Unterstützung der Selbstbestimmung - Unterschiedliche Projekte & auch für einzelne Personen

Ob es die Anliegen von Dalai Lama oder Nelson Mandela sind oder von wem auch noch immer. Dies findet hier Raum zum Audruck. Es informiert und motiviert Hilfe zur Selbsthife aktiv von Herz zu Herz in das Leben einzubeziehen.  Warum und wiso und wozu und welche Vorteile sich draus ergeben - kommt noch als Artikel bald rein :-)


Für heut, kurz das Wesentliche und fühlende Herzen wissen schon bescheid. DANKE sehr Vielen Herzlichen DANK with Love Boakobe 

Vor ein paar Tagen sah ich im TV ein Bericht über eine verheiratete Frau und Mutter von 3...? Kinder. Die trotz Berfufstätigkeit und auch Beschäftigung ihres Mannes in ständiger Sorge um das Geld leben und sich enlich auch mal eine Auszeit wünschen.

 

Die Sendung werde ich finden.  Die Frau kommt aus Neustadt

Und schon als ich es notiert habe, kam mir die Idee sowas hier zu machen. Doch leider wurde ich abgelenkt.

 

Nun ich nehme mir vor das was sich mir zeigt, und auch meine Impulse die ich bekomme, ab sofort, sogleich auch umzusetzten. Und bitte und danke dafür auch dem Himmel und ErdeGöttin für Klarheit, Kraft und weitere Unterstützung dafür. Love Yeeehaa !
Herzlichst Boakobe Micelro



Aktuel ist Unterstützung in Form von Spenden für Tiebt

Der Link unten führt dahin :-)
FotoColage aus dem Material von ICT D e.V.

Weitere Informationen gibts bei: 

International Cmapaign vor Tibet
Deutschland e.V.

 

Tibetan handicraft Industry for the ICT e.V

www.savetibet. de

 

___________________________________________________

Was meinst Du dazu? Weitere Austausch, Kooperationen und

gemeinsame Spende-Aktionen sind sehr gerne willkommen.

Boakobe
__________________________________________________________

Auch wenn ich NICHT buddhistisch bin, doch ich finde für Selbstbestimmung der Völker und Kulturen, sowie auch von Frauen, Männern und Kindern, die einfach ihre individulle Richtung der Seele, Geistes und Körpers Leben wollen, ist es wichtig Hilfe zur Seblsthilfe anzubiete. 

 

Solange dies eine gute Sache ist, die niemandem schadet und anderen auch dem Raum zum Leben der eigenen Individualität wiederum läßt, unterstütze ich sehr gerne, diese Vorhaben und Projekte. Denn wenn jeder Mensch nur 1 Euro geben würde. Wären die meisten Probleme schon zum Teil aus der Welt.

Um alles weitere kann man sich ja dann auch noch kümmern, denn die politische und räumliche Situation wird leider der liebenswerter Dalai Lama auch wohl kaum mit Geld ändern können. Doch vielleicht eröffnen sich dann weitere Wege und Möglichkeiten, die ich ihm vom Herzen sehr wünsche. 

 

Dalai Lama hat mir in einem Traum, innere Visionsreise, sein wahres Wesen offenbart.

 

Kurz daraf ergab sich eine Begegnun in Wiesbaden, als er zu einer großen Veranstaltung nach Deutschland kam. Ist schon ein paar Jahre her. Doch wenn ich daran denke ist es wie grade eben. Eine schöne starke Präsenz hat der Dalai Lama. Ich bin dankbar für diese so sehr überrraschende und spontane Erfahrung. Peace yeeee schubiduuu :-)

 

In diesem Sinne super Tage noch und herzlichen Dank 
Love Grüße Boakobe Micelro

 

_________________________________________________________
(c) by Boakobe - alle Rechte Vorbehalten - Geistiges Eigentum - http://stefanios. jimdo.com - Bei verlinkung und Zitaten bitte unbedingt Quelle angeben - Autor: Boakobe und webseite - DANKE DIR
_________________________________________________________