NEUSEELAND

Mein Buch habe ich nach meiner Weltreise geschrieben, als ich die Welt bereisen musste und mein Studium in Frankfurt am Mein abbrechen musste 1999.


 Mein Buch habe ich nach der Rückkehr ca. 2001 geschrieben und währenddessen in der "Kleinen Farm" einem BioLaden auf dem Marktplatz in Darmstadt gearbeitet Teilzeit im Verkauf.


Mein Buch zu schreiben hat fast ein Jahr gedauert. Mein Buch habe ich noch in meinem kleinem privatem Studentenzimmer in Darmstadt in der Liebfrauenstrasse an meinem altem Computer geschrieben und zum Teil an der Uni an der Lichtwiese.


An der Fachhochschule in Darmstadt habe ich aus meinem Buch vorgelesen und meine Dias wurden dazu auch präsentiert. Dies habe ich damals in Kooperation mit der ASTA der FH in Darmstadt gemacht.

Wir hatten ca. 50 - 80 Besucher. Und ich habe mein Buch auch verkauft auf CDs als PDF Datei, es gab nur ca. 2 Interessenten für den Kauf auf CD damals.

Frefriwa = Sylvia Alexandra Ochenkowski = Micelro = Boakobe = Erlxedo Light = Arelsfofo


I WAS ALREADY TRAVELING IN NEWSEELAND


AUCKLAND CITY FAND ICH SEHR ANGENEHM DAMALS


ICH HABE MICH SEHR WOHL IN NEUSEELAND GEFÜHLT; HABE VIELE BACKPACKERS UND PRIVATE HOSTELS AUFGESUCHT UND BIN MIT BUSSEN GEREIST UND HABE DANN AUF DER SÜDINSEL MEIN AUTO GEKAUFT DIE LILA UND LILAK IN DER NACHT.





(c) http://stefanios.jimdo.com - kontakt galeriefoto@yahoo.de