WESEN DER ERDE & DES KOSMOS & ANDERE UNIVERSEN - ...ES GIBT KONSTRUKTIVE UND DESTRUKTIVE & DALAI LAMA WELT-CHARTA KANN AUCH WICHTIG SEIN IN 2015/2016

BUCHEMPFEHLUNGEN VON WEITEREN AUTOREN UND AUTORINNEN WEITERE INFOS UND LINKS SIND WEITER UNTEN


 

Meine Bücher habe ich gerne geschrieben,
die auf meiner Visitenkarte und auch weitere auf meiner hier Webseite mit Symbolen usw.

Meine Visitenkarte können Sie gerne teilen. 

 

 

EIN BUCH DAS ICH SCHREIBEN MUSS


WEIL DIESE MENSCHEN USW. ÜBER DIE ICH SCHREIBE

MICH NICHT IN RUHE LASSEN

OBWOHL DIES NOCH

Im Juni 2015 möglich gewesen wäre

 

Nun wir haben schon fast ein Jahr später

Mai 2016 und angefangen hat das ca. 2014

 

BUCH VON MICELRO SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI
____________________________________________

INVISIBLE CRIME
ON EARTH AND IN
AND FROM SPASESHPS
_______________________________


YOU CAN NOT HELP HUMEN
WITH WYCIAGANIEM = HERAUSNEHMEN

YOU CAN HELP HUMAN WHEN YOU
ASK WHAT HE OR SHE NEEDS

AND GIVE THAT ON EARTH

SO THAT BODY MIND AND SOUL
CANN ENJOY LIFE ON EARTH

__________________________________________


 

© Alle Rechte vorbehalten
bei Sylvia Alexandra Ochenkowsk
i
Micelro Boakboe
Heartmuots Arelsfofo Frefriwa

http://STEFANIOS.jimdo.com


kontakt
GALERIEFOTO@YAHOO.de
sms 0152-150 26 586

sms Nachricht  

_________________________________________________________

 

 

 

DIE UND AUCH MEINE TELEPATISCHE KOMMUNIKATION
UND SO WIE DIESE NORMALERWEISE VOR SICH GING

AUCH DAS Z.B. ab und zu
ein Geist oder ein Krafttier oder Engel

sogar Voice of Earth, also die Erde mit mir Kommutierte,
und ich auch das Ganze wahrgenommen habe
und mit mir Menschen aus der Ferne sogar kommutiert haben,
ganz gleich ob aus 10 Km Entfernung oder 100 oder 1000 km,

 

DIESE FORM MEINER WAHRNEHMUNG IST

DERZEIT NOCH LEIDER WENIG MÖGLICH FÜR MICH

SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI MICELRO STEFANIOS

DIES WIRKT SICH SEHR NEGATIV
AUF MEIN HERZ KÖRPER GEIST UND SEELE
DENN ICH BIN GEBOREN ALS ERDHÜTTER UND
ALS INDIGO MAGENTA
UM DAS GANZE WAHRZUNEHMEN & ZU SEIN

INDEM ICH WAHRNEHME SELBSTBESTIMMT
UND NUR SO VIEL WAS ICH FREIWILLIG WILL

DIES IST SCHON SEHR KOSTBAR

ALLES ANDERE GESCHIEHT DANN

DENN SOGAR FRAU VON MARK ZUCKERBERG WOLLTE FÜR
IHN MARK ZUCKERBERG EINE ÖFFNUNG NOCH AM REWE IN WORMS TAGSÜBER WO ALLE DAS GESEHEN HABEN GEFILMT UND FOTOGRAFIERT HABEN

 

AUCH SCHON DIE PSI-POLIZEI - DESWEGEN BEWEISE LIEGEN VOR - URTEILE AUCH WEIL IHR MICH NICHT IN RUHE GELASSEN HABT UND IMMER NOCH HIER SEID UND VERSUCHT MICH WEITER ZU SCHÄDIGEN AUSZUSCHALTEN!!! DAMIT DIES NIEMAND WEISS

 DESWEGEN GEHT'S DERZEIT NUR NOCH UMS GELD FÜR EURE VERBRECHEN UND SCHÄDIGUNGEN LEID AN MIR MEINEN KATZEN SOWIE MEINEM LEBENSWERK ALS KÜNSTLERIN UND AUTORI

MICHAEL SCHUMACHER UND VIELEN ANDEREN
HABE ICH AUF DIESE WEISE MIT FERN-DIALOGEN UND MEINER FERN-WAHRNEHMUNG SEHR HILFREICH SEIN KÖNNEN DAMIT ER LEBT ; AUF ERDE BLEIBT; HEILEN WILL UND KANN DORT WO ER WOHNT OHNE DASS ICH DORT SEIN MÜSSTE; ZU WAS MICH DANN MARK ZUCKERBERG; MICHAEL ANTHONY GONZALES; SEIN VATER MUTTER;  NINA DULL USW GEZWUNGEN HABEN UND MICH AUCH ROZWALALI = AUF SEHR SCHMERZVOLLER ART UND WEISE MIT ALIENS ANTEILE MEINER SEELE AUS MEINEM KÖRPER TAGSÜBER IN WORMS MIT GROSSE GEWALT ANWENDUNG UND PROVOKATION ZUM SCHREIEN HERAUSNAHMEN 

DORT WAREN AUCH ANDERE ALIENS DIE HILFREICH WAREN; UND TATEN WAS DIESE KONNTEN DAMIT ICH DIES ÜBERLEBE 

______________________________________________

 

DESWEITEREN WARUM MEINE WAHRNEHMUNG UND FERNWAHRNEHMUNG DERZEIT ANDERS IST UND DIES AUCH FÜR MICH SEHR TRAURIG IST WEIL JEMAND U:A AUCH LILIANE AN EDEN VON MOMANDA; PETER HERMAN; BERNHARD KELLER VON MOMANDA; SCHWESTER VON MICHAEL ANTHONY GONZALES; TERESSA KAPUTO

HABEN SEHR VIEL MANIPULIERT; UNTERDRÜCKT; SABOTIERT UND BEWUSST SCHADEN WOLLEN

MIT ALIENS SOGAR WIE MIT PSZYKRYJ TO

MIT PZYZANDZANIE – ETWAS UM DEN KOPF HERUM MACHEN; WAS SEHR WEHTUT WEIL DAS DEN KOPF UND DIE GEHIRNHELFTEN TRENNT; SPALTEN KANN - ROZWALA ALSO AUSEINANDER MACHEN SOLL UM EIGENTLICH EINEN MENSCHEN SOGAR SEHR KRANK; VERRÜCKT ZU MACHEN; DAMIT JEMAND IN KLINIKEN DAVON PROFITIERT 

 

WER MENSCHEN BEWUSST AUF SOLCHE BRUTALE UND KRIMINELLE WEISE IN KLINIKEN REINSTECKEN WOLLTE UND WEITER DIES TUT  UND TUN WILL IST SEHR KRIMINEL UND DAS MACHT STARY UND STARA VON MIR DANUTA OCHENKOWSKI UND ALEXANDER OCHENKOWSKI DESWGEN BIN ICH SCHON ALS JUGENDLICHE MIT 18 ausgezogen und kaum etwas mit diesen zu tun, lebte mein Leben, besuchte schulen und hatte meine Kontakte und Beziehungen, malte meine Kunstwerke und stelle diese auch aus. Arbeitete als Filialleiterin und studiere dann Jura, doch dann wäre ich diesen Menschen zu schlau geworden und etwas mehr besseres als diese. Deswegen versuchten diese mich zu erniedrigen und zu ruinieren.

 

Alleine konnte ich mich davon gut schützen, sogar in Worms wohnen und meine Bücher auch schreiben. Das Mark Zuckerberg und Michael Anhony Gonzales, Bergholz Peter sowie Gustav Hosselfelder usw. sich von diesen Mensch D, Mensch A usw. auch in Spaceships und als Unsichtbare so sehr davon überzeugen ließen, mitzumachen mich und mein Lebenswerk zu ruinieren und in Kliniken einzusperren um mich ganz und gar zu wyciagnac - herausnehmen, das ist kaum in Worte zu fassen. Diese taten es in Worms in meiner Wohnung wo ich dann umgezogen bin ohne meine Katzen, musste ich dort hin. Eine Polizistin rette mich indem diese nach meinem Namen fragte, ich sah auf den anderen Ebenen, das ganze geschehen, meinen großen weißen Engel, deswegen wollten diese mich irgendwo einsperren, kriminalisieren und psychiatriesieren um von mir zu NEHMEN WISSEN UM SICH ALS WISSEND MEHR DAZUSTELLEN
WIE KRANK TÖRICHT GEWALTTÄTIG IST DAS DENN

_________________________________________________________

DENN AUCH DIESE KÖNNEN DOCH DEREN EIGENES POTENTIAL WEISHEIT ERKENNEN IRGENDWANN VIELLEICHT 

JEDOCH NUR OHNE GEWALT MIR GEGENÜBER UND MIT TERMINEN SOWIE WERTSCHÄTZUNG MEINER FÄHIGKEITEN UND GABEN DIE IHREN PREIS HABEN; GENAUSO WIE EIN TERMIN BEIM ARZT USW. 

 

DOCH DIESE WOLLTEN DIES MIT GEWALT MIT ROZWALANIEM 

ROZTSCHENIANIEM; ZMUSZANIEM; WYCIAGALI MIT HAKEN AUF DIE AUTOS WAS ICH GAR NICHT ALS KRISTALMENSCH KANN UND WÄRE DARAN AUCH FAST MEHRMALS GESTORBEN

DENN MEIN SYSTEM IST GANZ ANDERS WAS NUN ZUR RESPEKTIEREN IST VON ALLEN UND ÜBERALL DENN ICH BIN HIER UND KOMMUNIKATION GEHT AB UND ZU VON HIER WO ICH BIN OHNE MICH IRGENDWO HIN MITZUNEHMEN 

UND POPIEPSZALI JEDOCH GLEICHZEITIG SEHR UM JEMANDEM ZU ZEIGEN; ICH KÖNNTE DAS NICHT; WEIL DIESE DANN VON MIR GENOMMEN HABEN UND MICH AUSBEUTETEN; WOMIT NUN SCHLUSS SEIN WIRD MIT EURE UND GREAT SPIRITS HILFE - WOFÜR ICH SEHR DANKE 

________________________________________________________

 

MIT DER ZEIT IN DEM DIESE NUN NACH ALL DEREN VERBRECHEN MIR VIEL GELD ÜBERWEISEN ALS SCHMERZENSGELD UND SCHADENSERSATZ SO DASS ICH LEBEN UND MICH SELBST WEITERHIN HEILEN KANN UND MIT DER ZEIT LANGSAM AUCH MEINE SELBST-HEILUNG-ZENTREN KREATIVE GANZHEITLICHE SPIRITUELLE AUFBAUEN KANN 

_________________________________________________

 

VERRÜCKT NENNEN DIESE MENSCHEN EINEN UND STECKEN IMPLANTATE HINEIN UM VERRÜCKT ZU MACHEN; SO NACH DEM MOTTO WIE SIE HÖREN STIMMEN UND UNTERHALTEN SICH AUF DIESEN UNSICHTBAREN WEGEN JEDOCH MIT HILFE VON MODERNSTE TECHNIK MIT MIR WIE AUCH DAS BKA FBI CIA USW. WEITERHIN PERMANENT NONSTOP UM MICH UMZUBRINGEN; FERTIG ZU MACHEN; ERSCHÖPFEN USW.

