PARLAMENT-WAHELN 25.MAI 2014 - WICHTIT FÜR ALL DIE NICHT DANACH IN EINER DIKATUR SICH FINDEN WOLLEN

Alles nur Spinnereien und Übertreibungen, wie soll das gehen, dass Europa sich in eine Dikatur verwandeln könnte, das ist doch vollkommner Quatsch oder?

 

Nun, das dachte ich zunächst auch, doch lesen Sie den Aritkel von Fred Grimm aus Schrott und Korn, wenn das TTIP Abkommen durchkommt, wird es sehr schwer, wie auch Fred Grimm dies noch zu ändern.

 

Deswgen ist JETZT AKTION WICHTIG - zb. mit VOLKSWILLEN BEKÜNDEN - STOPP ZUR TTIP ABKOMMEN

 

DENN DIESES ABKOMMEN BEDROHT DIE FREIHEIT DER MENSCHEN UND DIE UMWELT GLEICHZEITIG

 

 

 

 

 

DIE WAHLEN ZUM JUGEND PARLAMEND SIND NUN ERFOLGT - ALLES GESCHEHEN UND VORBEI - UND WER HAT GEWONNEN - WELCHEN EINFLUSS HAT DIES AUF DAS LEBEN?






WEITERE INFORMATIONEN VON ANDEREN