FRÜHERE LEBEN ZU INTERGRIEREN IST DERZEIT SEHR WICHTIG

GERNE HELFE ICH IHNEN DABEI AUCH ANONYM NACH ÜBERWEISUNG - PREISE & TERMINE AUF ANFRAGE

SIE KOMMEN NICHT WEITER

LIEGT WAHRSCHEINLICH EINE BLOKADE VOR

DIESE KANN AUS DER KINDHEIT ODER AUS EINEM FRÜHEREN LEBEN STAMMEN ODER NOCH ANDREN EREIGNISSEN.

 

MIT MEINEM TIEFEM BLICK KANN ICH IHNEN DAS THEMA BEWUSST MACHEN UND ES ANS LICHT MIT IHNEN ZUSAMMEN BRINGEN.

 

Konatakt

 

 


Die Themen aus früheren Leben - hier und auch in anderen Artikeln A-B-C




Weitere buchempfehlungen zum leben im Diesseits und im Jeneseits gibts in Amazon

Mit dem ins kichtchen lebenslänglich bringen, ist hier - in DIESEM ZUSAMMENHANG - folgendes gemeint: das Opfer braucht so viel Sicherheit, dass es sich wieder traut normal zu leben, rausgehen usw. Ob es zu solcher "Strafe" kommt oder nicht ist HIER eher zweitrangig, wichtig ist, HIER was das OPFER braucht, damit es dieses Thema verarbeiten, loslassen und wieder sein oder ihr Leben leben kann.

 

Ich gehe davon aus, dass niemand wirklich gerne weder Täter noch Opfer ist. Und Menschen, die sich jedoch nicht ändern wollen oder uneinsichtig bleiben, da ist es nun sinnvoll diese so stark mit Worten und Texten zunächst auch "abzuschreken" so dass jene es lieber lassen, denn die Absicht ist immer noch Opfer und Täter vor weiteren Eskalationen zu schützen, bis diese auch bereit sind, an sich selbst zu arbeiten, und kein Täter mehr zu sein oder werden, sondern eine starke Persönlichkeit zu entfalten, die auch anderen Menschen ein Vorbild sein kann um das eigene Leben sinnvoll zu leben.

 

So nun ich hoffe Ihr versteht dies. Sorry :-)

 

GANZ ALLGEMEIN BETRACHTET BIN ICH GEGEN LEBENSLÄNGLICH UND GEGEN DIE TODESSTRAFE - ICH HOFFE SEHR DASS DIE GESELLSCHAFT UND MENSCHHEIT ANDERE KONSTRUKTIVERE LÖSUNGEN FINDET

 

 



MIT TRANSFORMATIONS-SYMBOLEN




LICHTQUELL-SEMINARE KÖNNEN AUCH SINNVOLL SEIN

(c) alle Rechte vorbehalten  http://stefanios.jimdo.com