 

UND MACHT KRANK VERRÜCKT DURCH STARKE SCHÄDIGUNG VON AURA CHAKREN UND ALLE KÖRPER AUF UNSICHTBAREN WEGEN – INVISIBLE CRIME – MIT ALIENS WELCHE DIESE MENSCHEN DAZU SOGAR ZWINGEN SIND WER ? NOCH; DIESE DIE IMMER NOCH NACH MEINEM LEBEN; GESUNDHEIT KLARHEIT UND DURCHBLICK TRACHTEN WEIL DIESE NUN ANGST HABEN ERKANNT ZU WERDEN UND FÜR DEREN INVISIBLE CRIME MIR SCHADENSERSATZ UND SCHMERZENSGELD AN MICH SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI BANKKONTO IST

SPARKASSE

Sylvia Alexandra Ochenkowski

BIC: MALADE51WOR

IBAN: DE50 5535 0010 0021 2616 31

FALS DIES GEBRAUCHT WIRD
KONTO Nr: 0021261631

BLZ: 553 500 10

 

 

ZU BEZAHLEN; WELCHES NOCH IM JUNI 2015 als großzügiges Donation von diesen möglich gewesen wäre,

MIT GROßEM LOSLASSEN SICH GEGENSEITIG IN RUHE LASSEN

SO DASS SOGAR IN CA. 5 oder 10 JAHREN KOMMUNIKATION VIELLEICHT AUF DEM KONSTRUKTIVEM WEG MÖGLICH GEWESEN WÄRE UND MÖGLICH SEIN KÖNNTE DOCH ....

 

DIESE REICHE MENSCHEN WOLLTEN MICH SO DESIGNERN, (pszyzandzic)
ob nun für Mutter, Schwanger werden, Arbeit,
dass ich daran fast mehrmals gestorben wäre,

 


obwohl ich EIN HOCHSESITIVES INDIGO KRISTALMENCHEN MIT MAGENTA AURA und,
dass ich z.b. beim Rewe an der Kasse arbeiten könnte. Obwohl ich bis dahin schon meine Bücher auch das Buch Dialoge mit und für das Große Ganze , veröffentlicht habe und von meinen Kunstwerken, Transformation-Symbolen, Fashion, Geschäftsideen hätte sehr gut leben können. Das heißt ich hätte doch von meinen eigenen Produkten und Wahren leben können, hätte diese jemand gekauft oder für mich, auch auf Halba-Halba Basis Verkauft. 



_______________________________________



Folgendes ist geschehen 2015 Sommer
Mark Zuckerberg – ich schreibe in meinem Wohnzimmer - meine Unsichtbaren Anteile zurück zu mir
__________________________________________

 

Ich habe in meiner Wohnung geschrieben und neben mir stand das Unsichtbare ganz klar zu sehen, wie ein Geist, doch von dem der in USA lebt, der unsichtbare Anteil von Mark Zuckerberg.

Ich sah ihn und andere können das auch bezeugen und beweisen, dass das Unsichtbare von Mark Zuckerberg neben mir stand.

 

Ich schrieb etwas und es ging ihm besser, er wollte immer wieder eine Öffnung von mir.

Als ich diesen Text schrieb in meiner Wohnung in meinem Wohnzimmer da hat Mark Zuckerberg veranlasst, das mir meine Seelenanteile zurückgegeben wurden, in mein Kronenchakra und Wurzelchakra. Ich fühlte dies und sah diese sogar noch im Fenster blitzartig fliegen. Und zak, es tat etwas weh und schon waren meine Seelenanteile wieder bei mir.

 

Ich wunderte mich darüber und war zunächst auch froh darüber, denn das bin ja ich.

 

Doch ich frage mich warum er bei sich etwas von mir hatte ?

Wozu? Wie lange?

________________________________________

 

 

Innere Manipulationen

 

  1. Gifte in den Mund auch von Frau von Mark Zuckerberg unsichtbarem Anteil, die stand auch dort mit deren Spaceship vor dem Haus und gab mir das vom August bis Dezember 2015.

  2. Das Herausnehmen von etwas im Schritt.
    Die Aliens konnten etwas sehen im Körper, und haben das dort mir weggenommen. Mein Kopf und Herz taten dann sehr weh. Die Aliens taten dies wahrscheinlich auf Befehl von Mark Zuckerberg.

  3. Vieles zum Verrückt werden, Flüssigkeiten usw.

  4. Etwas im Unterleib – das hat dort im Darm etwas gemacht,

    jemand sagte mir, dass die Aliens nennen das to do pszemielowania.

  5. Spritzen do spalania

  6. Wybuchy = Etwas stecken die in den Rücken hinein, damit man dann ohne Grund wütend ist

  7. Innere Manipulation mit Skalpell im Bauch

  8. Harre sind glatt fasst geworden.

  9. struktiven Aliens habe ich hierfür Hilfe und Unterstützung erhalten, diese haben das herausgenommen und ich mich selbst dann weiter auch geheilt usw.

    _________________________________________________

 

Folgendes ist geschehen im ca. September 2015
das Anfassen an der Schläfe am Kopf – Starke Schmerzen, gezwungen und provoziert zum Schreien und Weinen,
weil und warum ? Und wozu?
_____________________________________

 

Die Gewalt fand ich schrecklich und vor allem unerklärlich,

bestialisch schon, dass das Unsichtbare von Mark Zuckerberg zusammen mit den Unsichtbaren Aliens in der Stadt Worms,

für mich damals noch sichtbar, neben mir gingen und

auf einmal mich an den Schläfen am Kopf anfassten.
Dies tat sehr weh, mit dem Schmerz und dem damit verursachen Schreien wollen diese mir aus dem Körper von meiner Seele nehmen und mich ganz umbringen.

 

Es gab dort dann weiter um die Ecke auch hilfreiche Aliens, welche mir wieder meine Seelenanteile und sogar schon fast mich selbst zurück gegeben haben. Dafür danke ich.

Deswegen bitte ich Menschenrechtsorganisationen

Weltweit mit deren Rechtsanwälten um Schutz aus der Ferne von Spaceships und mit passenden Aliens, sowie Durchsetzung meiner Rechtsansprüche auf Schadensersatz und Schmerzensgeld.
___________________________________________________

Während ich diesen Text schreibe, ist hier um mich herum eine „Waffe“, das ist jemand oder etwas die sagt: pszykryj to.

Das bedeutet normalerweise deck das zu, wenn man nach einer polnisches Übersetzung schauen würde. Das pszykryj to ist sehr gefährlich und mordet, denn es macht Aura usw. verkleben, so dass der Mensch den eigenen Energiefluss verlieren kann.

 

Serahin Elohim Great Spirit bitte um allumfassenden Schutz zu allen Zeiten und überall vor dem Pszykryj to auch von und durch Aliens welche dabei hilfreich sein können.

Sich damit auskennen und für sehr hoch sensitive Menschen auch schon was gemacht haben.

 

Doch Aliens die, aus mir noch unbekannten Gründen auch manche Wörter auf polnisch reden, manches hat auch eine ganz andere Bedeutung als im Polnischem.

________________________________________________

Folgendes ist geschehen und möge dies endlich aufhören bitte, danke im Voraus Great Spirit für passende Unterstützung. 

2014 - 2015 - 2016  SEHR WICHTIG UM ENDLICH ZU LEBEN ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH 

 

Jemand macht meine Aura und Chakren und auch weit oben in meiner Seele im Lichtkörper usw sehr VERKLEBEN UND DIESE LÜGEN UND BEHAUPTEN DANN DAS WÄRE WEGEN DEM WAS ICH ESSE UM EINE AUSREDE ZU HABEN; 

WARUM ICH ANGEBLICH NICHT MEHR MEDIAL FUNKTIONIERE. DOCH DIESE HABEN DAS VERBRECHEN AN MIR GETAN UND MEINE GABEN UND FÄHIGKEITEN WAREN DIESEN NIX WERT; FÜR DIESE WAR ES NUR WICHTIG ZU HEIRATEN KIND ZU BEKOMMEN ODER IRGENDEINE ARBEIT ZU BEKOMMEN;
SOGAR IM SUPERMARKT; OBWOHL DIES FÜR MICH WIEDERUM ZU ANSTRÄNGEND UND SCHÄDIGEND WÄRE.

 

UND EIGENTLICH SIND MEINE TEXTE BÜCHER KUNST SYMBOLE SEHR VIEL WERT UND KÖNNEN MEIN EINKOMMEN MIR GEBEN; WENN JEMAND DIESE AUCH KAUFT UND VERKAUFT AUF SOGAR HALBA-HALBA BASIS. KONTAKT GALERIEFOTO@YAHOO.de Telsms Nachricht 0152 - 150 26 586 

Doch meines sollte es nicht mehr geben, dies wollten diese auch zerstören und so denken diese ich könnte diesen helfen, deren Fähigkeiten, Bücher zu schreiben, auf gezwungene Weise geht kaum etwas, meistens gar nicht. 
Doch diese haben es getan, dort gab es noch Absprachen, dass diese mir von deren Erfolg die Hälfte auch an Geld überweisen, darauf warte ich immer noch, und gehe davon aus, dass dies nun Heute geschieht und bitte Great Spirit dabei um Durchsetzung meiner eigenen Ziele, Geld auf mein Konto jetzt einzahlen. Und ich bedanke mich dafür im Voraus. 


ICH KANN ALLES ESSEN WAS ICH WILL UND HABE MEINE BÜCHER UND ARTIKEL GESCHRIEBEN und FERN-AUFSTELLUNGEN GEMACHT UND ES GING MIR SEHR GUT in meiner Wohnung in Worms von 2010 bis 2015 wo ich auch gerne wohnte und um dort weiter zu wohnen, dazu hätte ich nur etwas UNTERSTÜTZUNG GEBRACHT: eigentlich zunächst nur ca. 500 Euro und etwas TV, Presse und Menschenrechtsorganisationen. 

