VERMISSTE MENSCHEN & TIERE GEMEINSAM FINDEN HELFEN


ADAC HILFT IHNEN SICHERLICH AUCH WEITER

Der Link bringt Sie zum ADAC
Der Link bringt Sie zum ADAC
Artikel ist aus der ADAC Zeitung
Artikel ist aus der ADAC Zeitung

WEITER UNTEN MEHR ZU DIESEM THEMA
WEITER UNTEN MEHR ZU DIESEM THEMA

GABEN WERDEN DURCH ECHTES INTERESSE AKTIVIERT UND ERWEITERT

Deine - Eure Gaben und Kräfte kannst Du - Ihr- sinnvoll einbringen, indem Du z.B.  mitmachst bei der Aktion um vermisste Menschen und Tiere zu finden. - auf Artikel D - Denn viele von Indigos, Lichtarbeitern und Sternenmenschen, Schamenen usw. haben starke ungewöhliche Gaben, die Euch helfen werden auch finanziel besser zu leben, anstatt an Eure Sensitivität und Wahrnehmungsgaben zu verzweifeln und Euch als Hsp oder sonst was zu stigmatisieren. Vorankommen geht indem Ihr Eure Gaben Lebt!

 

Bei der Aktion vermisste Menschen und Tiere helfen zu finden kannst Du, könnt Ihr Euch einbringen und dadurch besser kennen lernen, Selbstbewusstein stärken und Eure Gaben und Fähigkeiten aktivieren und erweitern. Lasst euch diese NICHT als Spinnereien ausreden. Denn so werdet Ihr unglücklich und kompensieren, oder mit Pc-Spielen usw. süchtig Euch ablenken, beteutben von dem was Ihr eigentlich wahrnimmt.

 

ES GIBT MENSCHEN, DIE KÖNNEN:

- Einem Foto folgen im Geiste

- Mit Menschen und Tieren über die Ferne Kommunizieren. Nenne es   
  Telepahie oder sonst was.

- Visionen und innere Bilder zur vermissten Menschen in Not bekommen.

- Solche, die auch die Tiersprache verstehen, so können Vögel auch
  Botschaften aus fernen Regionen übermitteln und helfen.
  Na klaro doch, es gibt doch Pferdefülsterer, Hundeflüsterer,  
  Katzenbücher um deren Kommunikation auch besser zu verstehen uvm.

- UND NOCH VIEL MEHR - FILM "BLEEP"  WISSENSCHAFT KOOPERIERT MIT SPIRITUALTIÄT - LINK

 

UND "INDIGO EVOLUTION"

 

DENN ES KANN DAS MENSCHENLEBEN ODER DAS LEBEN EINES GELIEBTEN TIERES DAVON ABHÄNGEN WIE SCHNELL MAN ES RETTEN UND FINDEN KANN.   

 

DO NOT WAIT FOR HEROS - YOU ARE ONE TOO - ONLY TOGETHER WE CAN TRY TO DO IT

Für alle die nach Vermissten suchen - Einfach eine Mail senden.

Ich werde dann eine Gruppe aufmachen, wie wir am besten in diesem Fall vorgehen. Ob Sie große Anonymität wünschen oder was noch zu beachten ist, das können Sie mir einfach per Emailkontakt schreiben.

 

Und für alle, die sich aus echtem Interesse einbringen wollen. Um damit auch sich selbst näher zu kommen und seine Gaben und Fähigkeiten als Stärken zu sehen und zu erleben.

 

Kontakt

 

WER BEKOMMT DAZU NOCH INFOS - WO SIND DIE MENSCHEN DER VERMISSTEN MH370

doppelklicken - lesen geht
doppelklicken - lesen geht

Ich hatte eine Vision, war wie im Flugzeug und alles stank nach Amoniak. Dann lass ich im Spiegel ein Artikel dazu und gleich kammen mir die Trännen weil ich irgendwie mit diesem Thema verbunden bin.

 

Bekommt noch jemand dazu infos bitte, dies ist für die Menschen, die ihre Männer, Frauen, Kinder, Freunde dort vermissen doch sehr wichtig.

 

Sehr viel Trännen, Traurer ist noch darin. SORRY LEUTE, ich KONNTE NIX MACHEN; ICH HATTE GAR KEIN TV UND RADIO EMPFANG - DA MEIN STROHM UND GASS VERTRAG DIE EWR NICHT KÜNDIGEN WILL UND MICH DARAN BINDET - OBWOHL ICH SCHON ZUR GREENPEACE GEWÄCHSELT HABE - KANN ICH IMMER NOCH KEIN TV UND RADIO EMPFANGEN. - kann mir bitte endlich auch jemand damit helfen, denn es frustriert mich auch sehr, dann kann ich auch auf den anderen Ebenen nicht so gut sehen. Danke sehr.

 

VILEICHT KÖNNT IHR MIR BITTE DABEI AUCH HELFEN - EIN GUTE RECHTSWANWALT DER ONLINE FÜR MICH AKTIV SEIN KANN. Das wäre sehr sinnvoll. Eine Rechtsschutzversicherung ist vorhanden. Und alle Unterlagen kann ich auch gerne noch auch diesem Rechtsanwalt zukommen lassen.  DANKE SEHR SCHON IM VORAUS - Es ist scher sich gegenüber ewr zu behaupten, weil hier seltsame kräfte wirken, lest also Eure Post auch draussen, nicht daheim. Denn diese Energieen machen einen unfähig sich zu währen, zu behaupten usw.

 

Okidok miteinander geht mehr 

kontakt

BUCHEMPFEHLUNGEN ALLGEMEIN