___________________________________________________________________

 

 

Und dann habe ich noch http://clarityteam.jimdo.com gemacht. Doch mit den Empfehlungen und was auf den anderen Seiten noch als Team empfohlen habe, da bin ich sehr enttäuscht, ( Dr. Gustav Hossenfelder und Psych. Peter Bergholz) (die anderen dort nun ja) und verstehe deren Verhalten nicht, warum diese mich seid ca. 3 Jahren „sterben“ lassen würden und zufrieden wären wenn ich an Hunger auf den Strassen als Obdachlose leben müsste!!!!

 

Deswegen ist das Team noch drauf, so irgendwie, aber ich habe mit diesen Menschen nichts mehr zu tun, und habe diese frührer auch empfohlen, beim Dr. Gustav Hossenfelder habe ich ca. zwei Aufstellungen mitgemacht.
Das erste mal traf ich Peter Bergholz in Darmstadt, in der spirituellen Buchhandlung Schirner, auch in einem Seminar, ich saß auf wundersame Weise neben ihm in dem Begrüßungskreis, auch ca. 10 Jahre her.

 

Winnung Mooves http://www.yaacool-physiotherapie.de/index.php?id=rossini-methode-dynamische-entspannung-mit-winning-moves

http://www.gbpev.de/was-ist-die-biodynamik/nachruf-gerda-boyesen/


http://www.gerda-boyesen-biodynamik.de/

nach Gerda Boyes oder so was, darum ging’s später auch. Erwähnt in dem Buch, das die zwei noch zusammen geschrieben haben „ Dein Bauch ist klüger als Du“  Gerda Boyesen hätte ich gerne auch damals, als diese noch lebte, kenne gelernt.

 

Den Psychologen Peter Bergholz war ich öfters in Hassenroth im Odenwald, in seinem Seminarzentrum zur Seminaren mit ca. 40 Leuten usw. Das ist lange her, ca. 10 bis 15 Jahre her! Themen, waren unterschiedlich, eine Frau ging damals auch weg, diese meinte es würde ihr zu schnell gehen, machte schamanische Arbeit auch.

 

Und bin auch auf dem Foto von seiner CD Rosinie Reis mit dabei, war damals dort auch als Publikum, und er fragte mich auch nicht ob ich das wollte oder nicht!!! Nun gut möge mir dieses Foto auf der Innenseite des CD Covers derzeit weiterhelfen.


__________________________________________________________________

Meine Arbeiten an Kunst, Büchern, Aufstellungen, Transformation-Symbolen habe ich selbst gemacht seid Jahren!!! Vielleicht will meine Arbeiten mir jemand wegnehmen und sich daran alleine bereichern, OHNE mich daran fair zu beteiligen!!!

 

Mögen die Engel, Erzengel, die Kräfte des Lichtes, Liebe, Klarheit und Weisheit diese endlich finden und mich von denen frei machen!!!

 

Denn mich „sterben“ zu lassen und zu ruinieren, mir meine Arbeiten zu zerstören, ichfrage mich was das soll, und bitte um allumfassenden Schutz für mich, mein Bewusstsein, Weisheit, meine Individualität, Klarheit, Herz, Energiefluss, Durchblick sowie meine Arbeiten, Koffer mit CDs, Computer, Bilder, Kunstwerke, und um weitere Informationen, vielleicht könnten Sie bitte mit einem guten Rechtsanwalt-in helfen, wie ich meine Sachen, Arbeiten in 3 Wochen, aus meiner ehemaligen Wohnung, - wo ich nichts dafür konnte -  wegen Zwangsräumung, die Schlüssel schon abgeben musste, wieder bekomme. Die meinten, ich würde meine Sachen erst bekommen wenn ich Geld hätte, etwas dort bezahlen würde. Eine Miete war zunächst im Verzug, das wären 380 Euro gewesen, die ich auf Raten 25 Euro monatlich mit einem Entschludigungsbrief, der auch weiter erläuterte, warum dazu es gekommen ist, schon auch ca. 2 bis 3 mal überwiesen habe.

 

Ich bitte Sie um Schutz, denn jemand etwas versucht mit fertig zu machen, meine Bücher, Gaben Fähigkeiten, Kunstwerke, alles von was ich schon länger selbstbestimmt und  mit eigenem Einkommen leben könnte, versucht etwas oder jemand auch aus anderen Sphären oder Dimensionen zu zerstören.

