VISION IST IN MEINEM BUCH NEUSEELAND



SAMMELAKTION FÜR PROJEKT VERWIRKLICHUNG


SICHERES GELD EINZAHLEN - GELD SCHENKEN AUF DIESEM LINK
GERNE KANN DER BETRAG NOCH GRÖSSER WERDEN SOGAR MIT EINER NULL MEHR. DANKE SEHR IM VORAUS

https://www.leetchi.com/c/projekt-von-sylvia-a-ochenkowski-frefriwa-micelro
_________________________________________________________________

dieses Projekt ARCUWELBECE, ART CULTUR WELLBEINGCENTERS  zu verwirklichen, ist sicherlich auch für Sie interessant. Es ist eine umfassende ganzheitliche humane Philosophie als ein praktisches fürs ECHTES LEBEN. Projekt-Vision umfasst Kreativität, Kultur, Wohlbefinden = Gesundheit, Genesen und Potential-Entfaltung, Freude an Natur, Umwelt-Erfindungen, Forschen auch um Klima Folgen zu meistern, und für ein sinnerfülltes Leben in der Gegenwart und für weitere Generationen. Interessant ist dieses Projekt auch für sehr viele Menschen, denn Vortrag und Präsentation in Berlin hat einige Interessenten zu mir gebracht, nicht nur für den Flyer, deswegen interessant auch für Ihre Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen, Kinder, Jugendliche, Sternenmenschen, Indigokinder uvm.

Es ist gedacht als ein Aufbau von vielen solchen Häusern wo die Kreativität, Humanität mit Persönlichkeits-Verwirklichung auch mit Spiritualität sogar mit Erwachtem oder Erwachendem Bewusstsein willkommen ist.


Mehr darüber in meinem Buch Eine Weltreise, Reiseerlebnisse in Neuseeland. und auch in weiteren Werken. https://sellfy.com/sylverfolg


Auch auf meiner Webseite auf den lila Buton klicken Projekt von Micelro, das bin ich Sylvia A. O. https://www.stefanios.de/traveller-kreative-erfinder-zentren/ 


Interessant ist dieses Projekt auch für sehr viele Menschen, denn Vortrag und Präsentation in Berlin hat einige Interessenten zu mir gebracht, nicht nur für den Flyer, deswegen interessant auch für Ihre Bekannte, Freunde, Arbeitskollegen, Kinder, Jugendliche, Sternenmenschen, Indigokinder uvm.


Reichen Sie bitte diese Infos über diese GELD-SAMMEL-AKTION auch weiter 

Vielen Herzlichen Dank und mit Segensgrüßen Hauptwebseite  www.stefanios.de 

Sylvia A. Ochenkowski - Tel 0177 - 47 95 945 oder 01522 - 99 630 95bekannt  mit den Künstlernamen Micelro Boakobe Frefriwa Heartmutos 


Gerne weitere Kooperationen und auch mit Gemeinnützigen Vereinen für weitere Spenden, Geldsammel-Aktionen, Sponsoring, Crowdfinancing uvm.


https://freedomforsuccess.simplesite.com/436244675


PLEASE SHARE THE LINKS THANKS

 

MEINE ICH BIN MICELRO SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI PROJEKTE & GESCHÄFTSKONZEPTE USW VERWIRKLICHE ICH HOFFENTLICH BALD GERNE AUCH MIT IHRER GELD-SPENDE UND/ODER ANWESENS-SCHENKUNG KONTAKT GALERIEFOTO@YAHOO.DE

KREATIVE-ERFINDER-ZENTREN & SELBST-ERKENNTNIS-ZENTREN & UMWELT-ZENTREN & GESUNDHEITS-ZENTREN

(c) Boakobe http://stefanios.jimdo.com
(c) Boakobe http://stefanios.jimdo.com


Kreative Traveller Erfinder Zentren 

 

Mit Freizeitparks für Kinder & Erwachsene ________________________________


Artikel von SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI = ERLXEDO = ARELSFOFO HEARTMUTOS = Boakobe Micelro = http://stefanios.jimdo.com - KONTAKT
______________________________________________________________________


Diese Zentren sollen die Welt umfassen und eine neue humanere Basis bieten für das Leben, Arbeiten, in Beziehung Sein, Essen und Versorgtsein, Gesund und Vital, voller Energie sich einbringen können, sich entfalten und die Ergebnisse, die Freuden dessen auch zu genießen…

______________________________________________________________

 

 

In meiner Vision von den kreativen Bildungs- und Gesundheitszentren

 

 

Vereint sich Bildung mit Begeisterung, Leichtigkeit, Arbeit auf spielerische humane Weise, sowie das Heilwerden, Ganzwerden wegen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, wegen der Kraftgebenden Hinwendung an die eigene Bestimmung und Berufung im Einklang mit dem Ganzen.

