Kliken Si aufs Bild und gelangen in die Kommunikation Platform
Kliken Si aufs Bild und gelangen in die Kommunikation Platform

 

PROJEKT Verbundenheitsnetz
Praktisch & alltäglich...
__________________________________

 

 

Verbundenheitsnetzwerke - auch eine Visioin die vor lange Zeit schon sich  mir zeigte - kann erweitern, dass wir uns auch auf eine praktische Weise verbinden, wirken und gestalten ob vor Ort und auch unabhängig von Raum, Zeit, Ort.

Wer hat das programmier know how für: suche, biete, an dem Ort, gebe gerne, meine Interessen sind… So dass jeder Man, Frau, Oma, Opa, Kind sich aussuchen kann aus der Datenbank okay heute brauche ich jemand der mit Opa spazieren geht usw. Oder gibt’s schon so was dann bitte um Link, oder so was ähnliches, wo wir dies hinzufügen können. DANKE

Weitere Ideen um Sicherheiten aufzubauen sind gerne willkommen, geht natürlich alles auf eigene Verantwortung. Eigene Vorsicht wie bei Mitfahrgelegenheiten ist wichtig, doch es funktioniert ja.

____________________________________________________________________

 

Leute diese Plattform macht Euch, uns frei von dem bestehendem Wirtschafssystem also kommt und hilft das aufzubauen, dann sind wir nicht mehr davon abhängig, sind wirklich jeden Tag freier yehaaa Boakobe  Micelro
_____________________________________________________________

Dazu kam auch gestern im Radio eine Kurzinfo: Von dem FAZ Herausgeber Frank Schirmmacher, fast dasselbe in grün, ein
Kurzbericht über sein Buch "Ego" - Das kam passend und bestätigte mich in meiner Wahrnehmung, Gedanken und Gefühlen. Und hat mich stark ermutigt diese doch noch mal mit Euch zu teilen, und damit zum gemeinsamen konstruktiven Gestalten aufzurufen.

 

 

Denn es ist der MANGEL AN SOLIDADRITÄT, MANGEL AN GEGENSEITIGEM AUFEINANDER EINGEHEN, „es ist das zu starke NUR auf eigene Vorteil Ausschau halten, dass die Menschheit in den Wirtschaftsystemen gefangen hält“ FAZ Herausgeber Frank Schirmmacher

 

 

Auch debei kannst Du mitwirken, Dich sinnvoll einbringen. Auch gegen Wertschätzung und weitere Formen der Materie…, die ein zu-friedenes Leben und Weiterentfaltung ermöglichen. 

Love from Boakobe Micelro mit Herzlichen Grüßen

 

 

__________________________________________________________
(c) by Boakobe - Alle rechte vorbehalten - Geistiges Eigentum bei Boakobe - http://stefanios.jimdo.com
____________________________________________________________