ARTIKEL G

HÖREN SIE DAS LIED DER NEUEN ERDE - ES LOHNT SICH - ES IST FREUDE - ES ÖFFNET  UND IST WICHTIG - TEILEN SIE SIE

LISTEN TO THE SONG OF THE NEW EARTH

BY TOM KENYON ITS FUN JOY OPENING AND IMPORTANT - SHARE IT YEE - AND WE NEED MORE BECAUS ONLY WITH JOY AND HAPPINESS WE WILL NOT BE ABLE TO SAVE THE PLANET AND HUMANITY - PEACE SOLUTIONS ARE FOR EXAMPLE FIND THE 12 kristalschädeln - bringt the grundeinkommen vision von Prof.Dr.Götz Werner and other into reality - make deserts a new place sto live, work and be happy with familiy and friends too.

 

LINK

WEITERE FOTOS VOM TAG 7-7-7 ---- 7-7-2014 KLICKEN SIE AUF DAS FOTO MIT DEM KÖNIG


OWN STORY - MANCHAML - NA UND ? DENNOCH IST DER KOFFER EINS ANDEREN - AUCH WENN VIELE ROTE AUTOS FAHREN, so sitzt darin andere Körper, Geist, Seele und Bewusstsein.

 

Weitere Erkenntnisse und Einsichten, die auch Sie bereichern werden

 

WEITER LESEN


FÜR SIE/DICH ZUR SELBST-ER-KENNTNIS IST EINFACH:

INNERE-SELBST-ENTDECKUNGS-REISE

KOMMT BALD - BIS AUGUST


TEIL AUS DER TABELLE aus dem Buch von Luise L. Hay

 

VIEDEO MIT LOISE L.Hay uvm - links zu ihrem Buchshop usw.

 

weiter lesen


get that picture on shutterstock
get that picture on shutterstock

POLIO - KINDERLÄHMUNG

 

Nach Louise L Hay Tabelle un MÖGLICHEN URSACHEN handelt es sich dabei als mögliche ganzheitliche Ursache um "lehmende Eiversucht und jemandem Einhalt gebieten"

 

Ich habe für Euch zu diesem Thema Tranformations-Symbole gemacht

 

Weiter Lesen


Wer im Förderkreis mitmachen möchte, kontaktiert mich bitte

weitere Informationen kommen bald - sind in den Artikeln F

 

Meine Vision und Unternehmenskonzept von den ganzheitelichen kreativen Gesundheits und Erifnderzentren uvm - Dort sind auch weitere links

 

 

kontakt


Liebe Leute es gibt sehr viele kostenfreie Broschüren zu vielen Themen in den Apotheken usw.

Auch zu Menschen - Themen :-)

Geht in die Apotheken und informiert Euch bitte dort, oder man kann auch Bücher ausleihen - geht auch kostenfrei - oder im internet rechershieren, denn zu vielen unterschiedlichen Erkrankungen gibts auch Foren, z.B wie der DSDS-Star Faddy Malouf hat sich über Foren schlau gemacht und seine Muskelschwäche, nur noch im Bettliegen, usw. überwunden, obwohl ihm gesagt wurde, er wäre unheilbar krank. Das finde ich klasse und wünsche weiterhin viel Erfolg in allen Lebensbereichen

 

weiter lesen  - auf yahoo.comnews über seine Happy End Geschichte

 

 

 


DIE GIEB ES LEIDER AUCH - DOCH GEFÄHRLICH KÖNNEN AUCH ARZT UND KRANKENHÄUSER SEIN - WIE SIE IN DEN BÜCHERN VOM KOPP-VERLAG LESEN KÖNNEN

 

WEITER LESEN HIER

 

 

UND AUCH AUF http://www.kopp-verlag.de/


RHEA POWERS - FRÜHRERE LEBEN - PAST LIFE THERAPIEUTIN

UND VIELE WEITERE INTERESSANTE INFOS

 

FILM - INTERVIEW

 

 

WEITER LESEN


UR-VÖLKER DER ERDE

 

BILDER ANSEHEN - ARTIKEL IST IN BLOGS AUF MOMANDA

UND AUCH HIER IN ARTIKELN - DIE URVÖLKER-WUNDE

 

Etwas WEITER UNTEN GEHTS ZU DIESEM THEMA - AM ANFANG GEHTS ANDEREN VORSCHREIBEN WAS DIESE TUN SOLLTEN UND WAS DAHINTER STCKEN KANN

 


Artikel ist aus FreizeitWoche oder FreizeitRevue
Artikel ist aus FreizeitWoche oder FreizeitRevue

ICH BIN SEHR FROH DARÜBER DASS ES MICHAEL SCHUMACHER WIEDER BESSER GEHT - alles Gute für Euch

 

Er war nicht nur ein Ritter sondern ein König. Damals im Dezember 2013 als ich dieses Past-Life channelte zeigte er sich mir als Ritter, auch Könige gabs im Rittergewant. Ich hätte mich wohl zuerst erschrekt, so bin ich nun mit dieser Zeit auch weiter gewachsen. Love und Grüsse an Dich lieber Michael von Micelro

 

Und auch an Deine Frau und Sohn alles Gute

Gute Genesung



ÜBER Prof.Dr. Werner Götz und seine Vision Vorhaben bis August bald mehr

doch zu finden sind schon tolle filme - einfach über suchmaschine eigeben

 

 

INTERESSANTES VON ANDREAS B.DIMOND ZUR FINANZIELLER FREHEIT GIBST HIER


The song of the NEW EARTH

von TOM KENYON

 

SHARE IT ITS IMPORTANT

 

listen to it its cool and fun


PFERDE HABEN AUCH SEELE UND SIND KEINE MASCHINEN

MIT BUCHEMPFEHLUNG VON LAURENT ST JOHN

KLICKEN SIE AUF DEN ARTIKEL AUS DEM DORGERIEKUNDENMAGAZIN VON DM-ALVERDE

 

 


WAS MENSCHEN HELFEN  KANN UM WIEDER IN DIE BALANCE & AUSGEGLICHENHEIT VON EMOTION & DENKEN ZU GELANGEN

DENN VIELE WERDEN ALS "GESTÖRT" STIMGATISIERT 

 

OBWOHL FAST JEDE-R MENSCH VERLUSTE, Tod von nahnen Angehörigen, Trennungen uvm., also Themen erlebt, die stark aus der Emotiaonlen Balance heruasbringen können. Obwohl wir alle als Menschen solche Ungleichgewichte kennen...

 

WEITER LESEN


TIME TO DO OR NOT - WIE VIEL ZEIT HABEN WIR NOCH

 

WEITER LESEN - READ MORE IS IN VERY SIMPLE ENGLISH