1. DAS ALLES WAS SABOTIERTE UND UNTERDRÜCKTE MIR SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI MICELRO STEFANIOS GELD ZU HABEN,  AUS MEINEM LEBEN VERSCHWINDET, so dass ich auch meine Projekte und Geschäftskonzepte verwirklichen kann, hoffentlich bald. 

 

GELD ZU VERDIENEN MIT MEINEN GANZHEITLICHEN PRODUKTEN. BÜCHERN; SYMBOLEN; KUNST; ESSENZEN; ENERGIE-SCHMUCK; ENERGIE-EDELSTEINEN; KRAFTTIER UND ENGELKARTEN; FERN-AUFSTELLUNGEN USW. auf eine Art und Weise zu mir passt, denn ich bin ein sehr hochsenistiver Mensch und kann keiner Arbeit nachgehen, wie andere Menschen. Sondern muss mein eigenes Tempo, Rythmus, Langsamkeit, Schnelligkeit, Emotionen usw. beachten und selbstbestimmt leben, womit ich auch einen großen Beitrag zum Ganzen und auch der Gesellschaft gebe. 

a) Vater und Mutter von Michael Anthony Gonzales machte etwas, lügte mit seinen Aliens, welche Ihm dienten, um mich zu difarmieren ist jemandem machen zu etwas was ein Mensch nicht ist, wie bei einem Mobbing wo sehr viel gelogen wird usw. 

b) Danuta und Alexander Ochenkowski 

Warum dieser so sehr gelogen haben , auch wie Danuta Ochenkowski und Alexander Ochenkowski, worüber ich mich sehr wunderte, um mir sehr zu schaden, damit nix ging in meinem Leben und ich weiterhin auf diese Angewiesen wäre, oder wie sollte man frau OHNE GELD denn leben, gestalten, sich selbst verwirklichen?

Starke Vereinnahmung, Einengung, fast schon versklavt, Beherrschung, mit sehr viel kalter rücksichtsloser Gewalt und auch Implantaten von Spaceships, haben diese auch ausgeübt. 

 

c) Bergholz Peter und Hossenfelder Gustav - diese haben die Lügen von Starego von MAG gehört und das geglaubt und auch versuchten mir zu schaden, zu ruinieren usw. 

d) To od Channig Tatoom hat auch destruktiv daran gewirkt, was in meinem 
Leben vor ca. 8 Jahren geschehen ist, warum ich damals alles verloren haben musste, und dann nach sehr viel Leid, Lebensgefahr, Trennung von meiner Katze und meinem Lebenswerk  an Texten, Fotographien, Kunstwerken überlebt habe, weil ich mich selbst sehr gut gerettet habe. 

e) Richard Robert Ferenk hat poqwalcac und rozpiepszac. Er wollte dann 
auch Bücher schreiben und mich dazu ausbeuten. Er hat auch aus meinen Texten und meinen Transformations-Symbolen etwas gemacht und die Absprache war damals, dass er mir auch mindestens die Hälfte an Geld davon auf mein Konto überweist. 

f) Erica Heb - Medium - sprach oft permament und wollte sehr ausbeuten und zerstören 

 

g) To na kulkach  ist der aus Rewe an der Kasse am 05.05.2015 der hat mir etwas am Rücken installiert do wjezdzania und do wpadania, das ist schrecklich, schmerzvoll und macht fertig = wykancza. 

 

h) Göttinnen und Götter manche davon haben mir auch verboten Geld zu haben, weil diese dachten, Erde sei schon ein Paradies, und ich könnte so einfach so reisen und OHNE Geld Leben. Diese wollten auch mit Zwang ohne Geld zu leben, mehr Humanität auf die Erde bringen, dass man sich mehr gegenseitig hilft, das war auch to od Zuckerberg, der das wollte, alles Tauschen und alles nur auf Gegenseitigkeit und wer bezahlt den Einkauf im Supermarkt, oder brauchst Du auch nix mehr zu essen. 

 

I) Jemand wollte dass ich sterbe, das war das von Paul Walker , deswegen dachte er wenn ich kein Geld hätte, dann würde ich sterben und mit ihm als Geist, Engel zusammen leben, was für ein törichtes, egoistisches selbstsüchtiges, egozentrisches Denken  und Verhalten ist das denn, Menschen zu BESITZEN, warum denn, wenn es doch in Freiheit gehen würde sich auszutauschen. 

 

J) Jemand dachte es würde Krieg kommen und das Ende der Erde und der Welt, weil 2012 gab es angeblich schon den Aufstieg der Erde, und wollte Menschen damit noch mehr sehr erschrecken und in spaceships die seelischgeistige Verbindung hinziehen, rauben, entführen und auf erde damit Massenmorde ausüben. 

 

K) 

 

 

 

____________________________________________________

 

 

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________

 

 

 




Folgendes ist geschehen:
____________________________________

Ich habe um Kooperationen gebeten auch mit meinen Transforamtions-Symbolen. Leider bekam ich diesbezüglich keine Antworten. Sondern diese waren sehr interessiert ein Kind mir wegzunehmen usw. Welches Kind fragte ich mich. Diese dachten ich sei schon schwanger ….

 

 

Das war im Juni, Juli, August, Oktober, November, Dezember 2014

Sommer 2014

____________________________________________________

 

 

 

 

 

Folgendes ist geschehen: SOMMER 2015

Mark Zuckerberg, das Unsichtbare von ihm, traf mich am Cafeteria in Worms Coffee Brothers,

Michael Anthony Gonzales und Richard Robert Ferenk waren auch dabei als Unsichtbare Anteile sehr präsent.

Mark Zuckerberg hat sogleich mit einer Spezialtechnik ein Film gemacht in der Kaiser Passage in Worms.

 

In diesem Film zeigte ich wie ich mit meinen Handbewegungen etwas sehr wichtiges auf den paranormalen unsichtbaren Ebenen machte.

 

Das was ich mit meinen Händen machte, war und ist weiterhin sehr wichtig und wertvoll, to do zagasowania war wywolane, deswegen machte Mark Zuckerberg diesen Film.

Mark Zuckerberg z
eigte jedoch den Film, als wäre er das, der diese Gaben, Fähigkeit und Potential hätte, welche sehr wichtig ist, damit die Erde und Menschheit leben, atmen, die Luft klar ist
uvm.

Meine Gabe und Fähigkeit wirkt überall aus der Ferne. Ich brauche dazu nirgendwo hinzugehen oder mitgenommen zu werden, was auch sehr wehtat, weil diese mich dann gezwungen haben, irgendwo hinzugehen.



___________________________________________________

 

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________

 

 

Folgendes ist geschehen: Channing Tattom und sein destruktive Einfluss auf mein Leben
______________________________


Ich habe einen Artikel gelesen über Chunnig Tatoom

den ich auch auf meiner Webseite veröffentlicht habe,

dass er von zu Hause weggelaufen ist und dann ein Holywood Star wurde. Ich freue mich darüber für ihn und wünschte ihm viel Erfolg.

Etwas von Chuning Tatoom war in meiner Wohnung, das Unsichtbare und auch draußen zeigte er sich mir in anderen ähnlichen Menschen. Ich fragte mich was das Unsichtbare von Channig Tatoom in meiner Wohnung eigentlich wollte.

 

Da ich viel zu erledigen hatte, und im Alltagsbewusstsein mich dann auch befand meist Tagsüber, kommunizierte ich mit C.T. Nicht wirklich. Ich dachte auch C.T wäre dann auch wieder gegangen und war auch so.

 

Eines Nachts, ich wollte noch gar nicht schlaffen, da hupte ein Auto und jemand sagt hallo, hallo, ich wollte herunter gehen, denn ich erwartete Besuch und C.T. Machte mir jedoch die Hand auf den Rücken und meinte Stay inside, ich wunderte mich, und dachte zunächst es wäre die Aktivität eines Engels von mir.

Danach sah ich ihn verändert, groß ( wie ein großer Geist eben, das jedoch kein Geist war, sondern mit Spaceships zu tun hatte ) und machte etwas was sehr unerklärlich und auch schmerzvoll war, nämlich ich würde dass sexuelle Belästigung nennen, doch das große wollte dies benutzen um mich, wie mir manche weiteren Aliens und medial Begabte und arbeitende Menschen erläutert haben, um mich aus dem Bauch herauszunehmen.

Um Anteile von dem Inneren mitzunehmen und der Körper ist diesen angeblich egal. Man lebt wahrscheinlich dann als Kranke oder mit einer Behinderung oder stirbt sogar an solche Gewaltanwendung.

 

Ich habe ihn weggejagt, und habe drauf gehauen.

So konnte ich dieses ekelhafte Verhalten überleben.


Andere machten dass dann auch. Ich wunderte mich sehr und die Angst war groß, andere hätten schon Herzinfarkt usw.

 

Was Mark Zuckerberg machte auch als solches Unsichtbares Großes etwas ( jemand teilte mir mit das sei etwas von Spaceshops ) das war auch mehr wie sexuelle Belästigung und innere Manipulationen, etwas sehr gefährliches und auch verletzendes.

 

Er machte das sogar zusammen mit seine was: POLIZEI AUS USA, als ich spazieren ging, dort Richtung Osthoffen, dort meinte eine Frauenstimme: macht dich auf für ihn. Was sollte das bedeuten? Wer war das die die sagte sowas?

Eine Polizei die hilft dass ich beim Spazieren gehen, und Ruhe haben wollen, auf einmal etwas sehr sexuelles in meinem Schritte hatte.

 

 

IN FRANKENTHAL HABE ICH IHN DANN AUCH FORTGEJAGT WO ER NOCH ZUSAMMEN MIT EINER ANDEREN FRAU VERSUCHT HAT – ZUNÄCHST HINTER MIR GEHEND ALS DAS GROSSE VON SPACESHIPS – IN MICH HINEINZUGELANGEN -

 

DAS IST GELUNGEN BEIDE VORTZUJAGEN – IN FRANKENTAL TAGSÜBER WAR DAS – WOZU WAR DIESE FRAU DORT AUCH – ICH KONNTE WAHRNEHMEN DASS DIE IHN WOLLE SEXUELL; ICH WOLLTE IHN NICHT

ER HATTE DOCH GESEHEN DASS DORT NOCH JEMAND WAR UND DANN MACHTEN DIES BEIDE WAS EIGENTLICH?

