NIBELUNGEN - DIE SAGE - DAMALS & HEUTE - AUS DEM DUNKELN ANS LICHT - SO GIBTS FRIEDEN AUF ERDE

dieses foto gabs in einem Geschäftsschaufenster - DANKE sehr dafür
dieses foto gabs in einem Geschäftsschaufenster - DANKE sehr dafür

Erst dieses Gemälde in einem Buch, das in einem Geschäft ausgestellt wurde, wofür ich sehr dankbar bin,  machte etwas erstaunliches möglich.

 

Nach dem Dialog auf der Seelenebene - wie unten geschrieben - öffente ich das Buch, das blaue dicke auf der Seite steht "denn die einen sind im licht und die anderen im dunkeln"  Nun bewegen sich diese wichtigen Seelen und deren Bewusstsein ans Licht, da deren gebrochenen Herzen sich ausdrücken konnten, etc.

 

 

Einige Zeit später war es dringend mit Köingin Brunhild auch auf diese Weise ein Dialog zu führen. Sie entschloss sich nun auch für ein neues Leben.

 

König Siegfried war auch sehr zerbrochen und tief traurig enttäucht, nun er will diesen Zustand auch hinter sich lassen, möge Divine Intelligence, Great Spirit, Gott, Göttin und die Erzengel auch dabei helfen sein Herz zu heilen und sich für ein weites offenes Bewusstsein zu öffenen wo Frieden Weite und neues Leben möglich ist und dies auch für den getöteten Drachen, möge auch Dein Herz bitte heilen und Du Dich auch wieder in die Freiheit mit Deinen Schwingen erheben in neues Leben.

 

Danke sehr love Peace Freedom Wohlstand yeee ;-)

 

 

weitere fotos gibts auf dem link
weitere fotos gibts auf dem link
weitere Fotos gibst auf dem Link
weitere Fotos gibst auf dem Link

Doppelkliken Sie die Fotos und sehen das Bild, den Drachen und auch die ORBS = Lichtbotschaften uvm.

(c)Foto:stefanios.jimdo.com
(c)Foto:stefanios.jimdo.com
(c)Foto:stefanios.jimdo.com
(c)Foto:stefanios.jimdo.com
(c) Foto:stefanios.jimdo.com
(c) Foto:stefanios.jimdo.com

Sobald mir der oder die Künstler dieses großen Werkes bekannt sind, werden diese auch hier Namentlich und fals vorhanden mit deren Webseite weiter empfohlen.

DAS BEZIEHUNGS-DRAMA - DAMALS UND HEUTE - HERE & THERE - AUS DEM DUNKELN ANS LICHT YEEE SO GIBTS FRIEDEN AUF ERDE







(c) alle Rechte vorbehalten bei http://stefanios.jimdo.com

(c) All rights reserved by http://stefanios.jimdo.com

 

Bei Interesse etc. bitte um Kontakt vorab - danke sehr