WIESO HAT ULLA VON DER LEYEN VERSUCHT MICH SYLV OCHENKOWSKI im Jahr  2015 in WORMS AM RHEIN BEI LUDWIGSHAFEN MANNHEIM UMZUBRINGEN, AUF EINE PARANORMALE ART UND WEISE! Mit Aliens und Ufos, während ich schon auch um Hilfe Postete vor diesen seit ca. 2013 2014. 

 

WAHRSCHEINLICH GAB SIE DIESE ANORDNUNG VON ZUHAUSE AUS vollbewusst als Mensch ganz und gar, WO DIESE WAHRSCHEINLICH AUCH WIE ANDERE, DIE MICH ANGEGRIFFEN HABEN IN WORMS  schon 2014 mit Ufos und Aliens, AUFGEHETZT WURDEN DURCH MARK ZUCKERBERG SEINE FRAU VON USA AUCH VON ZUHAUSE REDET MARK ZUCKERBERG JEDOCH MIT FBI CIA TECHNISCHEN MITTELN MIT ALIENS UND GIBT MIT BILDERN FOTOS FILMEN OFT FALSCHE BELASTENDE INFOS UM AUF DIES WEISE SEHR ZU VERLETZEN KRANK VERRÜCKT ZU MACHEN ODER SOGAR UMZUBRINGEN WEIL DER PARANROMALE ORGANE GEKLAUT HAT AUCH SCHON FRÜHER VON MIR -

DENN ICH BIN SEIT MEINER KINDHEIT, GEBOREN ALS MAGENTA INDIGO , FILME UND BÜCHER GIBTS REICHLICH ZU VIELEN WEITEREN INDIGO MENSCHEN KINDERN, DIE SEHR FÄHIG SIND UND STARKE PARANOROMALE FÄHIGKEITEN AUF DIE ERDE MITBRINGEN UM ERFOLGREICH UND SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN UND DAS LEBEN ZU GENIEßEN, SEHR LANG !

 

DESWEGEN HABE ICH IN MEINEM BUCH UND AUCH MIT MEINEM ANRUF BEIM BKA VON LIMBRUG  2015 oder schon Anfang des Jahres 2016 - und wie solche Spezialisten dies doch sehen können auch, vor dem Cafeteria in dem Einkaufzentrum - !!!! WO ICH AUCH SEHR ANGEGRIFFEN WURDE ! ULLA VON DER LEYEN WEGEN MORDANSCHLAG ANGEZEIGT UND AUCH DIE VON MIR IN DIESER ZEIT SEIT 2014 DURCH GANZ WORMS AUCH VON ANDEREN GESEHENE UND GEFILMTE WEITERE TÄTER UND TÄTERINNEN AUF DIESE PERVERSE UND SKURRILE ART UND WEISE - FAST EIN GEHEIMDIENST- UND POLITKRIMI WÄRE DAS - DOCH ES WAREN MORDANSCHLÄGE DIE NICHT AUFHÖRETEN - ANGEFANGEN IN WORMS  2015 davor schon 2008 bis 2010, DANN IN DER OASE GREIFENSTEIN NOV  2015, VON DORT DURCH LIMBURG UND BEI HADAMAR 2016, obwohl ich mich überall auch angemeldet habe, weil fand dort eine Wohnung, auch in Gemünden Wohra seit April 2016 und in Waldeck-Dehringhausen auch ganz schrecklich. 2018 in Waldeck-Freienhagen wurde dann im Nachbarhaus von FBI CIA BKA und Geheimdiensten auch was am Haus installiert und diese schauen nur und machen nix sondern dulden Gewalt! 

Diese die das Dulden werde ich mit ins Kitchen = Gefängniss reinstecken !  Weil geben sich aus für andere als etwas anderes aus, machen jedoch mit bei dieser Gewalt OHNE JEDEN GRUND  ! HELFEN SIE BITTE MIT DASS DIES BALD AUFHÖRT UND DIESE MENSCHEN EIN TERMIN ENDLICH VEREINBAREN AUCH BEI RADIO TV ODER ZEITUNGEN DAMIT DIESE DEREN ALIANS ENDLICH ANDERE ANWEISUNGEN ANORDNUNGEN GEBEN UND DIESE GEWALT MIT DER ICH ÜBERHAUPT NIX ZU TUN HATTE , aufhören kann. dnake sehr im voraus 

(c) Sylvia Sylv Ochenkowski Sprituelle Künstler Buchautor Symbolerfinder Stefanios.de am 21.03.2019 

 

 

IN DER WLZ AM 19 JULI 2019

HEY ES GAB NIEMALS UND GIBT GAR KEINEN GRUND GROB FRECH BELEIDIGEN ZU MIR ZU SEIN ODER MICH SOGAR UMZUBRINGEN !!! 