 

__________________________________________________

 

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________

 

 

 

Folgendes ist geschehen: 2014- 2015 - 2016

 


In meiner Wohnung, in der Wohnung wo ich kurz wohnte, weil ich dann umziehen musste, und dann auch in Hadamar bei Limburg.
________________________________________________

 

Schreckliches Leid von Frau von Zuckerberg

zusammen mit Frau von Schumacher

und mit Danuta Ochenkowski zusammen mit Michael Anthony Gonzales von den Autos, Spaceships und seinem Vater und seiner Mutter

 

  • Zapalania, zagaszenia, schreckliche pokszywdzenia

  • es tat sehr weh, Provokation zum weinen, schreien sogar Polizei anrufen

    damit man so aussieht als sei man verrückt

    oder krank oder außer sich, also wütend ohne Grund.


    Weil diese sehr wehtaten und das Leid unsichtbar zufügten, dennoch ist es zufügen von Leid auch wenn es unsichtbar ist. Deswegen bitte ich auch Seraphin Elohim Great Spirit um allumfassenden Schutz vor diesen Frauen und ähnlichen sowie weiteren, welches so was tun.

     

  • Und für diese reichlich Drohung schon in 20 km Abstand, denn diese kamen sogar auf der Toilette herein als Unsichtbare Anteile von Spaceships auch und befanden sich auch in der Nähe als Unsichtbare von den Autos. 
    __________________________________________________

 

 

 

Folgendes ist geschehen - Januar / Februar 2016

– Limburg Cafeteria Absprache mit vielen Aldebaranen Polzei über Vater von Michael Anthony Gonazles
___________________________________



In Cafeteria in Limburg eine Absprache über 11.Milliarden Euro oder Dollar von Vater von Michael Anthony Gonzales sollte ich bekommen, diese habe ich noch nicht für den Aufbau meiner Projektzentren und Projekthäuser. 



___________________________________________________

 

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________

 

Folgendes ist geschehen:

 

Bitte um Schutz vor podskakivania

was auch immer das ist, muss etwas ekelhaftes sein.

 

Jemand erklärt dass man und frau als unsichtbare Geistwesen sich lieben und dazu jedoch benutzen Bauch Unterleib von einem Lebendigem Menschen. !

 

Das ist ekelhaft, wozu haben die das gefilmt in der Jugendherberge dort die erste Nacht oben im Zimmer.

 

Was haben die alles noch gemacht, mein Körper gehört mir und in meinem Bauch bin ich selbst, wer hat dort mein Schutz und meine Aura, Chakren pokszywdzic, verletzt ?

Festnehmen, alles konfiszieren und Gelder auf mein Konto als Schmerzensgeld und Schadensersatz einzahlen.

 

 

Unterstützung und schutz vor Vampieren auf der Erde und  Vampieren im Kosmos sind auch willkommen. Danke sehr im voraus.

___________________________________________________

 

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________

 

 



Folgendes ist geschehen:

 

Danuta geb. 01.09.1948 Ochenkowski ist irgendwo in einem spaceship und gibt sich als ich aus.


Hat davor schon sehr viel über mich gelogen, und damit mein Leben, Erfolg und Beziehungen sowie auch Kontakte fast verhindert, und wollte mich mit Implantaten vollgestopft mit Vater von Michael Anthony Gonzales und auch mit seiner Mutter in ein psychiatrische Klinik reinstecken, und auch dort wollte mich wyciognac und zabrac – herausnehmen und mitnehmen.

 

Weil diese dachte, so könnte diese angeben, jemand sein, etwas wissen, oder wozu machen diese das wyciaganie und zabranie?

 

Jemand sein, wissen kann man frau doch aus sich selbst heraus, und doch NICHT wenn man jemanden zje !!!! ausbeutet usw. 

___________________________________________________

 

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________

 

 

 

Folgendes ist geschehen: Berghol und Hossenfelder, NinaDull Danuta Ochenkowski
______________________

Als ich Fahrrad fuhr zum Rewe und Media Markt

Große Aliens waren dort zusammen mit Michael Anthony Gonzales, Nina Dull

diese übten schreckliche Gewalt aus, ich habe sehr geweint und sehr geschrienen, so als wollten mich diese umbringen.

Jemand teilt mir mit das Peter Bergholz Gustav Hossenfelder sowie Peter Herman und Bernd Keller dort waren mit diesen Aliens, und diese gezwungen haben mir soviel Leid anzutun.

 

Ich hätte daran sterben können.

Was taten diese dort und warum eigentlich?

  

 

 

 

___________________________________________________

 

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________

 

 

Folgendes ist geschehen: Winter 2014
__________________________
________

Im Winter nach Hause vom Einkaufen.

Stand dann in meiner Wohnung und sagte : essen will ich grade nicht, usw. Freunde will ich treffen und ging nochmal raus.

____________________________________________________

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________


Folgendes ist geschehen: Frühjahr 2015 

Jemand erzählte mir dass der mit Glatze und der Hand mit ausgestreckten zwei Fingern
auf dem Auto, mich mitgenommen hat - auf den unsichtbaren Ebenen - um das Leben zu retten von Frau Bundesministerin Ulla von der Leyen, weil angeblich jemand diese erschießen wollte und ein Attentat plante, der geschehen sollte.

Diesen Attentat abzuwenden ist nun gelungen.  Und ich verstehe NICHT
was Frau Bundesministerin Ulla von der Leyen in meiner Wohnung in dem Block wollte, ich sah das Unsichtbare von ihr auf meinem Stuhl sitzen und etwas posten, wie aus einem unsichtbarem smartphone.  
Ein Alien stand neben mir und um mich herum.  Der Alien sollte mich mitnehmen, ganz so mit meinem Körper durch die Wand hindurch, wie "verrückt" und gefährlich ist denn das nun. 


Ich schrieb ein Brief, ein Kurzartikel auch an Ulla von der Leyen über Lass uns Erfindungen machen wie wir uns am besten schützen können vor unsichtbaren Waffen. I was writing an articel and sand that to her about lets make innvoations how to protect from invisible weepons. 

Dennach wollte diese mich leider nur noch ausbeuten und auf den unsichtbaren Ebenen reden reden reden, was ich gar nicht will und auch nicht kann, weil ich anders bin. Ulla von der Leyen ist ein Mensch wie jeder andere auch, diese hätte mir bei Interesse, wie jeder anderer Mensch, eine Email, Brief oder sms nachricht auf mein Handy senden können und Termine vereinbaren sowie eine Wertschätzung = Geld wäre sehr wichtig und ist weiterhin. 

 

 

____________________________________________________

 

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________

 

Folgendes ist geschehen: 

To od Channing Tatoom - der Schauspieler in Hollywood - 
war auch um mich herum als Unsichtbarer und hat sich vieles aufgeschrieben und gleich zu sich Heim gepostet um Geld zu machen, durch und mit meinem Wissen. DIESER ART VON AUSBEUTUNG IST SICHERLICH STRAFBAR UND FORDERT AUCH NACH AUSGLEICH; ALSO DIE HELFTE VON DEM AUF MEIN BANKKONTO EINZAHLEN; IST OBEN SCHON MITGETEILT SPARKASSENKONTO ODER AUCH VOLKSBANK; PAYPAL KONTO IST AUCH ANGEGEBEN AUF MEINER WEBSEITE : http://stefanios.jimdo.com 

Zusammen mit seiner Frau wollten diese mich bis ende meines Lebens ausbeuten, damit ist nun Schluss, denn als kriminelle gehen diese ins Gefängnis, wenn diese damit nicht aufhören und alles wird konfisziert vor allem deren Gelder und mir auf mein Bankkonto überwiesen. 

 

 

____________________________________________________

 

 

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________


Folgendes ist geschehen und möge dies endlich aufhören bitte, danke im Voraus Great Spirit für passende Unterstützung. 

2014 - 2015 - 2016  SEHR WICHTIG UM ENDLICH ZU LEBEN ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH 

 

Jemand macht meine Aura und Chakren und auch weit oben in meiner Seele im Lichtkörper usw sehr VERKLEBEN UND DIESE LÜGEN UND BEHAUPTEN DANN DAS WÄRE WEGEN DEM WAS ICH ESSE UM EINE AUSREDE ZU HABEN;

WARUM ICH ANGEBLICH NICHT MEHR MEDIAL FUNKTIONIERE. DOCH DIESE HABEN DAS VERBRECHEN AN MIR GETAN UND MEINE GABEN UND FÄHIGKEITEN WAREN DIESEN NIX WERT; FÜR DIESE WAR ES NUR WICHTIG ZU HEIRATEN KIND ZU BEKOMMEN ODER IRGENDEINE ARBEIT ZU BEKOMMEN;
SOGAR IM SUPERMARKT; OBWOHL DIES FÜR MICH WIEDERUM ZU ANSTRÄNGEND UND SCHÄDIGEND WÄRE.

 

UND EIGENTLICH SIND MEINE TEXTE BÜCHER KUNST SYMBOLE SEHR VIEL WERT UND KÖNNEN MEIN EINKOMMEN MIR GEBEN; WENN JEMAND DIESE AUCH KAUFT UND VERKAUFT AUF SOGAR HALBA-HALBA BASIS. KONTAKT GALERIEFOTO@YAHOO.de Telsms Nachricht 0152 - 150 26 586 

Doch meines sollte es nicht mehr geben, dies wollten diese auch zerstören und so denken diese ich könnte diesen helfen, deren Fähigkeiten, Bücher zu schreiben, auf gezwungene Weise geht kaum etwas, meistens gar nicht. 
Doch diese haben es getan, dort gab es noch Absprachen, dass diese mir von deren Erfolg die Hälfte auch an Geld überweisen, darauf warte ich immer noch, und gehe davon aus, dass dies nun Heute geschieht und bitte Great Spirit dabei um Durchsetzung meiner eigenen Ziele, Geld auf mein Konto jetzt einzahlen. Und ich bedanke mich dafür im Voraus. 


ICH KANN ALLES ESSEN WAS ICH WILL UND HABE MEINE BÜCHER UND ARTIKEL GESCHRIEBEN und FERN-AUFSTELLUNGEN GEMACHT UND ES GING MIR SEHR GUT in meiner Wohnung in Worms von 2010 bis 2015 wo ich auch gerne wohnte und um dort weiter zu wohnen, dazu hätte ich nur etwas UNTERSTÜTZUNG GEBRACHT: eigentlich zunächst nur ca. 500 Euro und etwas TV, Presse und Menschenrechtsorganisationen. 

1. DAS ALLES WAS SABOTIERTE UND UNTERDRÜCKTE MIR SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI MICELRO STEFANIOS GELD ZU HABEN,  AUS MEINEM LEBEN VERSCHWINDET, so dass ich auch meine Projekte und Geschäftskonzepte verwirklichen kann, hoffentlich bald. 