 

Außerdem gibt’s dort für Reisende und Besucher ganz viel Vergnügungsangebote vom Cafeteria, wie Wasserplantschen, Bücherei, Tanz und Gesang. Und weitere Möglichkeiten sich gut gehen zu lassen, sich auszuruhen, massieren zu lassen, oder mit Vorträgen und Konzerte anregen zu lassen, oder selbst etwas zu gestalten, sich selbst in verschiedenen Bereichen auszuprobieren oder einzubringen…

 

 

 

Diese © kreativen Bildungs- & Gesundheitszentren nach Boakobe Micelro transformieren das Leben in die Neue Energie in folgenden Bereichen:

 

-        Lebendige Arbeit bei der Freude, Engagement… okay sind, Arbeit kann gerne gemacht werden auf eine Art und Weise die Kraftgeben ist, die Aufbauend und nicht degenerativ ist. Mit Abwechselung, die dem ganzen Sein des Menschen entsprechen, und nicht den Menschen auf etwas beschenken, begrenzen was der Mensch nicht ist – ein einseitiges Spezialist… Der Mensch ist von sich aus vielfältig und braucht auch diese Abwechselung um gesund zu leben und zu bleiben

-        Lebendige Bildung: das Mitgebrachte Wissen… erkennen, wertschätzen und durch äußere Impulse zur Entfaltung anregen, ermutigen…  Lernen als eine Freudvolle Erfahrung sich wirklich entfalten zu können, im Einklang mit eigenem Naturel, Bedürfnissen auch nach Ruhe, und Freude, Spiel, Bewegung…

-        Ernährung, Essen, gesundes bewusstes leckeres Essen… schmackhafte Gaumenfreuden wirken auch Wunder auf allen Ebenen des Seins.

Darüber hinaus ist wichtig der Bereich der Versorgung der Menschen mit echten Lebens-mittel, die auch gesund erhalten, die die Erde und Natur nicht mehr vergiften… und die Macht wieder an sich selbst und nicht in der Lebensmittelindustrie konzentriert wird.

-        Heilung & Heil bleiben & Wissensvermittlung auch ganz praktisch was Körper, Geist und Seele kraftvoll und gerne am Leben erhalten – zu sich selbst, der eigenen Bestimmung wieder finden = Gesundwerden wer es not-wendig hat, die Botschaft der Erkrankung auch in aus den systemischen wie gesellschaftlichen Zusammenhängen erkennen, begreifen und schrittweise umwandeln.

Wieder ganz werden im Körper, Geist und Seele, durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, und die Schrittweise Entwicklung hin zur eigener Berufung, Bestimmung, Gaben, und Fähigkeiten die die Seele und Geist auf der Erde zum Ausdruck bringen wollen und mit andren Menschen auch Verwirklicht werden

Mit Herzlichen Grüßen SLYIVA ALEXANDRA OCHENKOWSKI BIN ICH AUCH UND AUCH Erlxedo LIGHT UND AUCH BIN ICH Heartmutos UND DAS BIN ICH AUCH Arelsfofo UND DAS BIN ICH AUCH Boakobe Miclero. yeee :-)

 

_____________________________________________________________________

 

© All rights reserved by SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI = FREFRIWA = Erlxedo LIGHT = Heartmutos = Arelsfofo = Boakobe Micelro – Geistiges Eigentum von SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI = Erlxedo Arelsfofo Heartmtuos Boakobe Micelro
Kontakt  = http://stefanios.jimdo.com

________________________________

 

