DIE ZEIT IST REIF FÜR VERÄNDERUNGEN IN VIELEN BEREICHEN & ANDERE MENSCHEN SEHEN DIES AUCH SO

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER DIESE PERSÖNLICHKEITEN UND DEREN ZEITSTATEMENTS AUCH AUF www.dm.de/zeit-statement

 

Und hier weiter unten auch eine kleine Auswahl

ICH FINDE AUCH DIE ZEIT IST REIF FÜR DIE PHLOSOPHIE & MODEL VON PROF.DR. GÖTZ WERNER UND ZWAR SOGAR INTERNATIONAL - GLOBAL UM HOFFENTLICH NOCH EINEN WELTKRIEG & WEITERE UMWELTSCHÄDEN ZU VERHINDERN

DESWGEN HABE ICH SCHON VOR LAGNE ZEIT EINEN BRIEF AN PROF.Dr. Götz werner geschrieben und um Ihm bei der Verwirklichung dieses Vorhabens auch eine Postkarte gemacht. - weiter unten  -  Die Verwirklichung der einen Vision hängt mit der Veriwrklichung anderer Visionen zusammen. Deswgen freue ich mich auf wietere Kooperationen auch für die Verwirklichung meiner Vision der Kreativ Zentren, welche der Vision von Prof.Dr. Götz Werner auch vieles geben kann, um wiederum auch sein Angliegen zu realisieren.

 

Kontakt von allen Interessierten und Mitmacher-Innen

um dies durchzusetze oder auf eine andere Weise einfach zu verwirklichen.

 

Auf www.bewusst.tv können wir in dem Interview von Dawid Icke hören wer dies zu verhindern veruscht, doch deswgen ist es auch wichtig, das wir starke Teams bilden und die Sache weiter machen. yeee!

 

 

 

AUSSCHNITT AUS MEINEM SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI MICELRO BOAKOBE STEFANIOS BUCH ÜBER MEIN PROJEKT UND BRIEF AN PROF.DR. GÖTZ WERNER

(c) http://stefanios.jimdo.com
(c) http://stefanios.jimdo.com

AUSSCHNITTE AUS DER ZEITUNG ALVERDE VON DIE ZEIT IST REIF FÜR WANDEL








http://www.kamasha.de/
http://www.kamasha.de/

SYLVIA ALEXANDRA OCHENKOWSKI MICELRO BOAKOBE STEFANIOS ARBEITEN VISIONEN UVM AUCH HIER



kontakt für all here




Bis man mit seinem Künstlernahmen zufrieden ist, kann es auch seine Zeit brauchen und man entfaltes sich ja auch weiter und damit auch der Künstlername
Bis man mit seinem Künstlernahmen zufrieden ist, kann es auch seine Zeit brauchen und man entfaltes sich ja auch weiter und damit auch der Künstlername




Prof.Dr. Götz Werner

AUS ALVERDE KUNDENMAGAZIN
AUS ALVERDE KUNDENMAGAZIN
AUS ALVERDE KUNDENMAGAZIN
AUS ALVERDE KUNDENMAGAZIN


(c) http://stefanios.jimdo.com - kooperationen herzlich willkommen - einfach über konntakt