 

GELD ZU VERDIENEN MIT MEINEN GANZHEITLICHEN PRODUKTEN. BÜCHERN; SYMBOLEN; KUNST; ESSENZEN; ENERGIE-SCHMUCK; ENERGIE-EDELSTEINEN; KRAFTTIER UND ENGELKARTEN; FERN-AUFSTELLUNGEN USW. auf eine Art und Weise zu mir passt, denn ich bin ein sehr hochsenistiver Mensch und kann keiner Arbeit nachgehen, wie andere Menschen. Sondern muss mein eigenes Tempo, Rythmus, Langsamkeit, Schnelligkeit, Emotionen usw. beachten und selbstbestimmt leben, womit ich auch einen großen Beitrag zum Ganzen und auch der Gesellschaft gebe. 

a) Vater und Mutter von Michael Anthony Gonzales machte etwas, lügte mit seinen Aliens, welche Ihm dienten, um mich zu difarmieren ist jemandem machen zu etwas was ein Mensch nicht ist, wie bei einem Mobbing wo sehr viel gelogen wird usw. 

b) Danuta und Alexander Ochenkowski 

Warum dieser so sehr gelogen haben , auch wie Danuta Ochenkowski und Alexander Ochenkowski, worüber ich mich sehr wunderte, um mir sehr zu schaden, damit nix ging in meinem Leben und ich weiterhin auf diese Angewiesen wäre, oder wie sollte man frau OHNE GELD denn leben, gestalten, sich selbst verwirklichen?

Starke Vereinnahmung, Einengung, fast schon versklavt, Beherrschung, mit sehr viel kalter rücksichtsloser Gewalt und auch Implantaten von Spaceships, haben diese auch ausgeübt. 

 

c) Bergholz Peter und Hossenfelder Gustav - diese haben die Lügen von Starego von MAG gehört und das geglaubt und auch versuchten mir zu schaden, zu ruinieren usw. 

d) To od Channig Tatoom hat auch destruktiv daran gewirkt, was in meinem
Leben vor ca. 8 Jahren geschehen ist, warum ich damals alles verloren haben musste, und dann nach sehr viel Leid, Lebensgefahr, Trennung von meiner Katze und meinem Lebenswerk  an Texten, Fotographien, Kunstwerken überlebt habe, weil ich mich selbst sehr gut gerettet habe. 

e) Richard Robert Ferenk hat poqwalcac und rozpiepszac. Er wollte dann
auch Bücher schreiben und mich dazu ausbeuten. Er hat auch aus meinen Texten und meinen Transformations-Symbolen etwas gemacht und die Absprache war damals, dass er mir auch mindestens die Hälfte an Geld davon auf mein Konto überweist. 

f) Erica Heb - Medium - sprach oft permament und wollte sehr ausbeuten und zerstören 

 

g) To na kulkach  ist der aus Rewe an der Kasse am 05.05.2015 der hat mir etwas am Rücken installiert do wjezdzania und do wpadania, das ist schrecklich, schmerzvoll und macht fertig = wykancza. 

 

h) Göttinnen und Götter manche davon haben mir auch verboten Geld zu haben, weil diese dachten, Erde sei schon ein Paradies, und ich könnte so einfach so reisen und OHNE Geld Leben. Diese wollten auch mit Zwang ohne Geld zu leben, mehr Humanität auf die Erde bringen, dass man sich mehr gegenseitig hilft, das war auch to od Zuckerberg, der das wollte, alles Tauschen und alles nur auf Gegenseitigkeit und wer bezahlt den Einkauf im Supermarkt, oder brauchst Du auch nix mehr zu essen. 

 

I) Jemand wollte dass ich sterbe, das war das von Paul Walker , deswegen dachte er wenn ich kein Geld hätte, dann würde ich sterben und mit ihm als Geist, Engel zusammen leben, was für ein törichtes, egoistisches selbstsüchtiges, egozentrisches Denken  und Verhalten ist das denn, Menschen zu BESITZEN, warum denn, wenn es doch in Freiheit gehen würde sich auszutauschen. 

 

J) Jemand dachte es würde Krieg kommen und das Ende der Erde und der Welt, weil 2012 gab es angeblich schon den Aufstieg der Erde, und wollte Menschen damit noch mehr sehr erschrecken und in spaceships die seelischgeistige Verbindung hinziehen, rauben, entführen und auf erde damit Massenmorde ausüben. 

 

K ) TO OD SCHOTLAND UND AUCH TO OD DER BLONDE SCHAUSPIELER AUS HOLLYWOOD KINDER FÜR STARS BUCH LAPAN VERLAG 

 

 

 

____________________________________________________

 

 

© Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro Boakobe Erlxedo light
____________________________________________________

 

ZU MEINEM BUCH NOCH HANDSCHRIFTLICHES DAZU - WER MAG MEINE TEXTE ABTIPPEN FÜR MEIN BUCH ODER UNSER BUCH - FREUE ICH MICH AUF KONTAKT - GALERIEFOTO@YAHOO.de

 

WIR HABEN 29 OKTOBER 2015

auch wenn ich fix und foxi bin, eine Nachricht hat mich heute morgen erreicht, dass die Welt, Erde und Menschheit sich unter Umständen in Gefahr befinden kann.

 

Jeder schaut dies bitte für sich selbst nach. Angst verbreiten mag ich überhaupt nicht. Mehr dazu sagen auch nicht. Wenn ich Zeit habe, dann schreibe ich wieder freiwillig von alleine etwas. Bei Interesse, schreiben Sie mir eine Email: galeriefoto@yahoo.de

 


_____________________________________________________________

Denn es gibt auch andere Reptiloiden welche auch Konstruktive Veränderungen auf der Erde für Umwelt, Menschheit, Grundeinkommen und Frieden wollen.
_____________________________________________________________

 

Derzeit geht ein Kampf vor sich zwischen KONSTRUKTIVEN UND DESTRUKTIVEN KRÄFTEN - STAR WARS SOMEHOW -  DIE ALDEBARAN DIE AUF DER ERDE FRIEDEN UND GRUNDEINKOMMEN; UMWELTBEWUSSTEIN UVM VERWIRKLICHEN WOLLEN MIT ARCTUARIEN USW GEGEN DIE DESTRUKTIVEN KRÄFTE WIE ZB: DIE PIRATEN ALDEBARAN VON WELCHEN AUCH DER AUTOR REINER ELMAR FEISTLER IN DIESEM INTERVIER BERICHTET; SOLCHE DIE AUF SPACESHIPS RAUBEN ENTFÜHREN UND VERSUCHE MACHEN UVM auf diesem Link auf YouTube hören und sehen: https://www.youtube.com/watch?v=bq3Ybgj4Kd8

Mit herzlichen Grüßen von Micelro = Boakobe = Arelsfofo = Heartmutos = Sylvia Alexandra Ochenkowski  = Erlxedo Light und bitten wir um weitere Konstruktive Kooperationen die Arcturianer, Sirianer, Pleyadier uvm. welche auch nun schnell Durchgreifen können, und etwas inpeto haben gegen die Piraten Aldebaran, welche andere zwingen und manipulieren um auf deren Seite zu wechseln um Kontrolle und Macht über die Erde und Menschheit zu übernehmen.  Great Spirit, Seraphin, Elohim, Erzengel usw. mögen die konstruktiven Kräfte schnell Siegen, sich durchsetzen und behaupten usw. damit Weiterentwicklung, Bewusstsein und Leben auf Erde und im Universum möglich sind.

Sylvia Alexandra Ochenkowski =Micelro = Boakobe = SAO

_____________________________________________________________

 

 

 

 


Dies ist eine Buchempfehlung und kaufen können Sie das Buch von Andrew Collins auf diesem link
http://www.kopp-verlag.de/Goebekli-Tepe.htm?websale8=kopp-verlag&pi=947300&ci=000338

Buchempfehlung von dem Link oben:

 

"Göbekli Tepe: Wer hat die Tempelanlage errichtet? Wann? Und warum?"

"Der rätselhafte Komplex der Steintempel auf dem Göbekli Tepe in der Türkei, der am Ende der letzten Eiszeit erbaut wurde, ist eine der größten Herausforderungen für die Archäologie des 21. Jahrhunderts. Er ist über 7.000 Jahre älter als die Cheops-Pyramide und Stonehenge. Seine seltsamen Gebäude und Ringe von T-förmigen Monolithen, die aus 10 bis 15 Tonnen schweren Steinen erbaut wurden, weisen eine Komplexität und künstlerische Leistung auf, die bis zum Aufstieg der großen Zivilisationen der alten Welt - Sumer, Ägypten und Babylonien - unerreicht blieben.

Andrew Collins berichtet hier von seinen Reisen zum Göbekli Tepe und zu Stätten in dessen Umgebung. Er beschreibt im Detail die Gestaltung, die Architektur und die wundervollen Reliefs mit Tieren aus der Eiszeit und menschlichen Figuren, die in diesem 12.000 Jahre alten megalithischen Komplex gefunden wurden, der jetzt als älteste Steinarchitektur der Welt anerkannt wird. Collins erklärt, dass er als Reaktion auf einen globalen Kataklysmus - die biblische Sintflut - erbaut wurde und als Karte der Himmelswelt und als Tor zu ihr diente. Er legt dar, dass hinter seiner Erbauung die Wächter aus dem Buch Enoch und die Anunnaki-Götter der sumerischen Tradition standen.

Collins enthüllt die entscheidende Rolle, die der Göbekli Tepe beim Aufstieg der Zivilisation spielte, und den Zusammenhang mit der Schöpfung des Menschen im Garten Eden und mit den Geheimnissen, die Adam an seinen Sohn Seth weitergab, den Begründer der engelhaften Rasse- der Sethiten.

»Andrew Collins hat nicht nur die definitive Erklärung für den Göbekli Tepe verfasst, sondern wahrscheinlich auch eines der wichtigsten Geheimnisse aller Zeiten gelüftet: Wo und wie hat der moderne Mensch sich entwickelt? Dieses Meisterwerk erweckt die Geschichte der Vorzeit zum Leben.« Gregory Little"

»Dieses Meisterwerk über den Göbekli Tepe bildet den Höhepunkt von Andrew Collins' fast 20-jähriger Forschung über die Ursprünge der Neolithischen Revolution. Dabei stellt er einen Zusammenhang her mit der Lage des Gartens Eden und der Wahrheit hinter den Wächtern aus dem Buch Enoch. Aufgrund seines enormen Wissens über dieses Thema ist niemand besser geeignet als er, die Bedeutung des Göbekli Tepe in der Menschheitsgeschichte zu enthüllen.« Graham Hancock
__________________________________________________________


"Kosmonauten und die Arche Noah

Eine provokante These: Die »Engel« waren Kosmonauten - Außerirdische, die vor Jahrtausenden gegen ihre Anführer rebellierten und auf die Erde kamen. Die Sintflut vernichtet sie, ihre Nachfahren und die ersten Kulturen der Menschheit. Unglaublich? Nichts anderes haben unsere Vorfahren uns weltweit überliefert. Die genaue Betrachtung zeigt, dass diese Sagen und Mythen einen realen Kern haben. Alte Überlieferungen ergeben das schlüssige Bild einer Rebellion von Astronauten aus dem All, die weltweit Spuren hinterlassen hat - Spuren, die bis heute Milliarden Menschen kennen, aber missverstehen..."