VISION IST IN MEINEM BUCH

MEIN KONTO IST SPARKASSE WORMS
Syliva Alexandra Ochenkowski


IBAN DE50 5535 0010 0021 2616 31

bic MALADE51WOR
BLZ 553 500 10

www.spkwo.de

(c) Erlxedo Micelro Heartmutos Arelsfof yeee :-)
(c) Erlxedo Micelro Heartmutos Arelsfof yeee :-)


Die TRAVELLER-KREATIVE-ERFINDER-SELBSTERFAHRUNG & ENSTSPANUNG-KRAFT-PERSPEKTVEN ZENTREN _________________________________________________

VISION UND ARTIKEL VON SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI = ERLXEDO LIGHT  = HEARTMUTOS ARELSFOFO MICELRO BOAKOBE – HAUPTWEBSEITE: http://stefanios.jimdo.com
__________________________________
 
Mit einem kleinem Laden und FREIZEIT-SPIELPLATZ für KINDER & EREWACHSENE ist ja suuper ! Platz gibts genug überall. YEEEE
_____________________________________________________

 

Ja, ich habe es umbenannt und das tut mir suuuper gut!

 

Denn am besten heilt der Mensch, der zunächst einfach den Willen hat wieder Gesund zu werden, oder mehr zu sich selbst zu finden, in einem Umfeld von gesunden Menschen. Die Motivation kann steigen und neue Perspektiven eröffnen sich auch viel leichter.

 

Deswegen ist es mir wichtig die Seblstheilungs-Häuser, oder einfach Entspannungs- und ZU SICH SELBST KOMMEN Häuser in einen SELBST-ERFAHRUNGS-ERLEBNIS-RAHMEN einzubinden, wo auch tägliche Begegnung und Umgang mit Reisenden und unternehmungslustigen Menschen stattfindet.

 

Denn hier ist die Wahrscheinlichkeit der Genesung am größten. Durch den Umgang mit Menschen, die voll im Leben stehen, bekommt der Mensch, der sich grade oder wieder – wegen Trennungsverarbeitung oder aus anderen Gründen - auf dem Weg in die eigene Kraft, zu eigenen Lebensperspektiven befindet, sehr wertvolle Impulse.

 

Schon das Zuschauen weckt gesunde Träume und Sehnsüchte weswegen es sich lohnt wieder fitt zu werden und zu bleiben. Ja auch Vorbeugendes ist wichtig und wird hier auch angeboten.

 

Denn wir wollen die Gesundheit stärken und NICHT von den Kranken und krankgemachten Menschen leben. Dies hat die „Vergangenheit“ all zu oft schon getan, Menschen krank, abhängig und unfähig aus reiner Profitgier. Um etwas zu tun zu haben, ja Arbeitsbeschaffungsmassnahmen, und dafür auch noch Geld zu kassieren. Klingt fast wie ein erlaubtes Verbrechen an der Menschheit. Nun kommen wir jedoch in eine neue Zeit und hoffen, dass diese negativen Umständie sehr bald vorbei sind. Zu diesem Wandel wollen nun die TRAVELLER-Zentren auch einen Beitrag anbieten. 

 

Ein Mensch, ein Kind, Frauen und Männer,, die gesund sind und voll ihr

Potential entfalten, können noch viel „lohnender sein“ um in deren Sprache mal zu schreiben. Denn auch die müssen wohl ihre Konzepte ändern oder auch nicht, wurscht sollen die in ihren alten Konzepten weiter machen, kann mir auch egal sein, Hauptsache es gibt für uns echte Alternativen in allen Lebensbereichen.

 
Und alle Menschen sind über alle möglichen Wege die es gibt informiert und könne sich dann wirklich FREI-WILLICH AUCH ENTSCHEIDEN
______________________________________________________________________

 

 

Na klar, freue ich mich drauf wenn ihr mir die Budden  einrennt. Haaaa grinnz, ist ja suuuper!

