ZWANGSARBEIT VERHINDERN & BEENDEN HERE & THERE - DAMALS & HEUTE



Viele Menschen fragen sich derzeit, was können wir machen, damit wir das notwendige zum Leben auch einkaufen können?

 

Als ich diese Frage nachging hat sich mir auf meiner inneren Erkenntnisreise folgende sehr traurige Problematik gezeigt. Wie Sie unten auf den Seiten lesen können.

 

Doch es ist wichtig sich diesem Thema zuwwenden, noch rechtzeitig, denn jeden kann es be-treffen. Und vorallem ist es ein Teil eines Pulverfasses, eines Vulkans, dessen Ausbruch wir noch verhindern können, wenn wir Abhilfen miteinander schaffen.

 

Love und Grüsse :-)
_____________________________________________________

 

ZUM URSPRUNGSTHEME SCHAUEN SIE BITTE AUF MEINEM ARTIKEL GELD KOMMT ZU MIR REIN; INDEM ICH MEINE GABEN TALENTE UND PRODUKTE WO UND WEM ANBIETE?

 

VIELE MENSCHEN WERDEN IM MANGEN UND FINANZIELLE UNFREHEIT GEHALTEN; DAMIT DIESE DEREN GABE UND BERUFUNG NICHT LEBEN!!!! - NUN BITTE VERUCHT DEN FRUST, ENGE, TRAURIGKEIT DARÜBER ZU ÜBERWINDEN IN DEM IHR IN DIE INNERE WEITE UND INNEREN REICHTUM EURE SEELE HIEINATMET UND DANN HIMMEL UND ERDEGÖTTIN UM UNTERSTÜTZUNG BITTET DOCH EURE BERUF-UNG UND AUF-GABEN ZU LEBEN SO DAS GELD DAFÜR AUCH DANKBER ZU EUCH REINKOMMT UM AUCH IN FINANZIELLER WEITE UND FREIT ZU LEBEN SICH GESUND IN SOLCHER FREIHEIT AUCH ERNÄHREN ZU KÖNNEN UND WEITERE ERFINDUNGEN FÜR DIE MENSCHHEIT UND NATUR - UMWELT USW. zu gestalten.

 

Love und Grüsse  - Bei Fragen oder Kooperationswünschen; denn ich finde gemeinsam erfolgreich ist das erfreulichste.

KONTAKT  

 

WEITER LESEN

 

 

 

AUF DIESER STERN-TITELSEITE STEHT NOCH - "WAS IST DAS FÜR EIN LAND IN DEM KINDER ENTFÜHRT UND VERSKLAVT WEREN"

 

DEN HABE ICH ERST HEUTE GESEHEN 20.mai 2014 und staune auch darüber, denn es korrespondiert mit der hier geschilderten Problematik zum Teil auch.  Zu den Energiesymbolen für Transformaiton von Schok, Trauma - im Bücher von mir - , und zu den Zusammenhängen in meine Buch "Durch die Wüsten des Lebens- here and there -  DOCH AM MEISTEN KORRESPONDIERT DAS THEMA MIT DER ABSCHAFFUNG DER ZWANGSARBEIT - SKLAVEREI!!!! HERE AND THERE -  Wer interesse hat zu diesem Thema mit mir zusammen etwas zu gestalten, daran mitzuarbeiten, kontaktiert mich bitte - Danke sehr love und Grüsse -D




WEITERE INTERESSANTE GRUPPEN - BLOGS- FILME

KOOPERATIONEN ZUM THEMA ABSCHAFFUNG VON ZWANGSARBEIT

 

AKTIV GEGEN KINDER-ZWANGSARBEIT - WEITER LESEN

 

IN DER SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG - FUSSABDRUCK DER  ZWANGSARBEIT    - WEITER LESEN

 

RIS - Bundeskanzleramt - Rechtsinformationssystem - weiter lesen

 

N-TV - ZWANGSARBEITER BEFREIT - WEITER LESEN

 

 

WICKIPEDIA

 

 

 


DESWGEN IST DIE ZEIT AUCH REIF FÜR DIE UMSETZUNG MEINE VISION VON KREATIV-ZENTREN UND DIE UMSETZUNG VON PROF.DR.GÖTZ WERNER VISION

DOPPEL-KLICKEN SIE AUF DAS BILD UND SIE KÖNNEN ES LESESN
DOPPEL-KLICKEN SIE AUF DAS BILD UND SIE KÖNNEN ES LESESN

MEHR ZU DIESEM THEMA SEHEN UND LESEN AUF DIE ZEIT IST REIF FÜR KREATIV-ZENTREN - SOWIE DIE UMSETZUNG DER GENIALEN PHILSOPHIE VON PROF.Dr. WERNER GÖTZ

 

WEITER LESEN

(c) http://stefanios.jimdo.com - cooperations welcome - kooperationen willkommen - kontakt