Diese Buchempfehlung ist auf diesem link und kaufen können Sie dieses Buch beim www.koop-verlag.de


http://www.kopp-verlag.de/Rebellion-der-Astronautenwaechter.htm?websale8=kopp-verlag&pi=121695&rdeocl=1&rdetpl=productpage_A&rdebox=box1





Von Dieter Broers 

Link ist hier zur seiner Webseite 


Und auf AMAZON können Sie das buch kaufen und weitere Bücher von ihm auch finden. 

Text ist auf von Amazon, ich hoffe es macht Sie aufmerksam auf dieses Buch und Autor 


"Die Entmachtung des Individuums durch das System hat Methode. Dieser Verdacht beschleicht früher oder später jeden, der einfach nicht begreifen kann, wieso die Menschheit seit Jahrtausenden in puncto Frieden, Gerechtigkeit, Erfüllung und Glück nicht wirklich weiterkommt, obwohl wir alle das tiefe, sehnsüchtige Wissen in uns tragen, dass die Welt eigentlich ein Paradies war, sein könnte und wieder werden wird. Aber der Fortschritt beschränkt sich seit ewigen Zeiten auf eine Technik, die den Planeten zerstört und alles immer lauter, hässlicher und dunkler macht. Der bekannte Biophysiker Dieter Broers schildert in seinem neuen Buch nicht nur die Vergeblichkeit der bisherigen philosophischen Ansätze auf der Suche nach der Ursache des Leides. In seiner unnachahmlichen Fähigkeit zum technisch-philosophisch-medizinisch-gesellschaftlich-physikalisch-spirituellen Gesamtüberblick macht er nachvollziehbar, WARUM es uns bisher nicht gelungen ist, die wahre Ursache herauszufinden: Jeder gesellschaftliche und politische Kampf richtet sich gegen die beliebig austauschbaren menschlichen Marionetten der wahren Machthaber und die sind in anderen Universen und Dimensionen beheimatet, deren reale Existenz man uns seit jeher ausredet. Früher hieß dieses Wissen Ammenmärchen , heute Verschwörungstheorie . Broers vereint historische Dokumente aus mehreren Jahrtausenden und Kulturen, persönliche spirituelle Erfahrungen und wissenschaftliche Belege erstmals zu einer atemberaubenden, augenöffnenden Gesamtschau. Denn nur wenn wir den Charakter und das Ausmaß der über uns gestülpten manipulativen Matrix wirklich erkennen, gibt es eine Chance auf Veränderung. Sonst bleiben wir wie Schafe, die Schuld für ihre Gefangenschaft und Stagnation nur immer bei den anderen Schafen oder sich selbst suchen, ohne jemals der Rolle von Hirt, Bauer und Schlächter gewahr zu werden. Dieter Broers bleibt nicht bei der glasklaren Analyse und Beweisführung stehen, sondern zeigt auch den einzigen Weg auf, der uns ins Freie führt: Wir sind freie göttliche Wesen, und der Garten Eden ist unser Geburtsrecht. Alle Manipulatoren können uns daher nur mit unserer bewussten oder unbewussten Zustimmung und Erlaubnis benutzen. Wenn wir zu unserem wahren Wesen erwachen und beginnen, uns selbst zu leben statt der vorgegebenen Matrix-Programme aus Gewohnheit, Ignoranz und Herzens-Trägheit, befreien wir uns wie Schmetterlinge aus ihrem Kokon. Diese Befreiung muss jeder für sich selbst vornehmen. Der verratene Himmel Rückkehr nach Eden zeigt uns wie."

SAO'S MICELROS BOAKOBE REFLEKTIEREN = NACHDENKEN = PHILOSOPHIEREN ÜBER DIE BUCHEMPFEHLUNG 

Diese Buchempfehlung über das Buch von Dieter Broes finde ich interessant, jedoch finde ich manches was ich rot markiert habe, nachdenkenswert, denn ich sehe manches anders.

Das was ich schwarz betont habe, darüber bin ich erfreut, denn es ist eine Bestätigung für meine eigene Wahrnehmung. In diesen Bereichen sind wir unabhängig voneinander zu sehr ähnlichen Erkenntnissen und Einsichten gelangt oder haben eine ähnliche Wahrnehmung.
_______________________________________________________________________

„Die Entmachtung des Individuums durch das System
hat Methode. Dieser Verdacht beschleicht früher oder später jeden, der einfach nicht begreifen kann, wieso die Menschheit seit Jahrtausenden in puncto Frieden, Gerechtigkeit, Erfüllung und Glück nicht wirklich weiterkommt, obwohl wir alle das tiefe, sehnsüchtige Wissen in uns tragen, dass die Welt eigentlich ein Paradies war, sein könnte und wieder werden wird.

Aber der Fortschritt beschränkt sich seit ewigen Zeiten auf eine Technik, die den Planeten zerstört und alles immer lauter, hässlicher und dunkler macht.

Der bekannte Biophysiker Dieter Broers schildert in seinem neuen Buch nicht nur die Vergeblichkeit der bisherigen philosophischen Ansätze auf der Suche nach der Ursache des Leides.

In seiner unnachahmlichen Fähigkeit zum technisch-philosophisch-medizinisch-gesellschaftlich-physikalisch-spirituellen Gesamtüberblick macht er nachvollziehbar, WARUM es uns bisher nicht gelungen ist, die wahre Ursache herauszufinden: Jeder gesellschaftliche und politische Kampf richtet sich gegen die beliebig austauschbaren menschlichen Marionetten der wahren Machthaber und die sind in anderen Universen und Dimensionen beheimatet, deren reale Existenz man uns seit jeher ausredet.
Früher hieß dieses Wissen Ammenmärchen , heute Verschwörungstheorie .

Broers vereint historische Dokumente aus mehreren Jahrtausenden und Kulturen, persönliche spirituelle Erfahrungen und wissenschaftliche Belege erstmals zu einer atemberaubenden, augenöffnenden Gesamtschau.

1. Denn nur wenn wir den Charakter und das Ausmaß der über uns gestülpten manipulativen Matrix wirklich erkennen, gibt es eine Chance auf Veränderung.

Sonst bleiben wir wie Schafe, die Schuld für ihre Gefangenschaft und Stagnation nur immer bei den anderen Schafen oder sich selbst suchen, ohne jemals der Rolle von Hirt, Bauer und Schlächter gewahr zu werden.

Dieter Broers bleibt nicht bei der glasklaren Analyse und Beweisführung stehen, sondern zeigt auch den einzigen Weg auf, der uns ins Freie führt: Wir sind freie göttliche Wesen, und der Garten Eden ist unser Geburtsrecht.

 2. Alle Manipulatoren können uns daher nur mit unserer bewussten oder unbewussten Zustimmung und Erlaubnis benutzen. Wenn wir zu unserem wahren Wesen erwachen und beginnen, uns selbst zu leben statt der vorgegebenen Matrix-Programme aus Gewohnheit, Ignoranz und Herzens-Trägheit, befreien wir uns wie Schmetterlinge aus ihrem Kokon.


3. Diese Befreiung muss jeder für sich selbst vornehmen. Der verratene Himmel Rückkehr nach Eden zeigt uns wie.“

_______________________________________________________________________


Meine Gedanken, Wahrnehmung zu den wichtigsten Punkten hier:

Zu 1. Sehe ich auch so.

 

Zu 2.  Stalin gab es, Hitler gab es, Putin gibt es, also was hat es zu tun damit, dass es Kräfte und Mächte gibt welche ohne Grund Menschen zerstören und Kriege machen mit bewussten oder unbewussten Entscheidungen? 


(c) SAO ERLXEDO LIGHT MICELRO BOAKOBE 

 

BUCH & AUTOREN EMPFEHLUNG & RECOMMENDATIONS



Aldebaran: Die Rückkehr unserer Ahnen Gebundene Ausgabe – 8. Dezember 2014 von Reiner Elmar Feistle (Autor)

"Mit einem Vorwort von Dan Davis Sind Sie sich bewusst darüber, dass unsere Ahnen bereits seit einem längeren Zeitraum wieder auf der Erde agieren und viele Menschen kontaktieren? Können Sie sich vorstellen, dass die Alten zum Teil unter uns weilen, uns studieren, analysieren und oft genug auch unsere Dummheiten korrigieren? Die Menschheit steht wieder einmal mehr vor der eigenen Selbstvernichtung, einem irdischen Drama, das nachweislich schon einmal geschah. Wie konnte es geschehen, dass wir uns über Jahrzehnte wie die Lemminge zu menschlichen Abgründen auch nach 1945 führen ließen? Weil es so bequem war, nicht zu denken und sich der Herde anzuschließen? Ist Ihnen in diesem Zusammenhang bewusst, mit welch subtilen Methoden unser Verstand beeinflusst und programmiert wurde? Haben Sie sich jemals gefragt, ob Zeitreisen existieren und durchführbar sind? Welche Rolle nehmen die „Schläfer“ („Kontakler“) am „Tag X“ ein, und wo sind sie zu finden? Gibt es ein übergeordnetes Programm der Ahnen, welches die „Kontaktler“ koordiniert? Die Zeichen der Zeit sind klar zu erkennen! Der Weckruf unserer Ahnen erreicht immer mehr Menschen. Alle mir zugetragenen Informationen sind nicht ohne Grund jetzt in dieser Intensität eingeflossen, es sind Hinweise darauf, dass sich die Welt, wie wir sie bis jetzt kennen, verändern wird. Wir sehen es tagtäglich: in den weltweiten Umwälzungen, Katastrophen und Kriegen, Aufruhr im Bewusstsein der Menschen. Dieses Buch wird Ihnen auf viele Fragen Antworten geben, die Sie vielleicht in dieser Form nicht erwartet hätten. Seien Sie offen, wagen Sie den Schritt in eine neue und höhere Dimension. Finden Sie die Wahrheit hinter der Wahrheit, die sich wie ein Schleier lüften wird! Zerreißen Sie den künstlich geschaffenen grauen Schleier aus Angst und Ohnmacht, der Sie von den Quellen alten Wissens fernhalten sollte. „Die Alten kommen, die Jungen zu bewahren“." 



