PRIORITÄTEN SETZEN TRAINIEREN & AKTUELLES

WICHTIGES FÜR MICH
WICHTIGES FÜR MICH
WICHTIGES FÜR FREUNDE
WICHTIGES FÜR FREUNDE
WICHTIGES FÜR DIE WELT
WICHTIGES FÜR DIE WELT

Wie erkennen Sie was für Sie/Dich wichtig ist?

Und was an Infos ist wichtig für Ihre Freunde und welche davon für die Welt? Oder ist das was für die Welt wichtig ist auch wichtig für Sie, denn OHNE die Welt gibt es Sie auch  nicht.

 

Wie können Sie lernen dies zu differnzeieren, also zu unterscheiden und damit gut für sich selbst sorgen, heute, morgen, nächsten Monat usw.

 

Das heißt Prioritäten setzen!!! Etwas auswählen und etwas lassen, zunächst dies machen, etwas anders später usw. Das ist ziel- fokusorientiertes Handeln, welches das Leben, Arbeiten und auch Beziehungen erfreuen kann.

Denn dann kann der Mensch auch leichter erreichen, dass was er/sie sich vorgenommen hat. Oder was der Alltag nun mal auch verlangt, auf eine gesunde und beherzte Art und Weise 

Love Grüße (c) Bakobe Micelro

 

Buchbestellung - www.verlag.momanda.de

 

 

NUR BEGEISTERUNG ERSCHAFFT NEUES !

 
INTERESSANTE ASPEKTE VON PROF. DR: GERALD HÜTHER

"Weil wir uns abgeschnitten fühlen und uns nicht mehr begeistern
können, halten wir Menschen mit unseren ungestillten Bedürfnissen das System am Leben." "Unsere vorgeburtlichen Grunderfahrungen sind aber Verbundenheit und eigenes Wachstum!"Prof. Dr. Gerald Hüther 22 Minuten, die sich lohnen.*** MEHR
 

 

BEGEISTERUNG & KLARHEIT & GEERDETSEIN

Und Delfine helfen auch dabei
Und Delfine helfen auch dabei

 

Doch es stellt sich noch die Frage wie kann der Mensch seine Bedürfnisse stillen? Verschwinden denn mit der Begeisterung auch echte Bedürfnisse des Herzens und Seele? Echte Bedürfnisse sind wichtig. Es  ist wichtig für jedes Individuum diese zu erkennen und anzunehmen, damit diese sich wandeln, und der Mensch diese als Interessen und Wissensschatz der Welt geben kann, auf eine wertschätzende Art und Weise.

 

Lass uns neues erschafen mit Begeisterung während dessen schwelgen wir in der Wonne und singen und tanzen auf den Wellen der göttlichen Spirits Extase. Schön wäre es, geht das wirklich so leicht... Doch bleiben wir mit Klarheit auf dem Boden. Fragen wir uns was uns begeistert um mit neue Kraft voranzukommen, doch mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Vieles kann neues Erschaffen, nicht nur die Begeisterung. Sovieles wurde durch die Arbeit und eine tiefes Verlangen der Herzen erschaft. Ich frage mich ob Einstein, und andere Forscher in der damaligen Zeit Begeisterung emfpanden, als sie ihre Eingebungen aus dem Geist empfingen...

 

Und es gibt noch vieles andere was auf der Erde Neues erschaft, und bei weitem ist es leider nicht immr die Begeisterung, doch es wäre klasse, könnte es so sein.

(c) Stefanios

 

 

______________________________________________________________

(c) All rights reserved by http://stefanios.jimdo.com - Kontakt
______________________________________________________________