ERWACHEN & KUNDALINI & SELBST-ER-KENNTNIS

DIE INNERE SCHLANGENKRAFT - WIRD GENANNT AUCH DIE KUNDALINIE KRAFT IM KÖRPER-GEIST-SEELE DES MENSCHEN AUF ERDE. 

Diese bringt mit sich Erneuerung, Lebenslust und Begeisterung, auch große Freude manchmal OHNE Grund, die man auch Extase nennen kann. 

Und all das zusammen kann bewirken ewige Jugend und auch Weisheit und Erkenntnisse bis hin zur SELBST-ERKENNTNIS = ERLEUCHTUNG =ERWACHEN 

 

Die Kundalinie "Schlange" wird genant schon auch bei Kindern eine Energie Kraft welche sich im Körper-Geist-Seele des Menschen befindet. 

 

Viele Kinder kommen schon auf die Erde mit einer erweckten Kundalini-Kraft, was auch sinnvoll und vollkommen okay ist.  Das kann an den früheren Inkarnationen liegen, und an bewusster Entscheidung so auf die Erde zu kommen. Um ein starkes Körperbewusstsein zu haben, damit meist sich selbstbewusst zu wissen, fühlen, gerne auf Erde zu leben, und auf diese Weise auch zu schauen was für einen selbst wichtig und interessant ist. 
 
In dem Inneren des Menschen befindet sich KEINE Schlange. (Zur Erläuterung für andere) Die Kundalinie ist eine unsichtbare Kraft im Menschen. 

Viele Menschen machen Yoga Tai Chi oder weitere spirituellen Praktiken um diese Kraft zum ERWACHEN zu bringen. Denn nach manchen Sanskrit Schriften wie den Vedas usw. auch westlichen Büchern der aktuellen hier in Deutschland, bewegt sich diese Kraft vom Unterleib, Hüften dann nach oben durch den Körper und kann mit sich DIE ERLEUCHTUNG BRINGEN = DAS ERWACHEN; 

(c) Micelro Boakobe Sylvia Alexandra Ochenkowski stefanios


GRAPHISCHE DARSTELLUNG VOM ERWACHEN NACH MICELRO

GRAPHISCHE DARSTELLUNG 

WAS ICH UNTER ERWACHEN SEHE 

AUF DIESEM LINK ZU SEHEN 

KOMMT BALD 

WIR HABEN HEUTE DEN 26.Mai 2016 und ich kann erst heute hier dies hinschreiben, weil ich von ca. Okt.Nov. Dez. 2013 bis Dez 2014 und bis Juni 2015 OHNE STROM LEBTE IN MEINER WOHNUNG 
_________________________________________

IHR FRAGT WARUM 

NUN DAS KÖNNT IHR NACHLESEN

KURZ AUF DEN PUNKT GEBRACHT:
Es gab ungerechte Rechnungen. Wegen 50 Euro fing das ganze an.

Kommunikation war seltsam, Ratenzahlung war unmöglich, ich sollte auf einmal damals ca. 2013 2014 die 200 Euro bezahlen. Dann wuchsen die Zahlen der Rechnungshöhe, so als ob ich Strom und Gass hätte (jeden Monat um 50 Euro) plus Mahnbrief kosten.
Und dann wurde Strom und Gas abgeschaltet ca. Febr. März 2013 
Dieses Abschalten hat jemand gemacht, obwohl ich überwiesen habe. 

______________________________________________________

In dem Film wurde sowas auch bezeichnet als Abmahnabzocke Phönix TV Film Reportage Berichte aus echtem Leben, von Sommer 2015
______________________________________________________

1. HIER AUF DIESEM LINK IN DIESEM ARTIKEL 

2. IN DIESEM ARTIKEL 

3. UND IN DIESEM BUCH UND MEINEM BUCH AUCH BALD 

______________________________________________________

(c) Micelro Boakobe Sylvia Alexandra Ochenkowski stefanios
______________________________________________________

 

Als ich 2010 die Wohnung bekam und auch zur meiner Rente die Grundsicherung und freue mich darüber, denn das war dann damals sehr viel Geld schon für mich. 

 

Machte jemand etwas durch Mensch D und Mensch D auch dass mir das Geld und damit die Möglichkeiten etwas zu verwirklichen, schnell unmöglich gemacht wurden. 
Denn von ca. 380 Euro Grundsicherung inclusive Frührente minus ca. 50 Euro für Strom und Gass, bleiben also 330 Euro im Monat hätte ich schon mehr machen können, also mit 150 Euro im Monat die mir dann übrig blieben nach dem bezahlen auf Raten 10 Euro dort 20 Euro dort 30 Euro dort usw. 

 

Es gab dann gleich Rechnungen für den Zeitraum ca. 2008 bis 2010
VERURSACHT HABEN DAS MENSCHEN IN SPACESHPS AUCH
WEIL DIESE DAS AUF DER ERDE NICHT VERSTEHEN UND WEIL DIE MICH MITNEHMEN WOLLTEN; D.h. wollten dass ich sterbe oder als kranke lebe auf erde ohne Bewusstsein ohne Selbst-Erkenntnis, fast OHNE Seele Geist nur als Körper noch vor mich hin vegetiere!!!! 

 

1. War vom GEZ das waren 17 Euro 
Ich schrieb ein Widerspruch und erhielt noch eine höhere Rechnung. 
Dann stellte ich gleich ein Antrag auf Befreiung von Beiträgen und das war auch gut so. 

Diese bezahlte ich dann jeden Monat mit Überweisung von meinem Konto, auch online Überweisung von meinem Laptop. 

 

 

______________________________________________________

(c) Micelro Boakobe Sylvia Alexandra Ochenkowski stefanios
______________________________________________________