ELISABETH CLARE PROPHET - Ich schätze Dich & DEINE KOSTBARE ARBEIT & ERLEBNISSE IN DEN BÜCHERN & Distanziere mich von manchem - Auf der Seelenebene verstehen wir uns schon - DANKE SEHR

ICH DISTANZIERE MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN RELIGIONEN; GURUS; SEKTEN; KIRCHEN UND WAS ES SONST NOCH GIBT.

 

ICH BIN FREI MEINE SPRITUALITÄT und LEBENSPHILOSPHIE, ANSICHTEN UND ÜBERZEUGUNGEN ÜBER GOTT = DEVINE INTELLIGENCE = GÖTTIN = GREAT SPIRIT = ERZENGEL = ELOHIMKRÄFTE = STERNENFREUNDE AUS DER GÖTTLICHE SPIRITUELLEN QUELLEN SELBST SO ZU GESTALTEN WIE ES MICH STÄRKT UND FÜR MICH SELBST ALS SINNVOLL, WEISE, KLAR UND PRAKTISCH IST.

LOVE UND GRÜSSE  :-) 

 

DAS BUCH ERZENGEL MICHAEL VON Elisabeth Clare Prophet gab mir vor ca. 4 jahren bestätigende Informationen, das ist wichtig um zu begreifen was vor sich geht - dafür bin ich sehr dankbar.

"GEFALLENE ENGEL UNTER UNS"

LESEPROBE PDFAUS DEM PRANAVERLAG




(c)http://stefanios.jimod.com

(c) All rights reserved by stefanios.jimdo.com

Diese Inof ist aus eine TV-ProgramZeitung -TVDirekt
Diese Inof ist aus eine TV-ProgramZeitung -TVDirekt
weitere INFOS AUF LINK ZUR WIKIPEDIA
weitere INFOS AUF LINK ZUR WIKIPEDIA
Weitere Fotos gibts auf dem Link - Klick aufs Bild
Weitere Fotos gibts auf dem Link - Klick aufs Bild
Foto ist vom Twiter-klick aufs Bild bringts Sie zum Twitter
Foto ist vom Twiter-klick aufs Bild bringts Sie zum Twitter

PAUL WALKER WAR EIN ALLUMFASSEND INTERESSIERTER UND ENGAGIERTER MENSCH - WOW! HE WAS INTERESTED IN LIFE AND DOES HIS BEST FOR THE WORLD YEEE1 GREAT TIMES WHEREVER YOU ARE - OKAY "ONLY" THE BODY WAS CRASHED YOU ARE FINE - THANK YOU

 

 

Its is sad that Paul Walker lost his life by an accidand while making a film. Everbody is one day deth. Gestern in Nachrichten kam ein Name eines Berühmten Menschen - und eine Verwechselung, und alle ooooh, ahhhh, ja ich dachte auch mist, echt, hatte er sich das Leben genommen, so kam es im Radio, als ich grade beim Einkaufen in einem Supermarkt war. Robbie Williams - Robin Willisams
Dazu mehr auf http://www.spiegel.de/netzwelt/web/robbie-williams-und-robin-williams-nutzer-verwechseln-saenger-und-schauspieler-a-985779.html

 

Zuerst war ich wütend, traurig, und fragte mich warum Hollywood- das Heilige-Holz sowas nicht abwenden kann, mehr Freundschaften oder was gebraucht wird anbiten kann für seine Leute.

 

Dann kam noch auf dem Weg ein andere GEDANKE - jeden Tag bringen sich Menschen auf der ganzen welt um. Einem Radiobericht nach die meisten Jugendliche in Japan usw. und von denen wird nicht berichtet, sie sterben auch als ein APPEL UND EIN HILFERUF - doch da diese nicht berühmt sind, kommen diese nicht in die Nachrichten, keine trauert um diese, sie sind vergessen, weg, als hätten diese nie gelebt. Was unterscheidet das Leben und den Tod, den Sebstmord eines Menschen in Japan, von einem in USA - eigentlich gar nichts.

 

Also was ist der APPEL UND DER HILFE-RUF

WARUM BRINGEN DIESE MENSCHEN SICH UM?

WONACH SEHNEN DIESE SICH?

WAS VERMISSEN DIESE?

ODER WAS BEWEGT DIESE NOCH DAZU?

 

JEDER MENSCH IST EIN WICHTIGE TEIL EINES GROSSEN GANZEN - EIN PUZZEL KANN NUR DANN EIN SINNVOLELS GANZEN ERGEBEN; WENN ALLE TEILE DA SIND. Du bist wichtig wo auch immer Du bist, bringe Deine Botschaft, Dein Hilfe-Ruf auf eine andere art und weise zum Ausdruck bitte - schreibe - etc. was für Dich stimmig ist und passt. Love hey we can work it out togehter as humanity with heart and open minds - and thats the way into the golden age  in 5 to 7 years - so common and help to build it with me

 

Love und Grüße

 


(c)stefanios.jimdo.com