 

Die TRAVELLER-KREATIVE-ERFINDER-SELBSTERFAHRUNG & ENSTSPANUNG-KRAFT-PERSPEKTVEN Backpackers & Pension

mit einem kleinem Laden und FREIZEIT-SPIELPLATZ für KINDER & EREWACHSENE ist ja suuper ! Platz gibts genug überall. YEEEE

Mir hat sich grade ein gelbes Schloss gezeigt - Bei diesem Haus wäre noch viel zu renovieren - mal schauen dies oder noch was Geeigenteres wo wir loslegen können yeeee

 

Lovegrüße ERLXEDO ARELSFOFO HEARTMUTOS MICELRO Boakobe
_________________________________________________

All righst reserved – Geistiges Eigentum by SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI  = Erlxedo Heartmutos Arelsfofo  Boakboe – http://stefanios.jimdo.com
- Kontakt
_____________________________________________________________

SPENDEN FÜR SYRIEN

TIPPS FÜR BLUTKREBSERKRANKTE

MITEINANDER & FÜREINANDER

VISION AUS GÖTTLICHEN QUELLE


Auch meine Vision Projekt
von mir, ich bin Sylvia Alexandra Ochenkowski Micelro,
der kreativen Bildung & TRAVELLER-ERFINDER-GESUNDHEITS-ZENTREN & HÄUSER &  

kommt aus der göttlichen Quelle

& will das Leben konstruktiv inspirieren. 

Doch auch mein Beitrag ist ein Teil des großen Ganzen SEINS
und ich freue mich auf die weiteren von Dir und von Ihnen
und lade Dich ein mit Deinem Seelenruf mitzuwirken.


(c) DANKE für Deine/Ihre Kontaktaufnahme zu mir galeriefoto@yahoo.de
With Love from SAO Erflexedo Heartmutos Arelsfofo Boakobe


(c)Erlxedo Arelsfofo Heartmutos Boakobe http://stefanios.jimdo.com
(c)Erlxedo Arelsfofo Heartmutos Boakobe http://stefanios.jimdo.com

 

 

 

 

 

 

 

KREATIVE BILDUNGSARBEIT

Konkret sieht das so aus:
______________________


- Der Mensch lernt + stärkt        Gesundheit

- Seelenpotential + Lernt + Lehrt

- Begreift + erkennt selbst auch

- Erkennt besser seine Bedürfnisse

- Eigene Interssen gestalten

- Das Herz darf sich ausdrücken

 

 

 

 





 

Kreative Selbst-Gesundheit

Sieht praktisch so aus:
_______________________


- Der Mensch ist mit anderen

- Wir kommunizieren einfühlsam

- Raum für Geist + Körper + Seele
- Gestalten + Gesundheit stärken +lernen +
   lehren...

- Der MENSCH LEBT sich selbst

ist das Ur-Eigene-Wesen yeeee

 


Wir leben derzeit in einer sehr spannenden Zeit, der tiefen gesellschaftlichen Wandlungen,

in allen wichtigen Lebensbereichen

Die auch positive Entwicklungen mit sich bringen kann,
wenn der Mensch folgendes beachtet:
_________________________________________________________

 

 

Deswegen ist es wichtig ca. 80 % der Aufmerksamkeit auf die Gestaltung dessen wonach sich der Mensch sehnt zu richten: auf das wonach das Herz, Geist, Körper und Seele rufen, dabei kann ich Dir behilflich sein, doch wir machen das Stepp bei Stepp miteinander. Und Du kannst es auch selbst machen, durch Selbsterfahrung in vielen Bereichen. Deswegen sind derzeit die Kreativen Bildungs- & Selbst-Heilungs-Zentren so wichtig. Denn in den kreativen Bildungs- & Heilungszentren nach Boakobe Micelro kannst Du in Deinem eigenem Rhythmus und in der eigenen Intensität Dir selbst wieder näher kommen, den Alltagsstress hinter Dir lassen und mit der Zeit das weitere entfalten was für Dich wichtig und wesentlich ist.

_____________________________________________________________________


Kreative Bildungs- und Selbstheilungszentren nach Erlxedo Arelsfofo Heartmutos Boakobe Micelro sind für:
____________________________________________________________

Statt Ritalin usw. lebendiges Lernen – Neue an die Kinder von heute angepasste Bildungsmodelle – Reformen des bestehenden Bildungssystems


-          Kinder :  Alle Kinder
gerne sind auch Indigo und Christalkinder willkommen, sowie all die Kinder der Neuen Zeit – hier kannst Du dich einbringen, bewegen, austoben, gestalten, SEIN, nix tun, deine Ideen verwirklichen, hier wirst Du ernst genommen… und wir freuen uns, hier wird gemeinsam gekocht und gegessen, was Dir schmeckt auch, Spielen was das Zeug hält, rennen, singen, tanzen, oder musizieren und was willst Du noch machen, lass es mich wissen, dann GEMEINSAM schauen wir wie wir das verwirklichen können.