DIESES BUCH VON REINER ELMAR FEINSTLE KÖNNEN SIE

AUF DIESEM LINK KAUFEN  http://www.amazon.de/Aldebaran-Das-Verm%C3%A4chtnis-unserer-Ahnen/dp/3000367160







ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DEN AUTOR SEINER BÜCHER 

AUF DIESEM LINK 

UND HIER IST NOCH SEINE KURZBIOGRAPHIE: 

"Reiner Elmar Feistle ist mehrfacher Autor, und gleichzeitig auch Inhaber des All-Stern-Verlags seit September 2010. Geboren wurde Reiner Elmar Feistle 1961 in Wangen im Allgäu. Seit seiner Kindheit interessiert er sich bereits für den Weltraum und alles damit Zusammenhängende, doch erfuhr sein Leben erst zu einem viel späteren Zeitpunkt eine in dieser Hinsicht dramatische Wende - durch Erlebnisse der "dritten Art". 
Ausführlich in der Aldebaran Reihe dokumentiert. 
Seit Mitte der 90ziger geht Herr Feistle mit dem Thema an die Öffentlichkeit, um Menschen das Thema Außerirdische Kontakte und das Langzeitprojekt, was dahinter steht, zu vermitteln. 
Vor allem durch mehrere Auftritte im Fernsehen entstand ein reger Zulauf von Interessierten, die selbst von ähnlichen Ereignissen betroffen waren, denen er mit Rat und Tat zur Seite steht." 




Aldebaran: Die Rückkehr unserer Ahnen Gebundene Ausgabe – 8. Dezember 2015



" In diesem Buch kommen verschiedene Autoren mit sehr brisanten Themen zu Wort und gehen einige Schritte weiter als Herr Däniken. Was wäre, wenn die Pyramiden mit dem Mars in Verbindung stehen, wenn dieser und auch der Mond unter der Kontrolle einer irdischen Achsenmacht steht, unbesiegt, im Bündnis mit unseren Ahnen. Ist die Serie "Stargate" nur Fantasie oder steckt mehr dahinter, als wir auch nur erahnen können? Es gibt bestätigte Beweise für eine Hochtechnologie vor vielen zehntausend Jahren, hat Darwin bezüglich der Evolution der Menschheit also bewusst gelogen? Was wäre, wenn Außerirdische uns als Arbeitssklaven geschaffen haben? Es gab eine Rebellion, es wurde eine Schlacht gewonnen; aber der Preis dafür war hoch, unsere geistige Anbindung ging verloren. Sind nun unsere galaktischen Brüder heute wieder da, um die Rebellion in einem letzten Kampf zu gewinnen? Die Erde wird sich dramatisch verändern. Der wissenschaftlich bewiesene Synchronstrahl hat schon mit der Transformation der Erde und der Menschheit zum Goldenen Zeitalter begonnen. Gehören Sie dazu, sehen oder spüren Sie an sich oder bei anderen Menschen und der Umwelt die Veränderungen? Werden Sie selbst in der nächsten Zeit AKTIVIERT? Ahnen Sie, dass Ihr Leben bis heute eine Lüge ist, seit 1945 eine falsche Realität für die Menschheit? Sie suchen Antworten auf viele gegenwärtige "Merkwürdigkeiten" und Probleme? Dieses Buch wird Ihnen Antworten geben, die Sie so nicht erwartet hätten. Doch am Ende werden Sie der Wahrheit zustimmen. Die Fakten im Buch lassen keinen anderen Schluss zu." 


Dieses Buch können Sie auf diesem Link sich noch ansehen und auch kaufen: 

http://www.amazon.de/Aldebaran-Die-R%C3%BCckkehr-unserer-Ahnen/dp/3000319743/ref=pd_bxgy_14_img_2?ie=UTF8&refRID=10N8PGPQPNJHZAMHB53E


BUCH & AUTOREN & AUTORINNEN- EMPFEHLUNG& RECKOMMENDATIONS

buchempfehlung aus amazon, über die links oben auch zu finden. 


Eine Macht aus dem Unbekannten: Deutsche "UFOs" - und ihr Einfluß im 21. Jahrhundert? Gebundene Ausgabe – 19. März 2014von Reiner E Feistle  (Autor), Sigrun Donner (Autor)



TEXT IST VON AMAZON WEITERE BÜCHER ZUM THEMA AUCH DORT ODER WEITEREN ::: 
"Bis heute wird uns glauben gemacht, dass „UFOs“ nur reine Fiktion wären. Jene, die sich um diese Irreführung der Menschheit arglistig bemühen, erbauten und erbauen darauf ihre eigene Existenz und erfanden Geschichten, um zum eigenen Vorteil Geschichte zu machen. Ihre Lügenpyramide reicht bis in unsere Tage, bröckelt und wird im Zuge der beschleunigten Transformation zum Einsturz gebracht, denn jegliche Manipulationen der irdischen und menschlichen Matrix fällt auf den Verursacher zurück. Dieses Gesetz des Kosmos, der Urquelle selbst, ist unumstößlich. Begleiten Sie das Autorenteam Reiner Elmar Feistle und Sigrun Donner auf ihrem beschwerlichen Weg der Suche nach der „roten Linie“ der Wahrheit. Gehen Sie mit den Autoren auf eine antizyklische Fährtensuche, gepaart mit kriminalistischem Spürsinn für das Undenkbare, das in unserer Menschenwelt geschieht, um sich im Dunst von Wahrheit, Halbwahrheit und Lüge zu orientieren. Werfen Sie einen Blick auf die Spuren geheimer deutscher Geschichte. Warum geheim? Geheim deshalb, weil schon weit vor 1945 die Grundlagen für ein scheinbares Mysterium gelegt wurden, welches heute unter der „Macht aus dem Unbekannten“ oder der „Dritten Macht“ bekannt ist. Seit 1945 bzw. wohl schon während des Zweiten Weltkrieges wird dem Wissen deutscher Hochtechnologie nachgejagt.Tanzt unsere Welt mit sich selbst schon im Fieber? Diese Frage ist berechtigt und auch sehr ernst gemeint. Wie sieht unsere Realität in der Gegenwart tatsächlich aus? Besitzen wir heute eine moralische Überlegenheit oder müssen wir uns kollektiv Asche aufs Haupt streuen? War der Zweite Weltkrieg das Ende aller Kriege oder der ultimative Startschuss für weitere brutale Eroberungskriege? Ist die Menschheit bereits durch Aliens unterwandert und existiert hierfür eine Langzeitstrategie? Und was erwartet die Menschheit folglich diesbezüglich in naher Zukunft? Wird diese Unterwanderung zum finalen Abschluss gebracht oder gibt es hierbei eine „Unbekannte“ im bösen Spiel gegen die junge Menschheit, die genau das zu verhindern weiß? Eine ketzerische Arbeitshypothese verbindet hierzu Erkenntnisse der „verbotenen Archäologie“, Präastronautik und Altertumsforschung mit den heutigen Sichtungen von „UFOs“? Wenn Sie bereit sind, antizyklisch zu denken, werden sich Ihnen Abläufe erschließen, die nur in größeren Zusammenhängen erfasst werden können, und die von der offiziellen Meinung abweichen. Dieses Buch wird Ihnen auf viele Fragen neue Denkanstöße geben, die Sie in dieser Form nicht erwartet hätten. Wagen Sie mit uns den Schritt in die Realität, die scheinbar noch im Verborgenen liegt, indem Sie Ihren Blick für die alte Welt schärfen. Lassen Sie uns gemeinsam hinter die Masken der Manipulation schauen und mit diesen Erkenntnissen der Erde und unserem Dasein ein neues Angesicht geben: Freiheit für die junge Menschheit! Wahrheit statt Lügen! Sind Sie mit dabei?"



http://www.amazon.de/Eine-Macht-aus-dem-Unbekannten/dp/3981566211



Wir  haben heute den 22.2.2016

 

 

 

ANZEIGE GEGEN ALLE ( auch für den aus REWE in WORMS getroffen an der KASSE am 05.05.2015 und auch gegen Glatze mit zwei Fingern, der mit Auto vorbeifuhr und auch gegen den Schauspieler aus USA auf dem Buch „Kinder für Superstars“ der mit der Glatze usw. ) DIE DAS VOLLGELABER MACHEN HIER MIT MIR UND MIT WEM NOCH UND WOZU ? Um damit Menschen fertig zu machen, sowie deren erweitertes Bewusstsein sowie das ANDERSSEIN zu ruinieren und fertig zu machen!
_______________________________________________________________________

DASSELBE AN LEID auch AUF ANDERE ART UND WEIES FÜR EUCH, die Euch ruiniert und fertig macht, was auch immer das für Euch ist; GAR AUS JETZT SOFORT UND FÜR ALLE ZEITEN; bevor diese mich umbringen, muss ich mich wehren, WENN IHR DAMIT NICHT GLEICH AUFHÖRT MICH FERTIG ZU MACHEN; OB MICH SCHMERZZUFÜGUNGE AUF DEN STRASSEN; BIS ZUM SCHREIEN; VERRÜCKT MACHEN; PERMAMENTEN GEREDE; GELD KEINES; KEINE MIETVERTAGE; NIX ZU ESSEN; KONTAKTVERBOT; CHANECENLOS UND OHNE PERSPEKTIVEN AUF VERBESSERUNG VOR EUCH HINVEGETIEREN SOLLT IHR AUCH UND DARAN KREPIEREN UND VERZEIFELN; KLINIKEN UND KRANKENWAGEN HOLLEN EUCH DORT GLEICH AB; UND DORT BEKOMMT IHR KEINE HILFE SONDENR FALSCHE DIAGNOSEN DIE EUCH LEBENSLANG DIFARMIEREN UND DANN LASST ES EUCH SCHMECKEN IHR LIEBEN.... WENN IHR DAMIT NICHT GLEICH UND FÜR ALLE ZEITEN DAMIT AUFHÖRT MICH FERTIG ZU MACHEN UND ZU ZERSTÖREN MICH MEIN LEBEN; LEBENSWERKE; REICHTUM; KONTAKTE UVM.
___________________________________________________________________
____________________________________________________________________

Manche haben gesagt das permanente Gerede sei da um mich fertig zu machen,

 

manche meinen, das permanente Gerede sei, weil jemand, auch so fertig gemacht wurde; diese meinten es war NIRWANA wegen seinem Kumpel, der sich das Leben genommen hatte. Was wollten diese von mir noch denn mehr wissen, heeee!!!

