UNSICHTBARE KRÄFTE

ZU DIESEM THEMA PASST DER SONG-TEXT VON LINKEN PARK -  THE CASTLE OF GLASS


Dem Freund wurde nun folgendes mitgeteilt, der Zustand der Mangels und der finanzielen Unfreiheit ist gemacht, damit er seine Berufung und Auf-Gabe NICHT leben kann.

 

Es wäre sehr wichtig, dass er sich durch diese Umstände, so gut es geht, NICHT frustrieren lässt, sondern weiter seine BERUFFUNG dennoch lebt.

 

Ich bitte nun Great Spirit, Göttin, Erzengel, die Elohimkräfte und alles was aus dem Herzen der höchsten Klarheit, Weisheit und Harmonie noch helfen kann, diese Situatin zu transformieren, ihn zu schützen, erden, und ihm zu helfen in die finanzielle Freiheit zu gelangen und seine Bestimmung und Berufung sowie auf-GABEN zu leben, so wie es derzeit eben möglich ist und geht, und nur dort wo er auch Geld und Werstchätzung dafür bekommt, weil die Menschen dies verstehen, begreifen und deswegen auch zu würdigen wissen.

 

Love Grüsse und herzlichen Dank

Segen an alle die geholfen haben und weiter helfen

auch für Euch finanzielle und sonstige Freiheit




BUCHEMFPEHLUNGEN ZUM THEMA & ABSTRAKT & ALLGEMEIN


BERATER EMPFEHLUNG

DOPPELKLICKEN SIE - LESEN GEHT
DOPPELKLICKEN SIE - LESEN GEHT

BUCHEMFPHELUNGEN ZUM THEMA UND ALLGEMEIN



CHINA UND TIEBET HATTEN ZWEI GROSSER KRIEGER - MEHR DAZU IM TEXT AUSZUG AUS DEM BUCH MYSTICA - DIE WUSSTEN TEILE; PROVINZEN ZU VEREINEN UM GEMEINSAM- MIT VEREINIGTEN KRÄFTEN ZU SIEGEN.