Fern-Freies-Aufstellen nach Micelro-Methode

Versöhnungs- und Transformationsarbeit auf allen Ebenen

 

 

Freies Aufstellen nach Miclero, nach eigenem Model, der aus meinen Erfahrungen entstanden ist und auch schon vielen Menschen sehr gut weiterhelfen konnte. Auch für Menschen, die sich auf ihre Suche nach Lösung von Problemen noch nicht verstanden fühlen oder keine Erleichterung und Lösung für ihr Dilemma gefunden haben.

 

Natürlich baut mein Model auf dem was es zur Aufstellungsarbeit auf dem Markt gibt, wofür ich sehr dankbar bin. Doch nach eigenen Erfahrungen, bei denen ich in Gruppen meine eigenen damaligen Themen noch und gerne auch Rollen für andere aufgestellt habe,  kam ich zu dem Ergebnis, dass für mich dabei etwas noch weiter entwickelt werden könnte.

 

Und als ich selbst nicht weiterkam und ein Thema mich stark blockierte, dann geschah folgdendes, ich saß damals an meinem pc und schrieb, ja wie Donald Nale Walsch auch einen Brief an Gott-Göttin, so bekam ich dann den Impuls weiter zu schreiben und mir eröffneten sich auf einmal neue Sichtweisen und Dimensionen in ein früheres Leben.

Ich konnte nun schriftlich – für mein Verstand – und gleichzeitig auch Emotional, das damals schreckliche – wie die Wegnahme meines Babys, damals im Mittelalter - was mich in diesem Leben noch als tiefe unerklärliche Traurigkeit begleitet hat, konnte ich auf diese Weise für alle Beteiligten von damals und für das jetztige Leben auch transformieren.

 

Die unbeschreiblich wunderschöne Wärme der Liebe, dieser Seelen und meines Sohnes von damals hat mich aus Dankbarkeit noch eine Weile begleitet. Das fühlte sich sehr gut an, wie ein Mantel der Geborgenheit, Annerkennung und Wertschätzung für diese Arbeit.

 

Ihr Lieben ich danke Euch auch vom ganzen Herzen

Micelro Boakobe

 

_______________________________________________________________

 

 (c) all righst by Micelro - Geistiges Eigentum von Miclero Boakobe
__________________________________________________________

 

 

Freies Aufstellungen d.h. Versöhnungs-

und Friedensarbeit auf allen Ebenen  
_____________________________________________

denn die meisten Ursachen für Blockaden, Ängste, Unsicherheiten, nicht vorankommen im Leben und auch Erkrankungen liegen meist in den offenen oder verdrängten Beziehungskonflikten.

_______________________________________________________________

Stellen wir das aktuelle Problem auf, zeigt sich sogleich die Ursache. 

 

Diese kann auch in einem früheren Leben liegen. Wie einst auch bei mir, die ich auf solcher inneren Reise erkenne und für alle Beteiligten mit meinem Team der Schutzengel und der Kräfte der Heilung erkennen und annehmen konnte. Und die nun offene Wärme der dankbaren Herzenselen ich auch noch lange spüren konnte.

 

 Wer fühlt und spürt, der macht keinem mehr was an…
Hoffen wir und machen das notwendige…

 

Durch meine Trennung geschwächt, fühlte ich mich eine Weile verunsichert diesen Teil meiner Beruf-ung zu praktizieren – doch ich will mich nun dem Stellen, was mich noch verunsichert und ich bitte Euch um Schutz und Unerstützung, denn die segensbringende, herzensöffnende Wirkung dieser Arbeit hat mir doch so viel gegeben, was ich gerne mit Dir und Dir…mit Euch und mit den Menschen nun gerne zu Teilen wieder bereit bin.

 

Ich bitte Dich folgendes dabei zu bedenken: Ich bin nicht perfekt, ich tue es auch nicht um jemand zu sein, besser zu sein, oder mich mit jemandem zu messen, ich kann und weiß auch nicht alles und ich kann diese Arbeit, die manchmal auch ziemlich erschöpfend sein kann, nicht jeder zeit machen…  Doch da ich stets zugleich ein wissende und gerne auch ein offene lernender Mensch bin, kann sich vieles was jeden voranbringt fügen… Als Hbgabte zweifle ich vieles an und am meisten auch meine eigenen Gaben und Fähigkeiten und hoffe nun, dass dies sich auch für mich, mit der Zeit Stepp by Step wandelt.

 

Nun denn das was ich schon kann, biete ich Dir und Dir einfach gerne an…

Mehr dazu findest du auf http://heartmutos.jimdo.com

 

Ich kooperiere gerne auch mit Menschen, die diese Art der Heilungsarbeit auch nachvollziehen und ähnlich Tätig sind oder was sich sonst noch gut ergänzen kann und danke schon im Voraus dafür.

 

Ich lade Dich und Dich auch gerne dazu ein, das wir dies miteinander, als Teams, vielen Menschen bekannt zu machen, auch als ein Buch, oder Präsentation. Reine Wissensvermittlung, niemand muss sich darin zeigen…

 

Damit alle Herzen der Welt heilen… und zwar so schnell wie möglich…
Bitte hilft mir dabei… denn ich will keinen Krieg mehr erleben – und auch wenn dies die Erinnerungen, meiner Vorfahren, oder meiner eigene aus frühren Leben sind. -
ja und diese Arbeit kann es für uns alle verhindern, hoffentlich…

 

Auf Gegenseitigkeit – für das was der/die andere grade braucht um zufrieden zu Leben und sich weiter zu entfalten…

Herzlichst (c) Micelro
_________________________________________________________

 

(c) by Boakobe - alle rechte Vorbehalten - geistiges Eigentum by Micelron Boakobe - http://stefanios.jimdo.com
_________________________________________________________