________________________________________________________________

 

Ich befinde mich weiterhin in Gefahr und bitte Sie dringend um Abhilfe,

auch weitere Bekannte, Kontakte auch in Worms und in der Nähe

welche die Wahrnehmungsfähgikeiten auch von Indigo, Kristal-Menschen von den Pleyaden und Sirius unterstützen und sich dessen nicht schämen und nicht ängstigen, sondern diese fördern und als Arbeit mit eigenem Einkommen ermutigen, darin keine Erkrankung suchen, sondern als Stärken erkennen und dabei mit Herz, Geist und Seele auch aus gesunder Distanz unterstützen eigenes Einkommen, Geld zu haben. Bitte um Befreiung von solchen mich seid ca. einem Jahr sehr Vereinnehmenden Verstrickungen oder was weiß ich was das ist, damit ich weiter leben und gestalten kann, als Künstler, Autor, Channelmedium.
__________________________________________________________________

 

Vielen Herzlichen Dank und ich freue mich auf Ihre Antwort die Tage

Auch per Email: galeriefoto@yahoo.de


___________________________________________________________________

 

Als schamanisch wahrnehmender Mensch auch hatte ich ein offenes geistig-seelisch weiteres Bewusstsein, als würde mir  auf dem Kopf  sitzen und mein Bewusstsein, die Kosmische Anbindung an das Wissen, Energie, Licht, Liebe, Freude, Freiheit, das ozeanische Bewusstsein kaputt machen!!!!  Und mich damit fast ERSTICKEN !!!!

 

__________________________________________________________________

 

War seid Dezember 2014 wie gefangen in eigener Wohnung von Kräften, mit denen Sie Anton Styger usw. auch zu tun haben, und anderen die meinten mir helfen zu können, doch diese haben mich nicht verstanden und wollten nur deren Besserwissen, deren Ansichten vom Leben mir überstülpen, bitte dringend um Schutz vor solchen unsichtbaren Wesen, Geistern, Aliens, Naturwesenheiten, usw. alle wollen zu viel von mir, bitte um gesunde Abgrenzung!!!! Danke sehr, auch usw.

 

Vielen Herzlichen Dank und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Ihrer Frau und Familie auch.
__________________________________________________________________

 

Ich wünsche mir, dass ich endlich ein Anwesen finde, wo ich leben wohnen und arbeiten kann, eine kleine Pension, mit kleinen Verlag für meine Bücher und Transformations-Symbolen, Galerie, Atelier und vielen Räumen zum weiteren kreativen Gestalten und auch Lichtkinder, Indigos und Kristal-kinder Treffen.

Mit einem Shop wo wir unsere Produkte und Umwelt- sowie weitere Erfindungen auch verkaufen und mit weiteren Kooperationen an Unternehmen auch in der ganzen Welt verkaufen. Das wäre ein Teil von dem was ich leben will.

 

Mit ca. zwei bis drei Gleichgesinnten bewussten Menschen, die Rauch- und Alkfrei sind und auch Schönheit, Wohlstand, Harmonie, und sanfte Töne schätzen.

 

Würde mich auch freuen wenn andere Lügen über mich endlich aus der Welt verschwinden, habe ca. eine Woche in der Jugendherberge gewohnt und gute Kontakte auch weiterhin geknüpft zur Menschen die auf Reisen sind. Doch gereist bin ich mehr als genug in dieser Welt! Ich will so wohnen, das ich wirklich mein Leben leben kann und dort auch selbständig arbeiten kann und bedanke mich dafür schon auch im Voraus, für solche Möglichkeiten und Kontakte die auch etwas verwirklichen wollen. ! Es real machen wollen!!!

 

Besten Dank und bis bald Kontakt online galeriefoto@yahoo.de
http://stefanios.jimdo.com  Mehr über mich auch Lebenslauf usw. ist auf meiner diese Webseite in Artikel Handschriftlich und dort in „Die Zeit ist reif für“

Ich bin ein Indigo-Kristal Mensch, auch mit seelischgeistigen Herkunft von den Pleyaden und Sirius http://www.siriuscommunity.org/contact/

 

mit Magenta Aura und freue mich auf Gleichgesinnte Kontakte, Austausch auf ähnlicher Wellenlänge J über EMAIL ! und Postfachadresse meiner Webseiten im Impressum.  POLIZEI IST VON PSI AKTIVERT DENNOCH IST ES WICHTIG WEITER ZU MACHEN UND ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN AUCH VIEL ERFOLG MIT VIELEM HERZLICHEN DANK

 

SAO = ERLXEDO LIGHT = MICELRO = BOAKOBE = HEARTMUTOS = ARLESFOFO = = STEFANIOS = CLARITY
___________________________________________________________________

   

 