 

-          Jugendliche: Wie oben, jedoch nur NR und NT – oder wir bauen noch andre Häuser auf, wo die die es wollen, und bereit sind diese Süchte loszuwerden, dies auch gerne machen können. Denn grade Indigos sind anfällig in diesem Bereich, durch ihre immense power, die sie in den stattlichen Schulen usw. nicht einbringen und kaum ausleben können, dürfen.
Also man eeeej – hier kannst Du es mit der Zeit lassen, wenn Du willst, und stark genug bist du dafür, gibt kein Grund dich zu zerfleischen, heej komm  mädel und kelr, es gibt wichtigeres zu tun, und das ist auch super fun

 

-          Erwachsene: ganz klaro – hier kannst Du Dich selbst erleben, erfahren, einbringen und das herausfinden was dir am meisten Spaß macht, und kraft gibt. Mit Abwechselung Arbeiten, mit Menschen, die eine positive Lebenseinstellung und Menschenbild haben…  Du kannst hier auch das machen in den Werkstätten was Du schon immer mal machen wolltest, und auch ein Vortrag und Seminar anbieten und Treffen usw. Sehr Lebendig und das sind wir ja auch in Wirklichkeit alle … J Du kannst Dich auch gerne umschauen, gast sein und urlaub machen, einfach da sein… und unsere vegetarische Küche genießen und dann nach lust und laune schuuen ob die Natur dich ruft oder andere innere Bedürfnisse.

-          Ältere Menschen: ja ich will noch eine Walloma und ein wallopa haben, oder mehrere J Und Demenz ist dann auch vorbei..

-          Alle Nationen: ganz klaro – wir sprechen hier deutsch, englisch und ja mal schauen was sich noch ergibt..

-          Free Spirit - freie offene Geisteshaltung



__________________________________________________________
 

Und ca. 20 % der Aufmerksamkeit ist es wichtig zu richten auf das,
was noch heilen und integriert werden mag
______________________________________________________




Aus den verdrängten Ebenen dieses und der früheren Leben auftauchen mag und den Menschen auf einmal mit unerklärlichen Ängsten, Unsicherheiten, Traurigkeit, Schmerzen und weiteren unerklärlichen Symptomen konfrontiert.

 

 

Das heißt wir leben, gestalten, freuen uns des Lebens

Sobald jedoch etwas aufs Herz drückt und den Menschen bedrückt, oder sonst wie beschäftig, traurig macht, und blockiert…. Dann gibt es eben auch den Raum dafür um darüber zu sprechen, dies zum Ausdruck zu bringen. Die Art und Weise kann sehr pragmatisch sein oder auch sehr verspielt, auch für Kinder geeignet. Mal kann sie die Emotionen, mal die Gedanken oder all diese Ebenen auf einmal ansprächen, je nach der individuellen Befindlichkeit, Bedürfnissen und der inneren Reife des Menschen


____________________________________________________________________
 
 
Diese Symptome sind die Schlüssel zum Menschen,
die wir gemeinsam in einer Art Innenschau
befragen
_______________________________________________

 

Die authentische Kommunikation ist dabei das Wesentliche.

Du kannst auch gerne dies selbst machen, wenn es Dir lieber ist. Dazu gibt es das Know-how als pdf-Datei per Email für 25 Euro. Jeder Haftung ist vollkommen ausgeschlossen und Du machst das liebevoll in Eigenverantwortung. Du kannst es auch auf diese Weise selbst ausprobieren und bist weiterhin gerne willkommen auch mit mir zusammen ein Termin zu vereinbaren. Wenn Du es so ausprobierst, wie beschrieben, kannst auch Du, die beschriebenen positiven Erkenntnisse selbst erleben, und Selbst-Heilung erfahren und gerne auch als Trainer weiteren dabei behilflich sein.

 

Weil es derzeit wichtig ist, dass Du in Deine Berufung kommst, und das tust, wonach sich Dein Herz, Geist, Seele, Körper sehnen, denn so wirst Du dauerhaft heil sein und auch bleiben.

