DIE GRÄULTATEN DER PSYCHIATRIE

MENSCHENRECHTE & RECHTSANWÄLTE & INITIATIVEN

BUCHEMPFEHLUNG & VIDEOS & ZEITUNGEN - WÄHREN SIE SICH IN DEM SIE SCHREIBEN usw

UND WAS IST BITTE MIT JANA - WIE GEHTS IHR - KÜMMER SICH KOOP VERLAG UM SIE UND IRHE FREIEIT
UND WAS IST BITTE MIT JANA - WIE GEHTS IHR - KÜMMER SICH KOOP VERLAG UM SIE UND IRHE FREIEIT
recht - unrecht - krank - gesund auf knopfdruck - der Hammer!!!
recht - unrecht - krank - gesund auf knopfdruck - der Hammer!!!

" KLIMA DER ANGST EIN BLICK IN DIE PSYCHIATRIE

 

„Wenn einige Ärzte Schaden zufügen – foltern statt behandeln, die Seele töten statt sich der körperlichen Probleme anzunehmen – dann geschieht dies zum Teil deshalb, weil die Gesellschaft sie durch den Staat darum bittet und sie dafür bezahlt. Wann werden wir die Kriminellen in weißen Kitteln unter uns erkennen und öffentlich als das bezeichnen, was sie sind?“


Dr. med. Thomas Szasz- 
emeritierter Professor für Psychiatrie
Dieser Text ist aus www.cchr.org

link dirket ist hier

 

_____________________________________________________

 

Gräueltaten der Psychiatrie

"Der Inbegriff einer modernen Gesellschaft: Scheinbar geborgen. Scheinbar sicher. Scheinbar glücklich. Doch der Schein trügt. Die Geschichte der Gräueltaten der Psychiatrie findet man überall.

Doch nirgends treten sie so klar zutage wie im Geburtsland der Psychiatrie - in Deutschland.

 

Diese packende Dokumentation enthüllt mittels umfangreicher Recherchen und Interviews mit Experten aus dem Gesundheitswesen, Professoren, Juristen, Ärzten, Historikern, Pädagogen sowie Interviews mit Psychiatriegeschädigten und Angehörigen die unmenschliche Geschichte und Gegenwart der Psychiatrie. Es geht um falsche Ansprüche, Korruption, schädigende Behandlungsmethoden und das Äußerste an menschlicher Grausamkeit.

 

Klima der Angst wurde komplett in deutscher Sprache abgedreht: mit deutschem Sprecher, deutschen Interviews und bezogen auf die deutsche Situation.

 

Eine Stunde und 48 Minuten lang wird hier ein Psychiatrieskandal nach dem anderen aufgedeckt - so brisant, dass einschlägige Kreise alle Register zogen, um das Erscheinen zu verhindern. Interviews wurden zurückgezogen, Gesichter mussten verpixelt und Texte nachgesprochen werden, etliche Interviewpartner erfuhren Repressalien wie im Fall der erst 13-jährigen Jana.

 

Nur wenige Wochen nach ihrem Interview wurde Jana ihrem Elternhaus entrissen, in ein Heim verbracht und Kontaktsperre zu ihrer Familie verhängt. Doch die DVD Klima der Angst ist trotzdem erschienen ."

 

Empfehlung ist von Webseite

www.kopp-verlag.de

 


AKTUELLES GESCHEHEN - IM ZEITUNGSARTIKEL

doppelklicken Sie - lesen geht
doppelklicken Sie - lesen geht

SOLCHE SCHISKSALLE SIND SEHR TRAURIG - DRÜBERHINAUS SOLLTE DER ÄLTERE MANN WOHL IN EIN PFLEGERHEIM UND NICHT IN EINE GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE - dies können auch die Menschen, die Ihn geschätzt haben, vileicht auch als ein wichtigen Punkt bei diesem Skandal betrachten.