 

WER HAT EUCH GRÜNDE DAFÜR GEZEIGT LÜGT BETRÜGT UM EIGENES VERBRECHEN ZU VERSTECKEN !!!! NICHT HELFEN DABEI !!! BEKOMMT PAAR JAHRE LEBEN GEHT WEITER BEI MORD BEKOMMT LEBENSLÄNGLICH USW

THE EARTH IS NOT FARMING HUMAN FOR ALIENS TO EAT THEM !!! CRIME IS DOING THIS !  OTHER POST ALSO ABOUT ALIENS AND REAL DANGER FOR LIFE  GREATINGS FROM www.stefanios.de 

Military is takting sometimes Aliens and Ufos and is making them to slaves and for tests. Better not show to military, some like ulla von der leyen can be corupt, dangerous, must behave on system ... links more down  

 

 https://ufoeti.com/upcoming-ufo-eti-conferences/

WEITERE LINKS ZUM PARANORMALEN THEMA FINDEN SIE AUF DIESEM LINK MEINER NEUEN  START-SEITE - ALSO HÜTTEN SIE SICH DAVOR MICH ALS VERRÜCKT ODER KRANK ZU BENNEN, DENN SOWAS ZU ERLEBEN UND ÜBERLEBEN WOLLEN SIE SICHERLICH AUCH NICHT UM DANN ENDLICH SAGEN ODER SCHREIBEN ZU MÜSSEN, DAS ES DAS WIRKLICH TATSÄCHLICH GIBT UND MIR DIESE TÄTER VIEL GELD ALS SCHMERZENS- UND ENTSCHÄDIGUNGEN ZAHLEN MÜSSEN! UND ZWAR,. wenn diese weiterhin angreifen in 2019 dann SOVIEL, DASS ES DIESE AUCH FAST UMBRINGEN MUSS. WEIL SIND GNADENLOS, LASSEN SICH BIS HEUTE MÄRZ 2019 NICHT AUF MEDIATION EIN: MICH IN RUHE LASSEN; ENTSCHÄDIGUNGEN AUF MEIN GESCHÄFTS-KONTO ÜBERWEISEN UND VIEL ERFOLG ÜBERALL IN DEUTSCHLAND  USW WÜNSCHEN, DAS WILL ICH SCHRIFTLICH VON DIESEN AUCH ERHALTEN UND SIE KÖNNEN GERNE DABEI AUCH HELFEN MITWIRKEN. DANKE SEHR IM VORAUS 

WIESO HAT ULLA VON DER LEYEN VERSUCHT MICH SYLVIA OCHENKOWSKI 5569 STEFANIOS.DE UMZUBRINGEN IM JAHR 2015 ZUSAMMEN MIT MARK ZUCKERBERG AUF EINE PARANORMALE ART UND WEISE MIT ALIENS ...

STRAF-ANZEIGEN GEGEN ULLA VON DER LEYEN

 

DIESE LINKS SIND VON GOOGLE und ANDERE SCHRIEBEN DIES 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berater-affaere-bei-der-bundeswehr-strafanzeige-gegen-ursula-von-der-leyen-a-1233811.html


Affäre um externe BeraterStrafanzeige gegen Ursula von der Leyen

Die Berater-Affäre weitet sich aus: Nach SPIEGEL-Informationen ermittelt die Justiz, ob externe Experten als Scheinselbstständige im Verteidigungsministerium tätig waren. Dort kursieren Gerüchte über dubiose Buddy-Systeme. ARTIKEL OVN MATTHIAS GEBAUER

 

 

Deutscher Bundestag - Dr. Ursula von der Leyen


https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/L/leyen_ursula/521602
Geboren am 8.Oktober 1958; verheiratet, sieben Kinder. Europäische Schule in Brüssel 1964 bis 1971; Mathematisch-naturwissenschaftliches Gymnasium, ..















https://www.tagesschau.de/thema/von_der_leyen/

VON DER LEYEN - Nachrichten und Themen | www.tagesschau.de


https://www.tagesschau.de/thema/von_der_leyen/
Verteidigungsministerin von der Leyen hat die NATO-Übung in Norwegen besucht. Während sie dort die Arbeit der Bundeswehr lobt, gibt es zu Hause Kritik an .














 

150 Millionen jährlich für Berater, ein Skandal – und Frau von der ...


https://www.nachdenkseiten.de/?p=46294
28.09.2018 - Ursula von der Leyen steht wegen millionenschwerer Berater-Etats in der Kritik. Der Rechnungshof berichtet nach SPIEGEL-Informationen in ...














 

Skandale und Affären: Der rasante Absturz der Ursula von der Leyen ...


https://www.n-tv.de › Politik
28.02.2019 - Das Chaos im Verteidigungsministerium und die Ausrüstungslücken bei der Bundeswehr hat Ursula von der Leyen nicht zu verantworten.














Von der Leyen-Sohn partizipiert an zugeschusterten ... - Freie Welt


https://www.freiewelt.net/.../von-der-leyen-sohn-partizipiert-an-zugeschusterten-berat...
05.10.2018 - David von der Leyen ist »Associate« bei der Beratungsfirma McKinsey. ... Verantwortliche Ministerin: Ursula von der Leyen - die Mutter Davids. ... um eine kriminelle Organisation handelt, gar nicht mehr gestellt werden???