DEPRESSION - TRANSFORMATIONS SYMBOLE & WEITERE INFOS


(c) alle Rechte vorbehalten bei http://stefanios.jimdo.com

STILLES WASSER DRAUF STELLEN UND TRINKEN;

WENN SIE WOLLEN - KLARO - WENN NICHT IST AUCH OKAY

DOCH DAS WASSER WIRD IHNEN NEUE IMPULSE GEBEN UND MEHR LICHT IN IHR BRAIN UND SEIN REINSTRÖMMEN LASSEN; WENN SIE SICH FÜR DIESE ERFAHRUNG ÖFFENEN UND ES EINFACH AUSPROBIEREN. Nun sicherlich ist es kein wundermittel, sondern etwas was helfen kann, auch regelmässig immer wieder und je nach grade der Depressin auch begleitend zu weiteren Therapie-Methoden. Versuchen Sie noch den Healing Code

ist verlinkt  - bild ist von dort
ist verlinkt - bild ist von dort
IST DAS KEINE WIRKLICHKEIT!!!!!
IST DAS KEINE WIRKLICHKEIT!!!!!

HEY DA GIBTS MILIONEN VON KINDERN DIE UNTERKUNFT; KLEIDUNG UND ESSEN SOWIE ECHTE GEBORGENHEIT BRAUCHEN

UND DIESE ERWACHTEN SITZEN DA UND ERZÄHLEN WIE DU AUFHÖRST DIES ZU SEHEN - SIE BEHAUPTEN DIES WÄRE NUR EIN FILM UND KEINE REALITÄT!!!!

 

ZUM TEIL FINDE ICH GANGAJI GANZ OKAY; VORALLEM DIESE HERZENERGIE - ABER MANCHES DAVON IST  - FINDE ICH FÜR MICH PERSÖICH UNSTIMMIG UND AUCH IM ALLGEMEINEM - MAN EYYY - ES WÜRDE MICH INTERESSIEREN WAS DIE MIT DEM GELD MACHEN FÜR DEREN BÜCHER UND VERANSTALTUNGEN - DAVON SIND DIESE DOCH SCHON STEINREICH - WIE LANGE SOLLEN LEUTE NOCH SOLCHEN BESCHISS GLAUBEN NUR WEIL DIESE LEUTE DIE ENERGIE DES HERZENS BEHERSCHEN !!!!  IST ES DENN ERWACHTES HANDELN; SO IGNORANT ZU SEIN ????

http://www.youtube.com/watch?v=WgheZgtXjgk


In dem film von und mit Gangaji wird gefragt, wer bist Du wenn Du alles verloren hast, nun okay, sie meint die Essenz wäre immer noch da. Doch das muss so gar nicht, es kann sein, dass diese Art und Weise zu erwachen für viele ein Disasster ist, denn was ist wenn Du alles verlierst, wer oder wass ist noch da, wenn Du durch die Strassen rennen wirst ums überleben, dich zum essen verstecken musst, und vileicht geschieht Dir auf diesem Weg OHNE was zu haben, noch dies und jenes. Und bist Du auf diese Weise erwacht, also was soll das, warum willst Du es anderen zumuten!!! Der Mensch, sein Herz usw. kann auf diese Weise eher zerbrechen, und erst zum Tier werden!!!

 

Also überlegeb besser wen Du da noch channelst, auch wenn die Herzensenergie für eine Weile ganz okay ist - Von Dir gangaji lasse ich mich nicht mehr manipulieren. Dennoch wünsche Ich Dir gutes und erkenntnissreiches leben weiterhin.

 

Auch wenn ich wütend bin auf solche Leute, die massenverdummung betreigen, und Menschen dabei sich sehr verletzten können, wenn diese manchen Scheiss NICHT reflektieren und alles glauben, nur weil diese Euch, Dich bewundern, was ich auch getan habe, doch ist nun schluss damit!

 

Auch die Arroganz finde ich seltsam, "wir wissen um die menschliche unvollkommenheit, wegen der animalischen Anteile" so wirklich, auch Du musst noch essen und kakken, das Tier in Dir liebe Gangaji, ermöglicht Dir überhaupt auf der Erde verkörpert zu sein!!!

Es sind viel eher andere fremde Einflüsse, die von Euch von der Erde weggebracht werden sollten, Ihr macht diese kosmischen Tore auf und durch Euch kommt dadurch nicht nur gutes sondern sonst noch ein Scheiss rein. Also geht lieber damit verantworutnsgsovller um!!! und schaut Euch David Icke auf bewusst.tv an

 

Jedem sein Ding, Mein Weg ist ein anderer. Doch freie Meinungsäusserung muss wohl auch okay sein. Deine Essenz wird es ja wohl ertragen OHNE böse zu werden, oder? :- )))

 

DA IST MIR DIESER AKTIVE UNTERNEHMER LIEBER - DER MACHT AUCH WAS IN IN FLÜCHLTINGLSLAGERN etc.

DOPELKLICKEN SIE UND LESEN GEHT SUPER
DOPELKLICKEN SIE UND LESEN GEHT SUPER

LASST UNS MITEINANDER DIESE HÄUSER AUFBAUEN - LETS BUILD THIS HOUSES TOGETHER

VIELE MENSCHEN WURDEN IN DER KINDHEIT SEHR VERUNSICHERT - DIES GILT NUN ZU TRANSFORMIEREN UM RAUM FÜR SICH SELBST ZU HABEN




NOCH EIN WICHTIGES THEMA


IN DIESEM BEREICH GIBTS ZU VIEL KORUPTIOIN - DESWEGEN STEHT AUF MEINEM ZETTEL - NEIN - DENN MENSCHEN WERDEN ZU TODE GEHETZT ODER UNFÄLLTE WERDEN INSZINIERT NUR AN ORGANE ZU GELANGEN!!!

 

DESWGEN ERWACHEN HIN ODER HER - LIEBER IST MIR KLARHEIT UND DURCHBILCK DENN ICH WILL LEBEN!!! UNTERSCHEIDUNGSFÄHIGKEIT SOWIE HANDLUNGSKRAFT AUCH IN SOCHE ZUSAMMENHÄNGEN, DIE ES NUN MAL GIBT UND DIE KEIN TRAUM SIND SONDENR REALITÄT YEEE - AUF EIN ERWACHEN DASS SOWAS IGNORIERT GEBE ICH NIX UND HALTE AUCH NIX DAVON!!!!!

 

 DAFÜR DANKE ICH ALLEN SEELEN FÜR DEREN BOTSCHAFTEN UND BITTE GREAT SPIRIT UND DIE ERZENGEL UM EUREN SCHUTZ UND SEGEN ODER FRIEDEN FINDEN IM LICHT.