TOM KENYON WEBSEITE http://tomkenyon.com/

Tom Kenyon - Psychologe und Hathor Channel, Spirit and much more :-)

Prof. David Precht - Philosoph und Autor und viel mehr ;-)


SEHEN SIE MEHR ÜBER UND VON DAVID PRECHT AUF DIESEM LINK

http://precht.zdf.de/precht/precht-23803722.html


JEDER MENSCH SIEHT NACH SEINER EMOTIONALEN VERFASSUNG MAL BESSER MAL WENIGER GUT AUS UND DAMIT AUCH DIE FRAGE NACH DER IDENTIÄT WHO ARE YOU - WER BIST DU IST AUCH GEKLÄRT - EIN UND DERSELBER MENSCH!!!!! YEEEE - GENAUSO STARK INTELLIGENT UND WUNDERSCHÖN!!!! YEEEE


AUCH ANDERE FAKTOREN SPIELEN EINE WICHTIGE ROLLE; AUSGESCHLAFFEN; DEPREMIERT; TRENNUNGEN; VERLUSTE; GEBROCHENE HERZEN; ETC DIE SEELISCH GEISTIGE VERFASSUNG UND UNSERE ENERGIE SPIELEN ENTSCHEIDENDE ROLLE FÜR UNSERE ATRAKTIVE ERSCHEINUNG IN DER WELT.


DA WIR AUCH MULTIDIMENSIONALE WESEN SIND ALS MENSCHEN, SPIELT DAS AUCH NOCH EINE ROLLE WARUM WIR MANCHMAL SO UNTERSCHIEDLICH AUSSEHEN. JEDER SIEHT DORT SO AUS VOR was der Mensch WEGLÄUFT ODER ANDERE ZUM WEGLAUFEN ZWINGT NUR WEIL MANCHE MENSCHEN ZU UNWISSEND SIND DIESE TATSACHEN ZU KENNEN UND ZU BEACHTEN, dass wir innerhalb kurze Zeit, manche können es sogar in Stunden - wie in dem Film - Transformers - wieder die charismatischen attraktiven Menschen sind, wo andere weglaufen!!! Doch diese können sich auch verdünnisieren, denn diese wollen nur angeben mit schönen Dingern!!!!


So können solche Situationen ein Test sein für alle Beteiligten, was diesem Menschen wirklich wichtig ist, Deine Persönlichkeit, Dein inneres, Deine Weisheit, Interessen und Ansichten, das was Dich als Menschen ausmacht eben, oder NUR das schöne Äußere um deren eigenes Ego aufzuplustern. !!!! Wer sich noch über andere profilieren muss, der ist innerlich leer und will andere nur wie schöne Vase, Dinge für eigene Interessen benutzen!!! Diese sind herzlose Menschen, entwurzelt und innerlich sehr leer!!! Hütte Dich vor solchen.  Kling nach einem Märchen auch wo der Prinz das Aschenputtel doch noch entdeckt yeee, hinter dem sich doch die schöne Prinzessin, auch von eifersüchtigen Familienmitgliedern verunglimpft, verbirgt yeee ! :-)


FREMDENERGIEN KÖNNEN AUCH DAS ÄUSSERE AUSSEHEN BEINTRÄCHTIGEN, sowie die natürliche Verfassung, jeder Mensch sieht mal so mal so aus, und ein Foto ist nur eine Momentaufnahme. Fremdenergien können auch aus Neid oder Eifersucht anderer Menschen das Äußere beeinträchtigen, darüberhinaus werden die meisten Menschen in den Krankenhäusern auf deren "Grund" Core beeing reduziert, Geist und Seele können sich woanders befinden und der Mensch sieht dementsprechend anders aus. In solchen Räumen wie Krankenhäuser befinden sich auch viele Fremdenergien, Besetzungen - siehe Buch von Silvia Stolze -  etc.

Welche das Äußere eines Menschen auch verunglimpfen können für Augen, die NUR das Äußere wahrnehmen und diese Manipulativen Hüllen um einen nicht wahrnehmen, die von andere Wesen gemacht wurden, um einen Menschen zu verunstalten und damit für in dieser Gesellschaft, meist oberflächlichen Menschen, die oft zu voreilig nur nach dem Äußeren handeln

DIE GESELSCHAFT SOWIE MENDIEN UND DER HOLLYWOOD WAHN BLEIBT OFT AUF DER OBERFLÄCHE UND STELLT ANMASSENDE ERWARTUNGEN SOWIE DRUCK DARÜBER WAS SCHÖN UND WAS HÄSSLICH IST; SEIN KANN; ALSO SOLCHES BEWERTET WIRD ::: UND VERUNGLIMPFT DAMIT HOCHBEGABTE MENSCHEN; REDUZIERT DIESE NUR AUF DAS ÄUSSERE !!!!!