 

EEEEEEJJJJ wenn ihr was von mir wissen wollt, dann sendet mir eine EMAIL galeriefoto@yahoo.de und mit der Zahlung von Superstars von 500 Euro erstmals auf mein Bankkonto Sparkasse IBAN : DE50 5535 0010 0021 2616 31
BIK : MALADE51 WOR

Jemand hat mir mitgeteilt, dass Vater und Mutter von Michael Anthony Gonzales mir auf meine Art und Weise die Kommunikation kaputt machen wollen, wegen Neid, dass ich mit solchen berühmten Menschen, wie Michael Jackson fern -dialoge gemacht habe. Mehr dazu können Sie in meinem Buch nachlesen „Dialoge“ auf meiner Hauptwebseite http://stefanios.jimdo.com und bei mir für mein Buch auch Geld erst bezahlen, ca. 12 Euro für pdf-per Email.
_____________________________________________________________________

  

ALLE DIE MIR SOWAS INSTALIERT HABEN WIE DAS PERMAMENTE GEREDE; HINTEN IN DEN NACKEN HABEN DIE WIE MIT EINE SKALPEL ETWAS DA AUFGEMACHT UND REINGETAN UND HERAUSGEMACHT; DAS TAT HÖLISCH WEH; WER WOLLTE MICH DAMIT UMBRINGEN; WAR DAS ETWAS VON MICHAEL SCHUMACHER DAS JEMAND MICH QUERSCHNITTGELEHMT MACHEN WOLLTE; AUF SOLCHE ART UND WEISE; WOZU ÜBERHAUPT!!!! ICH HABE DOCH ALS AUTOR-IN BÜCHER HERAUSGEBRACHT UND KANN DAMIT AUCH MEIN GELD VERDIENEN; WER SABOTIERT NOCH DASS MEIN INNERE REICHTUM ZUR MEINEM ÄUSSEREM REICHTUM WIRD; SOFORT FESTEHMEN UND FREIHEIT VOVON JETZT UND FÜR ALLE ZEITEN HIER UND ÜBERAL FÜR MICH MICH SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI MICELRO STEFANIOS.jimdo.com

 

VON SPACE SHIPS ; JEMAND MEINT ES HAT MARK ZUCKERBERG VON FACEBOOK UND MIT FACEBOOK GEMACHT SOWIE AUCH GUSTAV HOSSENFELDER UM MICH UND MEIN ERWEITERETES BEWUSSTSEIN ZU ZERSTÖREN 

 

MANCHE MEINEN DASS MANCHE DAS MACHEN MIT MENSCHEN SOLCHE QUELLENDEN UND QUALVOLLEN ENERGIERAUBENDEN GESUNDHEITSSCHÄDIGENDNE INSTALTATIONEN UM PERMAMENT ZU REDEN DAMIT MENSCHEN SICH UMBRINGEN;

  

MANCHE MEINEN DIESE INSTALATIONEN SEIEN AUCH VON DER POLIZEI BKA FBI ODER CIA

 

 WER AUCH IMMER DAS GEMACHT HAT UND WO AUCH IMMER HAT DA S ENTLICH ZU BEENTEN UND SCHADENSERSATZ IN HÖHE VON MILOINEN AN EURES MIR SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI ZU BEZAHLEN: FÜR CA: DREI MONATE BELESTIGUGN; QUELEREI MIT STÄNDIGEM GEREDE; KOMMUNIKATION USW:

  

ICH WILL DAS DAS AUFHÖRT; WER AUCH IMMER DAS INSTALIERT HAT; MUSS DAMIT AUFHÖREN1 ANDERE POLIZIE UND PSI POLIZEI SOWIE EHRLICHE FBI UND CIA KÖNNEN DAS WISSEN UND SEHEN UND DIESE VERBRECHER AUCH ANZEIGEN UND AUCH BEKANNT MACHEN MÜSSEN ES DIESE SOWIE MENSCHEN IN SPACESSPIS AUCH WENN ES SICH DABEI UM JOHNY DEEP HANDELD ODER UM SYLVESTER STALONE ODER UM MICHAEL SCHUMACHER ODER UM MICHALE ANTHONY GONZALES; USW: DENN ES MUSS SICH WAHRSCHEINLICH UM SEHR REICHE MENSCHEN HANDELN; DIE POLIZEI UND AUCH SOGAR DIE PSI- POLIZIE BEZAHLEN KORRUMPIEREN UM MICH MICLERO SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI FERTIG ZU MACHEN UND DAS MIT DIESEM GEREDET UND PERMAMENTEN KOMMUNIKATION SEID DEZEMBER; SEID DEM AUFENTHALT IN DER GREIFENSTEIN-OASE BEI AGNES EVERLING; WO AUCH NOCH DAS UNSICHTBARE ROZTSCHENIONE VON MARK ZUCKERBERG ZUSAMMEN MIT MAG USW: DORT AUCH VORBEI KAMM UM WAS ZU TUN!!!!! MICH FERTIG ZU MACHEN MIT DEREN ALIANS DIE MIR AUF DEN KOPF DANN ETWAS SOGAR GEGOSSEN HABEN; WORAN ICH SEHR GELITTEN HABE UND MAN DARAN STERBEN HÄTTE KÖNNEN!!!!

  

DARÜBER HINAUS PROVOZIEREN DIESE SCHREIE MIT ENORMEN SCHJMERZZÜGUNG; DAMIT DANN KRANKENWAGEN ODER POLZIEIT KOMMT UM WAS; EINEN ALS VERRÜCKT FESTZUNEHMEN OBWOHL MAN GAR NICH T VERRÜCKT IST; SONDERN DIESE EINEN QUELLEN MIT GROSSEN UNSICHTBAREN ALIANS USW!!! DIESE QUELLEREIN HABEN SOFOFT AUFZUHÖREN UND DIE MENSCHEN SOWIE HIFREICHE SPACESHIPS GEGEN DIESE DIR MIR SOVIEL LEID ZUGEFÜGT HABEN SICH ZU SOLIDARISIEREN UND GEGEN DIESE ENDLICH VORGENEN!!!!! BEVOR DIESE MICH UMBRINGEN MUSS JEMAND DIESE FERTIG MACHEN UND ZUR REDE STELLEN; WELCHE DIESE ENTLICH RESPEKTIERNE; DENN IBS JETZT 22. Februar 2016 reden wir jeden Tag fast dasselbe und die reden und reden und manipulieren alles fast drum herum, und dann geschieht nix für mich hier, sondern Lebensgefahr für mich besteht weiterhin.

  

Ich bitte dringend auch das Militär und passende hellsichtige sowie Fernvieuer , sowie auch passende Mitarbeiter von Menschenrechtsorganisationen und Rechtsanwälte um Abhilfe denn diese Sadisten zwingen mich zur Verzweiflung und zum Selbstmord um deren Sadismus, Quelereien, Kriminalität usw. zu verdecken usw.

 

SOFORT DIE ERDE FREI MACHEN VON ALIENS DIE SCHADEN UND MENSCHEN BEHERSCHEN WOLLEN ODER SICH ALS GÖTTER AUFSPIELEN; ODER IM AUFTRAG VON ANDEREN ETWAS MACHEN; WAS MENSCHEN; TIEREN USW: SCHADET;

  

MEINE ARBEITEN HABEN DIESE NICHT VERSTANDEN; SIND NUR IM KOPF UND MIT DEM VERSTANT WOLLTEN DIESE NUR VERSTEHEN; UND WOLLTEN FARBEN; LACHEN UND LEBENSFREUDE VERBIETEN; WELCHE DENN; VON WO SIND SOLCHE „IDIOTEN“ ! VOM MARS ODER WAS; DANN ZURÜCK NUN MIT EUCH DORT HIN; AUF DEN MARS ODER SONST WO; DAMIT ICH HIER AUF ERDE LEBEN UND ATMEN; SEIN KANN UND MEIN ERWACHTES ; TEILERWACHTES BEWUSSTEIN AUCH ICH LBEN KANN IN MEINEM KÖRPER VOLL DRINN ; FARBEN; LEBEN; LEBENSFREUDE WIEDER AUCH MÖGLICH IST AUF DER ERDE UND FÜR DIE MENSCHEN DIE ES AUCH WOLLEN!!!!

 

ACH SO; DIESE FB POSTEN; WER WILL EMOTIONALITÄT LEBEN; IHR VERDAMTEN ARSCHLÖCHER; EMOTIONALITÄT WOLLT IHR LERNEN; VERPISST EUCH AUS MEINEM LEBEN ENDLICH; DENN FÜR DIE ZWANZIG EURE DIE ICH AUF DER STRASSE GEFUNDEN HABE; HABT IHR SCHON BEKOMMEN; WIE MAN LACHT; SICH FREUT; WAS HERZENSGEFÜHLE SIND ZUR KATZEN DIE ICH LIEBE UND WAS WOLLT IHR NOCH AN EMOTIONALITÄT LERNEN; HASS; WUT; WAS NOCH UND WOZU DAS NUN !!!! VERSCHWINDET IHR IDITOEN UND BESTIEN SEID IHR; GRAUSAMÉR SADIESTEN UND WAS NOCH SEID IHR IHR WIRD MICH UND MEIN LEBEN UND MEINEN FREIEN WILLEN AB SOFORT RESPEKTIEREN UND AKZEPTIEREN ANSONSTEN GAR AUS FÜR EUCH:

 

SOLCHE EMOTIONALTÄT HIER LERNEN DURCH PROVOKATIONEN; IHR BLINDEN IDIOTEN SOVIELE KRIEGE GIBT ES WO IHR HELFEN KÖNNTET; DASS DIE MENSCHEN DAMIT AUFHÖREN UND IHR VERURSACHT LEID; DAMIT NOCH MEHR LEID ES GIBT; IHR SEID BLÖDER UND TYRANISCH FICKT EUCH SEBLST UND FERPISST EUCH VON DER ERDE UND AUS MEINEM LEBEN UND NÄHE ANDERE WERDEN EUCH SO BENANDELN WIE IHR MICH IHR PROVOAKTÖRE AN LEID UND SCHMERZ; FERSCHWINDET JETZT VON DER ERDE DENN ICH LEBE UND BLEIBE AUCH HIER LEBEN : IHR HABT LEID VERURSACHT WO GAR KEIN LEID VORHANDEN WAR; MIT SOWAS IST SCHLUSS IN MEINEM LEBEN AUS UND VORABEI ANSONSTEN MUSS MAN AUF EUCH SCHIESSEN UND EUCH UMBRINGEN BEVOR IHR UMBRING.

 

_____________________________________________________________________
© http://stefanios.jimdo.comgaleriefoto@yahoo.desms 0152 – 150 26 586
_____________________________________________________________________

 

 

 

 

 

(c) http://stefanios.jimdo.com