Herzlichst Love Klarheit Weisheit treu connection Erlxedo Arelsfofo Heartmutos Micelro,yeee

____________________________________________________________

All rights reserved - Geistiges Eigentum (c) by Erlxedo Arelsfofo Heartmutos Micelro -  
Kontakt http://stefanios.jimdo.com

Dafür will ich auch Kreativ-Zentren aufbauen ... und dazu anregen...
Und Verbundeinheitsnetzwerke der Menschlichkeit mit Büros
____________________________________

 

Also ja Kreativ-Znetren und das weitere Projekt dienen solchen Zielen wie, die Welt einwenig zu sensibilisieren für das was wirklich zählt, was uns ein wirklich sinnerfülltes Leben gibt.

Und Mut geben Sinnentleerendes zu erkennen und in Selbstbestimmung und eigenem Rhythmus es lassen zu können, auch durch eigene und authentische Lebenswegfindung im Einklang mit sich selbst, dem Mitmenschen und Natur.

      

Bei der Verwirklichung dieser Vision, die ich vor paar Jahren schon bekam, die mir am Herzen liegt, mir auch Kraft und Motivation gibt, ist jeder willkommen.
Wenn viele das wollen, wird es irgendwann unsere erfahrbare Realität auch sein. We can do it! Be-live it! Also mach mit es lohnt sich für Dich, für Deine Kinder, Kindeskinder, oder wenn Du hier wiederkommst... ;.)

Die Jagd nach kurzfristigen Erfolgen und der Kult des Stärkeren, könnte sich in einer Wertschätzenden-Welt Schritt für Schritt wandeln, und zwar ohne Kriege. Denn wenn wir uns einander ehrlich begegnen, dann ist jeder von uns mal stark, mal schwach und beides gehört zusammen, wie Tag und Nacht, dann brauchen wir nicht mehr das Schwache zu verleugnen oder nach außen Projizieren, damit wir endlich jemand sind. Wobei wir dann nichts mehr sind als ein Täter, der andere noch zu Opfern macht, um jemand zu sein, weil er seinen eigenen inneren Opfer, seine Schwachen, Kleinen doch so wundervollen und liebevollen und dadurch auch weisen Anteile verleugnet, weil die Gesellschaft es so indoktriniert hat, schon zu lange... 


               
           Es ist Zeit, dass sich dies wandelt !

 

 

Die Frage ist nicht ob es geht sondern: Wie geht das? Wie machen wir das miteinander...Ist es nicht für uns alle sinnvoll...

Denn schon Goethe sagte: „ Das Unmögliche behandeln, als ob es möglich wäre

"Und genau das hat auch Karlheinz Böhm (Sisi-Schauspieler) getan, als er mit seinem unverbesserlichen Optimismus unwissenschaftlich vorgegangen ist, denn er hat nicht überlegt, was ich vorhabe, hat bisher nicht funktioniert, sondern er hat gehandelt als wäre seine Idee möglich. Und so gelang es Ihm auch, mit seinem Bedürfnis den Hungernden in der Sahelzone zu helfen, mit seiner Organisation Menschen für Menschen, nicht nur den Hungernden Essen zu geben, sondern Hilfe zur Selbsthilfe, damit sie sich durch Landwirtschaft selbst versorgen können. "

 

Aus dem Buch von Mathias Köthe „Leidenschaft Siegt“

 

 

Investieren & bauen wir ein von Sinn erfülltes Leben

 

KreativZentrum1 wo auch ich leben werde...

Die Absicht ist jedoch viele weitere solche KreativZentren zu schaffen, als Grundlagen und wichtige Bestandteile unseres Lebens für echte Weiterentwicklung im Einklang mit sich selbst, den eigenen Bedürfnissen, mit den Mitmenschen und unsere Natur.

 

Kreativ und schöpferisch sein, um sich wohl zu fühlen, zu sich zu kommen, sich zu regenerieren, Freude zu haben und neue Menschen zwangsfrei kennenzulernen. Wachsen, sich entfalten, eigenes Potential einbringen, kennenlernen....

....Nicht nur des vergnüglichen Selbstzwecks wegen, der auch okay und willkommen ist, jedoch dabei auch der Fokus darin liegt genießerisch und motivierend etwas für die Erde, für uns alle zu schaffen, etwas das uns allen wirklich dient.