Diese Fotos von Prof. David Precht sind von diesem Link, wer was dagegen hat bitte einfach mailen und ich werde diese hier herausnehmen.

https://www.google.de/search?q=david+precht&biw=1440&bih=805&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=SN7RVNbmFMPB7AalgIGQDw&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAg

WHO I AM - WER BIN ICH - und  DIES BIN ICH YEEE

ICH BIN SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI GEBOREN AM 05.05.1969 wohne in Worms am Rhein.

Liebe Leute wir haben den 13 JUNI 2015 yeeee



UND DAS IST MEINE GROSSMUTTER HILDERGARD FRANCESKA PROSTAK MANDRELLA

UND DAS BIN WIEDER ICH SYLVIA ALEXANDRE OCHENKOWSKI - HM WIE KANN ICH DEN NAMEN ÄNDERN VILLEICHT AUF PROSTAK ODER MANDRELLA :::: OHNE ZU HEIRATEN :-) DANKE FÜR INFO GALERIEFOTO@YAHOO.de

UND DAS IST MEINE MUTTER DANUTA MARIA PROSTAK OCHENKOWSKI YEEEEE geboren am 01.09.1949 auch ein Indigo jedoch ganz anders vielleicht vom Mars... Zwanzig Jahre unterscheiden uns nur, schön wäre es hätten wir meine Projekte miteinander verwirklicht. Alles gute für Dich woauchimmer Du bist zu allen Zeiten Schutz und Segen.



FILME ÜBER MICH, MEINE KUNST SOWIE DIE ABSICHT MIT MEINER KUNST IN DER WELT...

 

WEITERE FOTOS VON MIR MIT MEINEN ORIGINAL GROSSEN KUNSTWERKEN UND PHILOSOPHISCHEN TEXTEN SIND AUF MEINER ANDEREN WEBSEITE http://heartmutos.jimdo.com/my-art-filme-symbole/    Dort sind meine Fotos auch größer zu sehen.


UND HIER SIND NOCH MEINE TRANSFORMATIONS-SYMBOLE UND WEITERE ARBEITEN UND FOTOS VON MIR http://stefanios.jimdo.com/umweltschutz-zusammenhänge/


WIE VIELE GESICHTE KANNST DU SEHEN ? HOW MANY FACES CAN YOU SEE - BEVOR MY FACE IST OFTEN - not always !!!! THAT ONE OF MY MOTHER AND FATHER... - THEY SHOULD GET OUT OF YOU TOO, streap them of you and maybe www.pbv.ch psi Verein kann dabei helfen, denn die "normalen" Familienaufstellungen können oft bei solchen starken Manipulationien, Einmischungen, Fremdenergien leider wenig helfen!!!




UND ICH BIN HIER GANZ OKAY HEY UND WÜNSCHE ALLEN NOCH ERFOLGREICHES LEBEN IN WESENSFRHEIHEIT

MEHR zum Thema IN MEINEM BUCH


PASSENDE VERLAGE UND WEITRE KOOPERATIONEN SOWIE WIEDERVERKÄUFER WILLKOMMEN http://heartmutos.jimdo.com/mein-buch/

Sicherlich bin ich keine Kerze, auch keine freiheits-Statue, doch interessant finde ich was diese Mensch darin sehen kann und mein weitere Künstlername Erlxedo Light ist darin auch, nun machen wir das Beste draus yeee. ;-) URANUS FINDE ICH GUT

(c) Alle Rechte vorbehalten bei mir :-) http://stefanios.jimdo.com

http://heartmutos.jimdo.com und http://arelsfofo.jimdo.com

UND NOCH EIN FILM MIT LUMIRA WEIDENER

IN VIELEN BEREICHEN - NICHT IN ALLEN :-) MANCHES SEHE ICH ANDERS; DAS IST VOLLKOMMEN OKAY - SPIRCHT SIE MIR AUS DEM HERZENGEISTSEELE - EINE MUTIGE PIONIEERERIN UND WEGBEREITERIN. WÜNSCHE ICH WEITERHIN VIEL ERFOLG MIT BÜCHERN; PRAXIS UND ALLEM WAS DU MACHST LIEBE LUMIRA

(c) Alle Rechte vorbehalten bei mir :-) http://stefanios.jimdo.com

http://heartmutos.jimdo.com und http://arelsfofo.jimdo.com