VORAHNUNGEN & VORRAUSSCHAUENDE GABEN

Da die Erde ihre Schwinung erhöht,

öffnen sich immer mehr Menschen

und haben sehr intensive Träume,

Visionen oder auch Vorahnungen.

______________________________________________________

 

Dies kann zunächst auch verunsichern und Angst machen.

Für viele Menschen ist das erschrekend, dass sie auf einmal wissen, was da im TV bald erst kommen wird, oder dass sie ein Inhalt von Briefen usw. VORAUSAHNEN.

 

Es ist jedoch stark und gut auf diese Weise wahrzunehmen, wichtig ist wie gehen wir mit disen inneren Informationen um?
Ignorierne wir diese? Oder beachten wir diese lieber, denn diese inneren INformationen können unser Leben erleichtern, uns auf etwas vorbereiten, uns auch schon rechtzeitig die notwendigen Schritte unternehmen usw.

 

Nehmen wir also unseren 7ten Sinn - so volkstmümlich genant - an

und hören wir auf diese inneren Informationen, denn diese können unser Leben positiv verändern. 

 

Hören wir auf diese nicht, baut sich ein innere Druck auf, und der Mensch kann sogar krank werden, denn es ist ein Teil seines seins, seiner Seele und Geistes, die sich nun mitteilen will für den Menschen selbst oder auch sogar mit manchen Inforamtionen für viele Menschen.

 

Lernen wir lieber mit diesen Vorahnungen sinnvoll umzugehen, sie in Tatkraft und weises Handlen mit einzubeziehen.

 

Love Grüße Micelro Boakobe - diese Seite ist am gedeihen - :-D 

Mehr kommt bald - doch Fragen und Erfahrungen dazu bitte auch sehr geren an Email konktakt oder in die Gruppe bei Bücher miteinander schreiben