 

Und damit auch dem Frieden, Sicherheit, dem Leben selbst dient, das nur sinnvoll ist wenn wir lernen uns und unsere Erde wertzuschätzen und auch so zu handeln...

 

Buddhapile für alle, für die Befreiung von Neid, Konkurrenz …

Dann räumen wir endlich miteinander den Planeten auf.... ;.)

 

Heute lachten wir herzlich und ekstatisch als ich mit einem Kumpel darüber sprach, ich weiß gar nicht mehr wie wir drauf gekommen sind, nach dem wir über diese lustigen Schuhe gelacht haben, meinte ich dann hej wir brauchen sowas wie eine Buddhapille für alle, meistens für die Politiker...

Und wir kugelten uns bei dieser Vorstellung, doch es ist irgendwie ernste Sache, denn ja wir sprachen über Hanckok, diesen Film, und dass darin viele gute Infos sind, also einiges an tieferem Inhalt.

 

Und das nach solch eine Buddhapille alle Menschen aufhören würden sich zu bekämpfen, zu beneiden, dass das Gegeneinander aufhört, vorbei und vergessen ist , wie von der Erde weggeblasen, ja vielleicht macht das Hankok für uns, wir brauchen ihn... und solche Helden und Heldinnen. Konkurrenz, was ist das denn... ah lass uns was zusammen sinnvolles machen...

 

Da wir die Buddhapille noch nicht haben, können die Kreativ-Zentren ein sinnvoller Anfang sein, als nur auf diesen Wunder zu warten... Es dauert zwar bisschen länger, was Entwicklung so an sich hat, aber besser eine achtsame, geduldige Weiterentwicklung als gar keine, als nix zu tun...

Das Projekt sucht ein geeignetes Anwesen mit mindestens zwei Häusern, Nebengebäuden und viel Wiese zum Spielen und Ausruhen,wo es hügelig ist, Seen und Flüsse sowie Wald gibt’s mit guter Luft zum Atmen, und wo es herzliche, offene und an der Entwicklung interessierte Menschen gibt. Damit der Anfang so leicht wie möglich ist, und es einen guten Start und dauerhaftes Gelingen für dieses Vorhaben gibt.

 

Sowie Menschen, Sponsoren, Kreative... die mitmachen wollen und das Vorhaben finanziell, materiell oder sonst wie beim Entstehen fördern und unterstützen wollen. Kurzfristig, mittelfristig und bis es sich selbstständig tragen kann, um mit dem Gedeihen uns zu dienen und dauerhaft erfreuen. Wie beabsichtigt dann auch expandieren kann, um vielen Menschen, die Bedienungen für echte Weiterentwicklung anzubieten. Es lohnst sich auf jeden Fall für unsere sinnerfüllte Gegenwart und Zukunft.... Besten Dank ich freue mich drauf!    

Love from Erlxedo Heartmutos Arelsfofo Boakobe, yeee :-)

"Viele Mediziner hielten die Besteigung von Mount Everest ohne künstlichen Sauerstoff für unmöglich. Bis sie Reinhold Messner eines Besseren belehrte. Und der Pygmalioneffekt beschreibt, welchen enormen Einfluss positive Erwartungen der Lehrer auf die Leistungen ihrer Schüler haben. Da sich jeder Lehrer begabte Kinder wünscht, lehrten sie nun mit größtem Engagement. Hatte ein Schüler Probleme, suchten die Lehrer die Fehler und Schuld bei sich, nicht beim Kind."

Aus dem Buch „Leidenschaft siegt“von Mathias Köthe

MEIN KONTO IST SPARKASSE WORMS
Sylvia Alexandra Ochenkowski

IBAN DE50 5535 0010 0021 2616 31

bic MALADE51WOR
BLZ 553 500 10

www.spkwo.de

(c)Boakobe http://stefanios.jimdo.com
(c)Boakobe http://stefanios.jimdo.com
(c)Boakobe http://stefanios.jimdo.com
(c)Boakobe http://stefanios.jimdo.com
(c) by Boakobe http://stefanios.jimdo.com
(c) by Boakobe http://stefanios.jimdo.com

(c) SAO = SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI = Erlxedo light = Micelro = Boakobe = Heartmutos = Arelsfofo = http://stefanios.jimdo.com