GEWINNEN MIT HR 3 HAUS-KREDIT, MIETE FÜR1 JAHR  2020

HR 3 zahlt 1 Jahr die Miete.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.8 KB

 

HR 3  zahlt 1 Jahr die Miete

 

Gewinnt ein Jahr ohne Mietkosten oder Hauskredit
Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde verschickt.
https://www.hr3.de/themen/gewinnt-ein-jahr-miete-frei-mit-hr3,happy-home-happy-hessen-100.html
_____________________________________

 

Hallo Hr 3 Team,

 

Mein Herzenswunsch ist mehr Zeit und Raum zu haben um Kreatives zu gestalten und auch anzubieten.
In meinem
Wohnort Bad Wildungen habe ich schon einen kleine Laden, priv. Second Hand auch mit Treffen https://freies-gestalten.jimdofree.com

 

Wohnen und Arbeiten, schön, frei naturnah u selbstbestimmt, zu verbinden.

 

Früher wollte ich eine Herberge in Schottland aufmachen :-), hätte auch meine Wohnung darin.

In Bad Wildungen ist dies sicherlich etwas anders auch möglich.
 
Ich will über Miete, Mietkauf ein Hof oder Haus mit Garten erwerben.

 

Es gibt in dieser Gegend, am Edersee bei Kassel sogar aus der Versteigerung relativ günstig,
ganze Höfe, Rasthöfe, Bauernhöfe, Hotels, Gästehäuser,  wo Mieter auch eigene Wohnung hat.

 

_____________________________________________________

 

Das wäre z.B. eine Miete von circa 1500 Euro Monatlich. 

 

Erfolgreich als Künstler & Autor auch mit Übernachtung für Gäste,

 

Das ist mein Herzenswunsch: ECHTES LEBEN,
ein wenig Villa Kunterbunt von Pipilangstrumpf wird das werden.

 

Mehr dazu auf https://kunst-foto-galerie.jimdofree.com  und auf meiner Hauptwebseite www.stefanios.de

 

Herzliche Grüße von Sylv Micelro Boakobe Frefriwa Heartmutos Arelsfofo Erlxedo Light Stefanios. I am this one Human with this Names 

 

Grüße vom Prinz Harry Postkarte auch auf www.stefanios.de
_____________________________________________________

 

Die glücklichen Gewinner können den Dauerauftrag an Vermieter oder Bank streichen

 

ICH EMPFEHLE BEI DIESEM HERZLICHEM RADIOGEWINNSPIEL MITZUMACHEN -  VIEL GLÜCK UNS ALLEN

Videoseite mit den Herzenswünschen der HR 3 HörerInnen

FALLS SIE DAS EMPFEHLEN MIT DEM FOTO ....

ERREICHEN SIE MICH BITTE ÜBER SMS NACHRICHT 01511- 55 709 16 oder Brief an mich Sylvia Ochenkowski, Postfach 12 16 in 345222 Bad Wildungen. Danke sehr.